MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 58 59 [60] 61 62 ... 68   Nach unten

Autor Thema: Die goldene (MTF) Generation - Fin!  (Gelesen 275298 mal)

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Kapitel 85 - Die glorreichen Söhne starten durch!

Etwas länger als gedacht musstet ihr warten, doch nun ist es soweit – eure Söhne, auch Cyborgs genannt, starten in deren Karriere und das mehr als nur beeindruckend!

Genießt die ersten zwei Jahre der Karrieren eurer Jungs! :)


Manchester City [4]

In der Saison 42/43 lief es für City wie am Schnürchen. In der Meisterschaft konnte man recht locker den Titel holen und als Draufgabe setzte man sich gegen Real Madrid im CL Finale nach Elfmeterschießen durch! Bei City kam im Finale noch keiner unserer Jungs zum Einsatz.
Apple kam in seiner ersten Saison nicht wirklich zum Einsatz, lediglich fünf Spiele machte er für die 1te, die meiste Zeit durfte er in der Reserve spielen. Bito durfte sich bereits als Joker beweisen und zeigt, dass er bereits in jungen Jahren bereit für das große Geschäft ist, in der CL spielt er groß auf und kommt auf einen 7,48er Notenschnitt! Starke 19 Einsätze hat Gaunt in seiner ersten Saison bereits gesammelt und da auch ordentliche Leistungen gezeigt. 31 Einsätze in seiner ersten Profisaison, Meno eifert seinem Vater nach.

In der Saison 43/44 war es wesentlich deutlicher, ganze 100 Punkte konnte man holen und war somit 17 Punkte vor dem sensations Zweiten Norwich! Im CL Achtelfinale war erneut Real der Gegner, diesmal hatten die Madrilenen das Glück auf deren Seite und konnte City im Elferschießen ausschalten!
Apples zweite Saison war schon etwas aussichtsreicher, immerhin kommt er bereits auf 11 Einsätze, in der Liga beeindruckt er mit einem 7,44er Notenschnitt! Die Startelfeinsätze häufen sich und der Notenschnitt schießt durch die Decke (7,52 bewerbsübergreifend), auch die Scorerpunkte kommen schön langsam. Bereits in seiner (Gaunt) zweiten Saison entwickelt er sich ähnlich wie sein Vater, in der Liga mit einem sehr starken 7,47er Schnitt. Meno fällt in der zweiten Saison etwas ab, das liegt allerdings daran, dass das Mittelfeld von City jetzt noch besser besetzt ist, als es ohnehin schon war, Meno jr. Ist ungeduldig, würde gerne wechseln.

Spielplan 2043
(click to show/hide)

Spielplan 2044
(click to show/hide)

Apple [Titano]

2043
(click to show/hide)

2044
(click to show/hide)

Bito [Valira]

2043
(click to show/hide)

2044
(click to show/hide)

Gaunt [Titano]

2043
(click to show/hide)

2044
(click to show/hide)

Meno [Titano]

2043
(click to show/hide)

2044
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

PSG [4]

Saison 42/43, Platz 3 und 20 Punkte Rückstand, PSG hat höhere Ansprüche und sobald die Jungs von deren Leihen zurück sind, wird man von PSG wohl wieder mehr erwarten können! Auf Grund der letzten schwachen Jahre war PSG nur in der EL vertreten, diese konnte man jedoch gewinnen!
Karagounis gleich in seiner ersten Saison Stammspieler bei seinem Leihverein und mit 17 Scorerpunkten in 32 Spielen stark unterwegs, zweitbester Spieler (Notenschnitt) der Liga unterstreicht dies. Oteque bei seiner Leihstation mit sehr guten Noten und im Grunde Stammspieler. Auch für Schneider geht es mit einer Leihe los, dort zeigt er als Stammspieler ordentliche Leistungen. Kann White in die großen Fußstapfen seines Vaters treten? In seiner ersten Saison kommt er in der Liga auf 12 Scorerpunkte in 16 Spielen, auch sein Notenschnitt von 7,55 ist überzeugend!

Saison 43/44, Platz 2 und das mit starken 93 Punkte, Monaco erreichte sagenhafte 102! Da darf man dann schonmal Zweiter werden. Wieder in der CL angekommen unterliegt man im Achtelfinale einem starken United gesamt mit 2:6...die harte Realität hat zugeschlagen.
Auch in seiner zweiten Saison zeigt Karagounis bei Panathinaikos auf, wieder 17 Scorerpunkte, dafür öfter MotM und ein besserer Notenschnitt zeigen, Karagounis ist bereits für größere Aufgaben (Notenbester Spieler und meiste MotM)! Oteque hat in seiner ersten Saison bei PSG noch etwas Anlaufschwierigkeiten, nur 18 Einsätze, dafür mit einem starken 7,26er Notenschnitt in der Liga! Zurück bei PSG zeigt Schneider, dass er in seinem ersten Jahr bereits einiges gelernt hat, zum Stammplatz reicht es (noch) nicht, aber der Junge ist knapp dran! White ist Stammspieler in der zweiten Saison und wie er gleich loslegt! 33 Scorerpunkte in 36 Spielen, dazu ein 7,79er Notenschnitt bewerbsübergreifend, ob auch der Sohn bei PSG bleibt, oder sich in die stärkste Liga der Welt wagt?

Spielplan 2043
(click to show/hide)

Spielplan 2044
(click to show/hide)

Karagounis [Penon] – Leihe Panathinaikos

2043 + Spielplan Panathinaikos
(click to show/hide)

2044 + Spielplan Panathinaikos
(click to show/hide)

Oteque [Titano] - Leihe Stade Rennes

2043 + Spielplan Rennes
(click to show/hide)

2044
(click to show/hide)

Schneider [Penon] - Leihe FC Nantes

2043 + Spielplan Nantes
(click to show/hide)

2044
(click to show/hide)

White [Titano]

2043
(click to show/hide)

2044
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Real Madrid [3]

Saison 42/43, Meister und CL Finalist, wo man sich im Elferschießen knapp City geschlagen geben musste.
Ivanov spielte in der ersten Saison noch für Monaco, insgesamt kam er 30 mal zum Einsatz und spielte eine richtig gute erste Saison! Rejsson darf zwar nicht all zu oft ran, wenn, dann spielt er richtig gut! Durchwachsene erste Saison für Sanchez, nur 5 Einwechslungen in der Liga.

