MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 2019 Touch  (Gelesen 1122 mal)

Welser1982

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
FM 2019 Touch
« am: 30.September 2019, 22:08:03 »

Hallo

Falls ich wieder im falschen threas sein sollte tut mir leid ;)

Wenn ich FM2019 Touch am Pc Spiele auch weitere Ligen hinzufügen ??

Wenn ja wie

Mit den Logos hat es geklappt

lg
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2019 Touch
« Antwort #1 am: 30.September 2019, 22:22:30 »

Wie oft haben die Mods dir jetzt schon gesagt das es für solche Fragen einen extra Thread gibt und du nicht für jede Frage einen neuen Thread aufmachen sollst?
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2019 Touch
« Antwort #2 am: 30.September 2019, 22:31:27 »

Es wurde dir bereits mehrfach gesagt, dass du für kurze Fragen den Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn) nutzen sollst anstatt immer wieder neue Themen zu eröffnen. Anscheinend kommt das aber nicht bei dir an, so dass du nun ein letztes Mal darauf hingewiesen wirst. Beim nächsten Mal gibt es eine Verwarnung.

Und um die Frage noch abschließend zu beantworten, so sind bei Touch keine Ligenerweiterungen möglich.
Gespeichert