MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kaufberatung zum Football Manager 2020  (Gelesen 58655 mal)

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung zum Football Manager 2020
« Antwort #60 am: 29.Oktober 2019, 12:30:38 »

Hallo Leute ich probiere einfach mal mein Glück. Verkauft einer von Euch vielleicht seinen Key oder benötigt diesen nicht mehr?

Warum sollte sich hier jemand einen Key holen (und den natürlich nicht direkt aktivieren), nur um ihn sofort zu verkaufen - wohlgemerkt für ein Spiel, das noch nicht einmal erschienen ist? :D Selbst bei einem doppelten Key würde man zur Zeit ja eher versuchen, das Geld vom Keyseller wiederzubekommen (zumal der Preis ja identisch zu dem der Keyseller sein sollte ;) ).

Wieso YasoKuul schon sagte: Wieso holst du ihn dir nicht selber? Und der Preis steigt eher zum Release hin, als dass er sinkt.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Steve1982

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung zum Football Manager 2020
« Antwort #61 am: 29.Oktober 2019, 15:13:50 »

Ja das stimmt schon hatte beim 19er das Glück einen Key bei Kleinanzeigen zu bekommen glaub 25 oder 28 €. Wo ist er denn momentan am günstigsten zu bekommen?
Gespeichert

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung zum Football Manager 2020
« Antwort #62 am: 29.Oktober 2019, 15:15:08 »

Du hast doch selber gesagt wo... Zumal es nicht schadet, den Thread durchzulesen, in den Du geschrieben hast. Manche Dinge muss man nicht verstehen...
« Letzte Änderung: 29.Oktober 2019, 15:21:56 von Timmy2105 »
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

Martinfrost2003

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung zum Football Manager 2020
« Antwort #63 am: 31.Oktober 2019, 12:06:11 »

Habe mir gerade den FM 2020 + Beta (MMOGA) gekauft und auf Steam aktiviert.
Der FM kommt ja erst am 19. November. Wann geht denn die Beta los? Heist ja mindestens 14 Tage vorher. Müsste dann ja dieses Wochenende, bzw. anfang nächster Woche losgehen, oder?
« Letzte Änderung: 31.Oktober 2019, 12:11:56 von Martinfrost2003 »
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung zum Football Manager 2020
« Antwort #64 am: 31.Oktober 2019, 12:12:44 »

Habe mir gerade den FM 2020 + Beta (MMOGA) gekauft und auf Steam aktiviert.
Der FM kommt ja erst am 19. November. Wann geht denn die Beta los? Heist ja mindestens 14 Tage vorher. Müsste dann ja dieses Wochenende, bzw. anfang nächster Woche losgehen, oder?

Spätestens am kommenden Dienstag sollte es dann losgehen denke ich  ;)
Mit etwas Glück auch früher...
Gespeichert
One Hand on the Torch

4-4-2

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung zum Football Manager 2020
« Antwort #65 am: 02.November 2019, 00:02:34 »

Hi zusammen,

ich hab mir den Key bei 2Game gekauft, kriege allerdings bei Steam die Meldung, dass der Code in meinem Land nicht verfügbar sei, was ja eigentlich Quatsch ist, oder? hat noch jemand das Problem oder eine Lösung parat?

Danke!
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung zum Football Manager 2020
« Antwort #66 am: 02.November 2019, 00:37:28 »

Bei 2Game gibt es eine EU- und Nicht-EU-Version. Du scheinst dann wohl die zweitere erwischt zu haben.
Gespeichert

Kaptan

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung zum Football Manager 2020
« Antwort #67 am: 02.November 2019, 01:06:05 »

Hallo,

ist bei der Beta Version auch der Editor bei?
Wäre nett, wenn man auf der ersten Seite sehen könnte, wo es den FM am günstigsten gibt.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung zum Football Manager 2020
« Antwort #68 am: 02.November 2019, 01:09:29 »

Nein, den Editor gibt es zum Release.

