MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 68   Nach unten

Autor Thema: Die goldene (MTF) Generation - Fin!  (Gelesen 273618 mal)

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

...
Dion freut sich hoffentlich, dass er seinen wagen tief in der Garage verstecken  muss.  ;D oder wohnst du schon direkt auf dem trainingsgelände :police:

Ich brauch doch nicht meinen Wagen verstecken, in der U-19 (oder was man auch immer in Frankreich hat) wird keiner mit Lamborghini herumfahren und außerdem hab ich mit 16 keinen Führerschein.  ;D

@Magnificent
Kannst du bitte ein frühes Karriereende beantragen? Hab keinen Bock mehr. Ich wollte genau zu einem Verein nicht und das war PSG.... Da wär mir ja Chelsea noch lieber gewesen.  ::)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline

Abgesehen davon hat der gute Dave Dion mit Garagen und den davor verbauten Toren so seine Probleme. >:D :-X
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Abgesehen davon hat der gute Dave Dion mit Garagen und den davor verbauten Toren so seine Probleme. >:D :-X

Das erzählt mein EINMAL was aus seinem Leben.EINMAL! Natürlich merkt sich so etwas jeder.  ;D
« Letzte Änderung: 15.Juli 2019, 09:56:04 von Céline Dion »
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

...
Dion freut sich hoffentlich, dass er seinen wagen tief in der Garage verstecken  muss.  ;D oder wohnst du schon direkt auf dem trainingsgelände :police:

Ich brauch doch nicht meinen Wagen verstecken, in der U-19 (oder was man auch immer in Frankreich hat) wird keiner mit Lamborghini herumfahren und außerdem hab ich mit 16 keinen Führerschein.  ;D

@Magnificent
Kannst du bitte ein frühes Karriereende beantragen? Hab keinen Bock mehr. Ich wollte genau zu einem Verein nicht und das war PSG.... Da wär mir ja Chelsea noch lieber gewesen.  ::)

Das mit dem führerschein seh ich als kleinstes problem.  ;D

Brauchst dich nicht rausreden  ;D
Gespeichert

XJIBBIT

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

4 Kilo zugenommen, ich glaube der Wechsel weg von Mamas Kochkünsten tut mir gut. Dazu schon mal die richtige Liga erwischt, jetzt 2 Jahre Saragossa und dann ab nach Madrid.

Läuft würde ich sagen.  8)
Gespeichert

Stefano Santos

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Olympique Nîmes für meinen Schützling.
In der letzten sim. Saison mit 2 Punkten Vorsprung vor dem Nichtabstiegsplatz souveräner 16. geworden.
Denke ein guter Entwicklungsschritt, und man sieht auch den ein oder anderen Kollegen in den anderen französischen Teams einmal :-)
Gespeichert
mfg Stefano Santos

Herberger

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Vielleicht verbring ich auch den Rest des Lebens beim Jugendverein. Wäre doch auch ne gute Karriere.

Würde gerne meinen Spieler mit nem Bild versehen, wäre das möglich? Würde ich dann auch fertig machen.   :laugh: :laugh:

E: Hab mal meine Entwicklung eben in Excel zusammengebastelt:

Bei Interesse kann ich das für den Rest auch später fertig machen.  O0

(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 15.Juli 2019, 15:47:55 von Herberger »
Gespeichert

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline


@Magnificent
Kannst du bitte ein frühes Karriereende beantragen? Hab keinen Bock mehr. Ich wollte genau zu einem Verein nicht und das war PSG.... Da wär mir ja Chelsea noch lieber gewesen.  ::)

Diesem Wunsch kann ich aus technischen Gründen nicht entsprechen.

Und außerdem, wenn mein alter Ego zu den Rangers wechseln würde, hätte ich ihn enterbt! Aber hey, jeder macht Fehler ;D

Wer weiß, vielleicht wechselt er noch zu einem deiner sympathisierenden Vereine :)


Vielleicht verbring ich auch den Rest des Lebens beim Jugendverein. Wäre doch auch ne gute Karriere.

