MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 36 37 [38] 39 40 ... 42   Nach unten

Autor Thema: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 53 – Die WM Saison beginnt!  (Gelesen 149189 mal)

Hellskitchen2k

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Europermeisterschaft 2028!
« Antwort #740 am: 19.November 2019, 16:51:02 »

Find ich gut.
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Europermeisterschaft 2028!
« Antwort #741 am: 19.November 2019, 18:47:37 »

Wow! Bester Spieler der EM, nicht schlecht!

Danke @Magnificent 7, es macht echt Spaß hier dem Schützling mitzufiebern!
Gespeichert

Magnificent 7

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 41 - Start in eine Rekordsaison
« Antwort #742 am: 20.November 2019, 15:29:58 »

Kapitel 41 - Start in eine Rekordsaison?

Die EM ist vorbei, alles was blieb ist Enttäuschung – ob es jemals zum Titel reichen wird? Dies ist wohl eine der Fragen, die sich die Spieler der drei Länder in den letzten Tagen vermutlich öfters gestellt haben.

Bei der WM wird man sich vermutlich am Höhepunkt der Karriere befinden, klappt es dort nicht, wird es vermutlich nie mehr klappen, der Druck ist somit enorm hoch!

Spielerattribute Saison 28/29

(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Transfers

Dampf
Er wird zum absoluten Schnäppchen für die Engländer!
(click to show/hide)

Dion
Macht tatsächlich Nägel mit Köpfen und wechselt von der Nr. 1 Frankreichs zur Nr. 3.
(click to show/hide)

Herberger
Er hat sich gegen einen Wechsel entschieden!

Salvador
Auf der linken Seite konnten die Franzosen einen wie ihn auf jeden Fall gebrauchen!
(click to show/hide)

Zehner
Passt perfekt ins System der Engländer, die mit einem offensiven Mittelfeldspieler spielen.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Apple [Titano] - Manchester City
Sieht so sein Start als Stammspieler bei City aus? Scheinbar war der Enthusiasmus so groß, dass er sich zu dieser Dummheit verleiten hat lassen. Anschließend lief es dann zum Glück gesitteter ab.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Basquero [Penon] - Chelsea
Nach Anlaufschwierigkeiten in den ersten beiden Spielen sind er und sein Team dann doch noch gut in die Saison gestartet! In der EL dürfte kein Zweifel bestehen, dass man die Gruppenphase übersteht.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Bito [Valira] - Manchester City
Richtig guter Start von ihm in diese Saison, was man von seinem Team nicht unbedingt sagen kann, denn City liegt nur auf Rang 10 und hat bereits 3 Niederlagen auf dem Konto.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Dampf [Penon] - Manchester United
Durchwachsen, das ist das richtige Wort für seinen Start bei United. Da hatte sich Gabe bereits auf einen tollen Rückhalt gefreut und dann muss sich Herr Dampf erst aklimatisieren.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

di Potassio [Valira] - Tottenham
Nach der langen Verletzung wieder der Alte! Auch wenn ihn eine neuerliche kleine Verletzung wieder etwas zurückgeworfen hat, zeigt er, wie wichtig er für Tottenham ist!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Diez [Penon] - Liverpool
Das nennt man einen Traumstart - Diez und Liverpool, ein Top-Gespann! Kann er diesen starken Saisonstart bestätigen, könnte das für ihn eine Rekordsaison werden.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Dion [Penon] - Lyon
Der „Schritt zurück“ als zukünftiger „Sprung nach vorne“? Dion liefert bei Lyon und wirkt dort bereits von Beginn weg glücklich!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Floh [Penon] - Liverpool
Durchwachsener Start, Nachdenkpause und Rot, alles dabei! Mit einem solch turbulentem Saisonstart hat er mit Sicherheit nicht gerechnet und dennoch kann er zufrieden sein, Liverpool thront bereits wieder von Platz 1.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Fuchsberger [Penon] - Tottenham
Fuchsl im Angriffsmodus! Präsentiert sich zu Beginn dieser Saison in starker Form, auch wenn dies nicht für das gesamte Team gilt, denn die Spurs sind nur 6ter.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Gaunt [Titano] - Manchester City
Den Supercup konnte man trotz seiner starken Leistung nicht holen, das sollte aber am 1. Oktober das geringste Problem sein, denn Gaunt und sein Team befindet sich auf einem enttäuschenden 10ten Rang wieder.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Green [Valira] - Bayern
Wurde er zu Saisonbeginn nach der EM noch geschont stieg er Ende August in guter Form in den Kampf um die Meisterschaft ein. Diese Saison dürfte wieder mit ihm zu rechnen sein.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Hansen [Valira] - RB Leipzig
Die Tore in der Liga fehlen zwar noch, aber der Start kann sich dennoch sehen lassen. Einziger Wehrmutstropfen, Leipzig ist nur 10ter - in der EL läuft es dafür!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Herberger [Valira] - Gladbach
Er läuft also weiterhin für Gladbach auf! Die Fans wird es freuen, auch wenn sein Start in die Saison nach dem hin und her eher durchwachsen war.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Ivanov [Valira] - Tottenham
Eigentlich kein schlechter Start, auch wenn noch Formschwankungen auszumachen sind, was allerdings auch daran liegen könnte, das sein Team nicht den besten Start erwischt hat.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Karagounis [Penon] - PSG
11 Spiele 10 Siege! Guter Saisonstart – Check! Karagounis selbst benötigte zwar etwas Zeit um in Fahrt zu kommen, dann lief es jedoch ziemlich gut.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Mazzini [Penon] - PSG
Hier haben wir wohl einen der Hauptverantwortlichen für diesen sensationellen Saisonstart. 11 Tore in 11 Spielen können sich sehen lassen, Mazzini macht somit dort weiter, wo er letzte Saison aufgehört hat.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Meno [Titano] - Manchester City
In der Liga hat er zwar ausgelassen, dafür im Supercup und der CL stark abgeliefert. Kann er diese Form in die Liga mitnehmen, wird City auch bald wieder weiter oben anzufinden sein.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Mlima [Titano] - Leipzig
Auf Grund seines durchwachsenen Saisonstarts scheint das Vertrauen seines Trainers nicht mehr wirklich da zu sein. Muss hoffen, dass er möglichst bald seine Form wieder findet!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Olynyk [Valira] - Tottenham
Solider Start in die Saison, auch wenn man dies von seinem Team nicht so ganz behaupten kann. In der CL konnte er seine Leistungen sogar noch einmal steigern.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Oteque [Titano] - PSG
Wie gewohnt findet sich Oteque in guter Form wieder. Er leistet somit seinen Beitrag zu diesem unglaublichen Start seines Team.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Rejsson [Titano] - PSG
Auch er hat großen Anteil an diesem sensationellen Saisonstart. Seine Form dürfte sich momentan ohnehin auf einem Höhepunkt befinden!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Rossell [Titano] - Manchester United
Auch Gabe kommt mit breiter Brust von der EM wieder. Wie gut seine Form momentan ist, beweist, dass seine schlechteste Note eine 7,1 ist!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Rossinho [Titano] - Tottenham
Beweist auch im Club, dass er zu recht den Titel Spieler des Turniers bei der EM erhalten hat. Was ihn allerdings ärgern wird ist die Tatsache, dass man es auf Grund des schwachen Saisonstarts wohl mehr als nur schwer haben wird den PL-Titel in den Himmel zu stemmen.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Salvador [Penon] - PSG
Einstand nach Maß! Liefert die wichtige Vorlage zum Sieg über Marseille im nationalen Pokalfinale. Auch in der Liga zeigt er mit starken Leistungen auf.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Sanchez [Titano] - Real Madrid
Im Supercuopa Finale sowie in der CL mit sehr starken Leistungen, in der Liga bis auf einen Ausrutscher gegen Atletico auch mit guten Leistungen. Sein Finaltor dürfte ihn beflügelt haben, auch wenn es am Ende nicht gereicht hat.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Santos [Valira] - Juventus
Es läuft wieder besser! In der Liga ist man zumindest 2ter und in der EL sieht es auch sehr danach aus als würde man weiterkommen.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Schneider [Penon] - PSG
11 Spiele, 10 Scorerpunkte wie Siege aus Spielen, auch er schwebt auf Wolke 7. Wenn er und sein Team das Tempo halten, könnte das die Saison der Rekorde werden.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Sycho [Titano] - Bayern
Auch er nimmt seine EM Form zum Verein mit. Findet sich in vorzüglicher Form ein und führt mit Green sein Team von Sieg zu Sieg.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Twain [Penon] - Chelsea
„T-1000“ und Chelsea, das wird wohl keine große Liebe mehr. Er kann machen was er will, Chance auf einen Stammplatz bekommt er vom Trainer keine.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Valentine [Valira] - Manchester City
Ihm kann man keinen Vorwurf machen, dass City nur 10ter ist, bis auf seinen Ausrutscher gegen Tottenham konnte er mit seinen Leistungen durchaus zufrieden sein.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

