MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wie Gegnerischen Stürmer decken ?  (Gelesen 6350 mal)

TheChris80

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Wie Gegnerischen Stürmer decken ?
« am: 18.August 2019, 00:57:24 »

So langsam krieg ich hier die Krise.
Ich kriege den Gegnerische Stürmer nicht gedeckt.
Das ist mir schon seit dem 16er aufgefallen und ist einfach nur ärgerlich wenn du wegen solchem mist nen konter kassierst.
Warum wird das nicht endlich behoben? 1 DM und 3 IV kriegen es nicht auf die Kette einen einzelnen Stürmer zu decken und das als Topmannschaft ?

Im gegenteil ,er kann sich erst mal genüsslich die Glocke kneten während seine Leute nach ziehen und meine Defensiv Abteilung macht nüscht.
Da fehlt eigentlich nur noch das die Beifall klatschen wenn der ne Bude macht. Dabei habe ich agressives Gegenpressing und sollen ihm einfach nur auf die Pelle rücken so das er gar nicht erst zum Zug kommt.

Fast jedes Tor das ich kassiere kommt so zu stande und es ist einfach unglaublich frustrierend zu sehen wie meine Abwehr da einen einzelnen stehen lässt und einfach nichts macht.
Es ist egal welche Formation ich nehme es ist immer das selbe.
Selbst wenn ich meinem Vorstopper sage er soll sich ihn vornehmen steht er einfach nur auf seiner Position rum als wäre er ein Übungskegel.
Es ist mir scheiss egal ob der gegnerische stürmer tief steht oder nicht die sollen ihn gar nicht erst an die pille lassen.

Ja dieser beitrag ist in Rage geschrieben worden weil ich so langsam keine lust mehr habe mir immer wieder den selben stuss zu geben und ich nichts dagegen tun kann.
Das man eine Bude rein kriegt ist ja ärgerlich aber das gehört dazu aber das alles fast immer wieder auf die selbe weise zu stande kommt geht mir heftig auf die nerven.

Stürmer = ist bei gegnerischen anweisungen als Standard eng gedeckt. Auch mein IV hat hin und wieder die anweisung ihn gar nicht mehr zum zuge kommen zu lassen. (wenn der gegnerische Stürmer zum beispiel schwach im kopfballduell ist)

Gibt es denn da nichts was man einstellen kann ?

Edit: Es sind 3 IV gewesen nicht 4. Habe mich vertippt.


« Letzte Änderung: 18.August 2019, 01:02:46 von TheChris80 »
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Wie Gegnerischen Stürmer decken ?
« Antwort #1 am: 18.August 2019, 07:59:09 »

So langsam krieg ich hier die Krise.
Ich kriege den Gegnerische Stürmer nicht gedeckt.
Das ist mir schon seit dem 16er aufgefallen und ist einfach nur ärgerlich wenn du wegen solchem mist nen konter kassierst.
Warum wird das nicht endlich behoben? 1 DM und 3 IV kriegen es nicht auf die Kette einen einzelnen Stürmer zu decken und das als Topmannschaft ?

Im gegenteil ,er kann sich erst mal genüsslich die Glocke kneten während seine Leute nach ziehen und meine Defensiv Abteilung macht nüscht.
Da fehlt eigentlich nur noch das die Beifall klatschen wenn der ne Bude macht. Dabei habe ich agressives Gegenpressing und sollen ihm einfach nur auf die Pelle rücken so das er gar nicht erst zum Zug kommt.

Fast jedes Tor das ich kassiere kommt so zu stande und es ist einfach unglaublich frustrierend zu sehen wie meine Abwehr da einen einzelnen stehen lässt und einfach nichts macht.
Es ist egal welche Formation ich nehme es ist immer das selbe.
Selbst wenn ich meinem Vorstopper sage er soll sich ihn vornehmen steht er einfach nur auf seiner Position rum als wäre er ein Übungskegel.
Es ist mir scheiss egal ob der gegnerische stürmer tief steht oder nicht die sollen ihn gar nicht erst an die pille lassen.

Ja dieser beitrag ist in Rage geschrieben worden weil ich so langsam keine lust mehr habe mir immer wieder den selben stuss zu geben und ich nichts dagegen tun kann.
Das man eine Bude rein kriegt ist ja ärgerlich aber das gehört dazu aber das alles fast immer wieder auf die selbe weise zu stande kommt geht mir heftig auf die nerven.

Stürmer = ist bei gegnerischen anweisungen als Standard eng gedeckt. Auch mein IV hat hin und wieder die anweisung ihn gar nicht mehr zum zuge kommen zu lassen. (wenn der gegnerische Stürmer zum beispiel schwach im kopfballduell ist)

Gibt es denn da nichts was man einstellen kann ?


Edit: Es sind 3 IV gewesen nicht 4. Habe mich vertippt.



Nö, eines der Probleme der ME seit langem und diese Version besonders pregnant.
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Wie Gegnerischen Stürmer decken ?
« Antwort #2 am: 18.August 2019, 10:51:23 »

K.a. Videos von oben wären evtl. hilfreicher. Im 15er hatte ich mal so was gemeldet -- fielen viele Tore indirekt als auch direkt. Der AMC, wenn es nicht mit zurück ging, und nicht mit zurückgehende ST positionierten sich immer so, dass der AMC in massiv Raum stand, den Ball annehmen und den Stürmer steil schicken konnte. Und bei diversen Kombos, vor allem mit Dreierkette, war der zentrale IV entsprechend schnell überrumpelt. Das wurde tatsächlich später korrigiert...

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20053.msg698636.html#msg698636
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20053.msg696217.html#msg696217
Gespeichert

TheChris80

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Wie Gegnerischen Stürmer decken ?
« Antwort #3 am: 18.August 2019, 21:18:27 »

K.a. Videos von oben wären evtl. hilfreicher. Im 15er hatte ich mal so was gemeldet -- fielen viele Tore indirekt als auch direkt. Der AMC, wenn es nicht mit zurück ging, und nicht mit zurückgehende ST positionierten sich immer so, dass der AMC in massiv Raum stand, den Ball annehmen und den Stürmer steil schicken konnte. Und bei diversen Kombos, vor allem mit Dreierkette, war der zentrale IV entsprechend schnell überrumpelt. Das wurde tatsächlich später korrigiert...

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20053.msg698636.html#msg698636
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20053.msg696217.html#msg696217

Ich habe keine Ahnung Warum SI das dann nicht mal unter die Lupe nimmt. Damit hast du echt ein Problem wenn du den Gegner an die Wand spielen willst.
Gerade bei Truppen die nur hinten Rumstehen und dann Horrorballbesitz spielen (Nur die Kugel Zwischen Abwehr und Mittelfeld rum schieben um dann eventuell ne Lücke zu finden)
Jeder kennt solche Mannschaften die Angsthasenfußball (Zitat von R. Hasenhüttl) spielen der ereignisloser als als der Nachthimmel ist.
Diese will man ja massiv unter druck setzen um eben das zu verhindern was beim FM sehr schwierig ist. Es sei denn zu spielst selber ereignisarm.

Das gleiche gilt aber auch für Kontermannschaften die genug zeit haben um schnell um zu schalten obwohl der Stürmer im echten Leben kaum eine Chance hätte den ball zu halten (Es sei denn ist es ist ein Elitespieler) Aber das habe ich oben auch schon angesprochen.

Nö, eines der Probleme der ME seit langem und diese Version besonders pregnant.
Das ist schade. Naja Deal with it. Trotzdem Extrem frustig.
« Letzte Änderung: 18.August 2019, 22:47:05 von TheChris80 »
Gespeichert