Saison 43/44, diesmal nur Platz 3, nach einer eher durchwachsenen Saison. In der CL war im Halbfinale gegen ein sehr starkes RB Leipzig Ende!
In seiner ersten Saison bei Real (Ivanov) kam er erst schleppend rein, doch am Ende waren es wie bei Monaco 30 Spiele für die erste Elf! Auch in dieser Saison waren die Leistungen wieder sehr ansprechend. Er arbeitet am Stammplatz, 24 Ligaeinsätze und ein Notenschnitt von 7,25 unterstreichen seine Ambitionen! In der zweiten Saison läuft es für Sanchez etwas besser, immerhin 18 Einsätze, wenn auch die meisten von der Bank sind, aber seine Leistungen werden besser, vielleicht kann er sich nächste Saison einen Stammplatz erarbeiten.

Spielplan 2043
(click to show/hide)

Spielplan 2044
(click to show/hide)

Ivanov [Valira]

2043 + Spielplan AS Monaco
(click to show/hide)

2044
(click to show/hide)

Rejsson [Titano]

2043
(click to show/hide)

2044
(click to show/hide)

Sanchez [Titano]

2043
(click to show/hide)

2044
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

FC Bayern [2]

Saison 42/43, nur Platz 4 in der Liga. In der CL war bereits im Viertelfinale gegen Barcelona Schluss. Ganz schwache Saison und auf die zwei jungen Wundercyborgs (Green und Sycho) wird gänzlich verzichtet!

Saison 43/44, Platz 3, die Bayern werden wieder halbwegs konkurenzfähig! Dafür war diesmal bereits im CL Achtelfinale gegen Chelsea Endstation! Green erarbeitet sich Einsatz um Einsatz und landet am Ende in der Stammelf! Er spielt eine gute erste Saison. Sycho zeigt, dass er vor dem Tor ein absoluter Killer ist! 11 Tore bei lediglich 3 Startelfeinsätzen und 17 Einwechslungen sind eine sehr starke Torquote! Wenn er nächste Saison keinen Stammplatz hat, könnte er wechseln.

Spielplan 2043
(click to show/hide)

Spielplan 2044
(click to show/hide)

Green [Valira]

2043
(click to show/hide)

2044
(click to show/hide)

Sycho [Titano]

2043
(click to show/hide)

2044
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

FC Chelsea [2]

Saison 42/43, Platz 2, fünf Punkte hinter einem sehr starken City, gegen welche man im CL Viertelfinale ausgeschieden ist!
Basquero mit sensationellen 26 Startelfeinsätze und einem bewerbsübergreifend Notenschnitt von 7,37, der Junge legt gleich richtig los! Herberger mit zumindest 6 Einsätzen! Für einen Tormann ist es zu Beginn immer schwerer!

Saison 43/44, Platz 3 hinter dem Sensationsteam Norwich, gegen welche man im CL Viertelfinale ausgeschieden ist! Eine Art Fluch der hiermit startet?
Stammspieler (Basquero) in der zweiten Saison! Den Notenschnitt bewerbsübergreifend nochmals hochgeschraubt und zwar auf 7,51! 11 Einsätze in der zweiten Saison (Herberger). Der Trainer gewinnt immer mehr Vertrauen in seinen blutjungen Tormann!

Spielplan 2043
(click to show/hide)

Spielplan 2044
(click to show/hide)

Basquero [Penon]

2043
(click to show/hide)

2044
(click to show/hide)

Herberger [Valira]

2043
(click to show/hide)

2044
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

FC Liverpool [2]

Saison 42/43, mit Platz 6 quasi im Nirgendwo der Tabelle! International war man überhaupt nicht vertreten!
Diez mit schweren Schritten, es reicht nur für 9 Einsätze! Floh tastet sich an die erste Elf ran, 22 Einsätze sind schon mal nicht schlecht, auch wenn die Noten noch nicht berauschend sind.

Saison 43/44, zumindest mit Platz 4 in die CL geschafft und an Leistung zugelegt, was der EL Sieg beweist!
Stammspieler in der zweiten Saison (Diez), er hat es also geschafft! Mit seinen Leistungen kann er dabei sehr zufrieden sein! Sehr gute Leistungen von Floh in dessen zweiter Saison! Er hat bereits fast einen Stammplatz.

Spielplan 2043
(click to show/hide)

Spielplan 2044
(click to show/hide)

Diez [Penon]

2043
(click to show/hide)

2044
(click to show/hide)

Flo [Penon]

2043
(click to show/hide)

2044
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Lyon [3 -> 2]

Saison 42/43, Vizemeister, 3 Punkte hinter Monaco, es hat nicht sollen sein! In der CL kommt man bis ins Viertelfinale, wo man Real mit Gesamt 3:2 unterliegt.
Nach kurzer Eingewöhnungsphase erarbeitet sich Dion einen Stammplatz und zeigt obendrein sehr gute Leistungen! Rossinho war in der ersten Saison verliehen und konnte dort als Stammspieler bereits überzeugen, sein starker 7,58er Notenschnitt zeigt, dass er wohl schon in der ersten Saison für Lyon bereit gewesen wäre! 21 Scorerpunkte sind ein weiteres Ausrufezeichen. Valentine findet in seiner ersten Saison bei Lyon keine Berücksichtigung, nur 3 Einsätze von der Bank sind alles, was ihm bleiben. Die Unzufriedenheit ist groß, sehr groß!

Saison 43/44, dieses mal nur 3ter, einen Punkt hinter Vizemeister PSG! In der EL kommt man bis ins Achtelfinale, dort unterliegt man Atletico Madrid mit Gesamt 4:3.
In der zweiten Saison ist Dion von Beginn weg Stammspieler, vor allem in der Liga kann er mit einem Notenschnitt von 7,57 aufzeigen! In seiner ersten Saison bei Lyon zeigt Rossinho, dass er eine absolute Stütze ist! Notenschnitt von 7,97 und 20 Scorerpunkte in 31 Spielen, der Junge wird wohl ziemlich bald wechseln! Valentine ist geflüchtet, bei Marseille ist er Stammspieler, kommt in 40 Partien zum Einsatz, sein bewerbsübergreifender Notenschnitt von 7,43 ist sehr stark!

Spielplan 2043
(click to show/hide)

Spielplan 2044
(click to show/hide)

Dion [Penon]

2043
(click to show/hide)

2044
(click to show/hide)

Rossinho [Titano]

2043 - Leihe Dijon
(click to show/hide)

2044
(click to show/hide)

Valentine [Valira]

2043
(click to show/hide)

2044 -> Olympique Marseille
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Manchester United [2]

Saison 42/43, Platz 4 und das aus im CL Achtelfinale gegen die Bayern, keine gute Saison für United. Obendrauf verzichtete man auf beide Wundercyborgs!

Saison 43/44, nur 5ter und das aus in der CL im Viertelfinale gegen Valencia! Bei United läuft es nicht!
Dampf erhält immerhin 9x die Chance, noch braucht er etwas Zeit! Rossell kommt immer öfter zum Einsatz, 31 Spiele und ein Notenschnitt von 7,11 sind ein guter Anfang!