White [Titano] - PSG
Hier das letzte Puzzleteil, wieso es bei PSG so gut läuft. 8 Scorerpunkte in 11 Spielen, sein Team mit 10 Siegen in – logischerweise – genauso vielen. Es gibt wohl keinen Titanostar, der nicht in Form ist.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Yeboah [Valira] - Liverpool
Es läuft – nicht nur, dass Liverpool wieder 1ter ist, nein, auch Yeboah zeigt gute Leistungen. Ein wenig mehr Konstanz wäre dennoch wünschenswert.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Zehner [Valira] - Manchester City
Hat sich seinen Start bei City sicherlich besser vorgestellt. Jetzt gilt es, die Leistungen aus EFL Cup sowie CL mitzunehmen und richtig durchzustarten.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Tabellen

(click to show/hide)


Hope u enjoyed it O0

Schön spannend berichtet

Danke!

Vllt. noch kurz generelles Feedback:
- Nach wie vor grandios!
- Einziger Punkt: Ggf. kannst Du dir arbeit sparen, wenn die Saisonberichte nur noch halbjährlich statt vierteljährlich kommen? Mir persönlich würde das reichen, ggf. kämst Du dann schneller mit etwas weniger Arbeit vorwärts?

Danke!
Das Schreiben selbst kostet zwar auch Zeit, - klar - aber ein wenig Tiefgang soll mMn schon bleiben. Ich könnte mir das für die Zeit während meines Urlaubes überlegen, dann müsste ich davor nicht so viel tippen ;D

Danke @Magnificent 7, es macht echt Spaß hier dem Schützling mitzufiebern!

Freut mich, dass es Spaß macht!
« Letzte Änderung: 20.November 2019, 15:32:59 von Magnificent 7 »
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

Signor Rossi

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 41 - Start in eine Rekordsaison?
« Antwort #743 am: 21.November 2019, 12:07:38 »

Ganz toll, Tottenham. Welcher Teufel hat Rossinho da geritten, um dorthin zu wechseln? ::) Nur der schnöde Mammon? Zumindest in der CL läuft es ganz ordentlich.
Gespeichert

Magnificent 7

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 42 - Nations League Halbfinale!
« Antwort #744 am: 23.November 2019, 21:48:56 »

Kapitel 42 - Nations League Halbfinale!


