MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Die goldene (MTF) Generation - Trainerkarrieren + EM 2044!  (Gelesen 162151 mal)

Magnificent 7

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Kurz zu euren Fragen und generelles:

Ist dies ein neuer Spielstand?

Nein, wir spielen ein Jahr nachdem die Senioren aufgehört haben, sprich in der Saison 42/43, weiter!

Wird es einen Einblick in die Trainerkarrieren der Väter geben?

Ja, das ist auf jeden Fall in abgespeckter Versin geplant!

Wie sieht es mit der Verletzungsanfälligkeit aus?

Jeder Spieler hat den Wert auf 1, sprich den niedrigsten Wert den es gibt, denn auch diesmal gilt, wir wollen unsere Spieler am Platz sehen!

Wie funktioniert das mit der Leihe?

Es war von mir leider etwas missverständlich formuliert, wenn ihr verliehen werden wollt, sagt mir bitte wohin. Ich möchte am Ende nicht Schuld sein, wenn die Leihe ein Reinfall war! ;D

Wie lange kann ich meine Angaben ändern?

Ich werde am Freitag um 20 Uhr beginnen die Simulation für die ersten zwei Jahre laufen zu lassen, bis dahin habt ihr Zeit. Den Namen und paar andere eher unwichtige Dinge kann ich später per In-Game Editor auch noch ändern.

Welche Nationalität haben unsere Jungs?

Die selben wie die Väter!

Gibt es wieder die Möglichkeit eine zweite Nation anzugeben?

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, wenn ja, könnt ihr gerne eine haben, ansonsten gehts halt leider nicht. Ich werds in den nächsten Tagen mal ausprobieren.



Tim Vincent...Thorbjörn-Oskar Tim...da haben wir schon die ersten Fanboy Kinder... >:D


Wenn mir "The Wall" schlüssig erklären kann, wieso sein Sohn einen anderen Nachnamen hat wie sein Vater, kann ihr ihn behalten, ansonsten - abgewiesen! O0

Bitte auch weiters beachte, dass nur ein Verein als Startverein in Frage kommt, bei dem auch der Vater gespielt hat.

Sollte ich etwas vergessen haben, bitte einfach nachfragen!
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

Signor Rossi

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Ich habe versucht halbwegs realistisch zu bleiben. Wie würde der Sohn eines Superstars wohl seine Vorlieben entwickeln? Klar, er mag Schalke und mag den BVB nicht, das ist ja irgendwie logisch, aber dann - sind wohl die Vereine, für die sein Vater gespielt hat logisch.
Deswegen mag meiner Tottenham nicht  :laugh:

Wenn mir "The Wall" schlüssig erklären kann, wieso sein Sohn einen anderen Nachnamen hat wie sein Vater, kann ihr ihn behalten, ansonsten - abgewiesen! O0
Na, der Bub ist unehelich geboren O0
Gespeichert

Magnificent 7

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Aus dem Familienablum der Olynyks:
(click to show/hide)

Köstlich, danke für den Lacher!

Wenn mir "The Wall" schlüssig erklären kann, wieso sein Sohn einen anderen Nachnamen hat wie sein Vater, kann ihr ihn behalten, ansonsten - abgewiesen! O0
Na, der Bub ist unehelich geboren O0

Das ist nicht genug! ;D O0
Aber wenn du dafür schon eine Erklärung hast, wie kommt er zu Lens? ;) :D
Hat dort das Flittchen in der Frauenmannschaft gespielt? :laugh:


Ach ja, weil ichs grad getestet habe, eine zweite Nation kann man editieren, also, wer will, nur zu!

Die Väter bei den Lieblingsverein einzubinden finde ich Klasse, das schau ich mir für meinen Spross ab :)

Hab soweit man alle bisher vorhandenen Spieler eingepflegt, keine Sorge, ihr könnte dennoch weiterhin etwas ändern, wenn ihr das möchtet!
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

4-4-2

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Das ist wirklich der Wahnsinn hier. Auch, wenn ich nie so aktiv war wie andere, war ich immer hellauf begeistert von diesem Projekt und hab mich bei jedem Post von dir sehr gefreut.
Dann hoffe ich mal, dass der Junior den Senior noch toppen kann. Den ein oder anderen individuellen Titel hätte er dann schon gerne ;-)
Und bei uns in der Familie ist das so wie in jeder neureichen Familie: der Sohnemann dreht durch.