Spielplan 2043
(click to show/hide)

Spielplan 2044
(click to show/hide)

Dampf [Penon]

2043
(click to show/hide)

2044
(click to show/hide)

Rossell [Titano]

2043
(click to show/hide)

2044
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

RB Leipzig [2]

Saison 42/43, um einen Punkt die Meisterschaft verpasst und im CL Achtelfinale am späteren Finalisten Real Madrid gescheitert. Es war für Leipzig dennoch eine gute Saison! Keine Einsätze für die Wundercyborgs!


Saison 43/44, erneut um einen Punkt die Meisterschaft verpasst und das CL Finale verloren, die Saison war zwar stark, dafür mit einem sehr bitteren Nachgeschmack!
Was für eine erste Saison von Hansen... 7,89er Notenschnitt, 28 Tore in 37 Spielen, Torschützenkönig mit 25 Toren und auf dem Wunschzettel etlicher Verein! Mlima ist noch kein Stammspieler, arbeitet aber eifrig daran, seine Leistungen waren ganz ordentlich.

Spielplan 2043
(click to show/hide)

Spielplan 2044
(click to show/hide)

Hansen [Valira]

2043
(click to show/hide)

2044
(click to show/hide)

Mlima [Titano]

2043
(click to show/hide)

2044
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Tottenham [2]

Saison 42/43, Platz 7, Tottenham ist weiter nur ein Schatten seiner selbst!
Immerhin ein paar Einsätze konnte di Potassio in seiner ersten Saison sammeln, die Leistungen waren dabei immer gut. Olynyk kommt auf ein paar mehr Einsätze als sein Kollege, der Durchbruch ist aber auch ihm nicht gelungen, obwohl er bei seinen Einsätzen ebenfalls immer gut gespielt hat!

Saison 43/44, Platz 8, es wird bei diesem Verein einfach nicht besser! Dafür konnte man sich in der EL ins Finale kämpfen, in welchem man Liverpool unterlag!
So gut wie Stammspieler ist di Potassio in seiner zweiten Saison, die Leistungen sind weiterhin ansprechend, auch wenns für seinen Verein nicht wirklich läuft, zeigt er konstant gute Leistungen. Wie sein Kollege ist Olynyk fast Stammspieler, und das mit eine richtig starken Notenschnitt von 7,64!

Spielplan 2043
(click to show/hide)

Spielplan 2044
(click to show/hide)

di Potassio [Valira]

2043
(click to show/hide)

2044
(click to show/hide)

Olynyk [Valira]

2043
(click to show/hide)

2044
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Fuchsberger [Penon] - Cadiz

2043
Auf Anhieb Stammspieler beim Lieblingsvereins seines Vaters! 16 Scorerpunkte in der ersten Saison können sich wirklich sehen lassen! Zudem landet er mit seinem Team auf Platz 10.
(click to show/hide)

2044
In der zweiten Saison läuft es noch besser! 23 Scorerpunkte und ein notenschnitt von 7,57, ein Wechsel nach England schwebt in der Luft, bei diesen Leistungen wenig verwunderlich!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Mazzini [Penon] - AS Rom

2043 - AEK Athen
Ganze 59 Einsätze und 39 Scorerpunkte in seiner ersten Saison, zudem bewerbsübergreifend ein Notenschnitt von 7,51, Mazzini hat eingeschlagen wie eine Bombe! Außerdem kann er sich mit seinem Team den Meistertitel sichern.
(click to show/hide)

2044 - AS Roma
Auch bei der Roma ist er Stammspieler und ein Torgarant, mit 24 Toren wird er zudem Torschützenkönig in der Liga! Seinen Notenschnitt konnte er auf 7,62 hochschrauben. Nicht nur Torschützenkönig, sondern auch den Meistertitel konnte er sich unter den Nagel reißen!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Salvador [Penon] - Rangers

2043
Unnachahmliche erste Saison, 31 Scorerpunkte in 37 Spielen und ein Notenschnitt von 7,62, du lieber Mann, wollte es der Sohn von „El Salvadore“ wissen! Vizemeister hinter Celtic, alles andere als eine gute Nachricht!
(click to show/hide)

2044
Erneut nur Vizemeister und das, obwohl sich Salvador nochmals steigern konnte! 35 Scorerpunkte und ein Notenschnitt von 7,83 – ein Wechsel ins Ausland wird wohl folgen!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Santos [Valira] - Wolfsburg

2043 Nimes -> Club Brügge
Bei Nimes verabschiedete er sich im Winter, in 19 Spielen bei Brügge mit 14 Scorerpunkten und einem Notenschnittvon 7,56, Santos ist sehr anpassungsfähig! Zudem konnte er den Meistertitel holen!
(click to show/hide)

2044 Club Brügge -> Wolfsburg
Bei Brügge war seine Mission fertig, auf nach Deutschland! Zumindest 15 Spiele sind es geworden und die Leistungen dabei waren sehr gut! Wolfsburg wurde guter 4ter und kam bis ins EL Viertelfinale wo gegen Atletico Madrid Schluss war.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Twain [Penon] - Teneriffa

2043
16 Tore in seiner ersten Profisaison mit einem guten Notenschnitt, der junge Twain ist stark dabei! Mit Platz 15 bleibt Teneriffa erstklassig.
(click to show/hide)

2044
Twain legt eins drauf, nicht nur das, er holt sich sogar die Torjägerkrone und das bei Teneriffa! Starke 26 Tore, ob ihm das nicht zu Kopf steigt...Diesmal wird Teneriffa sogar 11ter. Mit der Torjägerkrone hat Twain jedenfalls einiges an Interesse geweckt!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Yeboah [Valira] - Celtic Glasgow

2043
Meister und fast einen Stammplatz in seiner ersten Profisaison, es könnte schlechter laufen. Außerdem sind Yeboahs Leistungen gut, was ihm nächste Saison einen Stammplatz einbringen dürfte. In der EL war gegen Benfica im 16tel Finale Endstation.
(click to show/hide)

2044
Unumstrittener Stammspieler, gute Leistungen und ein weiterer Meistertitel, für Yeboah könnte das Kapitel Celtic nach dieser Saison beendet sein. Diesmal hat man es in der EL sogar ins Achtelfinale geschafft, Tottenham war dann jedoch eine Nummer zu groß.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Zehner [Valira] - HSV

2043
Der Wundercyborg fand keine Berücksichtigung, der HSV landet auf dem 14ten Platz.
(click to show/hide)

2044
Sehr gute erste Saison von Zehner! 23 Scorerpunkte und ein Notenschnitt von 7,36 zeigen, dass er sich sehr gut zurecht gefunden hat! Der HSV wird immerhin 11ter.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Tabellen, CL + EL 2043

