MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Besteht Interesse an Livespielen für die WM 2026?

JA!
- 3 (17.6%)
Ja
- 7 (41.2%)
Nein, ich hab sowieso keine Zeit!
- 5 (29.4%)
Nein, mich interessiert es nicht!
- 2 (11.8%)

Stimmen insgesamt: 17


Autor Thema: Die goldene (MTF) Generation - Weltmeisterschaft 2026 inkl. Livespiele!  (Gelesen 91220 mal)

Signor Rossi

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Danke für das Update! Ich verfolge gespannt den Werdegang meines Schützlings. Bei den Bazis lief es ja nicht so gut, das muss besser werden, Vincent und Rossinho wollen Titel sammeln!
Gespeichert

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Puh, White scheint aktuell die titanesische Lebensversicherung zu sein, könnte er diese LEsitung auch im Verein so brignen, stünde dem Weltfußballer wohl nicht mehr viel im Wege.
Daher würde er es begrüßen, wenn Sycho ebenfalls in München landet. Der titanesische Dreiersturm zusammen im Verein, das klingt nach Spaß.
Gespeichert
Leider wird fmfaces.net im März seine Pforten schließen. Wenn ihr mir helfen wollt meine Kosten im unteren vierstelligen Bereich wieder hereinzuholen, kauft doch auf Amazon über meinen Ref-Link ein:

Amazon

kREATJV

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Und der nächste Meistertitel.  8)
Nur ne Frage der Zeit, wann Yeboah der erfolgreichste aller Zeiten wird.  O0
Gespeichert
Damals für den FIFA Pro Club Modus bei Kicker Esport

Fuchs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Die Spurs sind also interessiert. Nicht die schlechteste Adresse, da wäre ich über einen Transfer echt begeistert. :) Gutes Team, eigentlich immer sicher im internationalen Geschäft dabei und recht sympathischer Club dazu. Zeit weiterzuziehen wäre ohnehin bald mal. :)

Stefano Santos

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 28
« Antwort #584 am: 08.Oktober 2019, 08:31:58 »

Unglaubliche Saison von Santos.
Nur in der Valirischen Nationalmannschaft - da fluppt es noch nicht so richtig...
Gespeichert
mfg Stefano Santos

Magnificent 7

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Online Online
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 29 – Neue Saison, neues Glück?
« Antwort #585 am: 09.Oktober 2019, 17:17:27 »

Kapitel 29 – Neue Saison, neues Glück?

Wahnsinn, wir gehen in unsere bereits 8te(!) Saison! :)

Apple [Titano] - Manchester City
Neue Saison, selbes Spiel. „Big Apple“ sitzt erneut nur auf der Bank und das dürfte sich so schnell auch nicht ändern. Immerhin kommt er zu drei Einsätzen.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Basquero [Penon] - Chelsea
Ganz starker Auftakt für Basquero bei den Blues! Er hat in der Innenverteidigung sofort alles im Griff und kommt daher in der Liga in den ersten 5 Spielen auf einen Schnitt von 7,26.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Bito [Valira] - Manchester City
Die Liga ist scheinbar nicht mehr genug! Sowohl im Community Shield als auch im Super Cup mit starken Leistungen. In der CL lässt er es ebenfalls krachen, einzig in der Liga spielt er – so hat es zumindest den Anschein – auf Sparflamme.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Dampf [Penon] - Watford
Es hat so gut angefangen und dann kam für sein Team im September der Einbruch in der Liga, daher nur Platz 12. In der EL konnte man das erste Spiel souverän gewinnen.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

