MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 19 Startet nicht (wird bereits ausgführt)  (Gelesen 2387 mal)

tommibig

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
FM 19 Startet nicht (wird bereits ausgführt)
« am: 02.August 2019, 17:10:56 »

Hallo

Ich habe den FM jahrelang mehr schlecht als recht auf meinem Notebook gespielt. Nun habe ich mir einen neuen gaming Pc gekauft.

Ich habe über USB den Spieleordner vom Notebook auf den Steam Ordner meines neuen PCs übertragen. Das habe ich auch schon bei einigen anderen Spielen so gemacht und keine Probleme gehabt.

Doch immer wenn ich den FM starten möchte, passiert nichts... in Steam wird mir angezeigt, dass das Spiel ausgeführt wird, ich komme aber nicht rein. Im Task-Manager wird mir die FM Exe auch angezeigt, ich kann diese hier aber nicht mal schließen. Wenn ich das Spiel nun erneut starte wird mit der Fehler angezeigt, dass das Spiel bereits ausgeführt wird.

Da ich dachte, dass es daran liegen könnte, dass ich das Spiel nicht "richtig" instaliert habe, sondern es ja über USB von meinem Notebook kommt, habe ich den Ordner komplett gelöscht und die Daten über Steam geladen. Doch immer noch das gleiche Problem.

Mein System:
Win 10
Amd Ryzen 3 2300X
Radeon RX 570 8gb
16 gb Ram

Ich bin echt am verzweifeln und bitte um eure Hilfe
« Letzte Änderung: 02.August 2019, 17:21:20 von tommibig »
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 19 Startet nicht (wird bereits ausgführt)
« Antwort #1 am: 02.August 2019, 18:58:08 »

Du musst den FM nochmal neu installieren und nicht nur per Stick rüberkopieren. Was du mit dem Stick kopieren kannst sind deine Saves, Shortlists etcpp und so Sachen wie Spielerbilder, Logos und Skins.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

tommibig

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM 19 Startet nicht (wird bereits ausgführt)
« Antwort #2 am: 03.August 2019, 00:39:01 »

Du musst den FM nochmal neu installieren und nicht nur per Stick rüberkopieren. Was du mit dem Stick kopieren kannst sind deine Saves, Shortlists etcpp und so Sachen wie Spielerbilder, Logos und Skins.

Wie ich bereits geschrieben habe, versuchte ich dies bereits  ::)
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 19 Startet nicht (wird bereits ausgführt)
« Antwort #3 am: 03.August 2019, 01:08:14 »

Du musst den FM nochmal neu installieren und nicht nur per Stick rüberkopieren. Was du mit dem Stick kopieren kannst sind deine Saves, Shortlists etcpp und so Sachen wie Spielerbilder, Logos und Skins.

Wie ich bereits geschrieben habe, versuchte ich dies bereits  ::)
Hast du in Steam den Ordner geändert aus dem er die Spieldaten ziehen soll?
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

LEViathan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 19 Startet nicht (wird bereits ausgführt)
« Antwort #4 am: 03.August 2019, 09:08:37 »

Dieses Problem hatte ich auch immer mal wieder. Ohne selbst zu wissen, wie es sich gelöst hat, ging es irgendwann wieder - was dir jetzt natürlich nicht wirklich weiter hilft. Hatte das Gefühl, dass es eher an Steam selbst lag.
Gespeichert