(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Tabellen, CL + EL 2044

(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Transfers 2043

Rejsson
(click to show/hide)

Santos
(click to show/hide)

Transfers 2044

Dion
(click to show/hide)

Fuchsberger
(click to show/hide)

Ivanov
(click to show/hide)

Mazzini
(click to show/hide)

Salvador
(click to show/hide)

Santos
(click to show/hide)

Twain
(click to show/hide)

Valentine
(click to show/hide)

Yeboah
(click to show/hide)

Anregungen und Kritik gerne, sollte es etwas geben, dass man verbessern kann! Danke fürs geduldige Warten! :)

Hope u enjoyed it O0

Mist, leider verpasst, dass es so bald schon weitergeht und wir Einfluss nehmen können, aber was solls: freue mich auch sow eiter mitzulesen :)

Es geht immer noch! Wenn du einen Änderungswunsch hast, einfach posten, ich passe es per Ingame Editor an! :) Vorname, Lieblings- bzw "Hass"verein, die vier Werte, die ich angegeben hatte, es geht alles noch! Auch der Joker ;)
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline

Juhu! Es geht weiter!
Gespeichert

KREA

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Celtic war wohl die perfekte Station. Ob Barca aber zu früh kommt?  :angel: Ich bin gespannt!
Gespeichert
Denk daran: Egal wie cool du denkst zu sein, Du bist nicht cool genug, um auf jemand anderen herabzusehen. Niemals. - Paul Walker ✟

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Torjägerkanone  O0

Aber Sheffield?

Ich muss sagen, ich finde das neue Format ein wenig unübersichtlich, kann aber auch sein, dass es einfach noch ungewohnt ist
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Ein super Start für meinen Sohnemann, Wechsel nach England klar gemacht, jetzt muss er da nur noch liefern und spielt in ein paar Saisons bei nem absoluten Topclub! :)
Gespeichert

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Ich muss sagen, ich finde das neue Format ein wenig unübersichtlich, kann aber auch sein, dass es einfach noch ungewohnt ist

Ich bin für Verbesserungsvorschläge absolut zu haben!

Da ich zwei Jahre einbauen muss, ist mir jedoch momentan noch nichts besseres eingefallen :-\

Wenn sich dann jeder bei seinem Verein eingefunden hat und weiß wo er spielt, ist es durch die alphabetische Sortierung dann schnell zu überschauen. Denke ich mir zumindest...

Wie gesagt, ich bin für Verbesserungsvorschläge absolut zu haben! :)
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Ich hab so das GEfühl, dass einige Junioren ihre Väter ein bisschen übertreffen werden. TVW zum Beispiel.
Gespeichert

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Ich hab so das GEfühl, dass einige Junioren ihre Väter ein bisschen übertreffen werden. TVW zum Beispiel.

Davon gehe ich sehr stark aus, was auch im Grunde gewollt war.

Mir gestern noch aufgefallen, dass sich eines der Nationalteams zu EM "geschummelt" hat - davon später mehr! ;D
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Ivan also nach einer Saison für 43 Millionen Euro zu den Königlichen gewechselt. Kann man mal machen. :D

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Trainerkarrieren + EM 2044!
« Antwort #1189 am: 30.Mai 2020, 21:44:23 »

Trainerkarrieren

Eins vorweg, viele sind es wirklich nicht mehr. Einer ist sogar Trainer einer Nationalmannschaft! Alle anderen wollten nicht mehr und sind aus dem Geschäft endgültig zurückgetreten.

Ivanov
(click to show/hide)

Mlima
(click to show/hide)

Olynyk
(click to show/hide)

Rejsson
(click to show/hide)

Rossell
(click to show/hide)

Salvador
(click to show/hide)

Santos
(click to show/hide)

Schneider
(click to show/hide)

Valentine
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Europameisterschaft 2044

In der Qualifikation war keiner unserer Jungs im Einsatz!

Penon und Titano konnten sich nicht qualifiziert.

Valira schaffte es hingegen über das

Playoff (bereits mit den Jungs!)

(click to show/hide)

Alle EM Spiele Valira´s

(click to show/hide)

Übersicht EM 2044

Achtelfinale
(click to show/hide)

Viertelfinale
(click to show/hide)

Halbfinale
(click to show/hide)

Finale
(click to show/hide)

Valira hat eine sehr gute EM gespielt, die Jungs sind jedenfalls bereit ihren Vätern alle Ehre zu machen. Ob diese Generation die letzte übertreffen kann? Welt- und Europameister, Confed Cup sowie Nations League Sieger wird schwer zu übertreffen sein!

Die Söhne bei Penon und Titano haben es da wesentlich leichter!

In zwei Jahren bei der WM sind alle 20, sofern wir dabei sind, da könnte es dann in der Tat ganz schön interessant werden!
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Trainerkarrieren + EM 2044!
« Antwort #1190 am: 31.Mai 2020, 10:51:33 »

Ivanov Sr. hat nette Trainer-Werte. Aus ihm könnte was werden.

Valira wieder mal mit einer sehr guten Runde.

KREA

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Trainerkarrieren + EM 2044!
« Antwort #1191 am: 31.Mai 2020, 11:28:44 »

Valira spielt ja auch zwischen den Generationswechsel sehr gut mit, sieht gut aus!
Gespeichert
Denk daran: Egal wie cool du denkst zu sein, Du bist nicht cool genug, um auf jemand anderen herabzusehen. Niemals. - Paul Walker ✟

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Trainerkarrieren + EM 2044!
« Antwort #1192 am: 31.Mai 2020, 13:10:51 »

Sind wir doch mal ehrlich - jedes kleine Kind träumt doch davon, mal bei SKA-Energija Chabarowsk auf dem Trainerstuhl zu sitzen.

Nach kleineren Stationen wir dem BVB und PSG kommt mein alter Ego jetzt endlich zu ganz großem Glanz.
Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Trainerkarrieren + EM 2044!
« Antwort #1193 am: 31.Mai 2020, 14:03:29 »

Ivanov hat der gemeinsamen Strandbar also den Rücken gekehrt. Nun gut, genießt Fuchsberger halt Strand und Sonne alleine. :P

Der junge Fuchs hat auch gleich richtig losgelegt in Cadiz, der Papa ist stolz. Der Wechsel zu Arsenal hat ihn allerdings tief enttäuscht. ;D
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Hellskitchen2k

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Trainerkarrieren + EM 2044!
« Antwort #1194 am: 01.Juni 2020, 22:09:08 »

Also der Junior versucht es erstmal bei Marseille. Nicht schlecht. Und der Senior traniert irgendwo im Niemandsland. Hoffentlich laufen die beiden sich nicht über den weg :-)
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Trainerkarrieren + EM 2044!
« Antwort #1195 am: 01.Juni 2020, 22:42:03 »

Klar, dass Tim Twain andere Dinge vor hat, als jetzt noch Fußballtrainer zu werden
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Kapitel 86 - Dieser Titelhunger, einfach grandios!


