MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 68   Nach unten

Autor Thema: Die goldene (MTF) Generation - Fin!  (Gelesen 273568 mal)

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Ivan Ivanovich Ivanov wird dreihundert* Rubel in der Kirche spenden, wenn er endlich Rotherham verlassen kann. Er wird dort nicht mehr glücklich - trotz Stammplatz.

*Ca. 4 Euro.

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Licht und Schatten bei White. Performt die gesamte Mannschaft nicht so so wie letztes Jahr oder ist Angers schon von ihm abhängig? Es könnte Zeit sein, weiterzuziehen.

Ich werde versuchen, auf diese Fragen in der Zusammenfassung des jeweiligen Spielers einzugehen (siehe Fuchsberger) -> finde ich persönlich spannender :)

Ganz viel Liebe geht mal wieder raus an dich! :-*


Dankeschön ^-^

Yeah, Transferrekord zu Man City.

Fast :P

Ivan Ivanovich Ivanov wird dreihundert* Rubel in der Kirche spenden, wenn er endlich Rotherham verlassen kann. Er wird dort nicht mehr glücklich - trotz Stammplatz.

*Ca. 4 Euro.

Als ob die Engländer diese dubiose Währung akzeptieren würden, also wirklich! O0


Abschließend noch mal kurz zur Erinnerung, Freitag kommt wie gewohnt der nächste Teil!
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Ich wäre ja dafür das heute der nächste Teil kommt  >:D
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline

Mit Rossinho geht es weiter bergauf. Prima! Ich hoffe, dass er nach Lyon zurückkehrt und sich dort durchsetzt, dann steht einem Wechsel zu Barca nichts mehr im Wege O0
Gespeichert

XJIBBIT

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Juanito Bito scheint nach dem kurzen Abstecher in Spanien jetzt in Portugal richtig Anlauf zu nehmen, um bei Real Madrid dann in Zukunft die rechte Seite auf Jahre hin zu besetzen. Läuft  O0
Gespeichert

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 12 - Immer weiter, immer besser!
« Antwort #345 am: 09.August 2019, 21:32:00 »

Kapitel 12 - Immer weiter, immer besser!


Gleich vorweg, die WM Quali hat zwar bereits begonnen, ich werde allerdings erst Berichten, wenn die Gruppen fertig gespielt sind.

Kleiner Spoiler diebezüglich
(click to show/hide)

Sonst wars ja für die meisten eine gute Saison!

Angebote, teils sogar richtig gute, sind für unsere goldenen Jungs auch schon wieder eingetroffen - man darf gespannt sein!


Apple - Manchester City
Viel Einsatzzeit bekommt er in der ersten Mannschaft der Citizens nicht, dafür kommt er in der Reserve fleißig zum Einsatz. Möglicherweise wird im Sommer ja ein Leihgeschäft anvisiert.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Basquero - Fiorentina - Leihe Sassuolo
Spielt seinen Stiefel die letzten paar Spiele runter. Wirklich großartig war das nicht, aber Sassuolo selbst ist in einem fatalen Abwärtsstrudel, hätte die Saison länger gedauert, wäre man wohl abgestiegen. Sollte er nächste Saison in Fiorentina einen Stammplatz haben, war das dennoch eine gelungene Saison. Als Draufgabe hat sich sein Stammverein als 4ter auch noch für die CL qualifiziert.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Bito - Benfica
Empfiehlt sich definitiv für höhere Aufgaben. Im Pokal Finale zwar noch sichtlich nervös und mit schwacher Leistung, dafür haben seine Teamkollegen abgeliefert. In der Meisterschaft holt man den zweiten Platz. Bito würe es sicherlich nicht schaden, wenn er nächste Saison auch noch hier verbringt und Erfahrung sammelt.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Dampf - Watford
Hat nach seinen schwachen Vorstellungen keinen Platz mehr bei Watford. Kann nur hoffen, dass er im Sommer verliehen wird. Watford wird übrigens 13ter!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

