MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

In welcher Form soll über die Karriere berichtet werden?

Aus meiner Sicht als Trainer/Manager
- 6 (66.7%)
Als außenstehender Reporter mit vielen Informationen ;)
- 3 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 7

Umfrage geschlossen: 27.März 2020, 23:01:59


Autor Thema: [FM20] Mutig mit Bayer 04 Leverkusen  (Gelesen 2088 mal)

4GameHD

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
[FM20] Mutig mit Bayer 04 Leverkusen
« am: 20.März 2020, 22:59:51 »

Einleitung:

Ich wollte mal mit Bayer 04 Leverkusen einen kleinen Save starten. Ich bin zwar kein Leverkusen-Fan, aber der Kader hat mich Jahr für Jahr gereizt. Jetzt habe ich mich mal überwunden ;). Wie lange dieser läuft, ist offen. Jedenfalls werde ich nicht den Verein wechseln innerhalb der Karriere.
In dieses Save werde ich aus meiner Perspektive berichten oder eventuell später aus "neutraler" Sicht über die Spiele und Vorkommnisse berichten (Da hätte ich gerne eine Einschätzung zu, siehe Umfrage). Zu Beginn stelle ich meine Ausgangs-Taktiken vor. Danach präsentiere ich die Testspiele aus der Saisonvorbereitung. Im ersten Transferfenster sind keine Transfers möglich (Leihen theoretisch ja, werden aber von mir nicht vorgenommen).
Über Feedback und Wünsche der Art der Berichterstattung würde ich mich freuen.

Edit: Die Taktiken präsentiere ich vor dem ersten Liga-Spiel ;)
« Letzte Änderung: 20.März 2020, 23:38:07 von 4GameHD »
Gespeichert

4GameHD

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM20] Mutig mit Bayer 04 Leverkusen
« Antwort #1 am: 20.März 2020, 23:19:43 »

Saisonvorbereitung:


Da ich keine Transfers machen werde, aber ich mit dem vorhanden Material. Bei dem starken Spielermaterial auch ein Luxus. Allerdings sehe ich in der Breite große Probleme für die drei Wettbewerbe dieses Jahr. Gut möglich, dass ich bereits im Winter nachlegen. Die Linksverteidiger-Position ist mit Wendell gut besetzt, Sinkgraven meiner Meinung nach aber nur ein mäßiger Vertreter. Hier möchte ich ansetzen. Auch in der Tiefe bei den Innenverteidigern sehe ich Nachholbedarf. Hinten rechts bin ich nicht ganz glücklich mit den zwei Extremen. Weiser ist brutal offensiv, Lars Bender aufgrund der Schnelligkeit nur für die Defensive geeignet. Im Sommer eine Großbraustelle. Die offensiven Flügelspieler überzeugen. Aber auch hier fällt auf, fehlt ein Akteur, ist direkt Not am Mann. Last but not least, die Stürmer-Position. Kevin Volland und Lucas Alario sind zwei unterschiedliche Typen. Doch beide nicht das, was ich suche. Auch hier wird im Sommer etwas passieren.

Den Vertrag von Charles Aranguiz habe ich bis Sommer 2021 ausgedehnt. Probleme habe ich aber mit Kevin Volland. Neuzugang Exequiel Palacios übernimmt sein Amt des Vize-Kapitäns. Damit zeigte sich der Deutsche sehr unglücklich. Auch ein längeres Gespräch brachte keine Lösung. Vor dem ersten Pflichtspiel war die Stimmung im Keller.

Testspiele


Auftakt gegen Fortuna Köln (A)

Aufstellung:

TW: Hradecky
LV: Wendell
IV: Tapsoba
IV: Dragovic
RV: Weiser
ZM: Palacios
ZM: Demirbay
LA: Diaby
OM: Havertz
RA: Paulinho
ST: Alario

Es fehlen: Volland (Verletzt), Tah (Urlaub), Amiri (Urlaub), Bailey (Urlaub)




Torschützen:
0:1 Diaby
0:2 Dragovic
0:3 Diaby
0:4 Diaby
0:5 Paulinho








Zweiter Test gegen Deutz (H)

