MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Neuer (Langzeit-) Save  (Gelesen 1527 mal)

sensi

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Neuer (Langzeit-) Save
« am: 12.Juli 2019, 18:09:44 »

Hallo zusammen,

ich würde gern einen neuen FM19 Online-Save ins Leben rufen.
Dabei schweben mir so 3-4 Teilnehmer vor wovon neben mir wahrscheinlich schon ein zweiter Platz vergeben ist.

Die spielbare Liga ist noch nicht ganz fix bisher, tendiert aber derzeit Richtung England Premier League oder Championship.
Ziel ist es, dass zumindest beim Start alle Teilnehmer in der selben Liga spielen.

Auch die Online-Zeiten stehen noch nicht fest. Wünschenswert wäre (zumindest für mich), dass das Spiel auch dann weitergehen kann, wenn mal eine Person bei einem ausgemachten Termin fehlt weil etwas versehentlich dazwischenkommt. Hier spielt allerdings Fairplay eine große Rolle für mich, sprich sollte das öfter oder gar regelmäßig vorkommen ist ein Kick unausweichlich. Auch das Ausnutzen einer solchen Situation von anderen Spieler während der Abwesendheit wäre selbstverständlich ein no go.

Freue mich über Eure Fragen/Feedback etc.  :)

Gespeichert

4-4-2

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Neuer (Langzeit-) Save
« Antwort #1 am: 13.Juli 2019, 18:58:18 »

Hätte prinzipiell Interesse!
Gespeichert

sensi

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Neuer (Langzeit-) Save
« Antwort #2 am: 14.Juli 2019, 16:25:04 »

Wir sind mittlerweile zu dritt und würden noch einen aufnehmen. Haben uns mittlerweile auf die Championship-Liga in England geeinigt und spielen mit den aktuellsten Daten mit Stand 12.7.19. Bei Interesse gerne melden...

P.S.: Wir nutzen nebenher Discord für Chat und Voice; d.h. er wäre von Vorteil, wenn Du damit einverstanden wärst :)
Gespeichert

GuteGueteSGE

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Neuer (Langzeit-) Save
« Antwort #3 am: 14.Juli 2019, 18:32:37 »

Hi, pauschal habe ich Interesse.
Habt ihr euch schon auf Tage und Zeiten geeinigt oder sind die noch frei?
Gruß
Gespeichert

sensi

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Neuer (Langzeit-) Save
« Antwort #4 am: 14.Juli 2019, 18:41:41 »

Bisher noch nicht...denke das wird in den nächsten Tagen, evtl. auch heute, stattfinden.

Fairerweise muss ich auch noch erwähnen, dass bereits am 04.07.18 angelangt sind (also schon zwei oder drei Tage gespielt haben). Allerdings sind bisher noch keine Transfers oder Staff-Wechsel über die Bühne gegangen.

Vereine die bereits genommen wurden: Stoke, Leeds und Millwall.

Falls Du noch Interesse hast und evtl. sogar heute noch einsteigen möchtest meld einfach bei mir. Denke wir machen heute gegen 20.ooh weiter (ist aber noch nicht ganz fix).
Gespeichert