MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kaufberatung zum Football Manager 2020  (Gelesen 58600 mal)

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung zum Football Manager 2020
« Antwort #40 am: 12.September 2019, 14:34:22 »

Man kann hier und da Dinge überarbeiten und verbessern oder z. B. die Grafik aufhübschen, aber am Grundprinzip wird sich nie viel ändern.

Ein (mein) Traum wäre es ja, das zwar am bewährten Grundprinzip nichts geändert wird, man jedoch im 3-D Spiel (annährend) die Grafik wie bei FIFA oder PES hat.

Dafür würde ich auch gerne den Preis wie FIFA/PES bezahlen.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung zum Football Manager 2020
« Antwort #41 am: 12.September 2019, 22:36:07 »

Ja e, man kann es sehen wie man mag, es gibt immer verschiedene Meinungen, was gut ist :). ich spiel den FM auch seit 06 :) ... natürlich gab es viele Veränderungen und Verbesserungen über die Jahre. Aber das "Grundspiel" schaut schon immer gleich aus, man erweitert es eben. Mich stören halt schon diese "jährlichen Verbesserungen". EA Sports mit FIFA macht das seit wann... 1992? Es steht da immer fest "es muss einen neuen Teil geben, der jährlich erscheint, wir denken uns was aus". Genau so wie es auch jedes Jahr ein neues IPhone geben muss, man will ja Umsatz machen. Das ist der Zeitgeist...

Das kannst du aber den Entwicklern bzw. Herstellern nicht vorwerfen, die machen das nämlich nur so lange, wie der entsprechende Absatz erfolgt.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung zum Football Manager 2020
« Antwort #42 am: 13.September 2019, 08:30:49 »

Ihr kommt im Prinzip vom Thema ab. Hier sollte es alleine nur darum gehen, wo und wie man den FM 2020 erwerben kann. Für eure Ideen oder Wünsche nutzt bitte das Thema mit der Wunschliste. :)
Gespeichert

Arvid04

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung zum Football Manager 2020
« Antwort #43 am: 17.September 2019, 11:52:40 »

Hallo, ich habe gerade den FBM20 über 2game bestellt.

Da ich mich immer blöde bei Aktivierungen von Keys anstelle, hier Fragen dazu:

"Woher bekomme ich den Aktivierungs-Key her bzw. wo finde ich den?" 
Gespeichert

tbat44

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung zum Football Manager 2020
« Antwort #44 am: 17.September 2019, 12:52:04 »

Hallo, ich habe gerade den FBM20 über 2game bestellt.

Da ich mich immer blöde bei Aktivierungen von Keys anstelle, hier Fragen dazu:

"Woher bekomme ich den Aktivierungs-Key her bzw. wo finde ich den?"

Du musst dich unter 2game.com einloggen und siehst dann deine Bestellung unter "My Orders". Dort steht dann auch der Key.
Gespeichert

Arvid04

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung zum Football Manager 2020
« Antwort #45 am: 18.September 2019, 08:26:32 »

Dank für den Hinweis, @tbat44.

Also, unter "My Orders" steht: ORDER (Bestellung) #ZahlenBuchstabenFolge. - Das ist der FBM20-Aktivierungscode bei Steam?

Warum sich dann durch Phone-Zusendung zusätzlich einen Aktivierungscode (5 Zahlen) zusenden lassen?
Gespeichert

tbat44

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung zum Football Manager 2020
« Antwort #46 am: 18.September 2019, 08:33:31 »

Dank für den Hinweis, @tbat44.

Also, unter "My Orders" steht: ORDER (Bestellung) #ZahlenBuchstabenFolge. - Das ist der FBM20-Aktivierungscode bei Steam?

Warum sich dann durch Phone-Zusendung zusätzlich einen Aktivierungscode (5 Zahlen) zusenden lassen?

Du musst bei der "Order" rechts auf "View Order" klicken. Da steht der Key dann unter "Key".

Sieht so aus "XXXXX-XXXXXX-XXXXXX"
Gespeichert

Arvid04

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung zum Football Manager 2020
« Antwort #47 am: 18.September 2019, 09:12:45 »

Jetzt ist alles OK! - Das war "eine schwere Geburt".

Die SMS-Zusendung der Aktivierungsnummer seitens 2game funktionierte gestern zwar, aber der Weg unter "My Order" zum Key war danach nicht vorhanden! Ich habe es gerade noch einmal probiert und jetzt wurde der Key freigeschaltet.

Danke für deine Mühe, @tbat44.
Gespeichert

YasoKuul

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung zum Football Manager 2020
« Antwort #48 am: 18.September 2019, 15:57:40 »

Die SMS Aktivierung scheint eine neue Sicherheitsfunktion zu sein, gab es in den letzten Jahren bei mir auf jeden Fall noch nicht.
Gespeichert

Dopsiii

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung zum Football Manager 2020
« Antwort #49 am: 20.September 2019, 11:51:52 »

Auf Steam steht bei der empfohlenen Konfiguration nur "64bit Betriebssystem". Ich hatte mir erhofft, einen Hinweis zu finden, ob und wieviel Kerne unterstützt werden.

