MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 40   Nach unten

Autor Thema: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 47 - Keine Wechsel im Winter!  (Gelesen 140628 mal)

Fuchs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Ich sag mal so, wenn ich einen Spieler haben wollen würde, der potenziell auf jeder Position eingesetzt werden kann oder zumindest die Anlagen mitbringt, um sie sich anzueignen: Ich würde Fuchsberger holen. 8) Wahnsinn, wie vielseitig der Junge ist und klasse, dass er sich endlich durchgesetzt hat. Bin mal gespannt, wie er sich kommende Saison als Stammspieler von Beginn an macht. :)

Scp_Floh

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Liverpool ;D
Mega geil aber hart.. Ob sich mein schützling da behaupten kann.
Gespeichert

4-4-2

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Batz! Hatte schon Sorge, dass Zehners Karriere völlig verkommt. Hätte ihn natürlich lieber bei Schalke gesehen als beim Chaosclub, aber sicherlich gibt´s dort ne Chance auf einen Stammplatz. Auf Auf!
Gespeichert

Rejs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Passt. Nächste Saison wird gerockt!

Aber hey: Dion ist echt ein ganz klassischer Fußballromantiker bei seiner Vereinsauswahl. Das muss man ihm lassen.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Euro Betis!

idioteque3

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Neues Jahr, neue Tabelle. Mit Salvador haben wir dieses Jahr erstmalig einen Spieler dabei, der sich in der Summe verschlechtert hat.

Gespeichert

Stefano Santos

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Da hat es mein Schützling auf die Titelseite des FM Magazin geschafft.
Karriereziele alle erreicht :-D

Zum Wechsel zu Juve:
Bin mal gespannt ob er sich durchsetzen kann => Kenne zwar nicht den 21/22 Kader, aber Konkurrenz wird schon ordentlich sein.
Spielt Ronaldo noch? :-) Vllt. wird er ja mein Mentor :)
Gespeichert
mfg Stefano Santos

Magnificent 7

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Mein Schützling hat ordentlich zugelegt, wahnsinn! Vor allem Mental ist da viel weiter gegangen und bei den wichtigen Skills konnte er sich auch verbessern... :)

Neues Jahr, neue Tabelle.

Dankeschön!

Mit Salvador haben wir dieses Jahr erstmalig einen Spieler dabei, der sich in der Summe verschlechtert hat.

??? Das finde ich heftig! Die lange Verletzung, das (wahrscheinlich) schlechte Trainingsgelände in Luzern und die fehlenden Spiele sind wohl eine vernünftige Erklärung hierfür...


Spielt Ronaldo noch? :-) Vllt. wird er ja mein Mentor :)

Er ist dabei, welche Rolle er noch spielt, werden wir bald sehen! :)
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

Scp_Floh

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Ob Ronaldo mit Tim Twain einen tollen Urlaub auf Teneriffa verbracht hat?  ;D
« Letzte Änderung: 12.August 2019, 22:48:16 von Scp_Floh »
Gespeichert

Tim Twain

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline

Ob Ronaldo mit Tim Twayn einen tollen Urlaub auf Teneriffa verbracht hat?  ;D
Madeira wär auch noch ne Station für die letzten Jahre  O0
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Magnificent 7

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 13 - Jemand abergläubisch?
« Antwort #369 am: 13.August 2019, 17:25:32 »

Kapitel 13 - Jemand abergläubisch?

Jemand abergläubisch hier? Ich jedenfalls nicht!


Apple - Manchester City
Auch in der neuen Saison das gewohnte Bild. „Big Apple“ sitzt hinter Ederson die meiste Zeit auf der Bank. Was man allerdings sagen muss, wenn er spielt, dann gut.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Basquero - Fiorentina
Sein Wechsel zur Fiorentina ist bereits längere Zeit her, dennoch hat er in dieser Saison seine ersten Einsätze bei seinem Club gesammelt. Vor allem in der CL zeigte Basquero auf.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Bito - Benfica
Mit der Niederlage im Supertaca Finale nicht der gewünschte Start in die neue Saison. Auch in der Liga läuft es nicht nach Wunsch. Bito selbst spielt solide, nach der letzten Saison hätte man sich bereits mehr erwarten dürfen.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Dampf - Watford - Leihe Huddersfield
Nach seinem Wechsel sofort Stammspieler. Bis auf das Cupspiel waren die Leistungen auch zufriedenstellend.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

