MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fm19 Pre editor Hilfe  (Gelesen 1339 mal)

Marcel1848

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Fm19 Pre editor Hilfe
« am: 08.September 2019, 22:18:41 »

Hallo zusammen ich hoffe das mit hier geholfen werden kann

und zwar habe ich mir den Pre editor für den Fm19 über steam geladen diesen geöffnet und schon mal auf deutsch gestellt

allerdings komme ich da nicht weiter ich wollte den editor einfach mal testen und einen spieler bearbeiten z.b. thomas müller aber ich finde weder spieler noch vereine oder sonst was

auf meiner linken seite im editor steht nur : Datei , Datenbankänderungen , Wettbewerbe überprüfen und Datenbank

wenn ich auf datenbank drücke kommt recht das feld wo steht Bedingung Hinzufügen , löschen und filter anweden und egal was ich da mache ich finde nichts kein spieler kein verein gar nichts

könnte mir jemand ein leitfaden etc. geben wie ich vorhandende spieler bearbeiten kann ?


Mfg. Marcel
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fm19 Pre editor Hilfe
« Antwort #1 am: 08.September 2019, 22:28:49 »

Eine Anfrage reicht aus. Ich hatte es extra in den richtigen Bereich verschoben und zwar nach hier.
Gespeichert