di Potassio - Gladbach
Hat mit seinem Wechsel alles richtig gemacht. Er war einer der wichtigen Faktoren in der Rückrunde. Nächste Saison wird man in Gladbach wohl wieder um einen internationalen Startplatz kämpfen wollen, dieses Jahr wurde man nur enttäuschender 10ter.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Diez - Kasan
Am Ende brilliert er auch noch als Vorlagengeber. Er kann ganz zufrieden mit seiner Saison sein. Kasan beendet die Saison auf Platz 5 und spielt somit International. Ob er zu diesem Zeitpunkt jedoch noch hier ist?
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Dion - PSG - Leihe West Bromwich
Seine Leistungen am Ende waren sehr durchwachsen. Ob es nächste Saison für PSG reicht, oder ob er erneut verliehen wird, das sehen wir in den kommenden Wochen.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Floh - Lavallois
Starker Saisonabschluss. Lavallois wird zwar nur 11ter, aber Floh empfiehlt sich mit den letzten Leistungen auf jeden Fall für bessere Teams. Angebot sind zumindest eingelangt.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Fuchsberger - Wolverhampton
Jetzt ist er endgültig in der PL angekommen! Seine Hartnäckigkeit hat sich ausgezahlt. Die Wolves werden 9. Fuchsl könnte nächste Saison von Beginn weg zum Stammpersonal zählen. An seiner Defensivarbeit muss er zwar nach arbeiten, dafür können Offensiv wohl nur wenige andere in seiner Alterklasse mit ihm mithalten.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Gaunt - Hertha
Die Einsätze werden mehr und das Selbstvertrauen größer. Die Hertha beendet die Saison auf Platz 8, das sind 3 Punkte und 5 Tore zu wenig fürs internationale Geschäft.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Green - Lüttich
Die Leistungen in der Champion Gruppe waren zwar nicht das, was man sich erwartet hat, dennoch reicht es für Lüttich, man spielt nächste Saison EL.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Hansen - RB Leipzig - Leihe Quevilly
Er legt in den letzten 7 Spielen 5 Tore nach und wird damit Torschützenkönig in der Ligue 2! Quevilly wird 7, auch dank Hansen. Ob er der Aufgabe Leipzig bereits gewachsen ist, oder ob ein weiteres Leihgeschäft ansteht werden wir im Sommer erfahren.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Herberger - Osasuna
Sepp "Herzi" Herberger schafft mit Osasuna den Aufstieg (Platz 2), an seiner Konstanz muss er zwar noch arbeiten, es geht allerdings in die richtige Richtung. In La Liga wird das nächste Saison eine ganz schwierige Aufgabe, das hat man bei Teneriffa und Tim "The Superstar" Twain bereits gesehen.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Ivanov - Rotherham
Da denkt man er hätte den Bogen raus, dann dieser katastrophale April. Ivanov hat mit Sicherheit noch Steigerungspotential, nur wann er es endlich ein mal abruft ist die Frage. Keine Transferangebote vorhanden, scheinbar war die Preisangabe in Rubel ein Disaster...Rotherham wird übrigens 12ter.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Karagounis - Lille
Starker April und Mai von ihm. Wird mit Lille 5ter und darf damit EL spielen. Sollte er nächste Saison die Leistungen gegen Saisonende bestätigen können, wird das eine interessante Saison mit Lille.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Mazzini – AEK Athen
Es reicht nicht, AEK beendet die Saison auf Platz 2. Mazzini ist darüber sichtlich enttäuscht, immerhin hat er mit 14 Toren und einem Notenschnitt von 7,02 großen Anteil an diesem Erfolgslauf. Zusätzlich wird Mazzini Torschützenkönig in Griechenland!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Meno - Hertha
Scheint so, als würde die Hertha sein Phänomen nun endlich spielen lassen. Die Leistungen sind zwar noch nicht so, wie es sich Meno selbst wahrscheinlich vorstellt. Zur neuen Saison hat er eine komplette Vorbereitung mit der Mannschaft und wird mit Sicherheit besser integriert sein.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Mlima - Wigan - Leihe Brescia
Für den Aufsteig hat es leider im Playoff nicht gereicht. Mlimas Saison war generell nicht wirklich gut. Ob das für Wigan reicht ist fraglich.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Olynyk - Preston
Ganz bitter, Preston scheitert im Playoff an Fulham. Es wird für Olynyk wieder nichts mit dem Aufstieg in die PL. Ob er nach dieser Enttäuschung bleibt darf bezweifelt werden.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Oteque - Gladbach
Oteque und Gladbach, das scheint zu passen, auch wenn bereits ein Abwerbungsversuch da ist. Seine Leistungen wurden immer besser, sollte er bleiben, könnte er mit di Potassio voll angreifen. Interessant noch: Obwohl Oteque genug von den anderen "Pappnasen" hat, könnte er zu noch mehr seiner Kollegen wechseln.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Rejsson - RB Leipzig
Kommt weiterhin zu seiner Einsatzzeit. Leipzig wird 2., Rejsson spielt daher nächste Saison CL. Es ist davon auszugehen, dass er nächste Saison zu mehr Spielen kommen wird, auch weil er diesmal die Vorbereitung mitmachen kann.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Rossell - West Bromwich
Der schwere Gang in die zweite Liga. Das hat sich Gabe sicherlich anders vorgestellt. An seinen Leistungen hat es jedenfalls nicht gelegen, er kann mit seiner Leistung durchaus zufrieden sein.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Rossinho - Lyon - Leihe Chievo
Unspektakulär aber doch endet seine Leihe bei Chievo. Er erreicht den 17. Platz. Ob Lyon die Leistungen ihres Schützlings gereicht haben, wird sich nach seiner Rückkehr und den ersten Trainingseinheiten zeigen.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Salvador - Luzern
Unverständlich wieso Luzern nicht auf ihn setzt. Vielleicht wird es im Sommer etwas mit einem Wechsel, sein Vertrag hat dann nur noch ein Jahr Laufzeit. Der Titel "Pechvogel des Jahres" ist bei ihm wohl leider gut aufgehoben.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Sanchez - Rotherham
Spielt zum Abschluss stark auf. Scheint so, als würde er sich ins Rampenlicht spielen wollen um so im Sommer von Rotherham wegzukommen.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Santos - Nimes
Gegen Saisonende steckt ihm sichtlich die Müdigkeit in den Beinen. Nichtsdestotrotz kann er mit einem 7,05er Schnitt, 7 Toren und 3 Vorlagen durchaus zufrieden sein. Obendrein wird Nimes 6ter, somit spielt Santos nächste Saison EL. Auch gab es bereits eine Anfrage vom FM - Football Magazin für ihn, was es damit auf sich hat? Beim nächsten mal ;)
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Schneider - Anderlecht
Er mausert sich zu einem wichtigen Spieler für Anderlecht. Im Finish wird man 4ter, was die Teilnahme an der EL bedeutet. Dort wird sich Schneider für andere Vereine empfehlen können bzw. hat er das ohnehin bereits.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Sycho - Shandong
Nur 3 Tore in 11 Spielen, dazu ein schwacher 14ter Tabellenplatz. In Shandong läuft es für Sycho momentan überhaupt nicht rund.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Twain - Teneriffa
Das war sie, seine erste Saison in La Liga. Durch den 20. Platz von Teneriffa ist nächste Saison wieder Zweitliga-Fußball angesagt. Der Superstar hat über die ganze Saison mit seiner Form gekämpft. Rausgekommen sind dabei 5 Tore in 35 Spielen und ein Notenschnitt von 6,58 – alles in allem – Verbesserungswürdig! Fairerweise muss man hinzufügen, dass er mit besseren Mitspielern da vorne wohl auch besser performed hätte!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Valentine - Manchester City
Mit diesem Wechsel hat wohl niemand gerechnet. Noch dazu sammelt er tatsächlich fleißig Spielminuten. Es würde mich nicht überraschen, wenn er sich nächste Saison bei City durchsetzen kann, denn eins ist klar, Grimaldo ist auf seiner Position auf jeden Fall zu verdrängen.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