Aufstellung:

TW: Hradecky
LV: Wendell
IV: Tapsoba
IV: Dragovic
RV: Weiser
ZM: Palacios
ZM: Demirbay
LA: Diaby
OM: Havertz
RA: Paulinho
ST: Alario

Es fehlen: Volland (Verletzt), Tah (Urlaub), Amiri (Urlaub), Bailey (Urlaub)







Torschützen:
1:0 Alario
2:0 Tapsoba
3:0 Paulinho
4:0 Bellarabi
4:1 Rybacki
5:1 Bellarabi








Dritter Test gegen Nantes (H)

Aufstellung:

TW: Hradecky
LV: Wendell
IV: Tapsoba
IV: Dragovic
RV: Weiser
ZM: Palacios
ZM: Demirbay
LA: Diaby
OM: Havertz
RA: Bellarabi
ST: Alario

Es fehlen: Volland (Verletzt), Tah (Urlaub), Amiri (Urlaub), Bailey (Urlaub)






Torschützen:
1:0 Diaby
2:0 Palacios
3:0 Alario









Vierter Test gegen Brügge (H)

Aufstellung:

TW: Hradecky
LV: Wendell
IV: Tapsoba
IV: Dragovic
RV: Weiser
ZM: Aranguiz
ZM: Demirbay
LA: Diaby
OM: Havertz
RA: Bellarabi
ST: Alario

Es fehlen: Tah (Urlaub), Amiri (Urlaub), Bailey (Urlaub)






Torschützen:
1:0 Aranguiz
2:0 Paulinho









Fünfter Test gegen Everton (H)

Aufstellung:

TW: Hradecky
LV: Wendell
IV: Tapsoba
IV: Tah
RV: Weiser
ZM: Aranguiz
ZM: Baumgartlinger
LA: Diaby
OM: Amiri
RA: Bailey
ST: Volland

Es fehlen: Paulinho (Verletzt), Sinkgraven (Verletzt)






Torschützen:
1:0 Volland
2:0 Bailey
2:1 Niasse








Sechster Test gegen Barcelona (H)


Aufstellung:

TW: Hradecky
LV: Wendell
IV: Tapsoba
IV: Tah
RV: L.Bender
ZM: Aranguiz
ZM: Baumgartlinger
LA: Diaby
OM: Havertz
RA: Bailey
ST: Volland

Es fehlen: Sinkgraven (Verletzt)








Torschützen:
1:0 Diaby
1:1 De Jong
2:1 Aranguiz
3:1 Bailey








Siebter Test gegen FC Leverkusen (A)

Aufstellung:

TW: Lomb
LV: Bukusu
IV: Dragovic
IV: S.Bender
RV: Gädicke
ZM: Aranguiz
ZM: Demirbay
LA: Bellarabi
OM: Amiri
RA: Paulinho
ST: Alario

Es fehlen: Sinkgraven (Verletzt)








Torschützen:
0:1 Bellarabi
0:2 Aranguiz
0:3 Paulinho
0:4 Aranguiz
0:5 Alario
0:6 Aranguiz
0:7 Amiri






Saisonstart:


DFB-Pokal 1. Runde gegen Baunatal (A)

Aufstellung:

TW: Hradecky
LV: Bukusu
IV: Dragovic
IV: Tapsoba
RV: Weiser
ZM: Aranguiz
ZM: Palacios
LA: Bellarabi
OM: Amiri
RA: Paulinho
ST: Volland

Es fehlen: Sinkgraven (Verletzt), Wendell (Verletzt)








Torschützen:
0:1 Bellarabi
0:2 Aranguiz
0:3 Bellarabi
0:4 Bellarabi
0:5 Aranguiz


Statistiken:

Ballbesitz: 28% - 72%
Schüsse: 0 - 34
Torschüsse: 0 - 16







LOS FÜR RUNDE ZWEI: Heimspiel gegen Bayern München




Das war der Beginn der Story. Jetzt warte ich erstmal ab. Die Darstellungen der Liga-Spiele werden anders aussehn als die der Testspiele.
« Letzte Änderung: 20.März 2020, 23:39:19 von 4GameHD »
Gespeichert