Würde gerne meinen Spieler mit nem Bild versehen, wäre das möglich? Würde ich dann auch fertig machen.   :laugh: :laugh:

E: Hab mal meine Entwicklung eben in Excel zusammengebastelt:

Bei Interesse kann ich das für den Rest auch später fertig machen.  O0

(click to show/hide)

Wenn du mir sagst, wie ich das Spielerbild zu dem Spieler bekomme und es kein Blödsinn ist, gerne  ;) ;D

Wenn du Zeit und Lust hast, wäre ich dir dafür dankbar...damit könnte man den Statistikbereich zusätzlich schmücken, welcher ab 20/21 dabei sein wird.

Ich mein, ich könnts ja auch machen, aber ich steck die Zeit lieber in den Save selber O0
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline

Deshalb ja der Wechsel nach China. Der Junge is da an was dran!
An einer chin. Milliardärin Ende 60? O0
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Ich mein, ich könnts ja auch machen, aber ich steck die Zeit lieber in den Save selber O0
Ich finde auch, dass du die Zeit lieber in den Save steckst. Wer das wissen will macht es sich halt selbst :P
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Wenn du beim nächsten Übersichtsbild die SpielerID mitanzeigenlässt kann man es soweit vorbereiten, dass du nurnoch die Zeile in die Config und das Bild in den Bilderordner schmeißen musst
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

idioteque3

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Vielleicht verbring ich auch den Rest des Lebens beim Jugendverein. Wäre doch auch ne gute Karriere.

Würde gerne meinen Spieler mit nem Bild versehen, wäre das möglich? Würde ich dann auch fertig machen.   :laugh: :laugh:

E: Hab mal meine Entwicklung eben in Excel zusammengebastelt:

Bei Interesse kann ich das für den Rest auch später fertig machen.  O0

(click to show/hide)
Ich hab für meinen Spieler auch mal eine Tabelle aufgesetzt, wo ich die Werte für andere Spieler eintippen kann. Ich erweitere die heute Abend mal für die anderen Feldspieler (zumindest soweit ich komme). Würde dann einfach die OpenOffice-Datei mit allen Tabellen hochladen statt 30 Screenshots.


edit: Und fertig ist die Sammlung. Torhüter sind auch dabei.
edit 2:habe die Datei noch mal geändert und an einen späteren Post angefügt.
« Letzte Änderung: 16.Juli 2019, 20:41:01 von idioteque3 »
Gespeichert

Hellskitchen2k

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Klasse Danke.
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Danke idioteque3 :)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Danke idioteque3 :)

Schließe mich dion und hellskitchen an. Danke!!
Gespeichert

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Danke idioteque3!

Mental hat Ivan Ivanovitsch Ivanov ja ordentlich zugelegt... wird doch noch mehr aus ihm als ein bloßer Holzhacker-Innenverteidiger?  ;D

KREA

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Großen Dank dafür! :)
Gespeichert
Denk daran: Egal wie cool du denkst zu sein, Du bist nicht cool genug, um auf jemand anderen herabzusehen. Niemals. - Paul Walker ✟

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline

Super! Danke dafür! :) Wenn ich mich nicht verguckt habe, dann hat Fuchsberger seine Attribute um insgesamt 41 Punkte verbessert. :o
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Wenn du beim nächsten Übersichtsbild die SpielerID mitanzeigenlässt kann man es soweit vorbereiten, dass du nurnoch die Zeile in die Config und das Bild in den Bilderordner schmeißen musst



So richtig?

Wenn noch jemand seine ID wissen möchte, gerne kurz Bescheid geben!



edit: Und fertig ist die Sammlung. Torhüter sind auch dabei.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an idioteque3, ich hoffe, wir sehn das jede Saison von dir :) Ist es in Ordnung, wenn ich die Excel Tabelle im Hauptpost anhänge?

Auch möchte ich mich bei Euch allen für den regen Austausch hier bedanken, gefällt mit, dass das Ding eine Eigendynamik entwickelt hat! :)

Bevor ichs vergesse, morgen kommt nach dem Korrekturlesen der nächste Teil - welcher bis 1.9.20 geht - und am Freitag Abend kommt der größere Part (bis 31.12.20). Soviel vorab zum Fahrplan! O0
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Jo, wenn du wieder screenshots von den Spielern machst stehen sie dann mit drauf, wenn ich meine sehe bastel ich was, nur keine zusätzliche Arbeit für dich :)
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 68   Nach oben