White - Angers
White gibt am Ende noch ein mal alles, mehr als Platz 13 wird es allerdings nicht. Schließt für sich die Saison mit einem versöhnlichen 6,89er Schnitt, 4 Toren und 7 Vorlagen ab. Da man in Angers besseres von ihm gewohnt ist, wird der Druck nächste Saison mit Sicherheit nicht weniger werden. Man muss allerdings auch dazu sagen, dass es rein von seiner Tagesverfassung abhängt. Mit ihm steht und fällt das Spiel. Sollte an den Gerüchten um seine Person etwas dran sein, kann sich Angers nächste Saison warm anziehen.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Yeboah - Celtic
Am Ende hätte er es fast noch in die erste Elf geschafft. Sein Trost, obwohl er am Ende sogar noch ein wenig mitgeholfen hat – Meister in Italien! Ob er seinen Platz bei Celtic findet, oder ob es ihn wo anders hin verschlägt dürften wir bald erfahren.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Zehner - Orenburg
Mit starken Leistungen sichert Zehner seinem Team Platz 1 und somit den Aufstieg in Russlands erster Liga. Mit 14 Toren und 5 Vorlagen in 30 Spielen und einem Notenschnitt von 7,12 ist sein Anteil jedenfalls groß. Der Titel des Torschützenkönigs und Angebot aus wärmeren Ligen sind der Preis dafür!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Tabellen, CL + EL
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Angebote
(click to show/hide)