Apple [Titano] - Manchester City
Der Stammplatz bleibt ihm, wer hätte das gedach, „Big Apple“ hat es tatsächlich geschafft! Was ihn weniger freuen dürfte ist, dass es für City die gesamte Hinrunde nicht gelaufen ist, weshalb man nur 9ter ist!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Basquero [Penon] - Chelsea
Schwimmt mit seinem Team auf der Erfolgswelle und darf sich über Platz 3 in der Liga freuen. Die EL Gruppenphase hat man ohne Makel überstanden.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Bito [Valira] - Manchester City
Er kann machen was er will, er schafft es nicht, sein Team aus dem Sumpf zu ziehen, der Karren ist, allem Anschein nach, festgefahren. Trotzdem darf man sagen, dass Bito eine exzellente Hinrunde mit 17 Scorerpunkten in 25 Spielen abgeliefert hat. Sein Notenschnitt von 7,59 kann sich ebenfalls sehen lassen!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Dampf [Penon] - Manchester United
Dürfte sich seit Mitte November endlich eingelebt haben und zeigt dementsprechend auch Leistung! Dampf wird zum immer sicher werdenden Rückhalt, den dieses Team ohnehin benötigt. Platz 2 und somit 19 Punkte vor Watford ist der Lohn!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

di Potassio [Valira] - Tottenham
In der CL souverän für das Achtelfinale qualifiziert und in der Meisterschaft wieder in die Spur gefunden, dies ist auch einem souveränen di Potassio zu verdanken, der in der Defensive kaum etwas zulässt.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Diez [Penon] - Liverpool
Weiterhin 1ter, dazu im CL Achtelfinale, es läuft! Allerdings auch bei Diez, der sich bewerbsüberfreigend über einen Schnitt von 7,39 freuen darf!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Dion [Penon] - Lyon
Wahsinnig starke Hinrunde von Dion! Vermutlich könnte ihn dieser Wechsel wirklich einen weiteren Sprung nach vorne machen lassen, obwohl es erst nach einem Rückschritt ausgesehen hat. Spielen er und sein Team so weiter, wird man nächste Saison CL spielen.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Floh [Penon] - Liverpool
Es wird nicht besser und das obwohl ihm der Trainer sein Vertrauen ausgesprochen hat. Am Ende kommt dann noch eine Verletzung dazu – dies ist wohl eine Saison zum Vergessen für den guten Floh. Grund zu Freude hat er aber trotzdem, CL Achtelfinale und Platz 1 in der Liga sind immerhin etwas positives.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Fuchsberger [Penon] - Tottenham
Zeichnet sich in dieser Hinrunde positiv aus. Überzeugt mit Konstanz und guten Leistungen. In der CL darf er sich auf das Achtelfinale freuen. In der Liga ist man immerhin an den Top 4 dran.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Gaunt [Titano] - Manchester City
Er spielt eine wirklich sehr gute Hinrunde, was man von seinem Team nicht unbedingt behaupten darf. Für City könnte es zum Supergau kommen, wenn man vielleicht nicht einmal die EL erreicht, wobei dies schon eine absolute Katastrophe wäre.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Green [Valira] - Bayern
Konnte sich nochmals etwas steigern und wurde in der CL gleich 2x zum Matchwinner, wodruch man ins Achtelfinale einziehen konnte. Mit Platz 1 in der Hinrunde könnte es auch mit dem Meistertitel etwas werden.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Hansen [Valira] - RB Leipzig
Führt sein Team zurück in die CL Ränge. Hansen befindet sich in hervorrangender Form, was 17 Scorerpunkte in 26 Spielen unterstreichen. Die EL Gruppe hat man überhaupt ohne Gegentor abgeschlossen.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Herberger [Valira] - Gladbach
Findet in der Liga nicht so richtig in die Spur, eventuell ein kleiner Protest wegen des geplatzten Wechsels? In der EL zeigt er, was er drauf hat und hält 3x die Null.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Ivanov [Valira] - Tottenham
Zeigt sich im zweiten Abschnitt der Hinrunde in wesentlich besserer Form und liefert eine gute Partie nach der anderen ab. Einziger schwarzer Fleck, die rote Karte gegen Leicester.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Karagounis [Penon] - PSG
Nach solidem Beginn zeigt er sich nun nochmals ein Stück besser. Ist als Motor im Mittelfeld überall zu finden und stopft sämtliche Löcher bereits bevor sie entstehen.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Mazzini [Penon] - PSG
In der Liga konnte er das enorme Tempo welches er an den Tag gelegt hat halten, in der CL nicht so ganz. Macht er so weiter, wird es sich in der Liga wohl die nächste Torjägerkrone sichern, wenn er dies nicht bereits schon getan hat.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Meno [Titano] - Manchester City
In der Liga weiterhin solala, vor allem für seine Verhältnisse. Dafür spielt er in der CL groß auf und führt sein Team von Sieg zu Sieg.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Mlima [Titano] - Leipzig
Nachdem es schlechter wurde, ist es auch wieder besser geworden nur um wieder schlechter zu werden. Dies scheint wirklich nicht seine Saison zu werden, was nach der starken EM wirklich schade ist.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Olynyk [Valira] - Tottenham
Zeigt konstant gute Leistungen, in der CL kann er sogar noch eine Schippe drauflegen. Dies könnte eine wirklich gute Saison für ihn werden.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Oteque [Titano] - PSG
Spielt diese Hinrunde auf einem konstant hohen Niveau und sogar ohne Platzverweise. Kann er dies in der Rückrunde bestätigen, wird es wohl eine seiner besten Saisonen überhaupt.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Rejsson [Titano] - PSG
Auch er weiterhin konstant stark! Zeigt im Grunde keine Schwäche und weiß absolut zu überzeugen.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Rossell [Titano] - Manchester United
Im Vergleich zum Start zwar etwas nachgelassen, aber weiterhin mit soliden Leistungen. Im Dezember schien dann, auf Grund des enorm dichten Kalenders, die Luft doch knapp zu werden.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Rossinho [Titano] - Tottenham
Dreht in der CL richtig auf und beweist damit nochmals, dass er diesen Titel unbedingt holen möchte! 7 Scorerpunkte und ein Schnitt von 8,15 in den 6 Spielen unterstreichen dies.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Salvador [Penon] - PSG
Nach seinem guten Start konnte er sich nochmals steigern und bereits 10 Scorerpunkte in 15 Spielen sammeln! Auch in der CL erweist er sich als wichtiger Neuzugang.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Sanchez [Titano] - Real Madrid
Viele Vorlagen und gute Leistungen kamen in dieser Hinrunde hinzu! Auch in der CL konnte man ohne Probleme das Achtelfinale erreichen. Nur in der Liga steht man als 3ter nicht wirklich gut da.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Santos [Valira] - Juventus
Er wirkt immer ungeduldiger, die EL hat man zwar im Vorbeigehen locker mitgenommen, doch in der Liga will und will es nicht laufen. Platz 3 ist da schon richtig enttäuschend für den Serienmeister. Sein Schnitt von 7,69 und 10 Scorerpunkte in 18 Spielen sind irrwitzigerweise zu wenig...
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Schneider [Penon] - PSG
„El Maestro“ hält bei PSG weiterhin die Zügel fest in der Hand und erweist sich weiterhin als wichtiger Dreh- und Angelpunkt. Schnitt von 7,61 und 11 Scorerpunkte in 16 Ligaspielen sind für ihn auch sehr zufriedenstellend.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Sycho [Titano] - Bayern
Der allergrößte Torjäger für seine Teams war er im Grunde nie, was seine Wichtigkeit im Sturmzentrum freilich nicht schmälert, denn, macht er keine Tore, schafft er Platz, sodass andere zum Torerfolg kommen. Sein starker Notenschnitt unterstreicht dies, auch wenn 6 Tore in 15 Spielen kein schlechter Wert sind.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Twain [Penon] - Chelsea
Nun kommen doch einige Spiele hinzu, sogar wirklich gute! Sieht er sich allerdings das unterbreitete Angebot vor, dürfte er sich dann doch massiv auf den Schlips getreten fühlen.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Valentine [Valira] - Manchester City
„Mr. Zuverlässig“ zeigt sich weiterhin von seiner guten Seite, auch wenn der ein oder andere Wackler dabei waren, in Anbetracht dessen, dass City eine miserable Saison spielt, darf man seine Konstanz sehr wohl hervorheben.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