Die Spieltagsberechnung kann ja eigentlich nie schnell genug sein, würden bei einem Ryzen7 3700X alle 8 Kerne / 16 Threads unterstützt werden?
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Kaufberatung zum Football Manager 2020
« Antwort #50 am: 23.September 2019, 21:55:35 »

Auf Steam steht bei der empfohlenen Konfiguration nur "64bit Betriebssystem". Ich hatte mir erhofft, einen Hinweis zu finden, ob und wieviel Kerne unterstützt werden.

Die Spieltagsberechnung kann ja eigentlich nie schnell genug sein, würden bei einem Ryzen7 3700X alle 8 Kerne / 16 Threads unterstützt werden?

Soweit ich weiß, gibt es eine (unvollständige) Multi-Thread-Unterstützung - aber eben nicht durchweg durchs ganze Spiel. Insofern vermute ich nicht, dass das Spiel alles aus dem System herausholt.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung zum Football Manager 2020
« Antwort #51 am: 25.September 2019, 08:32:52 »

Ich hab wie die letzten Jahre auch wieder bei 2game bestellt, natürlich mit dem Promocode von Tery. Der gilt übrigens für den kompletten Warenkorb, wodurch auch PES 2020 rabattiert wurde und ich so um die 10€ sparen konnte. Danke dafür nochmals.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Kaufberatung zum Football Manager 2020
« Antwort #52 am: 25.September 2019, 22:11:33 »

Ich hab wie die letzten Jahre auch wieder bei 2game bestellt, natürlich mit dem Promocode von Tery. Der gilt übrigens für den kompletten Warenkorb, wodurch auch PES 2020 rabattiert wurde und ich so um die 10€ sparen konnte. Danke dafür nochmals.

Ich danke  :)

Hab den Preisvergleich übrigens gerade nochmal auf den neusten Stand gebracht, nachdem jetzt einige Anbieter dem FM20 zum Vorbestellen anbieten.
=> FM20 Preisvergleich
Gespeichert

Dirk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung zum Football Manager 2020
« Antwort #53 am: 18.Oktober 2019, 09:48:31 »

Habe denn Fm20 bei CDKey Vorbstellt, kenn sich jemand von euch aus wie das dort dann abläuft, ich habe ein Link bekommen um das Spiel Downzuladen sobald es da ist, bekommt man keinen Key? Wo man das den im Steam eingeben muss?

Danke für eure Hilfe.

Gruss
Dirk
Gespeichert

Arvid04

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung zum Football Manager 2020
« Antwort #54 am: 18.Oktober 2019, 12:40:15 »

@Dirk, schau dir einmal meine Postings auf dieser Seite an. Ich habe zwar bei 2game gekauft, aber vielleicht hilft dir das trotzdem weiter.
Gespeichert

Dirk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung zum Football Manager 2020
« Antwort #55 am: 18.Oktober 2019, 14:52:20 »

Ok danke ich habe ein Mail mit Link bekommen, aber dort steht das es ein Pre Order ist und es kurz vor Veröffentlichung 19.11.2019 verfügbar sein, aber so ein Key ist nicht vorhanden.
Aber ich nehme an dass das dann der Key sein wird.

Oder hast du diesen schon?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung zum Football Manager 2020
« Antwort #56 am: 18.Oktober 2019, 15:33:58 »

Ja, kann schon passen. Laut Zweierkette gibt es dort ja auch keine Beta.
Gespeichert

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung zum Football Manager 2020
« Antwort #57 am: 22.Oktober 2019, 06:43:00 »

Hallo,

muss ich um auf knapp auf 34 Euro bei 2Game zu kommen das Spiel in GBP bestellen um den Umrechnungskurs zu nutzen? Weil wenn ich auf Euro umstelle komme ich auf einen Preis von knapp über 40.

Edit: Frage hat sich erledigt, wenn man auf GBP lässt errechnet Paypal den günstigeren Kurs :) Sprich man spart paar Euro und liegt bei 36,xx€
« Letzte Änderung: 22.Oktober 2019, 06:45:16 von Mihajlovic »
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Steve1982

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung zum Football Manager 2020
« Antwort #58 am: 28.Oktober 2019, 22:35:20 »

Hallo Leute ich probiere einfach mal mein Glück. Verkauft einer von Euch vielleicht seinen Key oder benötigt diesen nicht mehr? Hätte gern den Fm 20 inkl Beta. Oder lohnt es sich noch zu warten und wird der Preis evtl sogar vor Release der Beta noch fallen? Bis jetzt wäre ja bei Zweierkette der günstigste Preis. Vielen lieben Dank schon mal!
Gespeichert

YasoKuul

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung zum Football Manager 2020
« Antwort #59 am: 29.Oktober 2019, 12:01:19 »

Hallo Leute ich probiere einfach mal mein Glück. Verkauft einer von Euch vielleicht seinen Key oder benötigt diesen nicht mehr? Hätte gern den Fm 20 inkl Beta. Oder lohnt es sich noch zu warten und wird der Preis evtl sogar vor Release der Beta noch fallen? Bis jetzt wäre ja bei Zweierkette der günstigste Preis. Vielen lieben Dank schon mal!

Warum kaufst du es dir nicht selber? Gibt doch genug Angebote im Netz.
Gespeichert