MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Multiplayer Discord Server heißt alle Willkommen!  (Gelesen 14361 mal)

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Multiplayer Discord Server heißt alle Willkommen!
« am: 30.August 2019, 15:44:51 »

Hallo an alle Community Mitglieder :)

Juve2004 und ich würden euch gerne auf unserem Discord Server willkommen heißen! Wir spielen selber einen größeren Multiplayer-Save und daraus ist ein Discord Server entstanden.;) Die Idee dabei ist, dass wir gerne Spieler unterstützen möchten, die einen Multiplayer-Save starten wollen. Neben dem üblichen Kanälen bieten wir unseren Mitgliedern Kanäle an, in denen sie ihren Save gemeinsam spielen und teilen können.
Die Idee ist entstanden, als unser aktueller Norwegen Save immer mehr an Spielern gewonnen hat und wir unseren Save gerne strukturierter planen/gestalten wollten. Ein weiterer Grund war, dass wir gerne miteinander über das Spiel plaudern und ein Gruppen-Channel dazu nicht mehr ausgereicht hat.
Daher starten wir aktuell eine Kampagne um auch euch herzlich einzuladen!! :D

In Absprache mit uns erhaltet ihr von uns Rollen zugeteilt, die es euch ermöglicht euren Multiplayer Save über verschiedene Kanäle spielen zu können. Wir nutzen zum Beispiel einen Terminkalender, einen Raum für Unterhaltungen während des Saves und auch einen Verhandlungsraum. Discord verfügt zusätzlich über Sprachkanäle, also könnt ihr dort euer Headset aufsetzen und eure Planungen/Unterhaltungen auf diese Art und Weise führen.
Aktuell befinden wir uns selbstverständlich noch in der Aufbauphase, doch mit eurer Unterstützung können wir weiter wachsen und ihr profitiert davon. In euren eigenen Channels könnt nur ihr Beiträge senden, Mitglieder außerhalb eures Saves können sie verfolgen und Reaktionen durch Smilies hinzufügen. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit über Räume wie das Vereinsheim in dem Mitspieler sich austauschen können.

Uns ist der Zusammenhalt wichtig, daher haben wir auch ein Regelwerk für unseren Server verfasst, den ihr euch bei Betrachten des Servers bereits ansehen könnt. Es wird niemand dazu gezwungen einen Save zu starten, denn schließlich gibt es unter euch auch neugierige Personen, die gerne mitlesen oder dergleichen. Um einen Multiplayer schmackhaft für andere zu präsentieren, benötigt es eine Vorstellung mit deinen Vorstellungen und Wünschen. Du musst dazu keinen Roman verfassen, doch es sollte sichtbar sein, was du möchtest. In dem Punkt sind wir dir gerne behilflich, aber es ist ein konstruktiver Austausch von Nöten. Schließlich bedarf es deiner Mithilfe, um zum Erfolg zu kommen.

Wir bedanken uns für die Mithilfe des Meistertrainerforums, der uns hier einen Platz gegeben hat, den wir nutzen können :)


Ansprechpartner: Sascha1896/Juve/Madkat und Oatman

Die ersten Mitglieder: LOX, Zwicki, Killix, SergeantSteve00, FMinem(Jourist)

Also wir freuen uns auf euch! Ich werde den Thread regelmäßig verfolgen um euch entsprechend antworten zu können.


Die Türen stehen offen!! 8)


https://discord.gg/EPNgFSz





« Letzte Änderung: 10.November 2021, 19:12:42 von Sascha1896 »
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Multiplayer Discord Server heißt alle Willkommen!
« Antwort #1 am: 03.September 2019, 19:14:13 »

Schaut mal vorbei!
Gesucht werden Mitspieler für Italien und/oder England.

ZUM DISCORD-SERVER
Einfach klicken
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Multiplayer Discord Server heißt alle Willkommen!
« Antwort #2 am: 06.September 2019, 20:12:08 »

Aktuell haben wir die Türen geöffnet um neue Mitspieler in unseren Norwegen-Save den Einstieg zu gewähren.
Der Einstieg erfolgt im  Land der Berge, Gletscher und tief eingeschnittenen Küstenfjorde in Liga 1 oder 2, Vereinswechsel sind nur nach Saisonende oder bei Angeboten von Vereinen gestattet, im Fall einer Entlassung ist natürlich der Einstieg jederzeit bei einem Verein erlaubt der gerade einen Trainer sucht.

Bei Interesse einfach auf den Server kommen und euer Interesse bekunden!
Wir freuen uns auf euch!
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Multiplayer Discord Server heißt alle Willkommen!
« Antwort #3 am: 26.November 2019, 18:42:28 »

Einladungs-Links sind aktualisiert worden :)

Aktuell laufen zwei Multiplayer Spiele über unseren Kanal! Wir freuen uns über den Zuwachs und wünschen weiterhin allen Besuchern und Spielern viel Spaß. Wir freuen uns auch weiterhin über Rückmeldungen! Gerne auch über PN oder Meistertrainerforum.
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Multiplayer Discord Server heißt alle Willkommen!
« Antwort #4 am: 10.November 2021, 19:00:38 »

Hallo zusammen :)

Ich möchte kleinere Dinge mal aktualisieren, da sich doch einiges verändert hat. Wer unseren Discord besucht, wird eine Namensänderung festgestellt haben. Wir nennen es uns nun F.M.M (Football Manager Multiplayer) und es stehen weiterhin die Türen für alle begeisterten FM-Spieler offen. Ich gebe trotzdem den Hinweis, dass wir uns als reinen Multiplayer-Suche Server sehen. Mit etwas Humor könnte man uns auch als eine Art Arbeitsagentur sehen, die den Spielern bei der Erstellung eines Saves behilflich sind.

Zusätzlich geben wir allen zukünftigen Multiplayer-Nutzern nützliche Tipps, die meine Admins und der Mod verinnerlicht haben.
Damit steht der Zukunft des Servers nichts im Wege und wir sind breiter aufgestellt :)
Bitte bringt Eigeninitiative mit, denn ohne selbstständiges Handeln wird es schwierig einen Save aufzubauen!

In dem Sinne wünsche ich euch einen schönen Aufenthalt und tolle gemeinsame Stunden mit dem FM!

Liebe Grüße
euer
Sascha
« Letzte Änderung: 10.November 2021, 19:19:41 von Sascha1896 »
Gespeichert