MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 68   Nach unten

Autor Thema: Die goldene (MTF) Generation - Fin!  (Gelesen 273575 mal)

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline

Puh, da ist einiges an Konkurrenz vorhanden...

Ach du Schande, das ist heftig, eine Leihe wäre wohl doch die beste Option.
Gespeichert

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Marktwertkönige, Wechsel und Spielerattribute


Sommer Transfers - Saison 20/21

(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Die Marktwertkönige

(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Spielerattribute Saisonbeginn 20/21

Ja Leute, nächste Woche gehts los, die Saison 20/21 steht vor der Tür und unsere Spieler haben sich wieder brav weiterentwickelt! Seit ihr mit eurem Schützling zufrieden?

Mit Tim Twain haben wir den ersten Kerl mit eigenem Gesicht (oder Dritten, wie ihr wollt :P)

(click to show/hide)

Kurze Frage bezüglich der Attribute...letzte Saison hab ichs nach dem Transferfenster gemacht, diesmal im Grunde am ersten Tag des Transferfensters. Was ist besser? Davor, oder danach?

Ach du Schande, das ist heftig, eine Leihe wäre wohl doch die beste Option.

Dein Wunsch sei mir Befehl ;)


Hope u enjoyed it O0
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Oh wow. White hat seinen Vertrag also bis 2024 verlängert, verdient jetzt über 2 Millionen im Jahr, wird bei Angers als Key Player eingeschätzt und gilt als Wonderkid.
Also selbst wenn die Karriere den Bach runter gehen sollte - was angesichts seiner Attribute eher nicht zu erwarten ist (mMn jetzt schon ein Monster) - hat er zumindest ausgesorgt.

Auch sonst sind mir noch ein paar Spieler aufgefallen, die ich als Trainer unbedingt verpflichten wollen würde. Ich zähle einfach mal auf, Reihenfolge und Kommentare ohne Bedeutung:
-Chris Valentine (wow ist der gut)
-Tim Twain (und sei es nur, um ihn auf die Tribüne zu den Spielerfrauen zu setzen)
-Jay Sycho (ISt zwar etwas limitiert, aber Tore schießen, das kann er)
-Bernd Schneider (Was könnte das für ein unglaublicher Box-to-Box-Spieler werden!)
-Stefano Santos 
-Die Liste muss leider hier enden, nach reiflicher Überlegung würde ich wohl versuchen, alle Spieler zu kaufen :D

Gespeichert

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Auch sonst sind mir noch ein paar Spieler aufgefallen, die ich als Trainer unbedingt verpflichten wollen würde. Ich zähle einfach mal auf, Reihenfolge und Kommentare ohne Bedeutung:
-Chris Valentine (wow ist der gut)
-Tim Twain (und sei es nur, um ihn auf die Tribüne zu den Spielerfrauen zu setzen)
-Jay Sycho (ISt zwar etwas limitiert, aber Tore schießen, das kann er)
-Bernd Schneider (Was könnte das für ein unglaublicher Box-to-Box-Spieler werden!)
-Stefano Santos 
-Die Liste muss leider hier enden, nach reiflicher Überlegung würde ich wohl versuchen, alle Spieler zu kaufen :D

Und das ist ja das Schöne - wir sind nicht umsonst die goldene Generation! :)

Ich wünsche mir ein WM Halbfinale mit allen drei Nationen bzw ein Finale mit zweien davon!
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

KREA

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Von Celtic nach Napoli verliehen - ob das so klug ist? Wir werden sehen. Aber was zur Hölle sind denn da für Maschinen dabei ^^
Gespeichert
Denk daran: Egal wie cool du denkst zu sein, Du bist nicht cool genug, um auf jemand anderen herabzusehen. Niemals. - Paul Walker ✟

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Nach erfolgreicher Leihe in die Serie B, nun Serie A.
Läuft nach Plan. Basquero wird noch von sich reden machen und mal CL spielen. Safe Call
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Oh wow. White hat seinen Vertrag also bis 2024 verlängert, verdient jetzt über 2 Millionen im Jahr, wird bei Angers als Key Player eingeschätzt und gilt als Wonderkid.
Also selbst wenn die Karriere den Bach runter gehen sollte - was angesichts seiner Attribute eher nicht zu erwarten ist (mMn jetzt schon ein Monster) - hat er zumindest ausgesorgt.

