MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 23 - Spürt ihr das Kribbeln? Die EM naht!  (Gelesen 45483 mal)

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 21- Start in die EM-Quali 2024!
« Antwort #480 am: 11.September 2019, 18:46:11 »

Alle drei schaffen die Quali!
Gespeichert
Leider wird fmfaces.net im März seine Pforten schließen. Wenn ihr mir helfen wollt meine Kosten im unteren vierstelligen Bereich wieder hereinzuholen, kauft doch auf Amazon über meinen Ref-Link ein:

Amazon

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 21- Start in die EM-Quali 2024!
« Antwort #481 am: 11.September 2019, 19:17:14 »

Endlich bringt Salvador mal Leistung :) Ab jetzt geht es nur noch aufwärts!

Die Quali schaffen natürlich alle, ist ja wohl klar. ;)
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 21- Start in die EM-Quali 2024!
« Antwort #482 am: 12.September 2019, 09:08:35 »

Bei Rossinho läuft es gut, 6 Spiele und 5 Scorerpunkte, da kann man nicht meckern.
Gespeichert

Magnificent 7

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Online Online
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 22 - EM Quali 2024, es wird ernst!
« Antwort #483 am: 13.September 2019, 21:34:37 »

Kapitel 22 - EM Quali 2024, es wird ernst!


Apple - Manchester City
Gerne würde ich etwas anderes berichten, aber Ederson ist weiterhin die Nr.1 bei City. Mittlerweile ist man sogar Tabellenführer.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Basquero - Fiorentina
Kann weiterhin überzeugen, ist scheinbar unbeeindruckt von dem schlechten Lauf seines Teams. Zumindest in der EL konnte man die notwendigen Punkte einfahren.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Bito - Barcelona
Das könnte eine richtige Erfolgsstory werden, wer kann in seiner Debütsaison beim FC Barcelona 12 Tore in 14 Spielen als Flügelspieler vorweisen...Zudem konnte man die, eher unbedeutende, Club WM gewinnen.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Dampf - Watford
Hat im Oktober gut begonnen, im November dann mit dem totalen Durchhänger, ehe es im Dezember wieder bergauf ging. An diesen Monat müssen seine Leistungen definitiv anknüpfen.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

