MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 68   Nach unten

Autor Thema: Die goldene (MTF) Generation - Fin!  (Gelesen 274872 mal)

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 3 - Lasst uns Titel holen!?
« Antwort #120 am: 12.Juli 2019, 22:27:04 »

Ich denke auch, vor allem wundert mich, dass ich im März so treffsicher unterwegs war.
Ok, wundert mich doch eigentlich nicht 8)
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

JPsycodoc

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 3 - Lasst uns Titel holen!?
« Antwort #121 am: 12.Juli 2019, 22:27:18 »

Das mit der Verletzung von Sycho in der entscheidenden Saisonphase war natürlich ärgerlich! Aber: Trotzdem Torschützenkönig geworden und das Team hat den Verlust kompensieren können und den Titel geholt. Am Ende dann das versöhnliche Ende mit der späten Einwechslung im Pokalfinale und dem Treffer zum entscheidenden 3-1. Damit kann man dann doch irgendwo sehr zufrieden sein.
Nur in der U21 will ich ja irgendwie noch nicht so richtig einschlagen...
Gespeichert

JPsycodoc

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 3 - Lasst uns Titel holen!?
« Antwort #122 am: 12.Juli 2019, 22:28:39 »

-Hier ist etwas schiefgelaufen-
« Letzte Änderung: 13.Juli 2019, 00:31:56 von JPsycodoc »
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 3 - Lasst uns Titel holen!?
« Antwort #123 am: 13.Juli 2019, 00:22:35 »

Meine Fresse, Edelbankdrücker in der Liga, SS San Giovanni ins Pokalfinale gebracht und da wieder auf der Bank. Feno Meno is not amused und verlangt, auf die Transferliste gesetzt zu werden!

Irgendwo siehst doch ne Statistik im Profil, auf welchen Positionen ein Spieler wieviele Spiele gemacht hat...darf ich das von Feno Meno mal sehn? Habe das Gefühl, der spielte immer mal wieder was anderes :)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 3 - Lasst uns Titel holen!?
« Antwort #124 am: 13.Juli 2019, 08:27:56 »

Tim Twain ist einfach der bessere Stürmer bei den Lions, wann sieht das der scheiß Trainer mal ein? Wird Zeit mal zu einem Verein zu gehen, der meine Leistung wenigstens mit Kohle würdigt. Ohne mich würden wir nicht mal Europa League spielen  :police:
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 3 - Lasst uns Titel holen!?
« Antwort #125 am: 13.Juli 2019, 09:21:16 »

der große Rejs Rejsson kam nach der bitteren Verletzung toll zurück, leider war er wohl im Finale gesperrt. Die Mischung aus Roy Keane und einem guten Passgeber hat halt Vorteile (viele Vorlagen, Aggressivität) als auch Nachteile. Aber passt schon so. Bin gespannt, ob er schon den nächsten Schritt wagen wird.

Wie soll das denn dann mit den Berichten weitergehen? Wirklich jedes Spiel wäre ja unfassbar viel Aufwand
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

KREA

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 3 - Lasst uns Titel holen!?
« Antwort #126 am: 13.Juli 2019, 09:59:26 »

Bisher sieht das Ganze ja an allen Enden sehr interessant aus. Bin gespannt was der Sommer bringt!
Gespeichert
Denk daran: Egal wie cool du denkst zu sein, Du bist nicht cool genug, um auf jemand anderen herabzusehen. Niemals. - Paul Walker ✟

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 3 - Lasst uns Titel holen!?
« Antwort #127 am: 13.Juli 2019, 10:48:27 »

Wie soll das denn dann mit den Berichten weitergehen? Wirklich jedes Spiel wäre ja unfassbar viel Aufwand

Ich arbeite diesbezüglich noch an einem Konzept, weiß jedoch noch nicht ob dieses gut aussieht bzw. wies da mit dem Aufwand aussieht.

Überlege nämlich, die Spielerstatistik in einer anderen Unterkategorie (dürfte ich davor übersehen haben) her zu nehmen und den jeweiligen Spieler von uns auszuschneiden. Der Mehraufwand fürs ausschneiden ist sehr gering, da ich dies über die Bilderuploadplattform machen kann und das Bild dann sofort zugeschnitten ist, nachdem man abgespeichert hat.

