MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Savegames verschwinden  (Gelesen 1177 mal)

Moosi

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Savegames verschwinden
« am: 08.Oktober 2019, 22:18:31 »

Hallo, habe das Problem, dass im Verzeichnis alle Save Stände normal gelistet sind aber diese kann ich ingame nicht laden, bzw. zeigts mir gar nicht erst an.
Habe natürlich mich vorher schon informiert https://community.sigames.com/faq/football-manager-2019/183_technical-support/186_pc/cant-load-save-game-as-theres-no-fm-filepath-being-created-r688 hier steht ich muss diese nur unbenennen mit .fm. Leider hat das mein Problem nicht gelöst.
Habt ihr noch Tipps für mich?
Danke und VG
Moosi
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Savegames verschwinden
« Antwort #1 am: 09.Oktober 2019, 06:20:33 »

Hast du evtl ausversehen den FM Touch gestartet?
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Moosi

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Savegames verschwinden
« Antwort #2 am: 09.Oktober 2019, 12:32:21 »

Nein, definitiv nicht..
Gespeichert