Was soll man dazu sagen, es zieht uns eben in die großen Ligen Europas!
Spannend auch zu sehen, dass PSG viel Wert auf die Dienste unserer Leute zu legen scheint...

Hope u enjoyed it O0
« Letzte Änderung: 11.August 2019, 09:57:27 von Magnificent 7 »
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 12 - Immer weiter, immer besser!
« Antwort #346 am: 09.August 2019, 21:37:45 »

Leverkusen wäre eine schöne nächste Station um sich Weiterzuentwickeln. Denke gerade in der BPL wirds zu schwer mit Einsatzzeit und bei der Roma kann ich es nicht einschätzen. Schön mit der Truppe immerhin 11ter geworden zu sein.

Wenn ich zu Porto gehe beende ich gleich die Karriere ;D >:D
Gespeichert

KREA

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 12 - Immer weiter, immer besser!
« Antwort #347 am: 09.August 2019, 21:49:33 »

zweifacher Meister und nichts weiter als nen Edelreservist. So langsam hoffe ich, dass wenigstens die Kohle stimmt!
Gespeichert
Denk daran: Egal wie cool du denkst zu sein, Du bist nicht cool genug, um auf jemand anderen herabzusehen. Niemals. - Paul Walker ✟

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 12 - Immer weiter, immer besser!
« Antwort #348 am: 09.August 2019, 22:07:02 »

Für so einen Spitzenverein war die Saison ok. Jetzt aber genug Anlauf genommen. Der Stammplatz ruft. Bei anderen sieht man *hust* Twain *hust*, dass außer großer Klappe nichts dahinter ist.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 12 - Immer weiter, immer besser!
« Antwort #349 am: 09.August 2019, 22:10:40 »

Für so einen Spitzenverein war die Saison ok. Jetzt aber genug Anlauf genommen. Der Stammplatz ruft. Bei anderen sieht man *hust* Twain *hust*, dass außer großer Klappe nichts dahinter ist.
Pah, Twain ist nicht so ein Jammerlappen, der das sinkende Schiff verlässt. Ich steh zu meinen Jungs, Teneriffa ist einfach cooler als Rasenballsport  O0
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 12 - Immer weiter, immer besser!
« Antwort #350 am: 09.August 2019, 22:26:51 »