Name: Jerome-Mike Zehner
Loyality: 2
Controversy: 13
Dirtiness: 18
Temparament: 7

Startverein: Hamburger SV. Wo passt man als junger Lausbub´ besser hin?
Lieblingsvereine: Arminia Bielefeld, Olympique Lyon, Manchester United
'Hass'vereine: Borussia Dortmund, Manchester City (die haben Papa keine schöne Zeit bereitet)
Leihe: Wenn es geht, würde ich gerne zur Leihe zur Arminia, aber HSV ist auch okay.
Joker: Falls der Vater Trainer ist, gerne mit 23 dorthin wechseln, ansonsten keine Wünsche.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline

Wenn mir "The Wall" schlüssig erklären kann, wieso sein Sohn einen anderen Nachnamen hat wie sein Vater, kann ihr ihn behalten, ansonsten - abgewiesen! O0
Na, der Bub ist unehelich geboren O0

Das ist nicht genug! ;D O0
Aber wenn du dafür schon eine Erklärung hast, wie kommt er zu Lens? ;) :D
Hat dort das Flittchen in der Frauenmannschaft gespielt? :laugh:

So sieht es aus, also mit dem unehelich.

Sie selber war die Physiotherapöse bei PSG und nutzte einen schwachen Moment, wobei...hab ich ja gar keine :police:
Gespeichert
[FM20] Azul y blanco...como te amo



Immer schön GErade bleiben!

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Tim Vincent...Thorbjörn-Oskar Tim...da haben wir schon die ersten Fanboy Kinder... >:D
Nunja, das war so... Also da gab es dieses Trainingscamp der Titanischen Nationalmannschaft. TTT erzählte immer und überall rum wie gut er mit Frauen sei. So oder so, es gab diesen One Night Stand, White hatte gewettet, dass er mit der Masche sich als Tim Twain vorzustellen eine Frau abschleppen würde. Wegen Whites unglaublich gutem Aussehen hat das auch funktioniert.
Am nächsten Tag war die Dame aber so voller Reue, dass White dann ritterlich wie er war aufgelöst hat, dass er nicht Tim Twain ist. Das machte die Dame dann entsprechend sehr glücklich, nachvollziehbarerweise :D :D
Gespeichert

Tim Twain

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline

Tim Vincent...Thorbjörn-Oskar Tim...da haben wir schon die ersten Fanboy Kinder... >:D
Nunja, das war so... Also da gab es dieses Trainingscamp der Titanischen Nationalmannschaft. TTT erzählte immer und überall rum wie gut er mit Frauen sei. So oder so, es gab diesen One Night Stand, White hatte gewettet, dass er mit der Masche sich als Tim Twain vorzustellen eine Frau abschleppen würde. Wegen Whites unglaublich gutem Aussehen hat das auch funktioniert.
Am nächsten Tag war die Dame aber so voller Reue, dass White dann ritterlich wie er war aufgelöst hat, dass er nicht Tim Twain ist. Das machte die Dame dann entsprechend sehr glücklich, nachvollziehbarerweise :D :D
White war so schlecht im Bett, dass sie immerhin erleichtert war, dass es nicht der Sagenumwobene TTT ist. Wenn ich mich richtige erinnere, dann Hat sie mir das ein paar Tage darauf erzählt, weil sie den echten TTT ausprobieren wollte. Als sie mir das berichtet hatte, habe ich sie gleich einfliegen lassen, um ihr das Gegenteil zu beweisen. Irgendwann hat sie mir mal noch geschrieben, dass sie den kleinen Tim jetzt dem VW anhängt.


So, Tim Twain verkündet stolz nach seinem Karriereende, dass sein Sohn Timmy Twain, der neue Stern Teneriffas werden soll.

Twain jr.Timmy Twain [TitanoPenon] - PSGTeneriffa

(click to show/hide)


Wer möchte, kann nun noch folgende Punkte seines Cybor, ich meinte Sohnemanns beeinflussen:

Vorname: Timmy - welch besseren Namen gibt es als den des größten Fußballers aller Zeiten

Loyality, Controversy, Dirtiness und Temperament: Überlasse ich dem Fußballgott

Euren Startverein: CD Teneriffa

Lieblingsverein(e) (bitte nicht mehr als 3-5) und eure Hassverein(e) Die vom Vater, wenn der welche hatte

Leihe, sprich, ob ihr zu Spielbeginn zu einem anderen Klub verliehen seit (1 oder 2 Jahre) Die Jungs werden zu Spielstart 16 sein! Nein

Wer mit seinem Sprössling nicht zufrieden ist, kann dies gerne mitteilen und wir sprechen über etwaige Attributsänderungen. Timmy ist der Bruder von Thorbjörn-Oskar Tim
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Magnificent 7

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Timmy ist der Bruder von Thorbjörn-Oskar Tim

Ich wünschte, ich könnte das einstellen :laugh:
Leider finde ich per In-Game Editor nichts :(
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

