MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Eure Save-Ideen für den FM20  (Gelesen 32283 mal)

Barcel0na

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Eure Save-Ideen für den FM20
« Antwort #80 am: 04.November 2019, 10:25:24 »

Ich fange immer in der spanischen ersten Liga an.

Wie findet ihr Celta Vigo oder Real Valladolid.

In der zweiten Liga käme Rayo Vallecano in Frage.
Gespeichert
Keine Signatur erlaubt

MikeyMike

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure Save-Ideen für den FM20
« Antwort #81 am: 04.November 2019, 16:47:15 »

Ich fange immer in der spanischen ersten Liga an.

Wie findet ihr Celta Vigo oder Real Valladolid.

In der zweiten Liga käme Rayo Vallecano in Frage.

Celta fände ich spannend. Alleine, weil es die beste Infrastruktur hat, von den o.g. Clubs.
Sind auch noch einige interessante spieler im Kader
Gespeichert

ne0r1337

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Eure Save-Ideen für den FM20
« Antwort #82 am: 05.November 2019, 10:07:06 »

Nachdem ich das Spiel und seine neuen Features mir mit dem HSV angeschaut habe, werde ich jetzt einen Save mit UD Almeria in der zweiten spanischen Liga starten. Durch den Investor ist natürlich das Ziel langfristig Real, Barcelona und Atletico von der Spitze zu verdrängen. Mit Appiah, Nunez und Coric ist ein interessanter Grundstein schon gelegt  ;D
Gespeichert
Nur der HSV!

Tonae64

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Eure Save-Ideen für den FM20
« Antwort #83 am: 06.November 2019, 00:24:06 »

Hertha in die Spur bringen, einen Hauptstadtfussball zu entwickeln, wie London, Paris oder Madrid...  8)
Gespeichert

maider187

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Eure Save-Ideen für den FM20
« Antwort #84 am: 06.November 2019, 10:38:47 »

SSD Palermo wieder in die Serie A führen... gibt’s da scho eine Erweiterungsdatei für Liga D?
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eure Save-Ideen für den FM20
« Antwort #85 am: 06.November 2019, 11:01:06 »

SSD Palermo wieder in die Serie A führen... gibt’s da scho eine Erweiterungsdatei für Liga D?

Ohne Editor der erst am 19.11. verfügbar ist, nein.
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure Save-Ideen für den FM20
« Antwort #86 am: 06.November 2019, 17:54:54 »

Nachdem ich das Spiel und seine neuen Features mir mit dem HSV angeschaut habe, werde ich jetzt einen Save mit UD Almeria in der zweiten spanischen Liga starten. Durch den Investor ist natürlich das Ziel langfristig Real, Barcelona und Atletico von der Spitze zu verdrängen. Mit Appiah, Nunez und Coric ist ein interessanter Grundstein schon gelegt  ;D

Hast du schon angefangen? Wie sieht es finanziell aus? Würde Almeria auch reizvoll finden ;)
Gespeichert

maider187

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Eure Save-Ideen für den FM20
« Antwort #87 am: 06.November 2019, 18:00:51 »

SSD Palermo wieder in die Serie A führen... gibt’s da scho eine Erweiterungsdatei für Liga D?

Ohne Editor der erst am 19.11. verfügbar ist, nein.

Schade, dann schlage ich mich noch mit Werder rum 🤷🏼‍♂️🤣
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eure Save-Ideen für den FM20
« Antwort #88 am: 06.November 2019, 19:37:13 »

Nachdem ich das Spiel und seine neuen Features mir mit dem HSV angeschaut habe, werde ich jetzt einen Save mit UD Almeria in der zweiten spanischen Liga starten. Durch den Investor ist natürlich das Ziel langfristig Real, Barcelona und Atletico von der Spitze zu verdrängen. Mit Appiah, Nunez und Coric ist ein interessanter Grundstein schon gelegt  ;D

Da ist Guti jetzt Trainer
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

deadrace

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Eure Save-Ideen für den FM20
« Antwort #89 am: 07.November 2019, 06:58:58 »

Habe noch nie nen Verein in Portugal trainert, daher mal mit dem FC Famalicao in der Beta gestartet. Der Verein ist in die Liga NOS aufgestiegen hat recht gute Einrichtungen (Training / Jugend)
Gespeichert

ne0r1337

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Eure Save-Ideen für den FM20
« Antwort #90 am: 07.November 2019, 10:04:30 »