Für so einen Spitzenverein war die Saison ok. Jetzt aber genug Anlauf genommen. Der Stammplatz ruft. Bei anderen sieht man *hust* Twain *hust*, dass außer großer Klappe nichts dahinter ist.
Pah, Twain ist nicht so ein Jammerlappen, der das sinkende Schiff verlässt. Ich steh zu meinen Jungs, Teneriffa ist einfach cooler als Rasenballsport  O0

Das musst du ja sagen, immerhin ist euer Platz am Strand, weshalb bei euch sowieso kein Rasenball Sport stattfindet >:D
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 12 - Immer weiter, immer besser!
« Antwort #351 am: 09.August 2019, 22:27:36 »

Für so einen Spitzenverein war die Saison ok. Jetzt aber genug Anlauf genommen. Der Stammplatz ruft. Bei anderen sieht man *hust* Twain *hust*, dass außer großer Klappe nichts dahinter ist.
Pah, Twain ist nicht so ein Jammerlappen, der das sinkende Schiff verlässt. Ich steh zu meinen Jungs, Teneriffa ist einfach cooler als Rasenballsport  O0

Das musst du ja sagen, immerhin ist euer Platz am Strand, weshalb bei euch sowieso kein Rasenball Sport stattfindet >:D
Und man sieht die Genialität hinter meiner Vereinswahl  O0
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

idioteque3

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 12 - Immer weiter, immer besser!
« Antwort #352 am: 09.August 2019, 22:31:29 »

Oteque - Gladbach
Oteque und Gladbach, das scheint zu passen, auch wenn bereits ein Abwerbungsversuch da ist. Seine Leistungen wurden immer besser, sollte er bleiben, könnte er mit di Potassio voll angreifen. Interessant noch: Obwohl Oteque genug von den anderen "Pappnasen" hat, könnte er zu noch mehr seiner Kollegen wechseln.

Solange ich mir den Transferrekord zurückhole, kann ich damit gut leben :D
Gespeichert

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 12 - Immer weiter, immer besser!
« Antwort #353 am: 10.August 2019, 08:44:19 »

Ivan hat keinen Bock mehr auf Rotherham und entsprechend spielt er auch.

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 12 - Immer weiter, immer besser!
« Antwort #354 am: 10.August 2019, 13:56:33 »

Mehr Spiele von Gaunt hätten Hertha nach Europa gebracht.
Selber Schuld! O0
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Rote_Hose

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 12 - Immer weiter, immer besser!
« Antwort #355 am: 11.August 2019, 09:49:00 »

Olynyk verpasst wieder mit Preston den Aufstieg in den Playoffs und anscheinend gibt es auch keine Interessenten am offensivstarken RV. Sehr ärgerlich, das Abenteuer Premier League mit einem Stammplatz bei Preston anzugehen, wäre ein guter nächster Entwicklungsschritt gewesen.
Gespeichert

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Transfers + Spielerattribute Saison 21/22


Wer thront denn da vom Cover des Football Magazin?

(click to show/hide)

Sein Transfer zur alten Damue und ein entsprechender Werbedeal machen es möglich!

Unsere bereits dritte Saison ging am Freitag zu Ende, mittlerweile sind unsere Alter Ego 19 Jahre alt und der Welpenschutz ist so gut wie aufgebraucht.


Transfers

(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Spielerattribute
Stand 1.8.21

(click to show/hide)

Hope u enjoyed it O0

@idioteque
Ich Danke schon im voraus für eine aktualisierte Liste! :)
« Letzte Änderung: 11.August 2019, 14:16:39 von Magnificent 7 »
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Ich werde diese Saison einen Stammplatz bei der Fiorentina haben, safe call.
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Ivan steht auf einer "Wanted"-Liste? Wird er endlich Rotherham verlassen? Oder hat er aus lauter Frustration dem Sportdirektor ... neue Perspektiven* aufgezeigt?


* Ca. 1,80m unter der Erde.

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

TT26 bleibt seinem Herzensverein treu.  :-* Auf zurück in Liga 1!
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 68   Nach oben