di Potassio - Gladbach
Er fühlt sich in Gladbach scheinbar immer noch wohl. Trotz einem nicht wirklich optimalen Start darf man in dieser Saison von einem Platz in den internationalen Rängen ausgehen.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Diez - Barcelona
Barca führt ihn umgehend an die Mannschaft heran. In seinem letzten Auftritt von Beginn weg sogar überzeugend. Hier darf man wirklich gespannt sein wohin die Reise geht.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Dion - PSG - Leihe RB Salzburg
Ein wichtiges Glied beim Erreichen der CL. Der Ligastart war für Dion selbst holprig, mittlerweile bringt er allerdings die Leistung, welche man sich von ihm erwartet.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Floh - Liverpool
Ein Spiel, eine Vorlage – immerhin... Floh kommt öfter in der Reserve zum Einsatz, für die erste Mannschaft war dieser Transfer, scheinbar, noch nicht gedacht.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Fuchsberger - Wolverhampton
Hat auf der ungewohnten Rolle immer noch Höhen und Tiefen. Aus der Mannschaft ist er dennoch nicht mehr wegzudenken.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Gaunt - Hertha
Sieht so aus, als hätte er die Vorbereitung genutzt um sich durchzusetzen. Seine Leistungen sind okay, sollte allerdings noch besser werden.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Green - Lüttich
Unguter Start in die neue Saison. Die Verletzung war bitter, nichts desto trotz hat er sich im September wieder in die erste Elf zurück gekämpft.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Hansen - RB Leipzig
Für Hansen wäre wohl eine weitere Leihe sehr sinnvoll gewesen. So hat weder Leipzig noch er etwas davon. Gegen Hertha übrigens mit dem Siegtreffer.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Herberger - Osasuna
Osasuna startet gut in die Saison. Herberger selbst hat noch etwas Schwierigkeiten, seine Leistungen zu Saisonbeginn sind alles andere als gut. Lediglich im Pokal mit einer guten Leistung.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Ivanov - Rotherham
Dafür, dass Rotherham katastrophal in die Saison gestartet ist, macht Ivanov einen soliden Eindruck. Hin und wieder lässt er sich zwar von seinen verunsicherten Kollegen mitreißen, im Großen und Ganzen sind seine Leistungen okay.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Karagounis - Lille
Wird zu einem immer wichtigeren Spieler bei Lille. Mit einem 7,06er Schnitt überragt er seine Kollegen, welche ihn momentan massiv hängen lassen, denn, Lille ist nur 17ter.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Mazzini – AEK Athen
Starke Auftritte in der CL Quali erwecken Aufmerksamkeit. Leider hat es gegen Donezk nicht gereicht, weshalb es jetzt in der EL Gruppenphase weiter geht. In der Liga ist Mazzini ebenfalls gut in Form, man darf auf das restliche Jahr durchaus mit hohen Erwartungen blicken.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Meno - Hertha
Blendet man die Cuppartie gegen Schönberg aus, war der Start in die Saison nicht optimal, weshalb „Il FenoMeno“ auch auf der Bank platz nehmen musste. Gegen Gladbach hat er sich anschließend wieder in den Fokus gespielt. Gibt er im Training weiterhin alles, sollte abermals ein Platz in der ersten Elf winken.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Mlima - Wigan
Zurück bei Wigan, so war das mit Sicherheit nicht gedacht. Trotz allem was war, konnte er sich diese Saison durchsetzen und zählt endlich zum Stammpersonal. Seine Leistungen sind durchaus ansprechend, vor allem wenn man bedenkt, dass Wigan nur 22ter ist.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Olynyk - Preston
Neues Jahr, neuer Versuch. Preston mit Olynyk starten stark in die Saison, man ist 3ter und unser Valiraner spielt einen 7,15er Schnitt mit ganzen 4 Vorlagen in 10 Spielen. Dieses Jahr will ers scheinbar wissen!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Oteque - PSG
Schwacher Start von Oteque, umso besser ist PSG in die Saison gestartet. Er hat seinen Stammplatz, nur ob er ihn mit diesen Leistungen halten kann?
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Rejsson - RB Leipzig
Der Durchbruch zur neuen Saison und wie, 7,17er Schnitt in der Liga. Im Cup noch auf der Bank, spielt Rejsson anschließend jedes Spiel. In der CL wird es eng, kann man Eindhoven zwei mal schlagen, könnte es noch ein mal spannend werden.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Rossell - West Bromwich
Mit den Gedanken wo anders startete Gabe, mit wenigen Ausnahmen, schwach in die Saison. Als 4ter darf man sich in West Bromwich dennoch Gedanken über den sofortigen Wiederaufstieg machen.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Rossinho - Lyon
Im zweiten Ligaspiel war seine Chance da, er konnte allerdings nicht zugreifen. Anschließend folgte nur noch ein Kurzeinsatz. Muss sich steigern um berücksichtigt zu werden. Vom Gefühl her ist er nicht so weit weg wie es vielleicht scheint.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Salvador - Luzern
Es ist lächerlich, scheinbar will Luzern den Spieler zerstören. Sein Vertrag läuft aus, kann nur hoffen, dass er bereits im Winter weg kommt!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Sanchez - Rotherham
Hat das selbe Problem wie Ivanov, seine Mitspieler performen nicht. Rotherham liegt auf einem ganz schwachen 21sten Platz. Er selbst kann mit seinen Leistungen durchaus zufrieden sein.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Santos - Juventus
Für die ersten Kurzeinsätze neben dem großen C. Ronaldo hat es bereits gereicht, mit Diez kann nur ein anderer behaupten neben einer Legende aufgelaufen zu sein. Mal sehen ob er sich durchsetzen kann oder seitens Juve eine Leihe im Winter angestrebt wird.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Schneider - PSG
Man könnte sagen, er kratzt am Startplatz. Einen nächsten Schritt wird er dafür aber noch machen müssen. Grundsätzlich kann er aber trotzdem zufrieden sein.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Sycho - Shandong
Eine Saison zum Vergessen. Macht er so weiter, könnte es ihm durchaus passieren, dass er auf Grund der Ausländerregelung seine Koffer packen kann. Hier ist eine Leistungssteigerung notwendig.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Twain - Teneriffa
Guter Start in die Zweitligasaison für ihn. Teneriffa liegt als 7ter zwar hinter den Erwartungen, doch noch ist nichts verloren.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Valentine - Manchester City
Noch ist Grimaldo eine Nummer zu Groß für ihn. Durfte zwar ein paar mal von Beginn an spielen, ein Stammplatz scheint jedoch unrealistisch.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

