MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mendonca  (Gelesen 5978 mal)

Flausi

  • Gast
Re: Mendonca
« Antwort #20 am: 07.November 2002, 17:13:30 »

Klar... um mich über mich selbst zu freuen... Ich wollte mal ausprobieren, wie der spielt. Das seltsame.. Bruno selbst spielt nicht so gut, aber der Kneissl, deutscher Nationalstrümer mit 22 und 20 Länderspielen, schießt auf einmal Tore. Vorher hat er nur gut gespielt (7.50-8.00), aber nie getroffen.

Generell habe ich das Problem, daß ich gute Stürmer von der Note her habe, aber die schießen kaum Tore.
Gespeichert

Jardel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Mendonca
« Antwort #21 am: 07.November 2002, 18:08:30 »

Zitat
Klar... um mich über mich selbst zu freuen... Ich wollte mal ausprobieren, wie der spielt. Das seltsame.. Bruno selbst spielt nicht so gut, aber der Kneissl, deutscher Nationalstrümer mit 22 und 20 Länderspielen, schießt auf einmal Tore. Vorher hat er nur gut gespielt (7.50-8.00), aber nie getroffen.

Generell habe ich das Problem, daß ich gute Stürmer von der Note her habe, aber die schießen kaum Tore.


ja dieses problem hab ich bei diversen taktiken auch, liegt zu 90 % an der taktik würd ich sagen....
Gespeichert

christian_p

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Mendonca
« Antwort #22 am: 07.November 2002, 18:51:30 »

Kneissl gut ? Dann spielst du Version 00/01 ?
Da war Kneissl auch bei fast jedem Spielstand mittelfristig ein Knaller. Beim CM 01/02 hat Kneissl es bei mir nie gepackt.
Gespeichert

Flausi

  • Gast
Re: Mendonca
« Antwort #23 am: 07.November 2002, 19:04:42 »

Wegen Kneissl, formulieren wir es mal so. Sein Potential ist laut Cm-Scout 194, und er spielt eigentlich nie schlecht. Nur mit den Toreschießen happert es. Allerdings, der Knabe ist mit seinen 22 Jahren auch schon seine 17 Mio Euro wert. Ich denke aber mal, daß ich das erste Angebot von Bayern oder so annehmen werde, sofern es über 40Mio ist. Denn sooooo gut spielt er auch nicht. Ich habe aber auch schon oft festgestellt, daß meine Taktiken bei manchen Spielern nicht das letzte rauslocken, d.h. die Spieler in anderen Vereinen noch mal einen Quantensprung machen.
Gespeichert

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Mendonca
« Antwort #24 am: 09.November 2002, 14:42:32 »

Ist einem von euch eigentlich schon mal Gorka Larrea über den Weg gelaufen? Er spielt bei San Sebastian und ist relativ teuer (4,8 Mio €) für sein junges Alter (17) bei Spielanfang, wahrscheinlich, weil er einen Vertrag bis 2008 hat. Ich habe ihn jetzt (2011) für 5,5 Mio. € zu Tottenham geholt und in den ersten Spielen hat er überzeugt. Habe mal in alten Spielen nachgesehen, seine Werte sind relativ konstant: Abschluss meist 18-20, Kopfballstark, Ideen so um die 15, Passen 18-20. Für einen Stürmer nicht so übel. Er wird mit der Zeit auf jeden Fall nicht billiger.
Falls jemand schon mal Erfahrung mit ihm gemacht hat, würde mich das schon interessieren. Ach so, ich benutze kein inoffizieles Daten-Update. Von daher kann sich etwas geändert haben, würde mich aber auch mal interessieren.
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Mendonca
« Antwort #25 am: 09.November 2002, 18:30:15 »

Also ich kenn ihn ned.  ;D

Aber ich hab in meinem Aktuellen Savegame nachgschaut (2013).
Er hat in 392 Spielen 116 Tore und 56 Assists. Gespielt bei San Sebastian und Athletic Bilbao, 2 Verreine die oft zw. den ersten beiden Ligen gependelt haben. Kein A-Länderspiel, dafür vermutlich ein paar U21 Team Spiele.

Also ich würd sagen gute Attribute wenig dahinter.

Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Mendonca
« Antwort #26 am: 09.November 2002, 20:02:34 »

@rupi
aber du weisst auch, dass die Statistiken nicht immer alles zeigen. Gerade bei schwächeren Mannschaften kommt es auch immer für einen Stürmer drauf an, dass er mindestes einen guten Vorlagengeber hat. Wenn die ausfallen, kannst du auch keine Tore erwarten. Deswegen suche ich ja jemanden, der ihn schon mal in seinem Team hatte.
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Mendonca
« Antwort #27 am: 09.November 2002, 20:14:06 »

Natürlich weiß ich dass. Wär er aber so gut wie seine Attribute würde er woanders spielen/gespielt haben.


Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Mendonca
« Antwort #28 am: 02.Dezember 2002, 16:38:00 »

Nach 3 Spielzeiten kann ich Gorka Larrea nun etwas besser beurteilen. Er hat sich bei mir zum Topscorer entwickelt
92 Sp. 63 Tore  35 Vorlagen 19 MdS. Sooo schlecht kann er also doch nicht sein. Ich lasse ihn als OMZ spielen.
« Letzte Änderung: 02.Dezember 2002, 16:38:56 von Matthias »
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.