MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Liga Erweiterung bearbeiten?  (Gelesen 2630 mal)

Kokoschinski

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Liga Erweiterung bearbeiten?
« am: 30.September 2019, 14:10:16 »

Hallo Liebe Trainer,

ich hab mich zum ende des FM19 nochmal hingesetzt und nen Journeyman-Save begonnen.
Dazu hab ich mir die Ligen-Erweiterung von claassen aus dem Workshop geladen.(ALLE)
Soweit so gut, nun aber bin ich in der Maltesischen Amateur Liga gelandet und mir ist bei der Recherche zu meinem Team ein erheblicher Fehler aufgefallen!
Mein Team mit dem aktuellen namen "Gharb Rangers FC" heißt in Wirklichkeit "Dingli Swallows FC".
Das Team  "Gharb Rangers FC" gibt es jedoch auch nur eine Liga weiter unten!
Nun hab ich also das Problem das ich zwei Team´s mit dem selben namen habe. (Logo etc ist unterschiedlich)
Ich habe nun bereits im Editor die Datenbank geladen und den Mannschaft´s Namen geändert, Regeln verifiziert und gespeichert.
Sobald ich das Spiel starte prüfe ich im "alten" Save ob es funktioniert hat und in einem "neuen" save, leider bisher ohne erfolg!
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

MfG
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Liga Erweiterung bearbeiten?
« Antwort #1 am: 30.September 2019, 14:18:02 »

Spielst du mit einer fake lnc? Dort musst du nämlich den Vereinsnamen ebenfalls ändern, damit dann der richtige im Spiel gezeigt wird. Du gehst also in die Datei wo die Clubnamen aufgeführt sind ( ich weiß grad die ganze Struktur der Fake lnc nicht aus dem Kopf), suchst die ID deines Vereins und änderst dementsprechend die Zeile. Dafür musst du auch keinen neuen Spielstand anfangen, es wird bei Neustart des FMs sofort umgesetzt.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Kokoschinski

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Liga Erweiterung bearbeiten?
« Antwort #2 am: 30.September 2019, 14:25:06 »

Spiele nur mit der Fake.inc für den Namen-Fix.
oder meintest du die?

EDIT :  Hat sich erledigt! Habs gefunden! DANKE!

« Letzte Änderung: 30.September 2019, 14:44:45 von Kokoschinski »
Gespeichert