White - Angers
Angriff! Hat aus der letzten Saison scheinbar viel gelernt. Platz 2 und ein 7,37er Notenschnitt mit 4 Scorerpunkten in 6 Spielen zeigen deutlich in welche Richtung es für Mr. White geht.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Yeboah - Celtic
Endlich! Stammplatz! Hatte das Abenteuer Napoli neben dem Meistertitel doch noch eine weitere gute Komponente. Der Anfang mit der Schmach von Ungarn ist zwar einer zum Vergessen, genauso wie Platz 4 in der Liga, doch die Auftritte in der EL waren durchwegs positiv.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Zehner - HSV
Gewöhnt sich noch an die deutsche Bundesliga und seine Position als zweite Spitze. Zumindest einen Stammplatz hat er.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Tabellen

(click to show/hide)

Ich hoffe, dass ich den nächsten Teil am Freutag bringen kann (bin auf Kurzurlaub), ansonsten kommt er am Sonnfreutag ::) ;D


Hope u enjoyed it O0
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

Rote_Hose

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 13 - Jemand abergläubisch?
« Antwort #370 am: 13.August 2019, 19:52:28 »

Danke für das Update, macht immer wieder Spaß!

Zu meinem Schützling: Wenigstens gibt es einen Leistungssprung bei Olynyk, nachdem das letzte Jahr irgendwie ein Treten auf der Stelle war. Preston mit dem dritten Platz peilt anscheinend schon früh in der Saison den nächsten Versuch in den Playoffs an.
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Mit Salvador haben wir dieses Jahr erstmalig einen Spieler dabei, der sich in der Summe verschlechtert hat.

Man ist das bitter, wenns einen Preis für den größten Pechvogel gibt, hätte ich mit Sicherheit sehr große Chancen.

