MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Markierungen in Emails und Texten  (Gelesen 1118 mal)

avad

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Markierungen in Emails und Texten
« am: 05.Juli 2019, 08:45:32 »

Weis jemand von euch was diese zu bedeuten haben. Ist mir schon öfter aufgefallen beim Spielen und hatte das bisher als "ist auf der Auswahlliste" Interpretiert. Der Spieler aus dem Screenshot hier ist aber in meiner eigenen Mannschaft und via rechtsklick steht da auch nichts davon ihn von einer Liste entfernen zu können. Wenn das denn überhaupt der Grund sein sollte. Ich meine mich zu erinnern das ich mal ein fremdes Team habe beobachten lassen und das dort sowas erschien (kann mich aber auch täuschen) - daher meine Vermutung das es irgendwas mit markiert sein zu tun haben könnte.

Und als Folgefrage, je nachdem was der Grund ist: wie bekomme ich das wieder weg ?

Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Markierungen in Emails und Texten
« Antwort #1 am: 05.Juli 2019, 09:39:24 »

Die Markierung hinter dem Namen bedeutet, dass du dir eine Notiz zu dem Spieler gespeichert hast – das kann schnell auch mal unabsichtlich passieren.
Du solltest mit einem Rechtsklick auf den Spieler klicken können, "Create Note" auswählen können und dort dann eine Übersicht gespeicherter Notizen finden. Dort solltest du sie auch löschen können – wenn du das denn willst.
Gespeichert

avad

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Markierungen in Emails und Texten
« Antwort #2 am: 05.Juli 2019, 10:01:40 »

Die Markierung hinter dem Namen bedeutet, dass du dir eine Notiz zu dem Spieler gespeichert hast – das kann schnell auch mal unabsichtlich passieren.
Du solltest mit einem Rechtsklick auf den Spieler klicken können, "Create Note" auswählen können und dort dann eine Übersicht gespeicherter Notizen finden. Dort solltest du sie auch löschen können – wenn du das denn willst.

Danke für die Antwort, das hat geholfen. Die gespeicherte Notiz war sinngemäß "Mein Team bestätigt seinen Wechsel". Also den Kauf und vermutlich wurde das versehentlich eingetragen. Diese Notiz war aber nicht löschbar, erst als ich eine zweite (sinnlose) Notiz für ihn erstellt habe konnte ich im Anschluss beides entfernen.
Gespeichert