MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spielgeschwindigkeit erhöhen  (Gelesen 382 mal)

Hawktooth

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Spielgeschwindigkeit erhöhen
« am: 11.Juli 2019, 15:33:02 »

Hallo zusammen,

ich bin ganz neu in den FM 19 eingestiegen. Habe auch schon die Aufgaben abgegeben, mit denen ich mich nicht beschäftigen will (Assistenz/Jugendleiter etc.). Trotzdem habe ich das Gefühl, als dass ich viel zu oft "weiter" drücken muss zwischen den Spielen. Kann man irgendwo einstellen, dass die Woche zwischen den Spielen simuliert wird und nur, falls zu beantwortende Emails auftauchen, das Spiel stoppt und mir die Email zeigt? Habe das Gefühl sicherlich 20x weiter drücken zu müssen zwischen meinen Spieltagen.
Habe auch in der Suche und beim googlen nichts gefunen. Hoffe, dass die Frage nicht allzu doof für einen Neuling ist :)

Beste Grüße
Hawk
Gespeichert

Céline Dion

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: Spielgeschwindigkeit erhöhen
« Antwort #1 am: 11.Juli 2019, 15:39:00 »

Verschiedene Möglichkeiten dies zu verringern:

1. Kleine Datenbank auswählen
2. CheatEngine installieren und nutzen.
3. Besseren PC kaufen.

Klingt zwar jetzt nach verarsche, aber ist leider so. Der FM dauert für Einsteiger oft viel zu lange. Daran gewöhnt man sich aber.  ;)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)

Dani190283

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert

Hawktooth

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Spielgeschwindigkeit erhöhen
« Antwort #3 am: 11.Juli 2019, 16:02:44 »

Vielen Dank! Da habe ich wohl nach den falschen Key-Wörtern gesucht :)
kann geschlossen werden
Gespeichert