di Potassio - Gladbach
Kommt wieder besser ins Spiel. Generell zeigt sich die gesamte Mannschaft wieder besser in Form. Nicht nur in der Meisterschaft, auch in der CL lief es ganz ordentlich.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Diez - Barcelona
Bestätigt größtenteils seinen Stammplatz, auch wenn seine Leistungen schwanken vertraut der Trainer auf ihn.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Dion - PSG
Wenige Einsätze weiterhin für Dion. Der Trainer hat auch wenig Grund sein erfolgreiches Duo zu trennen. Er wird wohl Geduld haben müssen.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Floh - Liverpool
Mittlerweile ist er für Liverpool recht erfolgreich unterwegs. Der Trainer dürfte zufrieden sein und gibt ihm die nötige Zeit die er scheinbar braucht, um zu einer wichtigen Stütze des Teams zu werden.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Fuchsberger - Wolverhampton
Es wird besser auf seiner Lieblingsposition. Mittlerweile kann er mit seinen Leistungen durchaus zufrieden sein. Mit Platz 6 klopfen die Wolves ernsthaft ans internationale Geschäft an.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Gaunt - Hertha
Performed weiter gut, auch wenn sein Team auf Platz 13 abstürzt! Zumindest in der EL Gruppenphase lief es gut!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Green - Gladbach
Blieb etwas hinter den Erwartungen, weshalb er in den letzten Spielen eher unregelmäßig zum Einsatz kam.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Hansen - RB Leipzig
Der Knipser darf zwar nicht von Beginn an ran, das hält ihn allerdings nicht davon ab seine sensationelle Torquote weiter auszubauen! Wieso der Trainer an ihm vorbei sieht ist eine berechtigte Frage.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Herberger - Gladbach
Durchschnittliche Saison bis hier hin. Seine Mitspieler dürfen sich in der zweiten Saisonhälfte eine Leistungssteigerung erwarten.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Ivanov - Porto
Er hat sich also etabliert. Mit einer 7,04 darf er aber auch endlich selbst zufrieden sein!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Karagounis - PSG
Weniger Einwechslungen, mehr Spiele von Beginn. Karagounis dürfte sich nun endgültig integriert haben und ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft sein.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Mazzini - PSG
Geubbels und Neymar also...nichts leichter als das...mit seiner Leistung und Torquote darf er dennoch sehr zufrieden sein. Macht er so weiter, wird auch er bald einen Stammplatz erkämpft haben.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Meno - Hertha
Auch „Il FenoMeno“ konnte den Absturz der Hertha nicht verhindern. Seine Stimmung ist verständlicherweise im Keller und das, obwohl er mit seiner eigenen Leistung durchaus zufrieden sein kann.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Mlima - Leipzig
Hat es nicht leicht, muss auf Grund der dünnen Personaldecke in der Innenverteidigung auch hin und wieder dort aushelfen, was ihm recht schwer fällt. Dennoch steht er mit Leipzig auf Platz 4.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Olynyk - Tottenham
Bestätigt auch zum Ende der Hinrunde seinen Stammplatz mit soliden Leistungen. Tottenham ist 3ter, gut möglich, dass man nächste Saison wieder CL spielt.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Oteque - PSG
Ein klein wenig nachgelassen, dennoch mit starken Leistungen ist Oteque unterwegs. Momentan sieht es danach aus, als könne es die Saison der Pariser werden, sie haben wirklich einen unschlagbaren Lauf!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Rejsson - RB Leipzig
Zeigt sich zum Ende der Hinrunde verbessert. Man merkt, dass er sich hier wohl fühlt und daher auch immer wieder gute Leistungen abrufen kann.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Rossell - Southampton
Zieht trocken sein Ding durch und lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen. Selbst die schwache Hinrunde seines Teams nagen scheinbar nicht an ihm.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Rossinho - Bayern
Die neue titanische Flügelzange führt die Bayern scheinbar zum nächsten Titel. Rossinho und White funktionieren miteinander auch wirklich gut.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Salvador - Lugano - Leihe Rangers
Zwar nicht mehr so stark wie zu Beginn, dennoch mit richtig guten Leistungen macht Salvador auf sich aufmerksam. Ob er nach so einer Saison bei den Rangers bei einem Verein wie Lugano bleibt?
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Sanchez - Wolverhampton
Sanchez liefert weiterhin gute Leistungen ab. Zusammen mit Fuchsberger können sie das Team vielleicht wirklich in die EL führen.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Santos - Juventus
Es scheint, als wird er zum fixen Bestandteil der Startelf. Seine Leistungen sind ansprechend, ein wenig mehr kann nicht schaden, um den Trainer noch mehr zu überzeugen.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Schneider - PSG
Der Maestro gibt weiter den Takt der Pariser vor – was, mit Verlaub – wirklich ausgezeichnet funktioniert. Kann man diesen Lauf auch in der Rückrunde bestätigen könnte dies eine außergewöhnliche Saison werden.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Sycho - Benfica
Er spielt gut, bleibt allerdings Tore schuldig und nur daran wird ein Stürmer gemessen, oder? Noch hat er seinen Stammplatz, er sollte diesem aber auch ein wenig mehr Tore folgen lassen.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Twain - Chelsea - Leihe Southampton
Der Dezember gehört ihm! Doch bis dort hin waren die Fans ganz und gar nicht mit ihm zufrieden. Bleibt zu hoffen, dass er seine guten Leistungen aus dem letzten Monat mitnehmen kann.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Valentine - Manchester City
Spielt weiterhin sehr soliden Fußball und muss sich scheinbar überhaupt keine Gedanken um seinen Platz machen, einzig sein Platzverweis war unnötig.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

White - Bayern
Er matcht sich mit Rossinho, ein gesunder Wettkampf, der den Bayern zugute kommt! In München kann man mit den beiden Spielern wirklich zufrieden sein.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Yeboah - Liverpool
Seine Leistungen werden besser, dies ist auch seinem Trainer aufgefallen, welcher ihn mit Einsätzen von Beginn weg belohnt hat. Hier könnte der große Durchbruch unmittelbar bevorstehen.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Zehner - Dortmund
Solide Saison bis hier hin, wenn auch mit etwas Steigerungspotential. Kann er sich etwas Steigern, wird auch der letzte Dortmunder Fan mit seiner Verpflichtung zufrieden sein.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Tabellen

(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Angebote
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

EM Qualifikation 2024 - Teil 2/2

Penon

(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Titano

(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Valira

(click to show/hide)


Hope u enjoyed it O0
« Letzte Änderung: 14.September 2019, 16:42:50 von Magnificent 7 »
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

Tim Twain

  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 22 - EM Quali 2024, es wird ernst!
« Antwort #484 am: 13.September 2019, 21:39:26 »

Als wenn Penon jemals vor dem Ausscheiden stand  ???

Wenn nicht mal du Valira und Penon auseinander halten kannst :D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Magnificent 7

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Online Online
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 22 - EM Quali 2024, es wird ernst!
« Antwort #485 am: 13.September 2019, 21:41:21 »

Als wenn Penon jemals vor dem Ausscheiden stand  ???

