MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM19 Fehler bei Karrierestart "Trainer hinzufügen"  (Gelesen 2403 mal)

Nicoo36

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
FM19 Fehler bei Karrierestart "Trainer hinzufügen"
« am: 08.September 2019, 19:49:30 »

Hallo leute,

ich habe folgendes Problem beim Starten einer Karriere oder Create a club kommt nach der Auswahl der Trainereigenschaften dieses Fenster jedoch ohne Buttons zum weiterdrücken. Habe im Internet dazu nichts gefunden. Bild ist im Anhang.

Mit sportlichen Grüßen
Nicoo36
Gespeichert

Coke84

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM19 Fehler bei Karrierestart "Trainer hinzufügen"
« Antwort #1 am: 08.September 2019, 20:10:03 »

Welche Version? Irgendeinen Skin aktiviert?
Gespeichert

Nicoo36

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM19 Fehler bei Karrierestart "Trainer hinzufügen"
« Antwort #2 am: 08.September 2019, 20:52:31 »

Habe keinerlei skins aktiviert, nur eine Liegenerweiterung aber an ihr kanns nicht liegen denn den Fehler hatte ich vorher schon. Version 19.1.1. doch der Laptop ist mit dem Internet nicht verbunden.
Gespeichert

Coke84

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM19 Fehler bei Karrierestart "Trainer hinzufügen"
« Antwort #3 am: 08.September 2019, 22:07:12 »

Hmm. Ein Laptop der in der heutigen Zeit keine Möglichkeit hat online zu gehen.... der FM hat einen Versionsstand der es als einziger gecracked ins Web geschafft hat... dazu ein Fehler der nach DRM schreit.

Viel mehr Zufälle gibt es nicht, oder?
Gespeichert

Nicoo36

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM19 Fehler bei Karrierestart "Trainer hinzufügen"
« Antwort #4 am: 08.September 2019, 23:41:20 »

Was heißt DRM? Und hab mir FM19 gekauft, genauso wie ich mir FM20 schon vorbestellt habe. Stecke grade im Umzug und spiele FM über meine Datensicherungsdatei, da ich den Laptop backuppen musste. Könnte es vllt daran liegen?
Gespeichert