Auch sonst sind mir noch ein paar Spieler aufgefallen, die ich als Trainer unbedingt verpflichten wollen würde. Ich zähle einfach mal auf, Reihenfolge und Kommentare ohne Bedeutung:
-Chris Valentine (wow ist der gut)
-Tim Twain (und sei es nur, um ihn auf die Tribüne zu den Spielerfrauen zu setzen)
-Jay Sycho (ISt zwar etwas limitiert, aber Tore schießen, das kann er)
-Bernd Schneider (Was könnte das für ein unglaublicher Box-to-Box-Spieler werden!)
-Stefano Santos 
-Die Liste muss leider hier enden, nach reiflicher Überlegung würde ich wohl versuchen, alle Spieler zu kaufen :D
Tim Twain kommt nur, wenn die Standortfaktoren passen  O0


Schlüsselspieler, mehr als ausreichendes Gehalt. Ja, in Teneriffa wissen die, was sie an mir haben.
TT26 ist ein einfach ein Spieler, der muss sich wohlfühlen. Und das tut er sich! Auf Nationalteam hat er nicht so Bock, da gibts einfach nicht die bedingungslose Liebe  :blank:
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Oh, jetzt wo du TT26 erwähnst sehe ich gerade, dass Vincent White sich jetzt VW10 nennen kann :D
Gespeichert

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Oh, jetzt wo du TT26 erwähnst sehe ich gerade, dass Vincent White sich jetzt VW10 nennen kann :D


IIIIIHHHH VW ;D 8)
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline

Rossinho
Für ihn geht es nach Italien.
Chievo Verona sichert sich damit ein echtes Juwel für seine Offensive.

Prima! Hoffentlich kommt der Kerl da öfter mal zum Einsatz.
Gespeichert

Herberger

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Währenddessen zeigt Rejsson, dass er auch sehr hohe Ablösen wert ist und plant in Ruhe die Karriere.

Da hat der liebe Rejsson halt einfach nicht verstanden was in einer Karriere wichtig ist. Von den hohen Ablösesummen kann man halt einfach weder Party machen, noch exorbitant teure Luxusautos anschaffen.
Sycho hingegen weiß genau wie man so eine Karriere angeht. Zunächst einen haufen Tore in der unbedeutenden Heimatliga gemacht, zweimal Meister geworden und jetzt schön für eine geringe Ablösesumme nach China, wo er aufgrund der niedrigen Ablöse natürlich noch einmal mehr Gehalt einstreichen kann. Man schaue und lerne!
Rejsson verliert halt lieber und genießt die Vorzüge der englischen Küche.  O0
Statt Groupies schaut da dann abends vermutlich noch die Domina vorbei :D

Ihr seid doch so fertig  ;D ;D ;D

Osasuna gefällt mir in der Tat ganz gut!  O0
Vielleicht auch ganz gut für die Entwicklung. Dieses Jahr eher stagniert, als weiterentwickelt. Knapp 10 Punkte nur.
Aber 4 kg dazu.   :angel:
« Letzte Änderung: 28.Juli 2019, 10:56:09 von Herberger »
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Ich denke Watford ist ne gute Wahl,
die Zielstrebigkeit ist zwar um 2 Punkte gesunken  :-X aber insgesamt ging es um 18 Punkte rauf,  :)
und 3 Kg sind auch mehr auf den Rippen, hoffentlich sind das Muskeln  :-\
Gespeichert

JPsycodoc

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Währenddessen zeigt Rejsson, dass er auch sehr hohe Ablösen wert ist und plant in Ruhe die Karriere.

