MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [REL][FM19] DDR reaktiviert [v1.1]  (Gelesen 14759 mal)

WEG

  • Sesselfußballer
  • **
  • Online Online
Re: [REL][FM19] DDR reaktiviert [v1.1]
« Antwort #80 am: 15.April 2019, 18:17:50 »

 Hi,
Erstmal danke für das geile File. Nur eine Frage dazu, ist das Absicht,  dass im FDGB-Pokal ab an der ersten Runde der VAR greift? Ich persönlich fände das realistischer, wenn der wie im DFB-Pokal erst in den späteren Runden eingreift.
Gespeichert

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: [REL][FM19] DDR reaktiviert [v1.1]
« Antwort #81 am: 16.April 2019, 12:32:51 »

Hi,
Erstmal danke für das geile File. Nur eine Frage dazu, ist das Absicht,  dass im FDGB-Pokal ab an der ersten Runde der VAR greift? Ich persönlich fände das realistischer, wenn der wie im DFB-Pokal erst in den späteren Runden eingreift.

Jupp, ist Absicht. Ich persönlich finde es nämlich schwachsinnig, die Regeln irgendwann im Wettbewerb zu ändern...  :P

EiserneTSG

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [REL][FM19] DDR reaktiviert [v1.1]
« Antwort #82 am: 25.November 2019, 17:38:19 »

Moin,
wird für den FM 2020 auch solch ein File wieder zur Verfügung stehen?
Gespeichert
MEINE LIEBEN: UNION BERLIN. 1899 Hoffenheim

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: [REL][FM19] DDR reaktiviert [v1.1]
« Antwort #83 am: 26.November 2019, 07:17:33 »

Moin,
wird für den FM 2020 auch solch ein File wieder zur Verfügung stehen?

Moin,

Kann ich stand jetzt weder bejahen noch verneinen. Reizen würde es mich schon, aber dann erst nach dem Winter Patch, besonders da ich beobachten möchte, ob sich an der ME noch viel ändert. Diese scheint laut Berichten bisher eher unterdurchschnittlich zu sein.