Wenn nicht mal du Valira und Penon auseinander halten kannst :D

Ich glaube, da braucht jemand eine neue Brille >:D

Ich weiß nicht was du meinst :angel:

Danke ;)
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

Tim Twain

  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 22 - EM Quali 2024, es wird ernst!
« Antwort #486 am: 13.September 2019, 21:46:41 »

Ja die Armut dieser Länder kotzt mich an. Nichtmal Erster werden können  :blank:
Kann halt nicht jeder Tim Torriecher Twain in seinen Reihen haben  O0
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Akumaru

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 22 - EM Quali 2024, es wird ernst!
« Antwort #487 am: 13.September 2019, 21:55:06 »

Zurück nach England? Och nö ... Dann lieber Italien!
Gespeichert

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 22 - EM Quali 2024, es wird ernst!
« Antwort #488 am: 13.September 2019, 22:43:35 »

Rossinho und White sollten mal übereinkommen im Training diesen Ruben Neves gescheit umzuhauen, der klaut die ganzen PoMs...
Gespeichert
Leider wird fmfaces.net im März seine Pforten schließen. Wenn ihr mir helfen wollt meine Kosten im unteren vierstelligen Bereich wieder hereinzuholen, kauft doch auf Amazon über meinen Ref-Link ein:

Amazon

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 22 - EM Quali 2024, es wird ernst!
« Antwort #489 am: 14.September 2019, 01:25:17 »

Penon hat auch einen starken Keeper, der entscheidet Spiele alleine  8)

Signor Rossi

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 22 - EM Quali 2024, es wird ernst!
« Antwort #490 am: 14.September 2019, 10:04:17 »

Rossinho und White sollten mal übereinkommen im Training diesen Ruben Neves gescheit umzuhauen, der klaut die ganzen PoMs...
Ich habe schonmal die extralangen Stollen zu Rossinho geschickt O0
Gespeichert

Magnificent 7

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Online Online
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 22 - EM Quali 2024, es wird ernst!
« Antwort #491 am: 14.September 2019, 16:42:16 »

Hätte bezüglich dem Format gern eine kurze Rückmeldung eurerseits. Bin mir bei manchen Sachen nicht sicher ob Aufwand und deren Nutzen in Relation zu eurem Interesse stehen.

-Interessiert es euch, in welcher Minute euer Schützling eingewechselt wird, oder reicht eine Anmerkung das er einwechselt wurde? Oder ist es für euch generell uninteressant ob er eingewechselt wurde oder nicht, Hauptsache die Note ist vermerkt?

-Seht ihr euch bei der Spielübersicht (Kalender) die Vorlagen an?

-Ich gehe zwar davon aus, aber, seht ihr euch die Noten zu den einzelnen Spielen an?

-Lest ihr euch - zumindest - die Texte zu eurem Schützling durch?

-Und auf der anderen Seite, gibt es etwas, dass euch abgeht?


Würde um kurzes Feedback ersuchen - herzlichen Dank! O0
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

- die Texte lese ich natürlich

- ob mein Schützling eingewechselt wurde interessiert mich nicht wirklich, ist für die Feldspieler wahrscheinlich interessanter, von daher ist mir die Minute egal

- alle Spiele schau ich mir nicht an, mir würde es reichen wenn ich wirklich schlechte/gute Noten bekomme gegen wenn die waren (unter 6 und über 7 sind dann schon interessant)

Tim Twain

  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 22 - EM Quali 2024, es wird ernst!
« Antwort #493 am: 14.September 2019, 20:21:40 »

Hätte bezüglich dem Format gern eine kurze Rückmeldung eurerseits. Bin mir bei manchen Sachen nicht sicher ob Aufwand und deren Nutzen in Relation zu eurem Interesse stehen.

-Interessiert es euch, in welcher Minute euer Schützling eingewechselt wird, oder reicht eine Anmerkung das er einwechselt wurde? Oder ist es für euch generell uninteressant ob er eingewechselt wurde oder nicht, Hauptsache die Note ist vermerkt?

-Seht ihr euch bei der Spielübersicht (Kalender) die Vorlagen an?

-Ich gehe zwar davon aus, aber, seht ihr euch die Noten zu den einzelnen Spielen an?

-Lest ihr euch - zumindest - die Texte zu eurem Schützling durch?

-Und auf der anderen Seite, gibt es etwas, dass euch abgeht?