Manchester City [5]

Saison 45, City gewohnt stark, man konnte sich erneut den Meistertitel sichern. In der CL war man ebenfalls sehr stark unterwegs, hatte allerdings gegen Chelsea im Finale das Nachsehen.
Apple spielt richtig stark, wenn er zum Einsatz kommt, immerhin wurden es insgesamt 13! WOW! Bei Bito bleibt einem der Atem weg! Stammspieler und ein bewerbsübergreifender Notenschnitt von 7,77 muss man auch erst einmal nachmachen! Gaunt ist in der CL gesetzt, in der Meisterschaft kommt er zumindest auf 26 Einsätze, es wird mit dem Stammplatz, sein Notenschnitt von 7,41 ist da natürlich sehr hilfreich! Die Leihe zu Atletico war für Meno sehr hilfreich. Er reifte dort zum Stammspieler und hat in Summe eine richtig starke Saison hingelegt, jetzt wird es an der Zeit bei City durchzustarten!

Saison 46, schwache Saison in der PL nur Platz 3 und ohne Chance auf den Meistertitel! In der CL war man dafür eine Klasse für sich, 6 Siege in 7 KO Spielen zeigen dies ganz klar!
Apple in der PL in jedem zweiten Spiel im Einsatz, in der CL ist er eine absolute Bank! Bito trumpft erneut auf, bewerbsübergreifend kommt er auf einen Notenschnitt von 7,67, auch mit den Scorerpunkten sieht es bereits sehr gut aus! Gaunt jr. macht dem Spitznamen seines Vaters bereits alle Ehre – ein starker Notenschnitt von 7,57 unterstreichen die hohen Ambitionen des Juniors. Meno versucht es nach seiner Leihe erneut bei City, diesmal erfolgreicher! In der Meisterschaft kommt er mit Einwechselungen auf 30 Einsätze und gegen Ende konnte er seinen Konkurrenten immer mehr den Rang ablaufen! Sanchez mit einer sehr starken Debütsaison bei City, gelingen ihm 35 Scorerpunkte in 57 Spielen und ein sehr ansehnlicher Notenschnitt von 7,56! Hinzu kommt der entscheidende Treffer im CL Finale!

Spielplan 2045
(click to show/hide)

Spielplan 2046
(click to show/hide)

Apple [Titano]

2045
(click to show/hide)

2046
(click to show/hide)

Bito [Valira]

2045
(click to show/hide)

2046
(click to show/hide)

Gaunt [Titano]

2045
(click to show/hide)

2046
(click to show/hide)

Meno [Titano]

2045 - Leihe Atletico Madrid
(click to show/hide)

2046
(click to show/hide)

Sanchez [Titano]

2045 – Real Madrid (Text bei Real)
(click to show/hide)

2046
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

PSG [4]

Saison 45, Vizemeister - Monaco scheint momentan schier unüberwindbar! Das ist die positivste Meldung in dieser Saison, denn, in der CL war bereits im Achtelfinale gegen die Bayern Endstation!
Karagounis in seiner ersten Saison bei PSG mit einem Stammplatz, 20 Scorerpunkten und einem sehr guten Notenschnitt von 7,53 – seine zweijährige Leihe war strategisch sehr klug! Oteque arbeitet mit einem 7,70er Notenschnitt an einem Stammplatz, nächste Saison wird dieser wohl fällig sein! Schneider bisher nur als Joker unterwegs, wodurch er auf 41 Einsätze kommt. Mal sehen, ob es nächste Saison für mehr Einsätze von Beginn an reicht. Was zur...White! 7,97er Notenschnitt in der Liga bei 35 Scorerpunkten! Und ich dachte Bito hätte den Vogel abgeschossen! Nach so einer Saison klopfen jede Menge PL-Clubs an...

Saison 46, zumindest einen Pokaltitel konnte man feiern. Auch dieses Saison heißt es erneut – Vizemeister! In der CL war bereits im Achtelfinale gegen Manchester United Ende.
Karagounis mit einer sehr starken Saison, 21 Scorerpunkte in 54 Spielen und ein Notenschnitt von 7,49 sind sehr ordentlich! Oteque dreht richtig auf, starke 12 Vorlagen und ein Notenschnitt von 7,74 zeigen, dass der Linksverteidiger mittlerweile ein richtig starker Spieler ist. Schneider ebenfalls mit einer guten Saison, kommt er doch auf 21 Scorerpunkte in 48 Spielen sowie einen Schnitt von 7,42. White zaubert weiter, 32 Scorerpunkte in 37 Spielen, Notenschnitt: 7,83! Zwar nicht ganz so stark wie letzte Saison, dennoch mit einer überragenden Leistung!

Spielplan 2045
(click to show/hide)

Spielplan 2046
(click to show/hide)

Karagounis [Penon]

2045
(click to show/hide)

2046
(click to show/hide)

Oteque [Titano]

2045
(click to show/hide)

2046
(click to show/hide)

Schneider [Penon]

2045
(click to show/hide)

2046
(click to show/hide)

White [Titano]

2045
(click to show/hide)

2046
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Arsenal [3]

Saison 45, nur Platz 7 und die Finalniederlage in der EL, ganz bittere Saison und das, obwohl sich Arsenal drei Cyborgs eingekauft hat!
Dion spielt eine immens starke Saison, vor allem in der EL lässt er überhaupt nichts anbrennen. Jo ist wesentlich offensiver als sein Vater, das Resultat? 38 Scorerpunkte in 59 Spielen, vor allem in der EL kann der Junge punkten und kommt auf einen Notenschnitt von 8,19! Rossinho ebenfalls mit einer starken Saison, was einem der 7,56er Notenschnitt deutlich zeigt. Mal sehen, wie lang die drei Cyborgs bei Arsenal bleiben, wenn es mit Titeln schlecht aussieht!

