MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Der Glaube...

verletzt Zwerge!
- 3 (37.5%)
an die Gartenlaube!
- 5 (62.5%)

Stimmen insgesamt: 8

Umfrage geschlossen: 31.August 2019, 23:25:23


Autor Thema: „Eins Oranschensaft bitte. Jetzt.“ „Aber sehr gern doch Herr Enax.“  (Gelesen 31441 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Nicht nur einem Enax, sondern auch allen anderen.
Gespeichert

fussballmonster

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

...und Kühne seine selbstgemachten Salatsaucen noch in der VIP Loge genießen konnte...
Auch wenn ich jetzt Majestätsbeleidigung begehe, aber als Hamburger kann ich das nicht unkommentiert lassen. ;D
Das Klaus-Michael Kühne nichts mit der Carl Kühne KG zu tun hat, sondern eher mit der Spedition Kühne + Nagel ist aber schon bekannt, oder? ;)

Rest, gut wie immer.
Lirum Larum
Die Sauce ist mir näher als Trucker.
Gespeichert

fussballmonster

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Save the dolphins

Euro Cup Qualifikation Runde 3
Rückspiel

SK Sturm Graz – Hibernian
0:1 McNulty ( 42 )
Für Euch Mozartkugellutscher reicht es.

Betfred Cup Runde 2
Hibernian – Dundee United

0:1 Smith ( 93 )
Hass. Blanker Hass. Das ist es was ich fühle. So eine dusselige Nachspielzeit, wenige Torchancen, ein erbärmliches Spiel. Abartig. Die eigenen Sicherheitsleute müssen mich zurückhalten damit ich nicht in die Dusche pinkle während die Spieler sich darin gegenseitig einseifen. Kehr ey.

„Du brauchst mal eine Pause. Ein Tag in der Natur,“ sagt der Klubboss.
„Natur? Ich komm ausm Ruhrpott. Unsere Natur sind Hochhäuser, Zechen, Büdchen und Pommesbuden.“
„Nimm Dir ein apar Tage frei. Joanne nimmt Dich mit nach Inverness, oben im Norden.“
Joanne? Der heiße Feger aus der Buchhaltung?
„Läuft.“
Am nächsten Morgen sitzen wir im Auto und fahren auf der falschen Seite nach Inverness im Nordosten Schottlands. Auszeit, Wasser, Tiere und so das Programm. Gibt´s im ZOOM in Gelsenkirchen auch. Wobei die bestaunenswerten Lebewesen eher außerhalb der Gehege rumlaufen. Joanne hat eine Fahrt mit dem RIB Boot von dem Veranstalter Dolphin Spirit klargemacht. Delphine gucken und so. Vor dem ablegen mache ich mich noch in guter Wikinger Tradition an dem Boot zu schaffen. Das wird ein Spaß.

Nach 15 Minuten sehen wir die ersten Delphine. Der Motor wird abgestellt und die beliebten Tattoomotive einsamer Frauen tauchen vor uns auf. Herrlich entspannend – langeweilig für mich. Wenn ich Delphine sehen will reiße ich 45jährige frustrierte Frauen von Schichtarbeitern in Recklinghausen auf. Die haben grundsätzlich einen Delphin auf dem Bein tätowiert. Oder halt eine unförmige Rose auf der Brust.

Es ist still, die Delphine haben Vertrauen gefasst.
https://youtu.be/fNI09nOuO0w
Das ist DER Augenblick. Zack, ein lautes fiepen und das Vieh hängt fest. In bester Moby Dick Manier habe ich vor ablegen noch eine Harpune am Boot befestigt. Die Mitreisenden, darunter 3 Familien mit ihren Rotzlöffeln schauen mich mit großen Augen an und sind sichtbar schockiert.
„Wat? Fischstäbchen fressen wollen aber nicht wissen das dafür Tiere sterben müssen? Ich zeig Euch wie das geht. Ich habe schon ein Rezept für Delphin Fischstäbchen rausgesucht. Helft mir mal.“
Das unförmige Vieh windet sich und versucht zu fliehen. Beherzt springe ich auf das Tier und erweise ihm die letzte Ehre. Während ich im Wasser bin male ich mir aus wie der Kopf des ausgestopften Delphins über meinem Kamin hängen wird. Großwildjäger Enax. Toll.
Das ist Entspannung. Ich fühle mich frisch und befreit. Edinburgh ich kommen. Joanne an dem Abend übrigens auch mehrfach.

Euro Cup Qualifikation Runde 4
Hinspiel
Zenit St. Petersburg – Hibernian
0:1 Kamberi ( 19 )
0:2 Eigentor Neto ( 47 )

Spieltag 3
Hibernian – FC Aberdeen

0:1 Mackay-Steven ( 3 )
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Hab nen Fehler entdeckt: es gibt in Schottland keine heißen Feger. Nur dicke und/oder besoffene.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

fussballmonster

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Hab nen Fehler entdeckt: es gibt in Schottland keine heißen Feger. Nur dicke und/oder besoffene.
Und völlig überschminkte Frauen und Mädchen die sich, besonders am Freitagabend, so anziehen, dass man versucht ist nach dem Preis zu fragen. Dabei muss man gar nicht zahlen.
Win win Situation.
Gespeichert

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Hab nen Fehler entdeckt: es gibt in Schottland keine heißen Feger. Nur dicke und/oder besoffene.
Und völlig überschminkte Frauen und Mädchen die sich, besonders am Freitagabend, so anziehen, dass man versucht ist nach dem Preis zu fragen. Dabei muss man gar nicht zahlen.
Win win Situation.