Da hat der liebe Rejsson halt einfach nicht verstanden was in einer Karriere wichtig ist. Von den hohen Ablösesummen kann man halt einfach weder Party machen, noch exorbitant teure Luxusautos anschaffen.
Sycho hingegen weiß genau wie man so eine Karriere angeht. Zunächst einen haufen Tore in der unbedeutenden Heimatliga gemacht, zweimal Meister geworden und jetzt schön für eine geringe Ablösesumme nach China, wo er aufgrund der niedrigen Ablöse natürlich noch einmal mehr Gehalt einstreichen kann. Man schaue und lerne!
Rejsson verliert halt lieber und genießt die Vorzüge der englischen Küche.  O0
Statt Groupies schaut da dann abends vermutlich noch die Domina vorbei :D

Ihr seid doch so fertig  ;D ;D ;D

Osasuna gefällt mir in der Tat ganz gut!  O0
Vielleicht auch ganz gut für die Entwicklung. Dieses Jahr eher stagniert, als weiterentwickelt. Knapp 10 Punkte nur.
Aber 4 kg dazu.   :angel:

10 Punkte find ich eigentlich recht gut.
Mein Kicker, abgelenkt von der Aussicht auf die Chinakohle, hat in der ersten Saison gerade mal 5 Punkte dazubekommen.
Jetzt in der Zweiten warens dann immerhin +14.
Im Schnitt hänge ich damit trotzdem unter den 10. Hoffentlich haben die Chinesen anständige Trainingseinrichtungen. Denn wenn man die Chinakohle erstmal hat dann sind europäische Städte und vor allem das europäische Spielniveau natürlich sehr reizend.

EDIT:

-Jay Sycho (ISt zwar etwas limitiert, aber Tore schießen, das kann er)


Was soll hier eigentlich limitiert heißen? Sycho als brutal effizienter Goalgetter beteiligt sich doch nicht an so banalen Dingen wie Spielaufbau oder Pressing. Der hat seine Rolle wenigstens noch verstanden!
« Letzte Änderung: 28.Juli 2019, 11:39:34 von JPsycodoc »
Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline

Eine Einwechslung und direkt eine schlechte Bewertung kassiert - das muss kommende Saison definitiv anders werden. Da die Wolves offenbar keine Anstalten machen, ihr größtes Talent zu verleihen, muss Fuchsberger sich eben durchsetzen. Die Anlagen bringt er mit und immerhin haben die Jugendspiele und die guten Trainingsbedingungen für ein plus von 19 Attributspunkten gesorgt. Hoffen wir mal, der Trainer erkennt das Talent, dass da in seinem Kader ist und Fuchsberger schießt die Wolves in die EL. :D
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

idioteque3

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

So, hier ist die aktualisierte Fassung der Stats-Tabelle.
Gespeichert

Hellskitchen2k

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline


-Chris Valentine (wow ist der gut)


Ich hoffe die Rangers sehen das in der nächsten Saison auch so :-)
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

DD19 jetzt also in West Bromwich unterwegs. Ich wusste gar nicht das man dort so sehr auf den Meistertitel hinaus will.  :P
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

idioteque3

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

@Magnificent 7: Wie viel verdient denn Oteque jetzt bei Gladbach? Sein Marktwert dürfte ja auch ganz ordentlich gestiegen sein durch den Wechsel.
War aber so oder so eine produktive Saison für ihn. Trotz zwei Platzverweisen und insgesamt fünf Spielen Sperre die zweitmeisten Einsätze aller Spieler, im selben Team wie Will Grigg gespielt, dazu diese Saison sogar 19 Attributspunkte zugelegt. Ich fände es ja cool, wenn der nächste Trainer ihm noch eine zweite Position beibringen würde, denn vom Libero bis zum Pressingstürmer bringt er ja eigentlich für alles die Anlagen mit (bis auf seinen furchtbaren Wert in Flair).
« Letzte Änderung: 29.Juli 2019, 22:54:10 von idioteque3 »
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Update  >:D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Update  >:D

Würde gerne, geht sich allerdings erst morgen aus!

Ich darf daher noch um einen Tag Geduld ersuchen :P O0

Die Umfrage läuft heute Abend ab, wer also noch noch mitgevotet hat -> gogo!
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 68   Nach oben