Saison 46, schlechter als letzte Saison, nur Platz 9! In der EL mit einer peinlichen Vorstellung im EL Viertelfinale gegen Inverness, bei denen man Auswärts 1:3 verloren hat und somit ausgeschieden ist! Damit spielt Arsenal nächste Saison nicht international!
Dion mit einer eindrucksvollen Saison, ein bewerbsübergreifender Notenschnitt von 7,54, in der CL gar eine 7,70 in 15 Spielen, der junge hat mehr als nur Potential! Fuchsberger zeigt in der EL, dass er hungrig auf Titel ist! 17 Scorerpunkte in ebenso vielen Spielen mit einem Notenschnitt von 8,24 wird erst einmal jemand nachmachen müssen! In der Liga konnte er ebenfalls überzeugen. Wird der Sohn des ewigen Nörglers nun ebenfalls beginnen? Seine Leistungen diese Saison waren bereits richtig gut, der Stammplatz ist ihm damit jedenfalls sicher, mit einem Titel wird es bei Arsenal dennoch schwer.

Spielplan 2045
(click to show/hide)

Spielplan 2046
(click to show/hide)

Dion [Penon]

2045
(click to show/hide)

2046
(click to show/hide)

Fuchsberger [Penon]

2045
(click to show/hide)

2046
(click to show/hide)

Rossinho [Titano]

2045
(click to show/hide)

2046
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

RB Leipzig [3]

Saison 45, diesmal ist der Rückstand größer, der Vizemeister“titel“ ist es allerdings erneut geworden. In der CL zieht man gegen Neapel nach zwei Unentschieden auf Grund der Auswärtstorregel den Kürzeren!
Hansen spielt eine hervorragende Saison und wird mit 23 Toren Torschützenkönig. Mit seinem 7,94er gehört er obendrein zu den besten Spielern der Liga. Mlima mit einer sehr überzeugenden Saison, eine gute Pass- sowie Zweikampfquote bestätigen seine Qualitäten in der Defensive, hinzu kommen starke 14 Scorerpunkte für den DM. Zehner übernimmt den offensiveren Part im Mittelfeld, kommt dadurch auf starke 30 Scorerpunkte und einen 7,67er Notenschnitt. Auch in der CL liefert er stark ab und weiß zu überzeugen.

Saison 46, Punktegleich Vizemeister, verrückt, was bei Leipzig abgeht – ein Fluch deutet sich bereits an! In der CL verlor man im Viertelfinale gegen Manchester United, den DFB Pokal konnte man gegen die Bayern im Finale holen!
Hansen ergattert mit 23 Toren die Torjägerkrone in der Bundesliga! Auch sonst weiß der Stürmer zu überzeugen, gelingt ihm ein sensationeller bewerbsübergreifender Notenschnitt von 8,17! Sehr starke Saison von Mlima, er räumt nicht nur defensiv ab, sondern steuert auf 18 Scorerpunkte in der Meisterschaft bei! Zehner mit einer richtigen Traumsaison! 52 Scorerpunkte in nur 47 Spielen, mit einem Notenschnitt von 7,75! Er wird sich nächste Saison mehr als nur Mühe geben müssen um das zu toppen!

Spielplan 2045
(click to show/hide)

Spielplan 2046
(click to show/hide)

Hansen [Valira]

2045
(click to show/hide)

2046
(click to show/hide)

Mlima [Titano]

2045
(click to show/hide)

2046
(click to show/hide)

Zehner [Valira]

2045
(click to show/hide)

2046
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

FC Bayern [2]

Saison 45, Meister und eine knappe Niederlage im CL Viertelfinale gegen Chelsea. Bei den Bayern läuft es wieder besser, das verdankt man vor allem den beiden Cyborgs.
Green zieht im Mittelfeld eindrucksvoll die Fäden, kommt auf 21 Scorerpunkte und einen 7,33er Notenschnitt. Sycho lässt weiterhin überhaupt nichts vor dem Tor anbrennen. Bei 16 Startelfeinsätzen und 8 Einwechselungen schafft er 17 Tore und 4 Vorlagen, sehr beeindruckende Quote! Dazu kommt ein Notenschnitt von 7,61! Nächste Saison wirds heißen, Stammplatz oder Wechsel.

Saison 46, sehr knapper Meistertitel um 2 Tore! In der CL auch diese Saison gegen Chelsea Endstation, diesmal bereits im Achtelfinale. Im Pokal setzte es eine Finalniederlage gegen Leizpig.
Green vor allem national in dieser Saison mit starken Leistungen, in der Meisterschaft gelingen ihm 27 Scorerpunkte in 32 Spielen! Macht Sycho nächste Saison mehr Spiele (30) könnte er die Torjägerkrone holen, die er diese Saison um 2 Tore (21 erzielt) verpasst hat. In der Meisterschaft zeigte er sich als Raubein, allerdings auch als sehr wichtiger Pfeiler in der Offensive, nicht nur wegen seiner Tore!

Spielplan 2045
(click to show/hide)

Spielplan 2046
(click to show/hide)

Green [Valira]

2045
(click to show/hide)

2046
(click to show/hide)

Sycho [Titano]

2045
(click to show/hide)

2046
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

FC Chelsea [3]

Saison 45, in der Meisterschaft kommt man zwar über Platz 4 nicht hinaus, dafür setzt man sich in der CL im Finale gegen City die Krone auf!
Basquero in der CL als angsteinflößender Cyborgs mit einem 7,82er Notenschnitt unterwegs, viel mehr geht bei einem Innenverteidiger wohl nicht! Herberger immerhin mit 7 Einsätzen und guten Leistungen, er wird wohl noch auf seine Chance warten müssen.

Saison 46, erneut Platz 4 in der Meisterschaft, angesichts der Konkurrenz ist das ein Erfolg, darf man nächste Saison CL spielen. In der CL scheiterte man im Viertelfinale an Manchester City, im FA Cup Finale an Norwich!
Basquero spielt die Saison seines bisherigen Lebens, 7,75er bewerbsübergreifender Notenschnitt! Herberger kommt auf 13 Spiele, fast doppelt so viele wie in der Vorsaison! Lange wird er sich mit seinen guten Leistungen wohl nicht mehr mit der Rolle als Ersatztormann abfinden. Mit Santos konnte man in dieser Saison einen wichtigen Spieler hinzugewinnen, der auf Anhieb funktioniert hat. In der Liga mit 17 PoM(!), 34 Scorerpunkten in 36 Spielen und ein Notenschnitt von 8,04 unterstreichen dies eindrucksvoll!

Spielplan 2045
(click to show/hide)

Spielplan 2046
(click to show/hide)

Basquero [Penon]

2045
(click to show/hide)

2046
(click to show/hide)

Herberger [Valira]

2045
(click to show/hide)

2046
(click to show/hide)

Santos [Valira]

2045 - Wolfsburg
Platz 7 und das knappe Ausscheiden im EL Halbfinale gegen Manchester United. Santos ist sichtlich geknickt, spielt er doch eine überragende Saison, sein 8,01er Notenschnitt in der Bundesliga wird ihm wohl so schnell niemand nachmachen!
(click to show/hide)

2046
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

FC Liverpool [2]

Saison 45, das einst so starke Liverpool ist ein wenig in der Versenkung verschwunden...zwar konnte man in der CL bis ins Viertelfinale vordringen, wo gegen Valencia Schluss war, dafür konnte man in der Liga nicht mehr als Platz 8 erreichen!
An Diez lag es nicht, der spielte eine richtig starke Saison und hat sich überhaupt nichts zu Schulden kommen lassen. Floh spielte überhaupt eine richtig gute Saison und kommt auf einen 7,50er Notenschnitt, im Uefa Super Cup kommt er sogar auf eine 100% Zweikampfquote!