Herr Enax fragt keine Frau nach ihrem Preis. Die Frau fragt Herr Enax was Sie geben muss  ;)
Gespeichert

fussballmonster

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Hab nen Fehler entdeckt: es gibt in Schottland keine heißen Feger. Nur dicke und/oder besoffene.
Und völlig überschminkte Frauen und Mädchen die sich, besonders am Freitagabend, so anziehen, dass man versucht ist nach dem Preis zu fragen. Dabei muss man gar nicht zahlen.
Win win Situation.

Herr Enax fragt keine Frau nach ihrem Preis. Die Frau fragt Herr Enax was Sie geben muss  ;)

Das ist korrekt. Ein anschließendes Selfie kostet € 15,00.
Ansonsten kostet ein Jochen Enax € 10,00 pro Stunde. Studentinnen bekommen einen Extrapreis.

Neu im Programm: Brustvergrößerung durch Hände auflegen. Bei Nichterfolg Geld zurück.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

...
Ansonsten kostet ein Jochen Enax € 10,00 pro Stunde. Studentinnen bekommen einen Extrapreis.
...

Also im Schnitt Zweifuffzich!  :P
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline


Neu im Programm: Brustvergrößerung durch Hände auflegen. Bei Nichterfolg Geld zurück.

Ich frag mich grade wozu du größere Brüste brauchst  8)
Gespeichert

fussballmonster

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline


Neu im Programm: Brustvergrößerung durch Hände auflegen. Bei Nichterfolg Geld zurück.

Ich frag mich grade wozu du größere Brüste brauchst  8)
Das biete ich jeglichen Frauen an. Sozusagen als Bio-Schönheits-OP. Alles vegan und fairtrade.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Vor allem Fairtrade.
Gespeichert

fussballmonster

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Vor allem Fairtrade.
Ja. Freilaufende Eier und so.
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline


Neu im Programm: Brustvergrößerung durch Hände auflegen. Bei Nichterfolg Geld zurück.

Ich frag mich grade wozu du größere Brüste brauchst  8)
Das biete ich jeglichen Frauen an. Sozusagen als Bio-Schönheits-OP. Alles vegan und fairtrade.
Ach und  ich hab vermutet die Frauen sollen bei dir Hand auflegen
Gespeichert

fussballmonster

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline


Neu im Programm: Brustvergrößerung durch Hände auflegen. Bei Nichterfolg Geld zurück.

Ich frag mich grade wozu du größere Brüste brauchst  8)
Das biete ich jeglichen Frauen an. Sozusagen als Bio-Schönheits-OP. Alles vegan und fairtrade.
Ach und  ich hab vermutet die Frauen sollen bei dir Hand auflegen
Das wäre eine zusätzliche Option die ich nicht berechnen würde. Kombi-Angebot und so.
Gespeichert

fussballmonster

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Auf der Suche nach Anschluss

Euro Cup Qualifikation Runde 4
Rückspiel
Hibernian - Zenit St. Petersburg
0:1 Chalmers ( 90+1 Eigentor )
Erfolg ist nicht alles. Wir sind jetzt in der Gruppenphase der Euroleague was mich teilweise freut. Trotzdem vermisse ich etwas in Edinburgh.
Ich irr schon seit Wochen durch diese Stadt, ich bin auf der Suche nach Glück.
Abend für Abend das selbe Spiel, allein kehr ich nach Haus zurück. Doch einsame Tage gehn auch vorbei und endlich gibt’s Hilfe für mich. Mein Nachbar Ronald McDonald gibt mir den Tipp:
„Rechts ab an der Kreuzung und dann gleich links wartet ein Ort voller Liebe und Licht.“

Ich bedanke mich artig, muss aber vorher noch zum Auswärtsspiel cirka 30km westlich, also direkt hinter dem Flughafen.
Spieltag 4
Livingston FC – Hibernian

0:1 Kamberi ( 10 )
1:1 Byrne ( 43 )
1:2 Horgan
1:3 Kamberi ( 85 )
1:4 Kamberi ( 90+2 )
Kamberi, auch Chapuisat für Arme genannt, kommt so langsam in Stimmung – auch wenn seine Formkurve eher einer Toblerone entspricht.