Nachdem ich das Spiel und seine neuen Features mir mit dem HSV angeschaut habe, werde ich jetzt einen Save mit UD Almeria in der zweiten spanischen Liga starten. Durch den Investor ist natürlich das Ziel langfristig Real, Barcelona und Atletico von der Spitze zu verdrängen. Mit Appiah, Nunez und Coric ist ein interessanter Grundstein schon gelegt  ;D

Hast du schon angefangen? Wie sieht es finanziell aus? Würde Almeria auch reizvoll finden ;)

Nein, noch hab ich es leider nicht geschafft. Hoffe, ich schaffe es heute Abend. Werde dann berichten :)
Gespeichert
Nur der HSV!

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure Save-Ideen für den FM20
« Antwort #91 am: 07.November 2019, 10:34:30 »

Ich kann heuer jedem der einen größeren Klub ganz an die Spitze führen will und dabei gerne das Team neu aufstellen möchte, die Tottenham Hotspurs ans Herz legen. Sie verfügen über ein bärenstarkes Grundgerüst und wenn man dann noch abwanderungswillige Spieler (z.B. Eriksen), alte Spieler (z.B. Verthongen) oder einfach nur durchschnittliche Spieler (z.B. Lamela) verkauft, kommt man ganz schnell auf ein Transferbudget von über 300 Mio Euro im ersten Transferfenster.
Im Gegensatz zum letzten Jahr wo es quasi nicht möglich war im ersten Transferfenster Tottenham Spieler zu verkaufen gehen sie heuer wie warme Semmeln über die Theke.
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eure Save-Ideen für den FM20
« Antwort #92 am: 07.November 2019, 11:22:17 »

Auch wenn ich den Club nicht ausstehen kann: Die heissen Tottenham Hotspur.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure Save-Ideen für den FM20
« Antwort #93 am: 07.November 2019, 13:20:47 »

Auch wenn ich den Club nicht ausstehen kann: Die heissen Tottenham Hotspur.
Das "s" steht für "Superteam" - das hab ich selbst hinzugefügt  ;) 8)
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure Save-Ideen für den FM20
« Antwort #94 am: 07.November 2019, 15:11:13 »

Nachdem ich das Spiel und seine neuen Features mir mit dem HSV angeschaut habe, werde ich jetzt einen Save mit UD Almeria in der zweiten spanischen Liga starten. Durch den Investor ist natürlich das Ziel langfristig Real, Barcelona und Atletico von der Spitze zu verdrängen. Mit Appiah, Nunez und Coric ist ein interessanter Grundstein schon gelegt  ;D

Hast du schon angefangen? Wie sieht es finanziell aus? Würde Almeria auch reizvoll finden ;)

Nein, noch hab ich es leider nicht geschafft. Hoffe, ich schaffe es heute Abend. Werde dann berichten :)
Wäre cool wenn du Bescheid gibst :)
Gespeichert

Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure Save-Ideen für den FM20
« Antwort #95 am: 07.November 2019, 18:55:10 »

Ich werde mir dieses Jahr, Skeid Oslo vorknüpfen ansonsten kleine Vereine. Momentan spiele ich mit Austria Wien. Rot Weiss Essen finde ich auch interessant aber mich reizt die deutsche Liga im FM einfach nicht.
Gespeichert
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

Thosy

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Eure Save-Ideen für den FM20
« Antwort #96 am: 07.November 2019, 19:01:22 »

Mein erstes Ziel in diesem Jahr England: Westham! Danach vielleicht wieder nach Norwegen auf jeden Fall Skandinavien.. mal sehen wo es dann hingeht. Aber erstmal Westham die erste Saison beenden...
Gespeichert

ne0r1337

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Eure Save-Ideen für den FM20
« Antwort #97 am: 08.November 2019, 11:44:40 »

Nachdem ich das Spiel und seine neuen Features mir mit dem HSV angeschaut habe, werde ich jetzt einen Save mit UD Almeria in der zweiten spanischen Liga starten. Durch den Investor ist natürlich das Ziel langfristig Real, Barcelona und Atletico von der Spitze zu verdrängen. Mit Appiah, Nunez und Coric ist ein interessanter Grundstein schon gelegt  ;D

Hast du schon angefangen? Wie sieht es finanziell aus? Würde Almeria auch reizvoll finden ;)

Nein, noch hab ich es leider nicht geschafft. Hoffe, ich schaffe es heute Abend. Werde dann berichten :)
Wäre cool wenn du Bescheid gibst :)

Also....
Hab gestern leider beruflich noch viel zu tun gehabt und konnte nur den Spielstart starten und mir einen Überblick verschaffen.