di Potassio [Valira] - Tottenham
Der nächste Innenverteidiger mit einem super Start in die Saison! Das Duo mit Ivanov, di Potassio dürfte gut funktionieren. Auch in der CL hat man einen Auftakt nach Maß hingelegt.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Diez [Penon] - Liverpool
Solider Start von Diez, auch wenn man sich nach letzter Saison etwas mehr erhofft hätte. Eventuell findet er in den kommenden Wochen wieder zu seiner Topform.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Dion [Penon] - PSG
Hat schwach begonnen und dann zum Glück umgehend in die Spur gefunden. Da bei PSG ein Gedrängel in der Innenverteidigung herrscht, kam er nicht immer zum Einsatz.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Floh [Penon] - Liverpool
Im Community Shield noch mit einer starken Leistungen, in der Liga dann allerdings völlig von der Rolle. Von Floh wird man sich in Liverpool in den kommenden Spielen sicherlich mehr erwarten.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Fuchsberger [Penon] - Tottenham
Im August sah es noch verdammt schlecht aus, dafür hat Fuchsl im September so richtig los gelegt! Bei Tottenham darf er sogar noch einen Tick offensiver Spielen und kommt als rechts Außen zum Einsatz, also wieder eine neue Rolle, welche es zu lernen gilt.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Gaunt [Titano] - Hertha
In der Trophee des Champions noch mit einer starken Leistung war er in der Liga anschließend völlig von der Rolle. Hat aber nach einem Denkzettel des Trainers wieder den Kopf frei bekommen und spielt nun wieder gewohnt stark.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Green [Valira] - Gladbach
In der Liga spielt er solide, in der CL trumpft er gegen Atletico auf. Man könnte meinen, dass Green die Liga nicht mehr genug fordert und er daher einen Gang zurück schaltet. Mal sehen, was der Rest der Hinrunde bringt.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Hansen [Valira] - RB Leipzig
Kommt in dieser Saison vermehrt auf dem Flügel zum Einsatz und macht dort einige starke Spiele. Leipzig selbst ist diese Saison wieder besser als die letzte Unterwegs.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Herberger [Valira] - Gladbach
Diesmal startet er in der Liga wirklich gut, nur klappt es diesmal weder in der CL noch im DFL Supercup. Die Konstanz ist bei ihm noch immer das große Problem.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Ivanov [Valira] - Tottenham
Startet solide in die Saison und gibt mit di Potsassio ein gutes Duo ab. In der CL konnte man gegen Sporting ebenfalls einen guten Start hinlegen.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Karagounis [Penon] - PSG
Fast ausschließlich als Wechselspieler kommt er zum Einsatz, das Mittelfeld der Pariser ist nun ein mal gut besetzt. Nach seinem letzten Auftritt gegen Rennes darf er sich allerdings Hoffnungen auf mehr Einsatzzeiten machen.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Mazzini [Penon] - PSG
Erwischt einen fabelhaften Start. Trifft in 6 Spielen 5 mal. Auch diese Saison dürfte Mazzini wieder gut in Form sein und sich Hoffnungen auf die Torjägerkrone machen.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Meno [Titano] - Manchester City
Bei Meno ist momentan viel Licht, aber auch einiges an Schatten. Grundsätzlich spielt er ja einige richtig gute Spiele, dann allerdings, kommen immer wieder einige Partien, die zum Vergessen sind. Wobei das bei 5 Scorerpunkten in 8 Spielen meckern auf hohem Niveau ist.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Mlima [Titano] - Leipzig
Hat im August nach dem Urlaub wohl noch etwas gebraucht, doch im September findet er zur Form der letzten Saison zurück. Mlima weiß voll und ganz – zumindest in der Innenverteidigung – zu überzeugen.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Olynyk [Valira] - Tottenham
In der Liga, sagen wir, solide. In der CL mit einem grandiosen Auftritt gegen Sporting. Klar, er selbst wird mehr zeigen wollen, doch sind seine Leistungen bereits ansprechend. Aber hey, eine Steigerung geht immer.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Oteque [Titano] - PSG
In der Trophee des Champions noch mit einem Totalaussetzer samt roter Karte legt Idi danach so richtig los und zündet ein Feuerwerk. Die Pariser Fans lieben ihn nicht umsonst.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Rejsson [Titano] - RB Leipzig
Erst fliegt er mit Gelb-Rot in der 1. Cup-Runde vom Platz und dann spielt er Fußball von einem anderen Stern, wodurch er in der Liga auf einen Notenschnitt von unglaublichen 7,82 kommt. Hut ab, Mr. Rejs!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Rossell [Titano] - Manchester United
Schwacher Start in die Saison. United schafft zwar die EL Quali, dafür steht man in der Liga nur auf Rang 11!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Rossinho [Titano] - Bayern
Auch Rossinho ist in Spiellaune! 6 Scorerpunkte in 6 Spielen, dazu ein Schnitt von 7,70 können sich wirklich sehen lassen. Die Bayern profitieren mit Platz 1 von seiner unglaublichen Form.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Salvador [Penon] - Dortmund
Findet sich bei Dortmund sofort zurecht. Startet mit einem starken 7,35er Schnitt in die Saison.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Sanchez [Titano] - Wolverhampton
Solider Start von Sanchez, sein Kollege fehlt im jedoch sichtlich. Mit Platz 9 sind die Wolves dennoch gut dabei.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Santos [Valira] - Juventus
Nicht nur Rossinho, auch Santos startet stark in die Saison. 5 Scorerpunkte in 7 Spielen und ein Schnitt von 7,74 sind wirklich nett anzusehen. Überraschenderweise liegt die alte Dame nur auf Platz 3!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Schneider [Penon] - PSG
„El Maestro“ zieht auch in der neuen Saison die Fäden! Sein Saisonauftakt ist ebenfalls gelungen, was ihn weniger freuen dürfte ist die erneute Niederlage gegen Monaco.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Sycho [Titano] - Bayern
Was hat man sich von Sycho erwartet? Tore(!) und die macht er auch! 4 in 6 Spielen, ein Notenschnitt von 7,77, dazu kann man wohl Auftakt nach Maß sagen.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Twain [Penon] - Chelsea
Tim ist in Torlaune und lässt es krachen! 4 Tore bei 3 Einwechslungen sind eigentlich unnachahmlich! Dazu kommt dann noch ein Tor im EFL Cup Spiel gegen Leeds.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Valentine [Valira] - Manchester City
Was hätte man von „Mr. Zuverlässig“ anderes erwartet als diesen Start in die Saison. Valentine muss sich zwar ungewöhnlich oft mit der Bank begnügen, seine Leistungen sind jedoch wirklich gut!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