Saison 46, dachte man vorige Saison war eine schlechte, ist diese eine absolute Katastrophe – nur Platz 10! Das internationale Geschäft ist futsch, die Reds stehen im Grunde vor einem Scherbenhaufen!
Diez hat in der Meisterschaft bewiesen, dass es definitiv nicht an ihm gelegen hat. 18 Scorerpunkte in 32 Spielen bei einem Notenschnitt von überragenden 7,88! Ob man ihn nach solch einer Saison halten kann, wo man nicht einmal international spielt? Floh wusste ebenfalls zu überzeugen, hat sich bereits als feste Größe in der Innenverteidigung etabliert und weißt mit einem Notenschnitt von 7,45 zu überzeugen!

Spielplan 2045
(click to show/hide)

Spielplan 2046
(click to show/hide)

Diez [Penon]

2045
(click to show/hide)

2046
(click to show/hide)

Floh [Penon]

2045
(click to show/hide)

2046
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Manchester United [2]

Saison 45, guter 3ter Platz und den EL Titel gegen Arsenal im Finale geholt! United findet wieder in die Spur!
Dampf kommt immer öfter zum Einsatz, in dieser Saison waren es 18 Einsätze! Rossell mit einer feinen Saison, vor allem im EL Finale hat er seinen Gegner die Grenzen aufgezeigt und fast keinen Ball vorbei gelassen!

Saison 46, Vizemeister hinter dem Überraschungsteam aus Norwich! Im CL Finale unterlag man im Stadtduell City mit 0:1! Dampf mit 16 Einsätzen bei einem Notenschnitt von 7,23, er wird nächste Saison auf die Nr. 1 wohl noch mehr Druck ausüben. Rossell mit einer sehr überzeugenden Saison.


Spielplan 2045
(click to show/hide)

Spielplan 2046
(click to show/hide)

Dampf [Penon]

2045
(click to show/hide)

2046
(click to show/hide)

Rossell [Titano]

2045
(click to show/hide)

2046
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Real Madrid [2]

Saison 45, Platz 2, aus im Achtelfinale der CL gegen Monaco und eine Niederlage im Copa del Rey Finale, diese Saison war bei weitem nicht so gut wie die letzten.
Ivanov hat sich seinen Stammplatz mit sehr guten Leistungen erarbeitet, vor allem in der CL war er immer zur Stelle - seine Zweikampfquote kann sich ebenfalls sehen lassen! 13 Vorlagen von Rejsson, 7x PoM und ein richtig guter Notenschnitt, diese Saison war wohl sein Startschuss für einen Stammplatz auf der rechten Seite! Auch Sanchez arbeitet eindrucksvoll an seinem Stammplatz. Immerhin 23 Einsätze, wenn auch viele Einwechselungen, dafür ein starker 7,54er Notenschnitt und 11 Scorerpunkte, nächste Saison wird der Trainer wohl nicht mehr an ihm vorbei kommen!

Saison 46, nur Vizemeister und das trotz einer richtig guten Saison. In der CL unterlag man, wie in der Liga, Valencia im Viertelfinale, dafür konnte man gegen Malaga die Copa del Rey holen.
Invanov auch in dieser Saison mit guten Leistungen und ein wichtiger Bestandteil der Defensive. In der Meisterschaft wusste er mehr zu überzeugen als in der CL. Rejsson zwar nur mit 26 Spielen in der Meisterschaft, dafür konnte er auf ganzer Linie überzeugen und kommt auf einen starken 7,43er bewerbsübergreifenden Notenschnitt.

Spielplan 2045
(click to show/hide)

Spielplan 2046
(click to show/hide)

Ivanov [Valira]

2045
(click to show/hide)

2046
(click to show/hide)

Rejsson [Titano]

2045
(click to show/hide)

2046
(click to show/hide)


- - - - - - - - - -

Tottenham [2]

Saison 45, Platz 6 und international nicht vertreten, die Spurs bleiben eine Enttäuschung, kann man nur hoffen, dass die beiden Cyborgs bald wechseln!
Di Potassio darf sich über eine sehr gute Saison freuen, er wird den Ansprüchen auf jeden Fall gerecht. Olynyk wird nicht wirklich berücksichtig und das, obwohl der Versager vor ihm auf seiner Position eine schwache Saison spielt.

Saison 46, Punktegleich auf Platz 5, der Stammplatz (4) wurde den Spurs knapp entrissen! In der EL schied man gegen Rennes sang und klanglos im 16tel Finale aus!
Di Potassio zeigt sich von seiner besonders starken Seite und kommt auf einen bewerbsübergreifenden Notenschnitt von 7,80! Olynyk ebenfalls mit einer sehr guten Saison, er toppt sogar seinen Teamkollegen und kommt bewerbsübergreifend auf einen Notenschnitt von 7,84!

Spielplan 2045
(click to show/hide)

Spielplan 2046
(click to show/hide)

di Potassio [Valira]

2045
(click to show/hide)

2046
(click to show/hide)

Olynyk [Valira]

2045
(click to show/hide)

2046
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Mazzini [Penon] - AS Rom

2045
Meistertitel (am letzten Spieltag fixiert) und Torschützenkönig (30 Tore), was will man mehr...von der CL in die EL war dort nach einer schwachen Vorstellung gegen PSV bereits im 16tel Finale Schluss! Mazzini spielt vor allem in der Liga überragend und kommt dort auf einen Notenschnitt von 7,92! Wie lange die Roma diesen Cyborg noch halten kann?
(click to show/hide)

2046
Punktegleich Vizemeister trotz besserer Tordifferenz, weil man gegen Napoli den kürzeren gezogen hat. In der CL fliegt man nach zwei schwachen Vorstellungen gegen Piräus im Achtelfinale raus! Mazzini selbst überragt auch in dieser Saison seine Teamkollegen, holt sich erneut die Torjägerkrone, diesmal sogar mit 32 Toren und schraubt seinen notenschnitt auf 8,10 hoch! Wie lange spielt ein Spieler seiner Klasse wohl noch bei einem Verein wie der Roma?
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Salvador [Penon] - Watford