White [Titano] - PSG
Er kratzt am 8er Notenschnitt und wie! Seine 15 Scorerpunkte in 19 Spielen sind fast genauso beeindruckend. White steuert auf seine nächste ganz starke Saison zu.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Yeboah [Valira] - Liverpool
Zeigt sich stark verbessert und schließt die Hinrunde mit wirklich guten Leistungen ab und ist am Erfolgslauf seinem Teams entsprechend mitverantwortlich.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Zehner [Valira] - Manchester City
Kommt besser zurecht, auch wenn noch oben noch viel Luft ist! Er hat es halt auch nicht einfach, als Neuzugang in eine kriselnde Mannschaft zu kommen ist nie einfach!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Tabellen

(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Auszeichnungen

Ballon d´Or
(click to show/hide)

Spieler des Jahres
(click to show/hide)

Weltauswahl
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Angebote

Santos
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Nations League

Penon
(click to show/hide)

Titano
(click to show/hide)

Valira
(click to show/hide)


Hope u enjoyed it O0
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

JPsycodoc

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 42 - Nations League Halbfinale!
« Antwort #745 am: 24.November 2019, 15:16:30 »

Zitat
Sycho [Titano] - Bayern
Der allergrößte Torjäger für seine Teams war er im Grunde nie, was seine Wichtigkeit im Sturmzentrum freilich nicht schmälert, denn, macht er keine Tore, schafft er Platz, sodass andere zum Torerfolg kommen. Sein starker Notenschnitt unterstreicht dies, auch wenn 6 Tore in 15 Spielen kein schlechter Wert sind.

Ich befürchte da muss ich widersprechen. Toptorjäger der letzten Welt- und Europameisterschaft. Im laufenden Kalenderjahr 27 Tore in 37 Spielen. Ein Topwert. Das wird schon wieder diese Saison. Ich habe da vollstes Vertrauen.
Gespeichert

Tim Twain

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 42 - Nations League Halbfinale!
« Antwort #746 am: 24.November 2019, 15:28:06 »

Nichts im Vergleich zum großen Twain  O0
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

kREATJV

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 42 - Nations League Halbfinale!
« Antwort #747 am: 24.November 2019, 17:30:33 »

Yeboah mit guten Leistungen, so muss das weiter gehen.
Gespeichert
Damals für den FIFA Pro Club Modus bei Kicker Esport

Signor Rossi

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 42 - Nations League Halbfinale!
« Antwort #748 am: 24.November 2019, 18:11:38 »

Tottenham ist eine Sackgasse für Rossinho, hoffentlich erlöst ihn bald ein besserer Verein. So ein Blödsinn, da hin zugehen.
Gespeichert

Magnificent 7

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 43 - Entschiedene Meisterschaften!
« Antwort #749 am: 27.November 2019, 17:01:34 »

Kapitel 43 - Entschiedene Meisterschaften!


Apple [Titano] - Manchester City
Auch in der Rückrunde behält er seinen Platz im Kasten von City und das, obwohl seine Leistungen ziemlich durchwachsen sind. Immerhin konnte man auf Platz 4 klettern und Barcelona im Achtelfinale bezwingen.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Basquero [Penon] - Chelsea
Zeigt weiterhin mit guten Leistungen auf und sortiert seine Defensive mustergültig. In der EL steht man im Viertelfinale, in welchem Monaco wartet.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Bito [Valira] - Manchester City
Die Anstrengungen der letzten Monate haben sich gelohnt, City ist in die Top 4 zurückgekehrt. Bito kommt dabei auf 17 Scorerpunkte in 28 Spielen und einen Notenschnitt von 7,71!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Dampf [Penon] - Manchester United
Es läuft besser und besser. Dampf zeigt mit starken Leistungen auf! United steht mit Platz zwei sehr gut da und liegt weiterhin 19 Punkte vor Watford.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