White [Titano] - Bayern
Auch der dritte Bayern Spieler im Bunde kommt gut in die Gänge. Zwar fehlt ihm noch ein Tor in der Liga, dafür ist sein Schnitt von 7,58 auch nicht zu verachten.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Yeboah [Valira] - Liverpool
So hat er sich das sicher vorgestellt. Stammplatz bei den Reds und dann auch noch mit einem guten Start. Mit einem 7,21er Schnitt wird er wohl weiterhin im Mittelfeld gesetzt sein.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Zehner [Valira] - Dortmund
Er startet etwas durchwachsener in die Saison als sein Kollege „El Salvadore“. Scheinbar hat sich Zehner von der schlechten Mannschaftsleistung (nur 14.) mehr anstecken lassen.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Tabellen

(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Transfers

Basquero
Von Italien nach England, eine spannende Herausforderung für ihn!
(click to show/hide)

Fuchsberger
Fuchsl bleib in England!
(click to show/hide)

Salvador
Auf nach Deutschland!
(click to show/hide)

Schneider
Er hat einen Wechsel zu United abgelehnt, PSG wird es freuen!

Sycho
Fortan haben wir ein titanisches Dreieck in Deutschland!
(click to show/hide)


Hope u enjoyed it O0
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

Tim Twain

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 29 – Neue Saison, neues Glück?
« Antwort #586 am: 09.Oktober 2019, 17:28:35 »

Zeit für einen Stammplatz!
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 29 – Neue Saison, neues Glück?
« Antwort #587 am: 09.Oktober 2019, 18:40:38 »

Dieser Salvador scheint ganz schön was auf dem Kasten zu haben.
Gespeichert

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 29 – Neue Saison, neues Glück?
« Antwort #588 am: 09.Oktober 2019, 20:09:53 »

Puh, der titanesische/titanische Sturm bei den Bayern funktioniert.
Bei White beeindruckt mich die 7,7 aus allen Wettbewerben, bei lediglich einem Tor und zwei Vorlagen in sieben Spielen. Das ist gar nicht mal so schlecht.
Ich glaube er hatte schon deutlich mehr zählbares beigesteuert und schlechtere Leistungen gebracht.
Gespeichert
Leider wird fmfaces.net im März seine Pforten schließen. Wenn ihr mir helfen wollt meine Kosten im unteren vierstelligen Bereich wieder hereinzuholen, kauft doch auf Amazon über meinen Ref-Link ein:

Amazon

Fuchs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 29 – Neue Saison, neues Glück?
« Antwort #589 am: 10.Oktober 2019, 06:48:05 »

