MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Euer Größter FM-Erfolg Ever?  (Gelesen 13667 mal)

MRVN

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Euer Größter FM-Erfolg Ever?
« am: 16.Juli 2019, 14:23:36 »


Nach all den Jahren durchgesessener Stühle, roter Augen und Sessions in denen man das Essen und Duschen vollends vergessen hat: Wenn ihr EIN Achievement nennen müsstet: Was würdet ihr als euren größten FM-Erfolg bezeichnen? Und wie kam er zustande. Insbesondere von jenen unter Euch die bereits tausende Spielstunden versenkt haben, würde mich ein ausführlicher Bericht mal interessieren.
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Euer Größter FM-Erfolg Ever?
« Antwort #1 am: 16.Juli 2019, 15:37:40 »

Ich spiele seit 19 Jahren nun CM/FM und eigentlich könnte man denken, dass für mich langjährige Saves mit den dortigen Erfolgen die größten sind.
Meiner Meinung nach aber war mein größter Erfolg im FM 17, als ich in der allerersten Saison des Saves trotz vieler Starverkäufe in der Winterpause es mit Dynamo Kiew ins Champions-League Finale geschafft habe. Ich hatte ab der 2. Saisonhälfte keinen Yarmolenko, keinen Rybalka, keinen Sidorchuk und keinen Khacheridi mehr und habe auch kaum eingekauft. Stattdessen hat der damals blutjunge Tsygankov brilliert.

Ansonsten kam im aktuellen FM 19 in einem Save der Meistertitel mit Gladbach in meiner ersten Saison dort (Nach 2 Jahren Barcelona B und dem Sieg der 3. und 2. Spanischen Liga mit dieser Mannschaft) auch überraschend, da ich mitten in der Saison hinzustieß und auch im Winter keine Käufe tätigen konnte. Gladbach war in der Saison zuvor nur 15. geworden.