Da es unzählige Shops gibt, wird kaum jemand tagtäglich alle abklappern und dort nach dem aktuellen Preisen gucken und dann eine aktuelle Liste pflegen.
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung zum Football Manager 2020
« Antwort #69 am: 02.November 2019, 01:20:28 »

Hallo,

ist bei der Beta Version auch der Editor bei?
Wäre nett, wenn man auf der ersten Seite sehen könnte, wo es den FM am günstigsten gibt.
https://www.keyforsteam.de/football-manager-2020-key-kaufen-preisvergleich/

Hier sind die gängigsten Shops aufgeführt...ich denke, günstiger wirst den sonst nicht bekommen.

und wenn du Zweierkette unterstützen willst, dann hast du hier noch einen kleinen Preisvergleich
https://fm.zweierkette.de/fm20/football-manager-2020-kaufen-neue-features/
« Letzte Änderung: 02.November 2019, 01:22:11 von Feno »
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

4-4-2

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung zum Football Manager 2020
« Antwort #70 am: 02.November 2019, 08:34:25 »

Bei 2Game gibt es eine EU- und Nicht-EU-Version. Du scheinst dann wohl die zweitere erwischt zu haben.

Das Problem war ein anderes: mein Account war auf USA gestellt :-D Ich hab keine Ahnung warum, aber nun klappt alles
Gespeichert

Alcatraz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung zum Football Manager 2020
« Antwort #71 am: 02.November 2019, 17:40:00 »

Ist die beta dabei wenn ich es sofort uber steam.kaufe?
Gespeichert
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

meise

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung zum Football Manager 2020
« Antwort #72 am: 03.November 2019, 09:23:50 »

Hallo, weiß man schon wann die Touch Version für das iPad verfügbar sein wird ? Die Mobile Version kann man jetzt schon kaufen, nur die Touch Version ist im Store nicht verfügbar.

Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung zum Football Manager 2020
« Antwort #73 am: 03.November 2019, 11:14:42 »

Ist die beta dabei wenn ich es sofort uber steam.kaufe?

Ja.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

BvB-ossi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung zum Football Manager 2020
« Antwort #74 am: 04.November 2019, 11:59:32 »

Hallo in die Runde.

Erstmal super, dass es hier einen Extra-Thread zum Kauf des neuen FM20 gibt und Danke für die Mühe, die Ihr Euch macht!!!

Es ist ja bald Release und der Markt ziemlich unübersichtlich.

Mir wäre wichtig die "deutschsprachige Version" zu erwerben. Nun habe ich vorhin in einem Shop Version "Steam" "Steam EU" und "Steam ROW" gelesen und die Shops sind oft englisch. Worauf muss man achten, damit es die deutsche Version ist?

Des Weiteren spiele ich mit dem Gedanken mir die "Touch-Version" zu holen. Hat da einer Erfahrungenmit? Pro und Contras würden mich interessieren. Nicht das bei Touch  z. B. der Intake weg ist, der nen Reiz für mich hat.  :D

Die Preise schwanken zwischen Touch 21-22 € und 32 € für die normale Version. Lohnt sich noch zu warten oder eher nicht?
« Letzte Änderung: 04.November 2019, 12:06:51 von BvB-ossi »
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung zum Football Manager 2020
« Antwort #75 am: 04.November 2019, 14:57:00 »

Es ist ja bald Release und der Markt ziemlich unübersichtlich.

HIER gibt es Beispiele wo man kaufen kann.
Gespeichert

meise

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung zum Football Manager 2020
« Antwort #76 am: 04.November 2019, 18:41:04 »

Hallo in die Runde.

Erstmal super, dass es hier einen Extra-Thread zum Kauf des neuen FM20 gibt und Danke für die Mühe, die Ihr Euch macht!!!

Es ist ja bald Release und der Markt ziemlich unübersichtlich.

Mir wäre wichtig die "deutschsprachige Version" zu erwerben. Nun habe ich vorhin in einem Shop Version "Steam" "Steam EU" und "Steam ROW" gelesen und die Shops sind oft englisch. Worauf muss man achten, damit es die deutsche Version ist?

