MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Editordaten laden nicht  (Gelesen 2716 mal)

aggro_aggro

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Editordaten laden nicht
« am: 09.August 2019, 21:45:15 »

Hi!

Ich bin neu beim FM und kenne mich deshalb noch nicht aus, welche Abstürze durch welche Inkompatibilität hervorgerufen werden.
Situation ist folgende, ich habe neben Fake, Logos und Skin noch ein ziemlich spezielles File installiert, nämlich das Projekt Aswijan (ein komplett neues Land). Die Version heißt 2.2 und ist von Januar. Wenn ich die Daten beim Spielstart aktiviere dann kann ich das Land und drei Ligen darin zwar anwählen, aber danach startet das Spiel nicht.
Der Ladebalken stoppt ca. bei einem Fünftel und bleibt da.
Wenn ich die Editordaten in den Editor lade... Bin ich absolut überfordert, keine Ahnung wie der Editor funktioniert.

Kann/muss ich das reparieren?
Ist Aswijan tot?
Ist ein späteres Update inkompatibel?
Soll ich noch Infos liefern?

Ich würde wirklich gern mit Aswijan starten, das Projekt verdient Aufmerksamkeit.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Editordaten laden nicht
« Antwort #1 am: 09.August 2019, 21:49:33 »

Der Ladebalken stoppt ca. bei einem Fünftel und bleibt da.

Wie lange hast du denn gewartet? Das kann je nach Computer auch schon mal länger dauern. Bei einem anderen File musste einer sogar mal mindestens eine halbe Stunde warten, wenn ich mich richtig erinnere.
Gespeichert

aggro_aggro

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Editordaten laden nicht
« Antwort #2 am: 09.August 2019, 22:23:07 »

Hmm. Ich hatte diese Möglichkeit in Erwägung gezogen. Ich habe die Kinder ins Bett gebracht und danach hatte sich noch Nichts getan... wie lang war das wohl, 15, 20 Minuten? Ich kann´s mal länger laufen lassen, hoffentlich reicht das dann tatsächlich.