2045
Watford sah nach einer Schnapsidee aus, Platz 5 beweist allerdings das Gegenteil. Noch dazu weiß Salvador mit einem fantastischen Notenschnitt von 7,97 und 30 Scorerpunkten in 37 Spielen nicht nur zu überzeugen, er zählt damit zu den besten Spieler der stärksten Liga!
(click to show/hide)

2046
6ter in der Meisterschaft und EL Viertelfinalaus gegen Marseille – Watford erneut mit einer richtig guten Saison. Hauptverantwortlich dafür? Auch in dieser Saison wieder Salvador. Bewerbsübergreifend kommt er auf einen unfassbaren 8,08er Notenschnitt und 47 Scorerpunkte in 54 Spielen. Watford hat zwar das Geld, aber auch die notwendigen Argumente um Salvador halten zu können?
(click to show/hide)


- - - - - - - - - -

Twain [Penon] - Sheffield United

2045
Wieso Sheffield? Berechtigte Frage...vielleicht um zu beweisen, dass man nicht nur in La Liga bei einem mittelmäßigen Team die Torjägerkrone holen kann, sondern auch in der stärksten Liga der Welt? Platz 9 und ein Twain in Torlaune mit einem Notenschnitt von 7,75, er unterstreicht, dass es bald ein Topverein werden wird, nur welcher?
(click to show/hide)

2046
Platz 7 und EL in der nächsten Saison, ob dies einen Twain von einem Verbleib überzeugen kann? Er selbst landet mit 23 Toren auf Rang zwei der Torjägerliste, steuert allerdings starke 14 Vorlagen bei. Sheffield wird einen Spieler dieser Klasse nur schwer über längere Zeit halten können!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Valentine [Valira] - Norwich City

2045
Nach einer starken Hinrunde bei Marseille folgte der Wechsel zu Norwich. Was will er dort? War die am meisten gestellte Frage. Die Antwort folgte auf dem Platz, denn, mit Norwich wurde er Vizemeister! Die letzten neun Jahre war der Klub immer in den Top 6! In der CL war erst im Viertelfinale gegen ein starkes City Endstation, wer weiß, wie es gegen einen etwas schwächeren Gegner ausgesehen hätte...Bei Norwich konnte Valentine nochmals bessere Leistungen abrufen und ist mit einem 7,51er Notenschnitt bereits jetzte eine Stütze des Teams!
(click to show/hide)

2046
Meister, Pokalsieger und in der CL immerhin bis ins Achtelfinale (Niederlage gegen Valencia) vorgedrungen. Wer hätte dies für möglich gehalten? Norwich hat den Meistertitel auch nicht geschenkt bekommen, konnte man doch starke 95 Punkte holen. Valentine mit einer überragenden Saison und bewerbsübergreifend ein Notenschnitt von 7,90! Man sieht ihm den Spaß beim Überraschungsteam dieser Saison an.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Yeboah [Valira] - FC Barcelona

2045
La Liga Meister mit Barcelona, ein Traum wird wahr! Dafür musste Yeboah in der CL Abstriche machen, im Achtelfinale war gegen Chelsea Schluss. Yeboah selbst spielt ganz ordentlich, auch wenn er selbst wohl noch mehr will. Nächste Saison wird sicher ein erneuter Leistungssprung folgen!
(click to show/hide)

2046
Platz 3 in der Meisterschaft, frühes aus in der CL gegen Leipzig (Achtelfinale). Viel war das jedenfalls nichts, von einem Team wie Barcelona! Yeboah mit einer guten Saison, kommt auf gute 18 Scorerpunkte in 49 Spielen.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Tabellen, CL + EL 2045

(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Tabellen, CL + EL 2046

(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Spielerauszeichnungen 2046

Ballon d´Or
(click to show/hide)

Spieler des Jahres
(click to show/hide)

Weltfußballer
(click to show/hide)

Weltauswahl
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Transfers 2045

Rossinho
(click to show/hide)

Valentine
(click to show/hide)

Zehner
(click to show/hide)

Transfers 2046

Sanchez
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Nations League 2045

Penon
(click to show/hide)

Titano
(click to show/hide)

Valira
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Qualifikation Weltmeisterschaft 2046

Penon
(click to show/hide)

Titano
(click to show/hide)

Valira
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Weltmeisterschaft 2046

Penon
(click to show/hide)

Titano
(click to show/hide)

Valira
(click to show/hide)

Turnierübersicht

1. KO-Runde
(click to show/hide)

Achtelfinale bis Finale
(click to show/hide)



Zwei weitere sehr interessante Jahre liegen nun hinter uns, die Jungs reifen langsam aber doch zu absoluten Leistungsträgern und drücken der Fußballwelt ihren Stempel auf!

In diesem Teil ist der Beweis, dass selbsterstellte Spieler im Vergleich zu vorhandenen oder Regens benachteiligt werden, denn, wir haben bereits in der 4ten Saison unseren ersten Ballon d`Or Gewinner!

Bei der WM ist das erste Team auch nur knapp am ersten Nationalteam-Titel gescheitert.

Bleibt Norwich eines der Topteams in England? Erholen sich Liverpool, Tottenham und Arsenal wieder? Werden irgendwann alle unserer Spieler in der Premier League spielen, weil die anderen sich mit den Gehältern erschlagen?

Auf die kommenden Transfers darf man ebenso gespannt sein!


Hope u enjoyed it O0
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Trainerkarrieren + EM 2044!
« Antwort #1197 am: 05.Juni 2020, 22:01:05 »

In diesem Teil ist der Beweis, dass selbsterstellte Spieler im Vergleich zu vorhandenen oder Regens benachteiligt werden, denn, wir haben bereits in der 4ten Saison unseren ersten Ballon d`Or Gewinner!
Du hast einfach irgendwelche Newgens per Ingame-Editor hier angepasst, richtig?
Gespeichert

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Trainerkarrieren + EM 2044!
« Antwort #1198 am: 05.Juni 2020, 22:02:45 »

In diesem Teil ist der Beweis, dass selbsterstellte Spieler im Vergleich zu vorhandenen oder Regens benachteiligt werden, denn, wir haben bereits in der 4ten Saison unseren ersten Ballon d`Or Gewinner!
Du hast einfach irgendwelche Newgens per Ingame-Editor hier angepasst, richtig?

Korrekt, anders hätte ich keine Spieler in den aktuellen Spielstand bekommen - zumindest ist dies meines Wissens nach nicht möglich...
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Dieser Titelhunger, einfach grandios!
« Antwort #1199 am: 05.Juni 2020, 22:30:44 »

Dann untermauert das die Theorie gewaltig, ja...
Gespeichert
Seiten: 1 ... 58 59 [60] 61 62 ... 68   Nach oben