di Potassio [Valira] - Tottenham
Weitere starke Leistungen folgten, ehe eine Hüftverletzung di Potassio erneut zurückwirft! Momentan scheint er vom Pech verfolgt zu sein, eventuell kann er im Saisonfinish nochmals mitwirken.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Diez [Penon] - Liverpool
Die Rückrunde beginnt stark, Diez steht bei mittlerweile 14 Vorlagen in der Liga! In der CL war Leverkusen kein Stolperstein, abwarten ob Napoli im Viertelfinale mehr ausrichten kann.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Dion [Penon] - Lyon
Seine Leistungen sind weiterhin sehr gut! Sortiert die Defensive bei Lyon vorbildlich. Die Belohnung? Ziemlich sicher CL Abende nächste Saison!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Floh [Penon] - Liverpool
Er fängt sich! Seine Leistungen werden besser, das Vertrauen des Trainers dürfte sich bezahlt machen! Gegen Napoli darf er sich frisch gewonnenes Selbstvertrauen unter Beweis stellen.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Fuchsberger [Penon] - Tottenham
Die beste Fuchs-Saison bis dato! 17 Scorerpunkte in 31 Spielen und ein Notenschnitt von 7,44 in der Liga – es läuft! Jetzt muss nur noch der Sprung in die Top 4 gelingen.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Gaunt [Titano] - Manchester City
Gaunt weiterhin mit verdammt starken Leistungen! Auch ihm ist es zu verdanken, dass City zurück in die Spur gefunden hat (4.)! In der CL sollte Schalke im Viertelfinale kein Problem darstellen.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Green [Valira] - Bayern
Befindet sich weiterhin in sehr guter Form, das Ausscheiden gegen Napoli im CL Achtelfinale war bitter, vor allem, da man daheim 2:0 gewonnen hatte. In der Liga und dem DFB Pokal läuft es allerdings weiter nach Plan.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Hansen [Valira] - RB Leipzig
Ein starker Hansen und schon ist man 4ter! Auch in der EL hat er großen Anteil daran, dass man nun im Viertelfinale auf Hertha trifft. Mit 15 Tore in 28 Spielen zeigt er in der Liga ebenfalls auf.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Herberger [Valira] - Gladbach
War er gegen Lok Moskau noch der gefeierte Held, konnte er das Ausscheiden gegen Leipzig im EL Achtelfinale nicht verhindern. In der Liga sind seine Leistungen weiterhin schwankend.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Ivanov [Valira] - Tottenham
Befindet sich auf jeden Fall im Aufwind. Konnte im CL Achtelfinale gegen Real überzeugen und auch in der Liga hat er sich gefangen.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Karagounis [Penon] - PSG
Ausgenommen seiner gelb-roten Karte hat Karagounis ein gutes Frühjahr gespielt. Im Achtelfinale gegen Inter war er am Aufstieg auch tatkräftig beteiligt und die Meisterschaft dürfte wohl ein Selbstläufer sein.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Mazzini [Penon] - PSG
Die Torjägerkrone in der Liga ist ihm wohl sicher, die europäische wird mit ziemlicher Sicherheit auch hinzu kommen. 36 Tore in 46 Spielen davon allein 29 in der Liga sind eine Klasse für sich! Mit einem solchen Stürmer kann man nur Meister werden. In der CL könnte er allerdings noch etwas an Toren zulegen!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Meno [Titano] - Manchester City
Mittlerweile läuft es auch in der Liga für ihn wieder ziemlich gut! Selbst eine 3 wöchige Verletzung bringt ihn nun nicht mehr aus dem Konzept. Im CL Viertelfinalduell mit Schalke sollte er nun wieder Topfit sein!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Mlima [Titano] - Leipzig
Starke Leistungssteigerung! Er belehrt damit seine Kritiker eines besseren! Auch durch seine wiedergefundene Form steht Leipzig nun wieder auf einen CL Platz!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Olynyk [Valira] - Tottenham
Kaum fehlt er ein Spiel, ist man hinten auch schon wieder anfälliger! Olynyk stabilisiert die Defensive Tottenhams auf Grund seiner hohen Laufbereitschaft immens. In der CL gegen Atletico wird es somit wichtig sein, dass er und seine Kollegen abliefern.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Oteque [Titano] - PSG
In der Liga weiterhin mit sehr starken Leistungen, nur in der CL hat er die letzten Spiele etwas nachgelassen, gegen Dortmund wird er wieder zeigen müssen, was in ihm steckt.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Rejsson [Titano] - PSG
Das wird seine Saison. Liefert sich keinen Schnitzer, ist immer zur Stelle und spielt auf einem sehr hohen Level! Dortmund sollte unter diesen Umständen kein Stolperstein werden.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Rossell [Titano] - Manchester United
United kann sich im letzten Teil voll auf den Titelkampf konzentrieren, da man bereits aus allen Cupbewerben ausgeschieden ist – dies könnte zum Vorteil werden.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Rossinho [Titano] - Tottenham
Legt mit 3 Scorerpunkten im CL Achtelfinale nach und unterstreicht damit einmal mehr, dass er diesen Titel unbedingt holen möchte. Atletico wird allerdings ein harter Brocken. In der Meisterschaft wird das Ziel Top 4 wohl nur schwer zu realisieren sein.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Salvador [Penon] - PSG
8 Vorlagen legt er nach! Für seine Debütsaison sind 22 Scorerpunkte in 27 Spielen und ein Schnitt von 7,76 sehr beeindruckend! Einzig im CL Rückspiel gegen Inter war er abgemeldet.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Sanchez [Titano] - Real Madrid
Aus in der CL und nur 2ter in der Meisterschaft, bei Real läuft es momentan nicht wirklich Rund. Sanchez selbst spielt dennoch eine gute Saison und darf durchaus mit seinen 18 Scorerpunkten in 30 Spielen zufrieden sein.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Santos [Valira] - Chelsea
Der Wechsel nach England dürfte sich ausgezahlt haben. 8 Scorerpunkte in 11 Spielen zeigen die Ambitionen das Valiraners. Platz 3 und ein EL Viertelfinalduell gegen Monaco dürften seinen Ansprüchen vorübergehend genüge tun.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Schneider [Penon] - PSG
Fast im Alleingang führt er sein Team gegen Inter übers CL Achtelfinale. Auch in der Liga weiß er zu überzeugen, ist er doch mit 11 Vorlagen gut dabei!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Sycho [Titano] - Bayern
Weder er noch Green konnten das Ausscheiden im Cl Achtelfinale gegen Neapel verhindern. In der Liga liegt man auf Platz 1 und im DFB Pokal wartet im Halbfinale Schalke, somit ist zumindest das Double möglich.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Twain [Penon] - Chelsea
Santos spielt nun auf seiner ausweich Position, weshalb nur noch der Platz hinter Lumanza bleibt. Schade, wäre er im Winter gewechselt, hätte er wo anders noch einmal durchstarten können, denn der Trainer plant lediglich als Rotationsspieler mit ihm.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Valentine [Valira] - Manchester City
Hat sich selbst in der Schwächephase von City nicht negativ beeinflussen lassen, wodurch er großen Anteil am nunmehrigen 4ten Platz hat. Seine ruhige Art wird auch gegen Schalke im CL Viertelfinale wichtig sein.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