Zurück in Edinburgh schaue ich mir den Laden mal an. Rechts ab an der Kreuzung und dann gleich links. Da soll also ein Ort voller Liebe und Glück warten. Ich trete ein und bin begeistert.
Ich tanze, ich rauche, ich bin so frei. Ich fühl mich geborgen heut Nacht. Ich geh an die Bar und bestell gleich Zwei. In mir ist ein Feuer entfacht.
Wundervolle Mädchen aus aller Welt, lachen mich an. Hach ist das schön.
Die Jukebox spielt auch noch mein Lieblingslied, so kanns für immer weiter gehen. 
Herrlich, ein großartiger Tipp. Perfekt um sich für unser Heimspiel gegen Kilmarnock vorzubereiten.
Spieltag 5
Hibernian – Kilmarnock FC

1:0 Horgan ( 10 )
1:1 Boyd ( 41 )
2:1 Kamberi ( 50 )
2:2 Boyd ( 62 )
3:2 Preston ( 90+1 )
3:3 Brophy ( 90+5 Elfmeter )
Ein Krimi der meinen Blutdruck in ungeahnte Sphären bringt. Für neutrale Fans ein Spektakel, für mich als Trainer ein Ort voller Hass. Wortlos verlasse ich das Stadion und folge meinem neuen Lieblingsweg. Rechts ab an der Kreuzung und dann gleich links.

Der Name des Lokals ist Disco La Cola. In der Disco La Cola, da treffen sich Menschen mit nem ganz besonderem Flair. In der Disco La Cola, da kann man gut dancen und deshalb komm sie alle her.
Hast du nicht mal Bock dein Leben zu genießen?
Hier kriegst du garantiert n Kick.
In der Disco La Cola, da gibs keine Grenzen, schon längst nicht mehr.

Ein weltbekannter Star hat die Disco La Cola bereits besungen. Und ja, ich habe Bock mein Leben zu genießen.
https://www.youtube.com/watch?v=HUPES26vdDI


Euroleague Spieltag 1
Stade Rennes – Hibernians

0:1 Kamberi ( 8 )
1:1 Niang ( 48 )
2:1 Niang ( 82 )
Gespeichert

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Die Disco muß ich auch mal aufsuchen... Wie schaut eigentlich momentan die Tabelle aus?

fussballmonster

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Alles ist dunkel. Meine Finger kribbeln. Es fühlt sich an als würde ich nackt in einem Brennesselfeld liegen. Wo bin ich? Was mache ich hier? Warum liege ich auf einer Trage vom Roten Kreuz und warum sind um mich herum ca. 300 Männer und Frauen die nur mit einem weißen Bademantel bekleidet sind? Dazu unzählige Rettungssanitäter, Feuerwehrleute und Polizisten? Ist schon wieder Karneval?

Ich entdecke Hildegard Dumvotz, eine alte Swingerfreundin. Man was haben wir es schon krachen lassen. Schlagartig sind meine Lebensgeister geweckt und die Erinnerung kehrt zurück. Es ist Samstagabend und ich war zu Besuch in meinem Stamm Swingerclub „Zur roten Eichel“. Hildegard, zwei ihrer Tanten und ich hatten es uns grade auf der Bühne in der großen, mit Matratzen ausgelegten Lounge gemütlich gemacht. Tosender Applaus vom Publikum und spitze Schreie haben mich angetrieben wie eine Herde Gnus in Uganda. Rhythmisches klatschen war der Lohn – ausgelöst durch mich oder durch das Publikum kann ich nicht mehr so genau sagen.

Fleisch auf Fleisch, ich liebe diesen Sound“ höre ich mich rufen um dann das Bewusstsein zu verlieren. In den Medien ist hinterher was von Kohlenmonoxid. Keine Ahnung was das nun wieder war.

Zurück in Schottland steht ein schweres Spiel bei Dundee United an. Danke vorab schon an meinen Spieler Shankland, Urenkel von Bill Shankly, so zumindest meine Vermutung.

Spieltag 6
Dundee United – Hibernian

1:0 McGowan
1:1 O´Dean ( 52 Eigentor )
1:2 Nelom ( 60 )
2:2 Shankland ( 90+2 )
2:3 Horgan ( 90+3 )

Spieltag 7
St Mirren - Hibernian

0:1 Forde ( 60 )
1:1 Nazon ( 78 )
1:2 Bigirmana ( 90 )

Puh, so langsam zweifle ich an meiner Defensive. Wir fangen uns so viele Gegentore das ich nachts schweissgebadet aufwache, meinen Co-Trainer anrufe und ihn panisch frage ob Jerome Boateng in unserer Abwehr ist. Glücklicherweise beruhigt er mich und rät mir zum einschlafen das Magazin von Jerome Boateng „Boa“ zu lesen. Im Hauptteil entdecke ich ein Foto von mir.

Jerome, wenn es bei Uli ( Biddddeeee!!!! ) mal nicht mehr so läuft, komm auf die Insel.
Auf vielfachen Wunsch die aktuelle Tabelle:
Tabelle:
Wie im Swingerclub: alles kann, nichts muss.  8)
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Juhu, es geht hier weiter :)
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Diese Bilder im Kopf ...

fussballmonster

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Diese Bilder im Kopf ...
...lösen ein leichtes kribbeln in der Leistengegend aus.    8)

Ich möchte hier Julia Werding empfehlen und das Wort "Bauch" mit "Schritt" austauschen.
https://www.youtube.com/watch?v=0201_NPzWbE
Gespeichert