MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Eure Save-Ideen für den FM20  (Gelesen 32184 mal)

linkswierechts

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Eure Save-Ideen für den FM20
« Antwort #20 am: 15.September 2019, 11:36:44 »

Ja, Florenz hat eine interessante Mannschaftsmischung, die Aufgabe ist sehr reizvoll. Vor allem startet man ohne europäischen Wettbewerb, man kann sich also voll auf die Liga konzentrieren.
Gespeichert

Bullenwesen

  • Gast
Re: Eure Save-Ideen für den FM20
« Antwort #21 am: 15.September 2019, 13:14:51 »

Ich möchte bei der Beta Version, mit Leeds United starten. Ziel ist natürlich der direkte Aufstieg! Dann mit ihnen sich in der PL etablieren. Denn das Team und der Verein hat ein unglaubliches Potential! Ich weiß auch schon was für Spieler ich holen möchte.

Zum Aufstieg verhelfen soll mir nur Waldemar Anton.

Nachdem Aufstieg werde ich leider einige Spieler ersetzen müssen, Jack Clarke, Eddie Nketiah, Jack Harrison, Pablo Hernández.

Bersant Celina, Luca Waldschmidt, Orel Mangala, möchte ich holen. Ben White, Illan Meslier, noch versuchen zu halten.
Gespeichert

deBaernd

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Eure Save-Ideen für den FM20
« Antwort #22 am: 15.September 2019, 21:33:09 »

Zu Beginn wirds wahrscheinlich der SV Wehen Wiesbaden um mal zu schauen, ob ich die Truppe in der zweiten liga festbeißen kann (aktuell sind sie leider ein bisschen vom pech verfolgt)
und sobald entsprechende Files draußen sind, gehts in ne niedrige liga. Weiß nur noch nicht, ob Deutschland oder anderes land.
Gespeichert

edson_arantes

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Eure Save-Ideen für den FM20
« Antwort #23 am: 16.September 2019, 08:30:33 »

Wie immer: Start als vereinsloser Trainer, irgendwo in einer zweiten bis dritten Liga (FR, DE, IT, NED, BEL, SUI, o.ä.)
Gespeichert

elfleo7

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Eure Save-Ideen für den FM20
« Antwort #24 am: 21.September 2019, 14:53:30 »

Mit der Frage befasse ich mich momentan auch, was den ersten Save angeht. Ich habe entweder einen 3. Liga Verein im Auge aus Deutschland (irgendwie lacht mich Meppen an, fand das Wappen als Kind im Kicker immer irgendwie geil) oder es gibt den "klassischen" Journeyman oder ich beginne dann mit Real Murcia. Das hätte halt Charme, weil ich bei denen letztes Jahr Anteile gekauft habe, als die finanziell in Schieflage und kurz vor der Insolvenz waren  :D ahhh...decisions....
Gespeichert
"Die Magie der Gladbacher rührt nicht vom Erfolg, vom Glanz der Siegertypen, sondern vom Scheitern. Die Gladbacher Ästhetik ist eine Ästhetik des Scheiterns."

-

"You can change your wife, your politics, your religion, but never, never can you change your favourite football team."

lecapture

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Eure Save-Ideen für den FM20
« Antwort #25 am: 21.September 2019, 17:23:35 »

Versuche wieder den Sarriball bei der Eintracht zu installieren.
Gespeichert

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure Save-Ideen für den FM20
« Antwort #26 am: 21.September 2019, 20:11:49 »

Als Standart-Saves werden wie immer ein VfL Bochum-Save und ein Journeyman-Save dienen. Am Anfang als Beta-Start werde ich dieses Mal wohl ein Save in Schottland, Norwegen oder Schweden bei nem Mittelklasse-Team beginnen und da kurzfristig versuchen, nach Europa zu kommen.
Gespeichert

moraZy

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Eure Save-Ideen für den FM20
« Antwort #27 am: 24.September 2019, 21:43:47 »

In Österreich wären meine Ideen folgende:
WSG Tirol, Vorwärts Steyr, GAK,

FC Andorra in der 3. spanischen Liga wäre auch interessant
Gespeichert
Seerrrrrvaaaaaaas

Papounce

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Eure Save-Ideen für den FM20
« Antwort #28 am: 25.September 2019, 15:06:05 »

Auf jeden Fall ein Man United Save.
Als Fan ist es eine gute Flucht aus der Realität und man kann endlich das richtige machen um den Club nach oben zu führen  O0
Gespeichert

MikeyMike

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure Save-Ideen für den FM20
« Antwort #29 am: 25.September 2019, 23:45:37 »

Der erste save immer mit dem ruhmreichen ersten Fußballclub, der heiligen Stadt Köln. Mal sehen, ob ich ihn wieder zum Dauergast in Europa machen kann, was er seit den 60ern bis  in die 90er war.

Dann reizt es mich natürlich einen andalusischen Club, zum ersten Meistertitel seit 1946 zu führen. Ganz spannend, Malaga oder gar Cordoba in der 3. Liga. 2 falling Knives. Oder Almeria, mit neuem Scheich?


Es würde mich auch nochmal reizen, ohne Job in Südamerika zu starten.
Gespeichert

bjoernd

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Eure Save-Ideen für den FM20
« Antwort #30 am: 27.September 2019, 11:02:04 »

Beta: Djurgardens IF wenns klappt.

Full Save: ich plane, die Hexagon-Challenge in Angriff zu nehmen. Also: vereinslos anfangen und alle kontinentalen Champions Leagues gewinnen.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eure Save-Ideen für den FM20
« Antwort #31 am: 27.September 2019, 13:01:11 »

Aktuell schaut es nicht mal ansatzweise so aus, als hätte ich Zeit für den FM20 und werde ihn mir deshalb vrsl. nicht zulegen.

Falls doch, wirds wohl wieder auf "meinen" TSV 1860 hinauslaufen, weil die Aufgabe nicht zuletzt aufgrund der angespannten Finanzlage sehr herausfordernd ist.

Ebenfalls reizen würden mich SW Bregenz (Eliteliga Vorarlberg, Österreich; nur über Zusatzfile möglich, oder?), Racing Strasbourg, Leyton Orient oder Union Clodiense (Serie D in Italien über Zusatzfile).
« Letzte Änderung: 27.September 2019, 14:05:55 von Stefan von Undzu »
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eure Save-Ideen für den FM20
« Antwort #32 am: 02.Oktober 2019, 00:21:23 »

Langzeitsave:
Island unter die Top10 (evtl top5) der stärksten ligen bringen
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eure Save-Ideen für den FM20
« Antwort #33 am: 02.Oktober 2019, 00:35:46 »

Und ich muss bei meiner Liste was ergänzen.
Bursaspor.
In die 2. Liga abgestiegen
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eure Save-Ideen für den FM20
« Antwort #34 am: 02.Oktober 2019, 07:53:20 »

Langzeitsave:
Island unter die Top10 (evtl top5) der stärksten ligen bringen

Gähn. Das macht auch jedes Jahr einer, oder?  :D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eure Save-Ideen für den FM20
« Antwort #35 am: 02.Oktober 2019, 13:17:44 »

Langzeitsave:
Island unter die Top10 (evtl top5) der stärksten ligen bringen

Gähn. Das macht auch jedes Jahr einer, oder?  :D
Ich habs noch nie hinbekommen eine der wirklich kleinen Nationen im Reputationsranking unter die Top10 zu bringen. Mein bestes war bisher Irland auf platz 17 zu bringen.
Gespeichert

Ghostwriter2k

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Eure Save-Ideen für den FM20
« Antwort #36 am: 02.Oktober 2019, 14:08:52 »

Mega spannend fänd ich Inter Miami (das MLS Projekt von David Beckham). Hat jemand ne Ahnung wie sowas im Football Manager abgebildet wird?

Laut Transfermarkt.de haben die aktuell quasi noch gar keine Spieler unter Vertrag. Ich würde Mega gerne im Sommer 2019 mit einem leeren Kader und ner angemessenen Menge an Kohle anfangen und bis zum Saisonstart der MLS (Anfang März) einen kompletten Kader zusammenstellen. Meint ihr das geht oder lässt sich irgendwie händisch abbilden im Football Manager?

Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eure Save-Ideen für den FM20
« Antwort #37 am: 02.Oktober 2019, 14:08:58 »

West Ham United - einfach nur damit Declan Rice nicht wechselt.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eure Save-Ideen für den FM20
« Antwort #38 am: 02.Oktober 2019, 14:13:50 »

Mega spannend fänd ich Inter Miami (das MLS Projekt von David Beckham). Hat jemand ne Ahnung wie sowas im Football Manager abgebildet wird?

Laut Transfermarkt.de haben die aktuell quasi noch gar keine Spieler unter Vertrag. Ich würde Mega gerne im Sommer 2019 mit einem leeren Kader und ner angemessenen Menge an Kohle anfangen und bis zum Saisonstart der MLS (Anfang März) einen kompletten Kader zusammenstellen. Meint ihr das geht oder lässt sich irgendwie händisch abbilden im Football Manager?

Das wird in der MLS doch auch über den Expansion Draft geregelt. Kannst ja mal googeln.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Ghostwriter2k

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Eure Save-Ideen für den FM20
« Antwort #39 am: 02.Oktober 2019, 16:09:44 »

Oh jau sehe ich grade. Aber das ist ja nur ein Teil der Spielerbeschaffung. Wenn jedes Team die besten 11 vor der Abwerbung schützen kann, kommt da ja nicht viel bei rum. Aber natürlich in Sachen Scouting ne geile Sache.

Wurde der Expansion Draft denn im FM16 eingebaut als Atlanta dazu kam?

Wie gesagt...der Reiz liegt einfach für mich mit 0 Spielern anzufangen und dann mit Draft und guter Einkaufspolitik direkt ne gute Rolle zu spielen.
« Letzte Änderung: 02.Oktober 2019, 16:27:10 von Ghostwriter2k »
Gespeichert