Würde um kurzes Feedback ersuchen - herzlichen Dank! O0

- Einwechslung: Darauf kann ich ohne Probleme verzichten

- Vorlagen: Zufällig aufgefallen heute, aber auch verzichtbar - in der Wettberwerbsübersicht ist die Gesamtzahl ja vermerkt

- Noten: Sehe ich mir kurz an, ist aber auch verschmerzbar; Bei der NM ists ja im Skin dabei

- Texte: Selbstverständlich. Die anderen Texte am Anfang auch oft, jetzt eher nur bei paar wenigen

- Was mir abgeht: Ein Tim Torriecher Twain in Teneriffa  :'(
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Rote_Hose

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 22 - EM Quali 2024, es wird ernst!
« Antwort #494 am: 15.September 2019, 19:40:23 »

-Interessiert es euch, in welcher Minute euer Schützling eingewechselt wird, oder reicht eine Anmerkung das er einwechselt wurde? Oder ist es für euch generell uninteressant ob er eingewechselt wurde oder nicht, Hauptsache die Note ist vermerkt?
Die Minute ist verzichtbar, ob eingewechselt oder nicht finde ich aber interessant.

-Seht ihr euch bei der Spielübersicht (Kalender) die Vorlagen an?
Ja

-Ich gehe zwar davon aus, aber, seht ihr euch die Noten zu den einzelnen Spielen an?
Ja

-Lest ihr euch - zumindest - die Texte zu eurem Schützling durch?
Sowohl den eigenen als auch den anderer Spieler, wenn auch nicht aller. Auf jeden Fall aber den Text über den Lord Bendtner unserer Zeit, Tim Twain.

-Und auf der anderen Seite, gibt es etwas, dass euch abgeht?
Wenn hinter den Spielernamen ein Kürzel mit Nationalmannschaftszugehörigkeit stünde, wäre das super. Dann findet man die Teamkollegen schneller. Ansonsten ist alles super!

Würde um kurzes Feedback ersuchen - herzlichen Dank! O0
Danke dir für die tollen, regelmäßigen Updates!
Gespeichert

Tim Twain

  • Weltstar
  • *****
  • Online Online

Rote_Hose erhält von TTT ein handsigniertes rotes Unterhöschen aus Teneriffa  :-*
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

kREATJV

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Ich verfolge Alles was du schreibst, also auch die Wege der Anderen! :) Je nachdem wie viel du investieren kannst, find ich den Detailgrad schon sehr gut :)
Gespeichert
Damals für den FIFA Pro Club Modus bei Kicker Esport

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline


Danke Rote_Hose für die schöne Vorlage, die ich direkt mal klaue.

-Interessiert es euch, in welcher Minute euer Schützling eingewechselt wird, oder reicht eine Anmerkung das er einwechselt wurde? Oder ist es für euch generell uninteressant ob er eingewechselt wurde oder nicht, Hauptsache die Note ist vermerkt?
Mir würde tatsächlich die Komplettübersicht reichen. Sprich die Statistik, wenn Besonderheiten dann vielleicht erwähnt werden reicht mir das völlig, ich brauch keine Übersicht über die einzelnen Spiele.

-Seht ihr euch bei der Spielübersicht (Kalender) die Vorlagen an?
Ich überfliege das nur, also schon irgendwie, aber ich brauchs nicht

-Ich gehe zwar davon aus, aber, seht ihr euch die Noten zu den einzelnen Spielen an?
Ja, aber halt nur um halt besonders gute oder schlechte Leistungen zu sehen - da würde eine entsprechende Erwähnung den selben Dienst tun ;)

-Lest ihr euch - zumindest - die Texte zu eurem Schützling durch?
Den eigenen immer, die anderen fast immer - nur nicht wenn ich keine Zeit hab und es später vergesse. Passiert selten und irgendwann hole ich es dann immer nach

-Und auf der anderen Seite, gibt es etwas, dass euch abgeht?
Die Idee mit der Nationalität ist nicht übel. Ansonsten vielleicht mal Periodenhaft bei einzelnen Spielern wenn sie besonders gut waren das dazugehörige Spiel präsentieren. Oder wenn jemand die CL/EL gewinnt das Finale, so in die Richtung. Das sollte aber denke ich im Jahresbericht und dann bei wenigen Spielern sein, wenn überhaupt. Lieber schneller voran kommen ;)

Würde um kurzes Feedback ersuchen - herzlichen Dank! O0
Danke dir für die tollen, regelmäßigen Updates! Ich finde tatsächlich, dass du dir schon etwas zu viel Arbeit machst ;)
Gespeichert
Leider wird fmfaces.net im März seine Pforten schließen. Wenn ihr mir helfen wollt meine Kosten im unteren vierstelligen Bereich wieder hereinzuholen, kauft doch auf Amazon über meinen Ref-Link ein:

Amazon

Rote_Hose

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Rote_Hose erhält von TTT ein handsigniertes rotes Unterhöschen aus Teneriffa  :-*

Matchworn nehme ich an?
Gespeichert

Tim Twain

  • Weltstar
  • *****
  • Online Online

Rote_Hose erhält von TTT ein handsigniertes rotes Unterhöschen aus Teneriffa  :-*

Matchworn nehme ich an?
Tindermatchworn  O0
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball