MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Stadion Bug??  (Gelesen 495 mal)

wismutschachter

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Stadion Bug??
« am: 30.September 2019, 06:58:59 »

Gibt es im Fm19 einen Stadion Bug? Beim Vorstand nach einem Stadionausbau gefragt, der wurde auch angenommen aber nach  3 Jahren befindet sich der Ausbau immer noch in der Planungsphase. Eine neue Anfrage an den Vorstand ist auch nicht mehr möglich. Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht??

Spiele mit den original Ligafiles.
Gespeichert

Dani190283

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Stadion Bug??
« Antwort #1 am: 30.September 2019, 08:03:00 »

Laut SI ist das so "gewollt" oder besser gesagt nicht zwangsläufig ein Bug. Und bei anderen Nutzern, die schon mal ähnliches von früher berichteten, scheint es auch mal länger gedauert zu haben.
« Letzte Änderung: 30.September 2019, 08:15:03 von Dani190283 »
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Stadion Bug??
« Antwort #2 am: 30.September 2019, 08:26:38 »

Sehe das in Deutschland auch gar nicht als so unrealistisch an. Erst muss im Verein geplant werden. Dann folgt die Ausschreibung. Bewerbungsphase von Architekten und Co. Dann sind Baupläne vorzulegen und abzusegnen. Das Finanzielle ist zu regeln. Bedarf zu ermitteln. Dann und wann gibt es auch mal Komplikationen. Bis so ein Bau startet, können also schon Jahre vergehen. Nicht immer, kommt aber vor.

LG Veni_vidi_vici

Makelele

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Stadion Bug??
« Antwort #3 am: 30.September 2019, 11:02:26 »

Ich sehe das nicht nur in Deutschland, sondern generell als realistisch an. Es gibt Vereine, nicht nur im Fußball, wo die Planungsphase 10+ Jahre gedauert hat.

Ein Beispiel, das mir dazu gleich einfällt: der KSC plant offiziell seit 2006 das Wildparkstadion umzubauen. Wann wurde der Umbau gestartet? November 2018.

Wie lange sowas im FM maximal dauern kann, weiß ich aber auch nicht. Im FM geht das glücklicherweise relativ schnell, also ich hoffe nicht, dass du noch 20 Jahre warten musst :P
Gespeichert

neps90

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Stadion Bug??
« Antwort #4 am: 30.September 2019, 14:08:30 »

Gibt es im Fm19 einen Stadion Bug? Beim Vorstand nach einem Stadionausbau gefragt, der wurde auch angenommen aber nach  3 Jahren befindet sich der Ausbau immer noch in der Planungsphase. Eine neue Anfrage an den Vorstand ist auch nicht mehr möglich. Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht??

Spiele mit den original Ligafiles.
So lange da noch Planungsphase steht ist das okay. Ganz wichtig ist der Faktor ob das finanzielle das abdeckt. Hatte schon gehabt dass dann über die Saisons die finanzielle Situation nicht unbedingt viel besser wurde (also das war in einer kleineren liga) und der Vorstand dann nach der Planung sogar entschieden hatte, das Stadion doch nicht zu bauen. Das ist nach 4 Jahren Planungsphase so geschehen.
Gespeichert

wismutschachter

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Stadion Bug??
« Antwort #5 am: 30.September 2019, 18:25:54 »

Danke für die Antworten. Dann werde ich mal abwarten und schauen was sich da noch tut
Gespeichert