MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [Logos][FM19] TCM19 Logopack by TCMLogos.com  (Gelesen 44983 mal)

FMRulez19

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [Logos][FM19] TCM19 Logopack by TCMLogos.com
« Antwort #60 am: 31.August 2019, 18:18:19 »

Die Logos liegen alle im graphics Ordner drin und den cache hab ich wie gesagt schon mehrmals geleert. Also Dokumente/Football Manager 19/graphics/Logos.
Die Trikots liegen im /graphics/kits wie bei der Beschreibung angeordnet
« Letzte Änderung: 31.August 2019, 18:21:49 von FMRulez19 »
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [Logos][FM19] TCM19 Logopack by TCMLogos.com
« Antwort #61 am: 31.August 2019, 18:27:46 »

... und den cache hab ich wie gesagt schon mehrmals geleert.

Das stand da noch nicht als ich den Text verfasst habe, da du ihn nachträglich eingefügt hast.

Wie dem auch sei. Ist es auch dein persönlicher Ordner unter Windows, wo die Dateien liegen? Manchmal legt der FM nämlich auch noch einen bei den öffentlichen Ordnern an und da wäre es dann verkehrt. Aber das kann ich so nicht erkennen, da du nicht den kompletten Pfad angegeben hast.
Gespeichert

FMRulez19

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [Logos][FM19] TCM19 Logopack by TCMLogos.com
« Antwort #62 am: 31.August 2019, 18:33:32 »

Tut mir leid wusste nicht dass das wichtig wäre . C:\Users\sacro\Documents\FOOTBALL MANAGER 13\Graphics ist der komplette Pfad
« Letzte Änderung: 31.August 2019, 18:41:17 von FMRulez19 »
Gespeichert

FMRulez19

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [Logos][FM19] TCM19 Logopack by TCMLogos.com
« Antwort #63 am: 31.August 2019, 18:41:01 »

Also bevor ich die Dateien aus dem Megapack in den Football Manager 19 Ordner kopiert habe war schon ein /graphics Ordner vorhanden der dann überschrieben wurde , hat dass vlt etwas damit zu tun?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [Logos][FM19] TCM19 Logopack by TCMLogos.com
« Antwort #64 am: 31.August 2019, 18:42:06 »

Tut mir leid wusste nicht dass das wichtig wäre . C:\Users\sacro\Documents\FOOTBALL MANAGER 13\Graphics ist der komplette Pfad

Korrekt wäre z.B. folgendes wie "C:\Benutzer\Daniel\Dokumente\Sports Interactive\Football Manager 2019\graphics". Ist das bei dir so?

Also bevor ich die Dateien aus dem Megapack in den Football Manager 19 Ordner kopiert habe war schon ein /graphics Ordner vorhanden der dann überschrieben wurde , hat dass vlt etwas damit zu tun?

Nein, eigentlich nicht.
« Letzte Änderung: 31.August 2019, 18:44:50 von Dani190283 »
Gespeichert

FMRulez19

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [Logos][FM19] TCM19 Logopack by TCMLogos.com
« Antwort #65 am: 31.August 2019, 18:59:48 »

Ok das Problem wurde gelöst danke!
Gespeichert