MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spielereigenschaft ablernen  (Gelesen 2161 mal)

Fussl1

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Spielereigenschaft ablernen
« am: 04.August 2019, 17:29:09 »

Hallo,
Mein Flügelspieler hat die Eigenschaft "Schwenkt von beiden Flügel zur mitte". Ich würde ihm gerne dass ablernen, aber finde es bei keinem Trainer der ihm dass ablernen könnte. Ist es möglich diese eigenschaft durch Training wegzubekommen?

MFG Fussl1
Gespeichert

Tankqull

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Spielereigenschaft ablernen
« Antwort #1 am: 04.August 2019, 18:04:13 »

Ist eine Kombi-PPM aus "Schwenkt von Links und Rechts in die Mitte" guck mal ob die getrennt abtrainieren kannst?
Gespeichert

Micou

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Spielereigenschaft ablernen
« Antwort #2 am: 05.August 2019, 23:18:16 »

Wieso bei nem Trainer? Die schlagen doch nur vor, ob es sinnvoll ist?
Dauert halt u.U. ewig oder funktioniert je nach Typ garnicht.
Gespeichert

Fussl1

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Spielereigenschaft ablernen
« Antwort #3 am: 06.August 2019, 16:21:01 »

Ist eine Kombi-PPM aus "Schwenkt von Links und Rechts in die Mitte" guck mal ob die getrennt abtrainieren kannst?

werd ich mal versuchen danke :-)

Wieso bei nem Trainer? Die schlagen doch nur vor, ob es sinnvoll ist?
Dauert halt u.U. ewig oder funktioniert je nach Typ garnicht.

Ich find leider nirgends anders eine funktion dafür, wie es anders gehen würde
Gespeichert

Micou

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Spielereigenschaft ablernen
« Antwort #4 am: 07.August 2019, 22:17:36 »


Wieso bei nem Trainer? Die schlagen doch nur vor, ob es sinnvoll ist?
Dauert halt u.U. ewig oder funktioniert je nach Typ garnicht.

Ich find leider nirgends anders eine funktion dafür, wie es anders gehen würde

Kannst du mal n Screenshot machen, welches Menü du benutzt? Bzw. welche Version?
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Spielereigenschaft ablernen
« Antwort #5 am: 08.August 2019, 00:27:01 »

Schaut auch mal das Bild an.

Ihr müsst auf Training > individuell gehen und einen Spieler auswählen. Dann geht ihr rechts bei den Attributen auf Spielereigenschaften > hinzuzufügende Spielereigenschaft und wählt dort einen der Trainer aus. Dort wählt ihr dann "Training von bevorzugter Spielweise" und sagt dem Trainer das er ihm dem Spieler abtrainieren soll nach Innen zu ziehen.

Ihr müsst da keinen Trainer nehmen der für den taktischen, technischen oder sonst einen Bereich zuständig ist sondern nehmt den Trainer mit den höchsten Werten in Bewertung Fähigkeiten, Bewertung Potential und taktischen Kenntnissen. Je höher die Werte desto besser ist die Einschätzung darüber ob der Spieler die PPM trainieren bzw abtrainieren kann und ob die PPM sinnvoll ist. Und je schlechter die Werte desto eher sollte man den Trainer ignorieren wenn er meint das der Vorschlag schlecht ist.

Es kan sein das die Option bei anderen Skins woanders auf dem Screen platziert ist aber die Option findet sich immer im individuellen Training.
« Letzte Änderung: 09.August 2019, 23:16:20 von Maddux »
Gespeichert

Fussl1

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Spielereigenschaft ablernen
« Antwort #6 am: 09.August 2019, 19:49:27 »


Wieso bei nem Trainer? Die schlagen doch nur vor, ob es sinnvoll ist?
Dauert halt u.U. ewig oder funktioniert je nach Typ garnicht.

Ich find leider nirgends anders eine funktion dafür, wie es anders gehen würde

Kannst du mal n Screenshot machen, welches Menü du benutzt? Bzw. welche Version?

https://prnt.sc/oqn8a4

hab den Orginal Skin und bin da wie Maddux beschrieben hat im Menü. Da gab es aber keine Option ihm die Eigenschaft abzutrainieren. Wahrscheinlich wird es so klappen wie Tankqull es beschrieben hat. Leider kann ich es nicht mehr testen, da mich der Spieler unbedingt verlassen wollte und ich ihn ziehen lassen hab
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Spielereigenschaft ablernen
« Antwort #7 am: 10.August 2019, 11:08:32 »

Da gab es aber keine Option ihm die Eigenschaft abzutrainieren.

Jo, weil "Effe" wahrscheinlich keine Ahnung davon hat!  ;D

Kleiner Spaß....
Gespeichert

Micou

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Spielereigenschaft ablernen
« Antwort #8 am: 12.August 2019, 19:23:02 »

Hab jetz nochmal nachgeschaut....
In FM 19 Touch kannst du Spielereigenschaften verlernen lassen,
im normalen FM 19 kannst du grundsätzlich nur Eigenschaften hinzufügen, das einzige, was verlernbar wäre, wäre
"lamentiert mit Schiedsrichtern".

Außer du benutzt irgendwelche Modifikationen, Skins, was weiß ich. Oder ich hab bis heute das richtige Menü nicht gefunden.
Wahrscheinlich einer von vielen Bugs.
Gespeichert