MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Torwarttraining  (Gelesen 1842 mal)

Philipp

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Torwarttraining
« am: 19.Oktober 2003, 15:45:03 »

Bei meinem Torwarttraining habe ich fast nur grüne Sachen(also torwatspeziell) und ein paar Sachen wie Flanken oder so.Das bringt echt was,dadurch entwickeln sich vor allem junge Torhüter enorm gut!Wollte ich nur mal so sagen...
Gespeichert

Eurocop

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Torwarttraining
« Antwort #1 am: 20.November 2003, 17:55:39 »

bringt bei mir nicts :(
Gespeichert

Philipp

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Torwarttraining
« Antwort #2 am: 07.Dezember 2003, 12:28:03 »

Echt?Also musst halt verschiedene sachen nehmen und nicht nur das gleiche,dazu vielleicht noch ein paar Sachen wie Flanken oder sowas halt.
Gespeichert

netrocker

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Torwarttraining
« Antwort #3 am: 22.Januar 2004, 03:26:26 »

bringt es was wenn ich dem torwart training einen assi zuweise der unter "torwarttraining" nahe 20 geht? ich meine entwickeln sich die torhüter dann noch besser?
ich hab den CM03/04 noch nicht sooo lange aber entdecke jeden tag neue sachen, echt geniales teil  ;D
« Letzte Änderung: 22.Januar 2004, 03:27:01 von netrocker »
Gespeichert

Benny

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Torwarttraining
« Antwort #4 am: 24.Januar 2004, 11:38:42 »

Mir ist aufgefallen, dass mein Co-Trainer immer meint '... Torwart x sollte sich auf seine Torwartfähigkeiten konzentrieren, anstatt seine Zeit in Spielfeldübungen zu verschwenden...'.
Dabei hab ich so gut wie keine Spielfeldübungen in meinem TW Programm lediglich 5-5 Kleinfeld, Überzahl defensiv, Standards Verteidigung und das war's schon. Noch nichmals beim allwöchentlichen Trainingsspiel müssen die mitmachen....
Wodran kann das liegen ?

                                                                                                                                  Benny
« Letzte Änderung: 24.Januar 2004, 11:39:09 von Benny »
Gespeichert
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.