MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Einstellungen nach Spielstand laden? (FM 2019/Steam)  (Gelesen 2139 mal)

bastoine

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Einstellungen nach Spielstand laden? (FM 2019/Steam)
« am: 07.Juli 2019, 07:03:07 »

Hi zusammen,

ich starte den FM19 aus Steam heraus und möchte meinen Spielstand laden. Habe es sowohl als lokal als auch auf der cloud versucht.
Nach Auswahl des Spielstandes gelange ich eine Einstellungsübersicht, siehe Screenshot. Ich kann nicht in das normale Menü wechseln.
Fortfahren kann ich, bringt aber alles nichts.

Habe bei Steam schon diesen Haken hier heraus genommen: (vgl. https://community.sigames.com/faq/football-manager-2019/183_technical-support/186_pc/cant-load-save-game-as-theres-no-fm-filepath-being-created-r688/).

In dem Order C:\Users\neil.brock\AppData\Local\Sports Interactive\Football Manager 2019\cloud\games habe ich keine .fm Dateien, was mich etwas stutzig macht...

Kennt jemand das Problem und die Lösung?

Besten Dank vorab!

VG
Bastoine
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Einstellungen nach Spielstand laden? (FM 2019/Steam)
« Antwort #1 am: 07.Juli 2019, 09:05:25 »

Und wenn du unten die Schaltfläche "Kontrolle übernehmen" auswählst?! Aber das hast du sicher schon probiert, weil das wäre jetzt zu einfach. >:D
Gespeichert

bastoine

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Einstellungen nach Spielstand laden? (FM 2019/Steam)
« Antwort #2 am: 08.Juli 2019, 18:32:52 »

Und wenn du unten die Schaltfläche "Kontrolle übernehmen" auswählst?! Aber das hast du sicher schon probiert, weil das wäre jetzt zu einfach. >:D

man wird nach einem Passwort gefragt, hatte jedoch nie eins vergeben... jedenfalls habe ich aus jux mal meine paar PWs versucht und eins hat echt geklappt... danke dir :D ... unfassbar manchmal haha
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Einstellungen nach Spielstand laden? (FM 2019/Steam)
« Antwort #3 am: 08.Juli 2019, 19:04:32 »

Würde mich in dem Fall ziemlich überraschen, wenn du nie eins vergeben hättest :D
Gespeichert