MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM19] Maradonnas Challenge Series - Diskussionsthread  (Gelesen 510 mal)

Maradonna

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
[FM19] Maradonnas Challenge Series - Diskussionsthread
« am: 04.September 2019, 13:11:23 »

Hallo MTF Gemeinde, ich möchte hiermit eine FM19 Challenge Series ankündigen zum Ausklang der diesjährigen Iteration. Diese Challenges werden von mir selbst erstellt. Zielgruppe ist JEDER, die einzelnen Challenges werden aber überschaubar lang sein. So sollen auch Mitspieler mit zeitlicher Einschränkung (Familie, Kinder, Beruf) die Möglichkeit haben teilzunehmen.

Wie nehme ich teil?
Ich werde für jede Challenge einen einzelnen Thread erstellen und dort ein Savegame bereitstellen. Einfach runterladen, den Manager übernehmen und loslegen. Wenn ihr fertig seid euer Savegame hochladen (z.B Google Drive) und einen Link im Challenge-Thread posten.

Wann kommen die neuen Challenges?
Die nächste Challenge wird immer Freitags, im Laufe des Tages, erstellt

Bis wann muss man das Savegame einreichen?
Immer bis Sonntag 23:59 des folgenden Wochenendes (ihr habt somit zwei volle Wochenenden pro Challenge!)

Was gibts zu gewinnen?
Ruhm und Ehre!

Welchen FM brauch ich?
Den vollwertigen Football Manager 2019. Es wird NICHT der FM Touch benötigt.

Grundregeln

Die erste Challenge wird diesen Freitag kommen!

Gespeichert