Hoffentlich kann ich bei einem neuen Verein bald durchstarten. Aber erstmal noch eine Saison die Zeit absitzen... hoffentlich kriege ich dann irgendwie die Kurve!
Gespeichert

Tim Twain

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 13 - Jemand abergläubisch?
« Antwort #372 am: 13.August 2019, 20:21:03 »

Welche Position ist denn der Torjäger Olsson in Teneriffa?
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

kREATJV

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 13 - Jemand abergläubisch?
« Antwort #373 am: 13.August 2019, 21:40:01 »

Ich hatte erst Angst heute rein zu schauen, aber endlich!!!  :) :) :) :)
Gespeichert
Damals für den FIFA Pro Club Modus bei Kicker Esport

idioteque3

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 13 - Jemand abergläubisch?
« Antwort #374 am: 14.August 2019, 17:39:30 »

Als erster in der Runde einen Stammplatz bei einem Club der Weltspitze ergattert, läuft bei Oteque. Jetzt müssen nur noch die Leistungen auf dasselbe Niveau kommen. Aber bei den letzten beiden Stationen waren die ersten zehn Partien auch eher durchwachsen, also bin ich zuversichtlich, dass das noch wird.
Gespeichert

Fuchs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 13 - Jemand abergläubisch?
« Antwort #375 am: 15.August 2019, 09:11:04 »

Yes, endgültig in der PL festgespielt und die ersten Scorer gesammelt. Die Leistungskurve zeigt auch leicht nach oben, Fuchsberger wird sich schon an die Rolle als WB gewöhnen und eine solide Saison spielen. Mehr muss erstmal gar nicht sein. :) Finde insgesamt machen sich unsere Jungs ohnehin ziemlich gut!

Rejs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 13 - Jemand abergläubisch?
« Antwort #376 am: 15.August 2019, 12:40:43 »

Rejs Rejsson ist nun in Leipzig angekommen und liefert so richtig ab. Das darf gerne so weitergehen.

@all: Was ist denn bitte mit Dion los? Der is so ruhig? Noch unzufriedener? :D
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Euro Betis!

Scp_Floh

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 13 - Jemand abergläubisch?
« Antwort #377 am: 15.August 2019, 12:43:29 »

Rejs Rejsson ist nun in Leipzig angekommen und liefert so richtig ab. Das darf gerne so weitergehen.

@all: Was ist denn bitte mit Dion los? Der is so ruhig? Noch unzufriedener? :D

vollgepumpt mit Red Bull in der Stratosphäre  ;D
Gespeichert

Magnificent 7

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 14 - WM Qualifikation 2022
« Antwort #378 am: 16.August 2019, 19:42:49 »

Kapitel 14 - WM Qualifikation 2022



Apple - Manchester City

Viel mehr Spielzeit wurde es nicht, zumindest hat er sich als Nr. 2 etabliert, was selbstverständlich nur ein schwacher Trost ist. Man darf gespannt sein, ob er im Winter verliehen wird.

(click to show/hide)


- - - - - - - - - -


Basquero - Fiorentina

Hat zwar noch Schwankungen in seinen Leistungen, doch sie werden besser. Fiorentina ist 6ter und damit voll im Rennen um einen internationalen Startplatz. In der CL lief es ebenfalls gut und man konnte die Gruppenphase überstehen.

(click to show/hide)


- - - - - - - - - -


Bito - Benfica

Kommt immer besser in Fahrt und entwickelt sich zum Leistungsträger. Macht er so weiter, könnte er zum Ende dieser Saison mit einem Toptransfer belohnt werden.

(click to show/hide)


- - - - - - - - - -


Dampf - Watford - Leihe Huddersfield

Grad als seine Leistungen besser werden verletzt er sich. Es ist jedoch davon auszugehen, dass er nach überstandener Verletzungspause als Nr. 1 ins Tor zurückkehren wird. Als 8ter darf sich Huddersfield auch noch Hoffnungen aufs Playoff machen.

(click to show/hide)


- - - - - - - - - -


di Potassio - Gladbach

Kein gutes Ende der Hinrunde. Gladbach kletter zwar auf Platz 7, doch di Potassios Leistungen blieben unter den Erwartungen.

(click to show/hide)


- - - - - - - - - -


Diez - Barcelona

Auf Grund des engen Terminkalenders kommt er zu seinen Einsätzen. Spielt er von Beginn an, dann eigentlich immer recht ordentlich.