Statistiken wie z.b. Tabellen könnte man ja im drei Monats Rythmus oder so einbauen. Ich glaube, dass den Leuten ohnehin wichtiger ist zu sehen, wie sich der eigene Spieler macht und etwas weniger, wie das Team jeden Monat in der Tabelle da steht. Da könnten alle drei Monate reichen. So bliebe der Überblick auch vorhanden.

Außerdem ist es momentan so, dass auf Grund der verschiedenen Karriereschritte (das kann ich ruhig verraten) nicht jeder von uns Stammspieler ist, weshalb sich die Anzahl der Spiele (teilweise) in Grenzen halten würden. Wird sich auch ändern, aber wenn wir ein gutes umsetzbares Konzept gefunden haben, ist das bissl mehr auch egal.

Was mir persönlich am liebsten/wichtigsten ist, dass wir einen gewissen Fortschritt sehen und nicht unbedingt jedes "unwichtige" Spiel genau analysiert haben. Das mag zwar Anfangs sehr schön sein, auf 15, 20 Saisonen gesehen wird man abstumpfen und nur noch überfliegen - was dann in keiner Relation zum Aufwand stehen würde.

Ich werde mit der Zeit auch wirkliche Schmankerl bringen (nur bei wichtigen Spielen, Events, etc.), aber nur da, wo sich der Aufwand auch lohnt.

In dieser Saison wars ja einfach, drei Vereine und gut ists ;D

Würde mir zur neuen Saison dann ohnehin Feedback zum neuen Design wünschen, dazu jedoch später.

Heut Abend/Nacht kommt übrigens die nächste Ausgabe, welche bereits druckfrisch neben mir liegt ;)
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

idioteque3

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 3 - Lasst uns Titel holen!?
« Antwort #128 am: 13.Juli 2019, 11:02:00 »

Ansonsten gibt es doch auch noch die individuellen Statistiken (wo z.B. die Einsatzzeit pro Spiel und gespielte Position drinsteht), die du dann halt alle zwanzig Einsätze ausschneiden müsstest. Was ich ansonsten noch cool fände, wäre ein jährlicher Screenshot zu den Einzelspielern, damit man sehen kann, wie sich die Attribute verändert haben. Mit dem vom Vorjahr kann ja jeder selbst vergleichen.

Zu meinem Alter-Ego: Zu Saisonbeginn noch einer der besten, läuft es seit Dezember nur noch durchwachsen. Naja, macht sich das junge Alter doch bemerkbar.
Gespeichert

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 3 - Lasst uns Titel holen!?
« Antwort #129 am: 13.Juli 2019, 11:31:34 »

Ansonsten gibt es doch auch noch die individuellen Statistiken (wo z.B. die Einsatzzeit pro Spiel und gespielte Position drinsteht), die du dann halt alle zwanzig Einsätze ausschneiden müsstest. Was ich ansonsten noch cool fände, wäre ein jährlicher Screenshot zu den Einzelspielern, damit man sehen kann, wie sich die Attribute verändert haben. Mit dem vom Vorjahr kann ja jeder selbst vergleichen.


Wäre auch eine Überlegung wert. Da ich heute Abend anfange den Saisonanfang 19/20 zu spielen, werde ich mal sehen, was sich wie genau machen lässt und auch sinnvoll (Aufwand/Nutzen) ist.

Spielerattribute/Spielerentwicklung kommt wie gewünscht einmal am Anfang jeder Saison und werde ich in den Titelpost stellen und hier kurz informieren. Das kommt aber erst die Tage, da davor noch der Jahresabschluss 18/19 samt Transfers folgt. :)

Sollte sich da jemand finden, der Zusammenrechnen möchte, wer um wie viel Punkte besser wurde - darf man sich gerne per PM bei mir melden.
« Letzte Änderung: 13.Juli 2019, 11:33:40 von Magnificent 7 »
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Kapitel 4 - Lasset die Spiele beginnen! Doch davor - Was bringt uns die abgelaufene Saison?