Die Finanzen sind wie folgt:

- Kontostand 5,3 Millionen Euro, keine Schulden oder Ähnliches, Finanzielle Lage: Sicher
- Transferbudget: 1,77 Millionen Euro
- Gehaltsbudget: 12 Millionen Euro, davon aktuelle Ausgaben 9,7 Millionen Euro
- Eigentümer: Ist Angeboten gegenüber nicht abgeneigt


Vereinsziele:

- Vereinskultur: Streben nach Fortschritt auf und neben dem Feld
- 5-Jahresplan:
   - aktuell: Stadion kaufen (Pflicht), Stadion ausbauen (hoch), Junge Spieler verpflichten, entwickeln und mit Gewinn verkaufen (hoch), Gehaltsbudget einhalten (Pflicht), LaLiga2:
     Aufstiegsrelegation erreichen (mindestens)
   - nachfolgenden Jahre: "Looking to sell the club"


Mannschaft & Taktik:

- Vom ersten Eindruck her würde ich wahrscheinlich ein 4-2-3-1 spielen lassen. Der Kader gibt das durchaus her, gerade die Offensive ist besonders durch die Leihspieler und teuren Investitionen
  sehr interessant. Zudem ist das Team recht jung aufgestellt und durchaus auch mit Talent ausgestattet. Fraglich ist, ob man (selbst bei Aufstieg) die Kaufoptionen für Coric, Munoz, Lazo,
  Ozomwafor sowie Maras bezahlen kann. Insgesamt liegt man dann bei einer Summe zwischen 15 und 20 Millionen (die genauen Summen habe ich gerade nicht im Kopf, nur Coric mit 8 Millionen).
- Schwachstellen: Die Mannschaft ist eigentlich recht ausgeglichen und hat keine großen Schwachstellen. Für den Aufstieg sollte es locker reichen. Lediglich das defensive/zentrale Mittelfeld mit Vada
  und Aguza überzeugt mich nicht ganz. Hier könnte man sich nach Verstärkungen umschauen. Für die erste Liga sollte man vor allem die Defensive und die Torwart-Position stärken.


Fazit:
Ein Spielstand mit Almeria kann sehr spannend sein, wenn man das Ziel hat die großen Vereine Spaniens zu attackieren. Auch die Besitzer-Situation kann dem Spiel ordentlich Abwechslung liefern, da es interessant werden kann, wie die neuen Besitzer agieren werden. :)
« Letzte Änderung: 08.November 2019, 11:47:08 von ne0r1337 »
Gespeichert
Nur der HSV!

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eure Save-Ideen für den FM20
« Antwort #98 am: 08.November 2019, 12:49:29 »

SSD Palermo wieder in die Serie A führen... gibt’s da scho eine Erweiterungsdatei für Liga D?

SSD Palermo wieder in die Serie A führen... gibt’s da scho eine Erweiterungsdatei für Liga D?

Ohne Editor der erst am 19.11. verfügbar ist, nein.


SSD Palermo wieder in die Serie A führen... gibt’s da scho eine Erweiterungsdatei für Liga D?

Ohne Editor der erst am 19.11. verfügbar ist, nein.

Schade, dann schlage ich mich noch mit Werder rum 🤷🏼‍♂️🤣

Wird schwer mit Editor File, welches die unteren Ligen freischaltet. Soweit ich weiß, hat sich Palermo komplett aufgelöst  ;)
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Krett

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Eure Save-Ideen für den FM20
« Antwort #99 am: 09.November 2019, 16:51:08 »

Wird schwer mit Editor File, welches die unteren Ligen freischaltet. Soweit ich weiß, hat sich Palermo komplett aufgelöst  ;)

Laut Website der Serie D ist der SSD Palermo Tabellenführer der Gruppe I (https://seried.lnd.it/it/seried/risultati-classifiche).
Ist doch der richtige Verein, oder? Evtl. eine erneute Neugründung?
Gespeichert