(click to show/hide)


- - - - - - - - - -


Dion - PSG - Leihe RB Salzburg

Aus der CL ist man zwar sang und klanglos ausgeschieden, dafür läuft es in Meisterschaft und Cup optimal. Auch Dions Leistungen werden besser, nähert sich in der Liga einem 7er Schnitt.

(click to show/hide)


- - - - - - - - - -


Floh - Liverpool

Die Luft hier oben ist dünn, für Floh wohl (noch) zu dünn. Bei seinen Einsätzen enttäuscht er, weshalb man davon ausgehen darf, dass sich Liverpool über eine Leihe ernsthafte Gedanken machen wird. Zumindest in der Reserve zeigt Floh Leistung.

(click to show/hide)


- - - - - - - - - -


Fuchsberger - Wolverhampton

Er und die Position des Wing Back werden wohl keine Freunde mehr. Kann Offensiv nicht genug bewirken, da sich für ihn nicht schließbare defensive Lücken auftun. Kann nur hoffen, dass der Trainer sein System umstellt. Nichtsdestotrotz hat er seinen Stammplatz, was doch auch schon etwas ist.

(click to show/hide)


- - - - - - - - - -


Gaunt - Hertha

Durchwachsene Leistungen und eine gröbere Verletzung. Gaunt must #comebackstronger!

(click to show/hide)


- - - - - - - - - -


Green - Lüttich

Wirklich gut spielt er ja eigentlich nicht, zum Stammplatz reichts dennoch. In der EL ist leider in der Gruppenphase schluss.

(click to show/hide)


- - - - - - - - - -


Hansen - RB Leipzig

Er rackert für seinen Platz, momentan noch vergeblich. Wahrscheinlich auch, weil Leipzig einen Lauf hat und der Trainer nicht zu viel verändern möchte. Hansen sollte wegen einer Leihe anklopfen.

(click to show/hide)


- - - - - - - - - -


Herberger - Osasuna

Teils unterirdische Leistungen, Osasuna kann von Glück sprechen, dass sie im Grunde sogar sensationell auf Platz 14 stehen. „Herzi“ wird im Winter zulegen müssen, wenn er sich in La Liga profilieren möchte.

(click to show/hide)


- - - - - - - - - -


Ivanov - Rotherham

Sein Team kann sich etwas erholen, er schlägt allerdings mittlerweile leistungstechnisch in die selbe Kerbe. Man könnte meinen, dass er keinen Bock mehr auf diesen Verein hat.

(click to show/hide)


- - - - - - - - - -


Karagounis - Lille

7 Punkte in der EL Gruppenphase reichen nicht. In der Liga klettert man immerhin auf Rang 12 – dennoch maximal schmeichelhaft. Seinen guten Saisonstart kann er zwar nicht ganz bestätigen, trotzdem ist bis hier hin immer noch eine gute Saison.

(click to show/hide)


- - - - - - - - - -


Mazzini – AEK Athen

Jetzt dürfte ihm die Liga zu schwach werden. 6 Tore in 10 Spielen und ein wirklich guter 7,07er Schnitt katapultieren AEK auf Rang 2. In der EL hat man die Gruppenphase ziemlich souverän überstanden.

(click to show/hide)


- - - - - - - - - -


Meno - Hertha

So, nach kurzen Anlaufschwierigkeiten ist es nun geschafft. Er darf spielen. Betrachtet man den November, kann man eigentlich nur noch wow sagen.

(click to show/hide)


- - - - - - - - - -


Mlima - Wigan

Rutscht auf Grund seiner durchwachsenen Leistungen kurzzeitig auf die Bank. Von ihm wird zur Rückrunde definitiv mehr kommen müssen, auch wenn er vom 21ten der Championship wegkommen will!

(click to show/hide)


- - - - - - - - - -


Olynyk - Preston

Der Kurs stimmt, die Leistungen ebenfalls. Olynyk treibt sein Team weiter brav voran, er will unbedingt in die PL und das sieht man auch!

(click to show/hide)


- - - - - - - - - -


Oteque - PSG

Diese Leistungssteigerung! Festigt seinen Stammplatz und hilft auf in der CL ordentlich mit. PSG übersteht die Gruppenphase ohne Probleme, obendrauf steht man in der Liga auf Platz 1.

(click to show/hide)


- - - - - - - - - -


Rejsson - RB Leipzig

Spielt bis hier hin eine gute Saison und trägt zum Erfolgslauf der Leipziger aktiv bei. Aus der CL scheidet man zwar aus, im Frühjahr geht es jedoch in der EL weiter.

