MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Effizientes Arbeiten mit dem Editor  (Gelesen 1421 mal)

Loric

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Effizientes Arbeiten mit dem Editor
« am: 17.Juli 2019, 21:56:54 »

Hallo zusammen,

ich frage mich schon seit geraumer Zeit, wie die Arbeit an diesen großen Datenbanken aussieht.
Gibt es die Möglichkeit, Daten zu importieren, so als XML oder andere Formate?
Oder macht ihr das wirklich in akribischer Handarbeit und klickt euch durch den Editor?

Und wie schätzt ihr die Stärke von neuen Spielern ein?

Das sind so Fragen, die mich schon länger interessieren.
Ich hoffe jemand nimmt sich die Zeit und klärt mich auf :D
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Effizientes Arbeiten mit dem Editor
« Antwort #1 am: 18.Juli 2019, 06:18:04 »

Gibt es die Möglichkeit, Daten zu importieren, so als XML oder andere Formate?
Oder macht ihr das wirklich in akribischer Handarbeit und klickt euch durch den Editor?

Alles durch akribische Handarbeit, da es die Möglichkeit eine XML Datei zu machen seit dem FM19 nicht mehr gibt.

Und wie schätzt ihr die Stärke von neuen Spielern ein?

Schwer zu sagen, einerseits gleicht man es einmal mit dem Team ab, sprich wie gut die anderen Spieler bewertet sind (sollte noch keiner vorhanden sein, mit der Liga im generellen) und danach noch wie gut er selber ist. Beim PA ist es meistens raten, wenn man bei einem 4. Ligisten nicht weiß wie er sich noch entwickeln kann.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)