MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Dauerkarten - Was tun, um das Problem zu lösen ?  (Gelesen 2274 mal)

Aduasen

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Dauerkarten - Was tun, um das Problem zu lösen ?
« am: 09.September 2019, 08:21:47 »

In dem Spiel ist ja eigentlich alles in Ordnung.

Was ich nur seit Jahren partout nicht auf die Reihe bekomme (diverse FM Versionen inzwischen), ist das Problem mit den Dauerkarten.
Ich starte immer in England in der untersten Liga (National N/S)

In meinem aktuellen Save bin ich jetzt im Jahr 2029 (Premier League/FA Cup/Champions League mehrfach gewonnen) und habe aktuell sage und schreibe 95 Dauerkarteninhaber.
Entweder ist das Game  hier seit Jahren massiv verbugt und SI will das nicht fixe oder aber ich mache genau an dieser Stelle etwas gewaltig verkehrt.

Nur was ?
Gespeichert

LEViathan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Dauerkarten - Was tun, um das Problem zu lösen ?
« Antwort #1 am: 09.September 2019, 09:18:06 »

Da du Ticketpreise nicht beeinflussen kannst, tippe ich einfach mal auf einen Bug.
Gespeichert

Andross

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Dauerkarten - Was tun, um das Problem zu lösen ?
« Antwort #2 am: 02.Oktober 2019, 12:41:56 »

Auf einen cheat mehr oder weniger kommt es doch eh nicht an :)
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Dauerkarten - Was tun, um das Problem zu lösen ?
« Antwort #3 am: 02.Oktober 2019, 12:46:33 »

Ich glaube, seitdem ich den FM spiele (seit der 2007er-Version), hat bei mir der Effzeh immer 25.500 Dauerkarten in der Saison abgesetzt. Nie mehr oder weniger :D
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Dauerkarten - Was tun, um das Problem zu lösen ?
« Antwort #4 am: 02.Oktober 2019, 12:54:03 »

Ich glaube, seitdem ich den FM spiele (seit der 2007er-Version), hat bei mir der Effzeh immer 25.500 Dauerkarten in der Saison abgesetzt. Nie mehr oder weniger :D
Was daran liegen mag das der FM maximal ~50% Dauerkartenverkauf zulässt was beim Rheinenergistadion mit 50.000 Plätzen eben 25k Dauerkarten +/- Fehlermarge entspräche...

In dem Spiel ist ja eigentlich alles in Ordnung.

Was ich nur seit Jahren partout nicht auf die Reihe bekomme (diverse FM Versionen inzwischen), ist das Problem mit den Dauerkarten.
Ich starte immer in England in der untersten Liga (National N/S)

In meinem aktuellen Save bin ich jetzt im Jahr 2029 (Premier League/FA Cup/Champions League mehrfach gewonnen) und habe aktuell sage und schreibe 95 Dauerkarteninhaber.
Entweder ist das Game  hier seit Jahren massiv verbugt und SI will das nicht fixe oder aber ich mache genau an dieser Stelle etwas gewaltig verkehrt.

Nur was ?
Das nen bug bei dir bin aus der 7. Englishen in Championship aufgestiegen und hab bei 17k Plätzen im Stadion knapp 9k Dauerkarten von anfangs 4 (ohne K) Dauerkarten :)
Gespeichert