Hoffe, die Valira-Fraktion bei den Spurs nimmt mich gut auf. Bin froh über den Wechsel und im Nachhinein hat Fuchsberger wohl vieles richtig gemacht: Zu einem kleineren PL-Club gewechselt, sich durchgebissen und entwickelt und jetzt den Sprung zum Top-Club. Der Auftakt kann sich sehen lassen, denke die offenensivere Rolle, kommt ihm auch entgegen. :)

Btw: Gab's eigentlich ein Update der Attribute oder hab ich das übersehen? Wahrscheinlich hat sich eh nicht viel geändert. ;D

Signor Rossi

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 29 – Neue Saison, neues Glück?
« Antwort #590 am: 10.Oktober 2019, 10:38:18 »

Der titanische Supersturm der Bayern wird in den kommenden 10 Jahren die Liga und Champions League dominieren O0
Gespeichert

Rejs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 29 – Neue Saison, neues Glück?
« Antwort #591 am: 10.Oktober 2019, 10:46:56 »

Rejs Rejsson dominiert die Liga. Da können alle anderen einpacken
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Euro Betis!

Tim Twain

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 29 – Neue Saison, neues Glück?
« Antwort #592 am: 10.Oktober 2019, 11:49:27 »

Rejs Rejsson dominiert die Liga. Da können alle anderen einpacken
Ein Twain dominiert halt die PL mit dem besten Notenschnitt. Bundesliga kann ja jeder  O0
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Signor Rossi

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 29 – Neue Saison, neues Glück?
« Antwort #593 am: 10.Oktober 2019, 12:23:01 »

Rejs kann man essen und Twain kann man lesen O0
Gespeichert

Tim Twain

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 29 – Neue Saison, neues Glück?
« Antwort #594 am: 10.Oktober 2019, 12:56:13 »

Rejs kann man essen und Twain kann man lesen O0
Twain wird die größte Leuchte am Fußballhimmel, bis der Halleyscher Komet wiederkommt!
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Fuchs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 29 – Neue Saison, neues Glück?
« Antwort #595 am: 10.Oktober 2019, 13:34:02 »

Rechtschreibung üben wir aber nochmal, Herr LED-Lichterkette. ;D

XJIBBIT

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 29 – Neue Saison, neues Glück?
« Antwort #596 am: 10.Oktober 2019, 15:38:30 »

Da hat Manchester City sich für die 222mio € sicherlich mehr erhofft als 3 Scorer in 12 Spielen. Da hilft wohl bald nur noch ein Wechsel in die spanische Hauptstadt.  :D
Gespeichert

Magnificent 7

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Online Online
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 29 – Neue Saison, neues Glück?
« Antwort #597 am: 10.Oktober 2019, 16:04:50 »

Btw: Gab's eigentlich ein Update der Attribute oder hab ich das übersehen? Wahrscheinlich hat sich eh nicht viel geändert. ;D

Mea culpa!

Hab ich - auf Grund meiner streßigen, bisherigen Woche, die morgen zum Glück vorbei ist - ganz vergessen!

Vielleicht hau ich die Spielerattribute heute noch raus, ansonsten morgen Abend, mal sehen.

Das nächste Update hat bereits einen fixen Termin und kommt am Samstag.


Was anderes, ich werde eine Umfrage einfügen bezüglich der vor der Tür stehenden WM.

Sollte sich eine unserer Nationalmannschaften qualifizieren, hättet ihr wieder Interesse an Livespielen, oder kamen die nicht so gut an? Aufbereitung würde dann ähnlich aussehen.
« Letzte Änderung: 10.Oktober 2019, 16:07:19 von Magnificent 7 »
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

Hellskitchen2k

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 29 – Neue Saison, neues Glück?
« Antwort #598 am: 10.Oktober 2019, 17:12:02 »

Ich hab mir die Livespiele tatsächlich angesehen. Aber nur von Valira :-)
Gespeichert

kREATJV

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 29 – Neue Saison, neues Glück?
« Antwort #599 am: 10.Oktober 2019, 20:06:46 »

Sieht ja mega aus bei den Reds bisher. Noch nen Meistertitel und absoluter Stammspieler klingen sehr gut. Der Henkelpott wäre natürlich auch was!
Gespeichert
Damals für den FIFA Pro Club Modus bei Kicker Esport