Tim Twain

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline

Timmy ist der Bruder von Thorbjörn-Oskar Tim

Ich wünschte, ich könnte das einstellen :laugh:
Leider finde ich per In-Game Editor nichts :(
Dann geht das wohl nur im normalen Editor, kein Problem. Dürfte auch keinerlei Auswirkungen haben denk ich

Ist Tim aktuell bei irgendeinem Verein? Dann soll Timmy doch dahin
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Magnificent 7

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Timmy ist der Bruder von Thorbjörn-Oskar Tim

Ich wünschte, ich könnte das einstellen :laugh:
Leider finde ich per In-Game Editor nichts :(
Dann geht das wohl nur im normalen Editor, kein Problem. Dürfte auch keinerlei Auswirkungen haben denk ich

Ist Tim aktuell bei irgendeinem Verein? Dann soll Timmy doch dahin

Das nicht, es wäre einfach nur ein toller Gag gewesen, deshalb find ichs auch schade, dass es nicht zu gehen scheint!

Nein, leider! Teneriffa wird ihm schon Spaß machen ;)
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Das ist doch eine tolle Sache!

Zu Karagounis:

Name: Sokratis Karagounis soll der Sohn heissen!

Attribute:

Loyalty 1
Controversy 5
Dirtiness 5
Temperament 10


Lieblingsverein: Real Madrid, Panathinaikos, Young Boys
Hassvereine: Barcelona, Olympiakos, Basel

Leihe: Gerne zwei Jahre bei Panathinaikos

Hellskitchen2k

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline


Name: Daniel Valentine
Loyality: 18
Controversy: 10
Dirtiness: 15
Temparament: 18
Startverein: Lyon, der letzte des Vadders
Lieblingsvereine: Borussia Dortmund, Olympique Marseille, Bilbao
'Hass'vereine: Schalke 04, Manchester City, Köln
Leihe: Keine
Joker: Lass einfach laufen
Gespeichert

Hellskitchen2k

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Erstmal vielen Dank für die viele Mühe und auch wie klasse Du das Ende aufgebaut hast. War bisher echt ne tolle Story und ich bin echt gespannt wie es weiter geht
Gespeichert

Magnificent 7

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Mal auch ein kleines Dankeschön von mir an euch die ihr bereits Änderungen vorgenommen habt.

Natürlich war/ist es kein Muss, es freut mich dennoch, dass sehr viele weiter aktiv dabei sind! :)
Ohne euch würds nicht weitergehen ;)

Ich habe vorhin einen ersten Testlauf gestartet, sieht alles gut aus - wie immer. Ich hab nur mitbekommen, dass unsere Cyborgs "viel zu schwach" waren, weshalb ich noch ein paar Anpassungen vorgenommen habe, diesmal soll die anderen wirklich ein Donnerschlag treffen!

Alle die bis jetzt keine Änderungen vorgenommen haben, können das auch nach dem Start machen, es wird halt dann erst mittendrin wirksam, was natürlich auch kein Beinbruch ist!

Der erste Teil wird auch bereits in den kommenden Tagen folgen.

In diesem Sinne - viel Spaß!
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Da ist man mal ein paar Tage nicht da, da haust du schon den nächsten Kracher raus. Mal noch ein paar Wünsche von mir.


Vorname: da kann ruhig das jr. bleiben

Loyality 17, Controversy 7, Dirtiness 10 und Temperament 12

Startverein kann auch ruhig Tottenham bleiben

Lieblingsverein: Tottenham

Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

XJIBBIT

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Mega geiles Ding, dass es hier noch weiter geht.

Für meinen Juanito Bito Jr. hätte ich gern folgendes:

Loyality 16
Controversy 17
Dirtiness 14
Temperament 13

Lieblingsvereine: Real Madrid, Hansa Rostock

Hassvereine: FC Barcelona, Bayern München

Gruß Niklas
Gespeichert

Magnificent 7

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Die ersten zwei Jahre hab ich bereits, muss nur noch die jeweiligen Texte ergänzen, das sollte sich bis Freitag ausgehen! :)

Ich kann schon einmal vorweg sagen, die Jungs gehen so richtig ab, wahnsinn! Also diese Generation wird die wahre goldene! O0
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

kREATJV

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Die ersten zwei Jahre hab ich bereits, muss nur noch die jeweiligen Texte ergänzen, das sollte sich bis Freitag ausgehen! :)

Ich kann schon einmal vorweg sagen, die Jungs gehen so richtig ab, wahnsinn! Also diese Generation wird die wahre goldene! O0
Du willst doch nur dass wir sabbern  ;D
Gespeichert
Damals für den FIFA Pro Club Modus bei Kicker Esport

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Es funktioniert :D
Gespeichert

apfelschorle

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Mist, leider verpasst, dass es so bald schon weitergeht und wir Einfluss nehmen können, aber was solls: freue mich auch sow eiter mitzulesen :)
Gespeichert