MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Verschieben von Trainingsgruppen und/oder Assistenztrainer  (Gelesen 309 mal)

Peter Sport

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Zwei Ideen zum Training, mich würde mal interessieren was ihr davon haltet oder gar schon Erfahrung gemacht habt.
Voraussetzung:
Heimspiele gehe ich meist offensiv an, daher habe ich eine Trainigswoche in der hauptsächlich offensive Einheiten trainiert werden, auf jeden Fall nichts Defensives.
Umgekehrt dann bei Auswärtsspielen defensiv.

Idee 1: Mittelfeldspieler (oder auch Andere), die Beides benötigen, in die jeweils trainierte Gruppe verschieben. Ich erhoffe mir eine schneller Steigerung der Attribute. Für eine halbe Saison habe ich das gemacht, Aber ehrlich gesagt nichts festgestellt  :-\

Idee 2: Eigentlich könnte man da auch Assistenztrainer sparen, bzw. das training optimieren, in dem man die ebenfalls hin und her schiebt.
Gebe aber zu, das das in der Praxis eher nervt, als hilft.
Gespeichert