White [Titano] - PSG
Da ist er, der 8er Notenschnitt! Er spielt eine richtig geile Saison, auch in der CL liefert er immer! Dortmund wird einen White in dieser Verfassung wohl nicht stoppen!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Yeboah [Valira] - Liverpool
Liverpools „Lunge“ hat sich zwar im CL Achtelfinal Hinspiel gegen Leverkusen einen Aussetzer geleistet, sonst allerdings stark abgeliefert. Gegen Napoli wird man wieder voll gefordert sein.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Zehner [Valira] - Manchester City
In der Rückrunde läuft es viel besser für ihn! Kommt zu Toren und weiß nun auch etwas besser das Spiel an sich zu reißen, wodurch ein Meno entlastet wird. Gegen Schalke wird das System im CL Viertelfinale neuerlich auf die Probe gestellt.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Tabellen

(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Transfers

Santos
Na dann, auf nach England!
(click to show/hide)


Hope u enjoyed it O0

Ich befürchte da muss ich widersprechen. Toptorjäger der letzten Welt- und Europameisterschaft. Im laufenden Kalenderjahr 27 Tore in 37 Spielen. Ein Topwert. Das wird schon wieder diese Saison. Ich habe da vollstes Vertrauen.

Für eine ca. 50% Torquote in seinen Vereinen ist er gut, ich wollte damit auch nicht seine Klasse in Frage stellen, nur damit ausdrücken, dass es Stürmer gibt, die eine bessere Quote aufweisen können.


Tottenham ist eine Sackgasse für Rossinho, hoffentlich erlöst ihn bald ein besserer Verein. So ein Blödsinn, da hin zugehen.

Noch ist er ja nicht am Ende seiner Karriere, mal sehen, was da noch so auf uns zu kommt!
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

Akumaru

  • Halbprofi
  • ****
  • Online Online
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 43 - Entschiedene Meisterschaften!
« Antwort #750 am: 28.November 2019, 07:32:38 »

Hm, di Potassio hat aber auch Pech mit seinen Verletzungen. Zumindest konnte Ivanov seine Leistungen stabilisieren und ist weiterhin klarer Stammspieler. Was wir allerdings mit dem ewig meckernden Rossinho wollen - keine Ahnung.
Gespeichert

Tim Twain

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 43 - Entschiedene Meisterschaften!
« Antwort #751 am: 28.November 2019, 08:09:42 »

Twain hat sich wohl mit dem Lotterleben in London abgefunden :D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

kREATJV

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 43 - Entschiedene Meisterschaften!
« Antwort #752 am: 28.November 2019, 17:58:45 »

Sieht absolut gut aus bei Yeboah. Kürzlich twitterte seine Mutter, dass er Weltfussballer werden sollte oder die Wahl Schiebung wäre.
Gespeichert
Damals für den FIFA Pro Club Modus bei Kicker Esport

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 43 - Entschiedene Meisterschaften!
« Antwort #753 am: 28.November 2019, 18:01:03 »

Die Reds werden wir doch wohl noch abfangen?

Magnificent 7

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 43 - Entschiedene Meisterschaften!
« Antwort #754 am: 29.November 2019, 12:40:03 »

Die Reds werden wir doch wohl noch abfangen?

Hoffe ich auch, aber irgendwie sieht es nicht so gut aus. So viele Spiele sind es nicht mehr...
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

Magnificent 7

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 43 - Entschiedene Meisterschaften!
« Antwort #755 am: 30.November 2019, 20:52:16 »

Fehler
« Letzte Änderung: 30.November 2019, 21:03:14 von Magnificent 7 »
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

Magnificent 7

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 44 - Nations League Sieger?!
« Antwort #756 am: 30.November 2019, 21:01:36 »

Kapitel 44 - Nations League Sieger?!


Apple [Titano] - Manchester City
Das war sie also, die erste Saison als Stammspieler für „Big Apple“. Mit nur einem FA Cup Triumph zwar nicht äußerst erfolgreich, aber immerhin wurde nun dieser Schritt geschafft!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Basquero [Penon] - Chelsea
Leider kam gegen Benfica im Viertelfinale der EL recht früh das Aus. Auf Grund des 4ten Platzes spielt man nun zumindest nächste Saison in der CL. Für Basquero selbst geht eine gute Saison zu Ende!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Bito [Valira] - Manchester City
FA Cup Sieger und 3ter! In der CL noch locker gegen Schalke weiter gekommen, war anschließend im Halbfinale gegen Tottenham Ende! Bito hat eine wirklich starke Saison hinter sich, 32 Scorerpunkte in 55 Spielen mit einem Schnitt von 7,69 sind richtig stark!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Dampf [Penon] - Manchester United
Bitter, wirklich bitter! Punktegleich mit dem Meister und doch nur Zweiter! Was hätte das für eine erste Saison werden können! Aber immerhin, man liegt 29 Punkte vor Watford! Für Dampf wars eine gute erste Saison im Dress der Red Devils.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

