MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FMM 2019 Deutschlandfile  (Gelesen 2042 mal)

Joggl

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
FMM 2019 Deutschlandfile
« am: 07.September 2019, 09:47:38 »

Servus zusammen,

Git es eigentlich sowas wie ein Deutschlandfile für den FMM2019, da sich ja auch die skins neu laden lassen wie Spielerbilder, Wappen Trikots usw.?

Grüße aus Bayern

euer Joggl
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FMM 2019 Deutschlandfile
« Antwort #1 am: 07.September 2019, 13:20:17 »

Was meinst du nun konkret?

Deutschlandfile klingt nach Datenbank, Skins, Spielerbilder, Wappen und Trikots sind alles eigenständige Grafiken bzw. Benutzeroberflächen.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FMM 2019 Deutschlandfile
« Antwort #2 am: 07.September 2019, 16:51:23 »

Ohne Worte, oder? Genau so geht man heute durch die Welt. Es wird einem ja schon geholfen.

Stöbere doch mal bitte im Forum. Dort gibt es alles was du, scheinbar, in deinem Beitrag erwähnst.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FMM 2019 Deutschlandfile
« Antwort #3 am: 07.September 2019, 21:33:45 »

@Joggl: Bitte benutze in Zukunft die Suchfunktion, für "kleine" Fragen gibt es auch einen angepinnten Thread.

@vonreichsmueller: Man kann auch etwas freundlicher sein.
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FMM 2019 Deutschlandfile
« Antwort #4 am: 08.September 2019, 06:43:43 »

@Joggl: Bitte benutze in Zukunft die Suchfunktion, für "kleine" Fragen gibt es auch einen angepinnten Thread.

@vonreichsmueller: Man kann auch etwas freundlicher sein.

@Herr_Rossi: Du hast recht.
@Joggl: Sorry. Und - siehe Herr Rossi.
Gespeichert

Joggl

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FMM 2019 Deutschlandfile
« Antwort #5 am: 08.September 2019, 18:20:12 »

@vonreichsmueller

entschuldigung angenommen. Aber deine Äusserung erschien mir eh sinnfrei, also erstmal nachdenken bevor man sowas schreibt ;)

@Herr Rossi

meine frage bezog sich auf den Football Manager Mobile 2019 und hier hatte ich schon geschaut. Hätte ja sein können das jemand mehr weiss als ich oder eine andere seite kennt wo man sowas downloaden kann (wie fmm vibe oder fmscout). Bin ja recht neu hier :-)

LG Joggl
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FMM 2019 Deutschlandfile
« Antwort #6 am: 08.September 2019, 18:58:39 »

@vonreichsmueller

entschuldigung angenommen. Aber deine Äusserung erschien mir eh sinnfrei, also erstmal nachdenken bevor man sowas schreibt ;)

LG Joggl

???

Ich schreibe mal lieber nichts dazu.  :)
« Letzte Änderung: 08.September 2019, 19:00:13 von vonreichsmueller »
Gespeichert