Tabellen Europa´s Topligen

Spanien
(click to show/hide)

England
(click to show/hide)

Deutschland
(click to show/hide)

Italien
(click to show/hide)

Frankreich
(click to show/hide)

CL + EL
(click to show/hide)


Spielerstatistiken - Valira - Encamp
(click to show/hide)

Spielerstatistiken - Titano - San Giovanni
(click to show/hide)

Spielerstatistiken - Penon - Lions Gibraltar
(click to show/hide)


September 2019, das Transferfenster ist geschlossen, die (meisten) Spieler haben einen neuen Verein gefunden und beginnen Ihre ersten Schritte im Haifischbecken.

Dieses Transferfenster wird wohl den Rekord der meisten Spielerwechsel für immer Inne haben.

Wir haben ganze 29 Transfers unserer Spieler gezählt - einer unter Euch ist sogar zwei mal gewechselt, einmal davon leihweise. Ihr hört richtig, keine 33 bzw. 34 Wechsel, was bedeutet - 5 Spieler bleiben wo sie sind und wollen wohl noch bis zum Winter, oder gar Sommer (?) wertvolle Stammspielererfahrung sammeln und sich bei Top Trainingsbedingungen für noch größere Aufgaben empfehlen...

Ich darf ein wenig vorgreifen...wir haben Wechsel nach Frankreich, England, Italien, Spanien, Deutschland, Portugal, Schottland, Schweiz, China, ja, CHINA (!), Russland und Belgien. Also bunt gemischt.

Drei Titanesen konnten sich nicht trennen und haben sich für den selben Verein entschieden - zumindest sollte dadurch die Eingewöhnung besser von statten gehen und im Weg wegen der Positionen steht man sich auch nicht. Auch ein Titano mit einem Valira beim selben Verein wird es ab der Saison 19/20 sogar zwei mal geben.

Ein absolutes Topteam ist auch dabei, ein Scheich-Club!

Doch der Reihe nach...

Das sind die Angebote, welche für die einzelnen Spieler eingetroffen sind bzw. Vereine die Interesse bekundet haben

Das Transferkarussell beginnt sich zu drehen
(click to show/hide)


Wer wohin gewechselt ist? Tja, das erfahrt ihr ein ander mal...

Da ich neugierig bin, für welchen Klub soll sich euer Schützling entscheiden?

Bei mir siehts recht eindeutig nach Braga aus, außer Celtic (Wunschverein) oder Burnley schlagen noch zu. Porto wäre natürlich auch nicht übel, aber deren Interesse scheint eher lauwarm zu sein.

Hope u enjoyed it O0
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

Rote_Hose

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Ein Angebot von den Young Boys Bern klingt ja gar nicht so schlecht. Und das trotz sehr schwankender Leistungen von Olynyk, die im mannschaftsinternen Vergleich ganz unten einzusortieren sind. Bin sehr gespannt, wie es weitergeht!
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Ich hoffe auf die Rangers oder dass Lausanne auch noch ein Angebot offeriert.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Mit thun würde ich mich anfreunden können. Sonst war dke saison nicht so, dass es für mehr reicht. Eine weitere ssison könnte auch nicht schaden
Gespeichert

KREA

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Aberdeen, Lorient oder Celtic - mir Wurscht. Hauptsache Spielpraxis. Klingt alles sehr nett!
Gespeichert
Denk daran: Egal wie cool du denkst zu sein, Du bist nicht cool genug, um auf jemand anderen herabzusehen. Niemals. - Paul Walker ✟

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

PSG bitte nicht, aber gerne Kopenhagen!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Moskau klingt doch gut, andererseits hätte Teneriffa auch was für sich  8)
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Mit Ivanov, Yeboah und Olynyk gibt es lediglich drei Spieler, welche eine Durchschnittsnote von unter 7,00 haben.
[...]
Ivanov
(click to show/hide)

Ivanov spielt halt unspektakulär seinen Stiefel runter - klassischer Innenverteidiger eben.  8)
Young Boys oder Zürich würde ich bevorzugen...

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Das Kaliumchlorid, Feno, Leland und White 0 Euro kosten, war mir klar.
Wie heißt es so schön. Was nichts kostet, ist nichts  :laugh:
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Belgien oder Rangers wären sicher interessant ;)
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 68   Nach oben