di Potassio [Valira] - Tottenham
Doch kein Spiel mehr diese Saison, wenigstens steht diese Saison kein Großereignis auf dem Plan, di Potassio kann sich somit ganz auf seine Reha konzentrieren und kommt hoffentlich fitter als je zurück! Im CL Finale musste er mitansehen wie sein Team knapp mit 1:2 gegen Liverpool verlor!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Diez [Penon] - Liverpool
Starke 16 Vorlagen, Meister und CL Sieger, eine traumhafte Saison geht zu Ende! Diez kann mit seiner Leistung sehr zufrieden sein.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Dion [Penon] - Lyon
Da sind sie noch auf Rang 5 abgerutscht! Sehr bitter! Für Dion selbst war der Wechsel dennoch erfolgreich, immerhin genießt er nun Starstatus!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Floh [Penon] - Liverpool
Lässt die Saison ordentlich ausgklingen, auch wenn er im CL-Finale nicht seinen besten Tag erwischt hat konnte man den Titel einfahren! Floh wird im Sommer mit Sicherheit hart an sich arbeiten um an damalige Leistungen anknüpfen zu können!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Fuchsberger [Penon] - Tottenham
Eine prächtige Saison von ihm und trotzdem hat man alles verpasst, was man hätte verpassen können. In der Liga nur 5ter hat man auf den CL Sieg gehofft um doch für die CL qualifiziert zu sein, aber nichts da, Liverpool hat den besseren Tag erwischt! Mit seinen 19 Scorerpunkten und einem Schnitt von 7,42 in der Liga darf „Fuchsl“ dennoch zufrieden sein!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Gaunt [Titano] - Manchester City
Spielt wohl seine bis dato beste Saison und dann wird es nur der FA Cup Sieg. Immerhin wurde man in der Meisterschaft noch 3ter. Die CL Halbfinalniederlage gegen Tottenham schmerzt natürlich.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Green [Valira] - Bayern
„Mr. Green“ mit starken 13 Scorerpunkten in seiner zweiten Saison bei den Bayern. Das Double wurde es nicht, dafür holt man zumindest den Meistertitel.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Hansen [Valira] - RB Leipzig
Was für ein Finish! Platz 2, nachdem man so schlecht in die Saison gestartet ist! Hansen hat mit seinen 18 Toren einen enorm großen Anteil daran. In der EL scheitert man recht deutlich im Halbfinale an Monaco!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Herberger [Valira] - Gladbach
Gladbach klettert noch auf Rang 5, somit sehen wir Sepp und sein Team nächstes Jahr in der EL wieder. Wirklich zufrieden kann er mit seiner Saison allerdings nicht sein, das hat man von ihm schon besser gesehen.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Ivanov [Valira] - Tottenham
Beendet die Saison mit guten Leistungen, einzig im CL Finale ist er hinter den Erwartungen. Positiv anzumerken ist, dass Ivanov 7 Vorlagen in der Liga liefert, was ein beeindruckender Wert ist!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Karagounis [Penon] - PSG
Hat eine ordentliche Saison gespielt. Mit seinem Team konnte er zumindest den Meistertitel holen. In der CL war überraschenderweise gegen Dortmund früh Schluss!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Mazzini [Penon] - PSG
Satte 33 Tore hat er in der Liga erzielt – bestwert, Europaweit! In der CL hat er etwas ausgelassen, vielleicht auch mit ein Grund, wieso man bereits im Viertelfinale an Dortmund gescheitert ist.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Meno [Titano] - Manchester City
Am Ende erhöht er noch ordentlich das Tempo, was mit ein Grund ist, wieso City noch 3ter wird und den FA Cup holt, an zweiterem hat „Il FenoMeno“ einen hohen Anteil im Finale!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Mlima [Titano] - Leipzig
Versöhnlich beendet er die Saison und kann über Platz 2 in der Meisterschaft jubeln! Aus seinem Tief hat er sich ebenfalls erfolgreich hinaus gezogen! Da dieses Jahr kein Großereignis ansteht, kann er sich dieses mal somit ganz auf die Vorbereitung konzentrieren.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Olynyk [Valira] - Tottenham
Bis auf seine rote Karte beendet Olynyk die Saison so wie er sie begonnen hat – gut! Leider spielt auch er im CL Finale unter seinem Niveau, weshalb es gegen einen Verein wie Liverpool dann knapp nicht reicht!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Oteque [Titano] - PSG
Da ist er, der obligatorische Platzverweis! Ansonsten Oteque mit einer guten Saison und zumindest blieb ihm eine glatte rote Karte dieses Jahr erspart!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Rejsson [Titano] - PSG
Spielt auch die letzten Saisonspiele stark, auch wenn am Ende die Ersatzspieler hin und wieder ihre Einsatzzeit erhalten. Rejs kommt bewerbsübergreifend auf einen starken Notenschnitt von 7,52!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Rossell [Titano] - Manchester United
Kann wie Dampf am Ende nochmals seine besten Leistungen abrufen, doch reicht es bei Punktegleichheit nicht zum Meistertitel!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Rossinho [Titano] - Tottenham
Der Sir wird toben! Nur 5ter und dann auch noch das CL Finale gegen Liverpool verloren. Das schlimmste an der Sache, er konnte auf Grund seiner Verletzung nicht mitwirken! Man darf gespannt sein, wie er auf die Finalniederlage reagieren wird!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Salvador [Penon] - PSG
Auch auf seiner Position wird gegen Saisonende rotiert, als bereits alles entschieden ist. Mit starken 23 Scorerpunkten in 30 Spielen zeigt er deutlich, dass er für Paris ein wichtiger Spieler ist! Gegen seinen Ex-Verein blieb er in der CL jedoch blass.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Sanchez [Titano] - Real Madrid
14 Vorlagen bedeuten Ligabestwert, dazu runden seine 7 Tore seine gute Saison ab! Mit der Copa del Rey holt man zumindest einen Titel.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Santos [Valira] - Chelsea
Hat sich in seiner ersten halben Saison bei Chelsea gut eingefunden und mit 13 Scorerpunkten in 18 Spielen kräftig aufgezeigt. Mit ihm hat man nochmals an Qualität gewonnen, jetzt heißt es nächstes Jahr nur noch die Früchte ernten!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Schneider [Penon] - PSG
Am Ende reichte es nur für den Meistertitel, auch wenn Schneider selbst eine gute Saison gespielt hat, wars unter anderem gegen Dortmund im CL Viertelfinale zu wenig. Mit 32 Scorerpunkten in 52 Spielen und einem bewerbsübergreifend Notenschnitt von 7,45 kann er sehr zufrieden sein.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Sycho [Titano] - Bayern
Zumindest deutscher Meister konnte man werden, auch wenn im DFB Pokal gegen Schalke Schluss war. Sycho erzielt 16 Tore, womit er sicherlich zufrieden sein kann.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Twain [Penon] - Chelsea
Ein paar weitere Einsätzen sinds immerhin geworden, ob Twain nach dem Wechsel von Santos und dem wahrscheinlichem Verbleib von Lumanza bleibt ist abzuwarten. Mit der CL könnte man ihn durchaus auch als Rotationsspieler locken.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Valentine [Valira] - Manchester City
Spielt ein bombenstarkes FA Cup Finale, aber auch sonst ist Valentine zur Stelle, wenn er gebraucht wird. Mit Platz 3 wird man in Manchester sicher nicht zufrieden sein, dies lässt sich jedoch bereits nächste Saison korrigieren.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