Des Weiteren spiele ich mit dem Gedanken mir die "Touch-Version" zu holen. Hat da einer Erfahrungenmit? Pro und Contras würden mich interessieren. Nicht das bei Touch  z. B. der Intake weg ist, der nen Reiz für mich hat.  :D

Die Preise schwanken zwischen Touch 21-22 € und 32 € für die normale Version. Lohnt sich noch zu warten oder eher nicht?

Wo hast du die Touch Version gesehen ? Im Apple App Store finde ich die nicht. Aktuell ist nur die 19er Version verfügbar. Oder habe ich einen falschen Suchbegriff eingegeben  :-\
Gespeichert

BvB-ossi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung zum Football Manager 2020
« Antwort #77 am: 04.November 2019, 19:12:59 »

Bei Allkeyshop gibt es Touch (für PC?) für gut 20 €

https://www.allkeyshop.com/blog/buy-football-manager-touch-2020-cd-key-compare-prices/

Wie gesagt, mich würde ein Vergleich interessieren zwischen normal und Touch.

Vielleicht fällt meine Wahl auf die Touch-Version für den PC
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung zum Football Manager 2020
« Antwort #78 am: 04.November 2019, 19:47:19 »

Bei Allkeyshop gibt es Touch (für PC?) für gut 20 €

https://www.allkeyshop.com/blog/buy-football-manager-touch-2020-cd-key-compare-prices/

Wie gesagt, mich würde ein Vergleich interessieren zwischen normal und Touch.

Vielleicht fällt meine Wahl auf die Touch-Version für den PC
Der Touch ist einsteigerfreundlicher und der Wochenablauf ist deutlich schneller. Das liegt daran das der Touch eine abgespeckte Version ist in dem Sachen wie Training, Mannschaftssitzungen etc auf ein Minimum reduziert sind, der Mitarbeiterstab ist kleiner, das Scouting weniger umfangreich usw.
Vom Schwierigkeitsgrad in Bezug auf Taktik, Match Engine etc sind beide Versionen gleich aber der Touch richtet sich eher an Einsteiger und Spieler die in einer Woche gerne mehr als eine halbe Saison spielen wollen.

Wenn du dir die normale Version kaufst ist der Touch kostenlos mit dabei und es ist besser sich die normale Version zu kaufen. Falls du nur den Touch kaufst und irgendwann doch auf die normale Version umsteigen willst musst du nochmal 30€ für die normale Version hinlegen.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung zum Football Manager 2020
« Antwort #79 am: 04.November 2019, 20:04:07 »

Bei Allkeyshop gibt es Touch (für PC?) für gut 20 €

https://www.allkeyshop.com/blog/buy-football-manager-touch-2020-cd-key-compare-prices/

Wie gesagt, mich würde ein Vergleich interessieren zwischen normal und Touch.

Vielleicht fällt meine Wahl auf die Touch-Version für den PC
Der Touch ist einsteigerfreundlicher und der Wochenablauf ist deutlich schneller. Das liegt daran das der Touch eine abgespeckte Version ist in dem Sachen wie Training, Mannschaftssitzungen etc auf ein Minimum reduziert sind, der Mitarbeiterstab ist kleiner, das Scouting weniger umfangreich usw.
Vom Schwierigkeitsgrad in Bezug auf Taktik, Match Engine etc sind beide Versionen gleich aber der Touch richtet sich eher an Einsteiger und Spieler die in einer Woche gerne mehr als eine halbe Saison spielen wollen.

Wenn du dir die normale Version kaufst ist der Touch kostenlos mit dabei und es ist besser sich die normale Version zu kaufen. Falls du nur den Touch kaufst und irgendwann doch auf die normale Version umsteigen willst musst du nochmal 30€ für die normale Version hinlegen.

Jein. Der Touch kennt keine Eingespieltheit, somit kannst du ohne Qualitätsverlust die Formation wechseln.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.