(click to show/hide)


- - - - - - - - - -


Rossell - West Bromwich

Seine starken Leistungen wecken Interesse, es ist auch kein Geheimnis, dass er weg möchte. Ob es im Winter klappt ist fraglich, weshalb er in der Rückrunde seine starken Leistungen bestätigen wird müssen.

(click to show/hide)


- - - - - - - - - -


Rossinho - Lyon

Er hat sich im Dezember seinen Platz mit harter Arbeit womöglich erkämpft. Ob dem wirklich so ist, werden wir in der Rückrunde sehen.

(click to show/hide)


- - - - - - - - - -


Salvador - Luzern

Mittlerweile mag ich Luzern nicht mehr. Seine Hoffnungen ruhen nun auf den Interessenten, doch in Luzern scheint man ihm einen Wechsel im Winter verbauen zu wollen, was ihm nochmals ein halbes Jahr kosten könnte.

(click to show/hide)


- - - - - - - - - -


Sanchez - Rotherham

Seine Leistungen stagnieren. Konnte sein Team nicht aus dem Sumpf ziehen, im Gegenteil, es wirkt, als würde er mittlerweile selbst in diesem stecken. Die Rückrunde kann nur besser werden.

(click to show/hide)


- - - - - - - - - -


Santos - Juventus

Der dicht gedrängte Terminkalender machts möglich, Santos erarbeitet sich seine ersten Einsätze von Beginn weg und nicht nur das, er weiß auch zu überzeugen.

(click to show/hide)


- - - - - - - - - -


Schneider - PSG

Momentan ist er ein typischer Einwechselspieler, aber auch so kommt man zu seinen Einsätzen. Man darf gespannt sein, was das Frühjahr bringt.

(click to show/hide)


- - - - - - - - - -


Sycho - Shandong

Kann die Saison zumindest halbwegs akzeptabel beenden. Nächste Saison muss definitiv wieder mehr von ihm kommen.

(click to show/hide)


- - - - - - - - - -


Twain - Teneriffa

Seinen guten Saisonstart kann er nicht ganz bestätigen, aber, sein Team liegt mittlerweile auf Platz 1, was für den selbsternannten Superstar heißt, nächste Saison könnte es wieder Erstligafußball geben.

(click to show/hide)


- - - - - - - - - -


Valentine - Manchester City

Im Oktober sah es so aus als könne er Grimaldo verdrängen, dieser hat jedoch eindrucksvoll zurückgeschlagen. Auf Valentine wartet ein harter Winter, wenn er diesen Platz haben möchte.

(click to show/hide)


- - - - - - - - - -


White - Angers

Platz 3, 11 Scorerpunkte in 19 Spielen und einen 7,41er Notenschnitt – was bitte soll man da noch weiter sagen? Ich ziehe meinen Avatarhut! Hier könnte uns ein Transferrekord ins Haus stehen...in Angers geht wohl niemand davon aus, dass man ihn halten kann.

(click to show/hide)


- - - - - - - - - -


Yeboah - Celtic

Solide erste Saisonhälfte, was man von seinem Team jedoch nicht behaupten kann. Celtic liegt auf einem miserablen 6ten Platz! Zumindest in der EL konnte man die Gruppenphase überstehen.

(click to show/hide)


- - - - - - - - - -


Zehner - HSV

Er kommt besser zurecht, 5 Tore in 10 Spielen beweisen das. Arbeitet er in der Winterpause hart, kann das noch ein schönes Frühjahr für ihn werden.

(click to show/hide)


- - - - - - - - - -


Tabellen


(click to show/hide)


- - - - - - - - - -


WM Qualifikation 2022


(click to show/hide)


Befinde mich momentan auf Kurzurlaub, weshalb ich auf die Fragen nicht eingehen kann (habe "vorproduziert"), das werde ich dann im nächsten Teil machen! :)



Hope u enjoyed it O0

« Letzte Änderung: 16.August 2019, 20:02:23 von Magnificent 7 »
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

Hellskitchen2k

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 14 - WM Qualifikation 2022
« Antwort #379 am: 16.August 2019, 22:08:26 »

Genieße Deinen Urlaub. Ich bin auch unterwegs und werde die nächsten Kapitel geballt lesen
Gespeichert
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 40   Nach oben