White [Titano] - PSG
In der Liga hat ers geschafft, bewerbsübergreifend ist sich der 8er Schnitt ganz knapp nicht ausgegangen! Nichtsdestotrotz kann er mit dieser Saison mehr als zufrieden sein, auch wenn es nur zum Meistertitel und dem unantraktiveren nationalen Pokal gereicht hat! In der CL hat man Dortmund wohl unterschätzt, weshalb da bereits im Viertelfinale Endstation war.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Yeboah [Valira] - Liverpool
Am Ende der Saison hat er dann doch etwas nachgelassen, was ihm die ein oder andere Nachdenkpause beschert hat, nur um dann im CL Finale voll da zu sein! Er holt somit das nächste Double mit seinem Team!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Zehner [Valira] - Manchester City
Mit seiner Leistung im FA Cup Finale zwar nicht, aber sonst kann Zehner mit seiner Debütsaison bei City relativ zufrieden sein! Nächste Saison wird seitens der Fans jedoch mit Sicherheit mehr von ihm erwartet.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Tabellen

(click to show/hide)


- - - - - - - - - -

CL+EL

CL
(click to show/hide)

EL
(click to show/hide)


- - - - - - - - - -

Nations League

Halbfinale
(click to show/hide)

Finale
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Angebote

Herberger
Er scheint nun Reif für die Insel zu sein!
(click to show/hide)

Mazzini
Die Liste der Interessenten ist lang! Zwei wichtige Fragen... Möchte er Wechseln? Tun sie das Twain tatsächlich an?
(click to show/hide)

Schneider
Auch hier besteht erneut Interesse aus England, damals scheiterte ein Wechsel zu United, diesmal ist ein anderer Club an ihm dran!
(click to show/hide)


Hope u enjoyed it O0

Hm, di Potassio hat aber auch Pech mit seinen Verletzungen. Zumindest konnte Ivanov seine Leistungen stabilisieren und ist weiterhin klarer Stammspieler. Was wir allerdings mit dem ewig meckernden Rossinho wollen - keine Ahnung.

Das hat er, in der Tat, zu seinem Glück stand diesen Sommer nichts wichtiges an, womit er sich ganz auf sein Comeback konzentrieren konnte!

Twain hat sich wohl mit dem Lotterleben in London abgefunden :D

Mal sehen, ob er sich auch mit dem neusten Gerücht abfindet... ;D

Sieht absolut gut aus bei Yeboah. Kürzlich twitterte seine Mutter, dass er Weltfussballer werden sollte oder die Wahl Schiebung wäre.

Die Wahlen sind doch seit jeher geschoben!
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 44 - Nations League Sieger?!
« Antwort #757 am: 30.November 2019, 22:56:19 »

Sieht absolut gut aus bei Yeboah. Kürzlich twitterte seine Mutter, dass er Weltfussballer werden sollte oder die Wahl Schiebung wäre.
Die Wahlen sind doch seit jeher geschoben!
Richtig, denn sonst wäre - zumindest laut seiner Frau auf Twitter - White bereits zwei Mal Weltfußballer gewesen!
Gespeichert
Leider wird fmfaces.net im März seine Pforten schließen. Wenn ihr mir helfen wollt meine Kosten im unteren vierstelligen Bereich wieder hereinzuholen, kauft doch auf Amazon über meinen Ref-Link ein:

Amazon

Tim Twain

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 44 - Nations League Sieger?!
« Antwort #758 am: 30.November 2019, 22:58:08 »

Sieht absolut gut aus bei Yeboah. Kürzlich twitterte seine Mutter, dass er Weltfussballer werden sollte oder die Wahl Schiebung wäre.
Die Wahlen sind doch seit jeher geschoben!
Richtig, denn sonst wäre - zumindest laut seiner Frau auf Twitter - White bereits zwei Mal Weltfußballer gewesen!
Vergesst mir den Twain nicht!
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Magnificent 7

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 44 - Nations League Sieger?!
« Antwort #759 am: 01.Dezember 2019, 16:39:42 »

Sieht absolut gut aus bei Yeboah. Kürzlich twitterte seine Mutter, dass er Weltfussballer werden sollte oder die Wahl Schiebung wäre.
Die Wahlen sind doch seit jeher geschoben!
Richtig, denn sonst wäre - zumindest laut seiner Frau auf Twitter - White bereits zwei Mal Weltfußballer gewesen!
Vergesst mir den Twain nicht!

Keine Sorge, bisher habe ich nie auf ihn bei der Berichterstattung vergessen! Oder meintest du etwas anderes?
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.
Seiten: 1 ... 36 37 [38] 39 40 ... 42   Nach oben