MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 34 35 [36] 37 38 ... 42   Nach unten

Autor Thema: MTF Formel 1 Saison 1 [Diskussionen/Anmeldung/Ergebnisse]  (Gelesen 16848 mal)

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF Formel 1 Saison 1 [Diskussionen/Anmeldung/Ergebnisse]
« Antwort #700 am: 05.November 2019, 20:26:10 »

Bin momentan etwas gehandikapt, da sind keine Bestzeiten drin.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

MichaelCR97

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: MTF Formel 1 Saison 1 [Diskussionen/Anmeldung/Ergebnisse]
« Antwort #701 am: 05.November 2019, 20:36:08 »

Eichi und Champion nutzen eine Lücke im Regelwerk aus, um folgendes Ergebnis zu erreichen:

Endergebnis GP von Singapur (Wer bremst verliert) - Saisonrennen 11 (von 15)
1.Champion(Brawn GP)12 Pkt.
1.Eichi(Brawn GP)12 Pkt.
3.Kaliumchlorid(Alfa Romeo)6 Pkt.
4.juve2004(Mercedes AMG)/
5.Tim Twain(T'sTT)/
DQMagnificient7(T'sTT)/
DQakim91(Mercedes AMG)/
DQLumpi(Toro Rosso)/
DQLucaBall(Renault)/



WM-Stand Einzelwertung:
1.Champion(Brawn GP)78 Pkt.
2.Eichi(Brawn GP)58 Pkt.(+1)
3.juve2004(Mercedes AMG)51 Pkt.(-1)
4.Kaliumchlorid(Alfa Romeo)40 Pkt.(+1)
5.akim91(Mercedes AMG)35 Pkt.(-1)
6.Tim Twain(T'sTT)32 Pkt.
7.Magnificient7(T'sTT)30 Pkt.
8.graflolo(Alfa Romeo)14 Pkt.
9.Lumpi(Toro Rosso)0 Pkt.
9.LucaBall(Renault)0 Pkt.

WM-Stand Konstrukteurs-Wertung:
1.Brawn GP136 Pkt.
2.Mercedes AMG86 Pkt.
3.Tim's Turbo Tourenwagen62 Pkt.
4.Alfa Romeo54 Pkt.
5.Renault1 Pkt.
6.Toro Rosso0 Pkt.

Eichi verdrängt juve2004 von P2, Doppelführung für Brawn GP!
Kaliumchlorid überholt akim91 nach seinem 4. Podestplatz der Saison in der Einzel-WM und steht damit erstmals auf Platz 4! In der Kontrukteurs-Wertung macht er mit Alfa Romeo nun sogar Druck auf den 3. Platz, obwohl er hier nur alleine antritt.





Nächstes Rennen: MI, 06.11.2019 um 14:00 Uhr (GP von Abu Dhabi) - Zeitrennen

Rennbericht folgt (wie auch für den Reifenpoker vom Sonntag) morgen.


Die Regeln von WBV werden nun ergänzt. Bei Gleichständen, wenn zum Beispiel beide Fahrer keine PN übermitteln, wird die Platzierung (ähnlich wie beim Reifenpoker) in einem SO ausgefahren.
Gespeichert
Manager-Story FM19: Who let the Wolves out?! | Hier gehts zur MTF-Formel 1

MichaelCR97

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: MTF Formel 1 Saison 1 [Diskussionen/Anmeldung/Ergebnisse]
« Antwort #702 am: 05.November 2019, 20:49:58 »

Bin momentan etwas gehandikapt, da sind keine Bestzeiten drin.

Rein zeitlich wärst sogar schnell genug gewesen in Runde 1.
Gespeichert
Manager-Story FM19: Who let the Wolves out?! | Hier gehts zur MTF-Formel 1

akim91

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: MTF Formel 1 Saison 1 [Diskussionen/Anmeldung/Ergebnisse]
« Antwort #703 am: 05.November 2019, 21:30:12 »

total verpennt...
legt man sich mal kurz fünf Minuten hin und pennt dann 2 Stunden  :o
Gespeichert
Grüße aus der sonnigsten Ecke Deutschlands

MichaelCR97

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
MTF Formel 1 Saison 1 - Rennbericht Rennen 10 & 11
« Antwort #704 am: 06.November 2019, 09:50:36 »

Ergebnisse GP von Italien (Reifenpoker)

(click to show/hide)

Rennbericht GP von Italien (Reifenpoker)

Die Sonne scheint in Monza zu Rennbeginn wie verrückt vom Himmel, womit alle 5 heutigen Teilnehmer zuversichtlich und mit einem breiten Grinsen auf ihren frisch aufgezogenen Slicks in das Rennen starten.

juve2004, Champion, Eichi und Kaliumchlorid erwischten einen tollen Start und konnten sich vom erst langsam in Fahrt kommenden Tim Twain absetzen.
Als die Wolken nach Rennbeginn etwas zuzogen, ging Kaliumchlorid als erster und präventiv in die Box, um auf Intermediates zu wechseln - er sollte recht behalten! Noch während er in der Box wartet, setzt leichter Regen ein. Ein Schachzug sondergleichen, der ihm am heutigen Renntag aber keinen Vorteil bringen sollte.

Nach dem Einsetzen des Regens trudelten auch die restlichen Fahrer in ihre Boxen ein.
Dabei passierten gleich zwei Fauxpas:
Kurze frage, wann darf ich jetzt an die Box? 3 min warten, weil ich so lang mit den Slicks bei Regen brauche?

Ja, 4min also 20:17
Zum einen Tim Twain, der zwar über die Regeln bescheid wusste, dass Rennen aber vielleicht mutwillig (Achtung: Unterstellung  >:D) nicht fortsetzen wollte. Er fuhr unsachgemäß um 20:16 in die Box, was zu einer Strafversetzung auf den 5. Platz führte.

Dann war da noch juve2004, der in diesem Rennen bisher in der Topgruppe mitmischte. Auch ihm unterlief ein grober Fehler bei der Boxeinfahrt und schließt das Rennen nur als 4. ab. Er hätte sich sicher einen Podestplatz erhofft - das wird sicher keine Liebesbeziehung mehr, zwischen ihm und dem Reifenpoker.
Ich mag das Rennen nicht, ist mir zu kompliziert  :laugh:


Die drei vor dem Rennen als Favoriten gehandelten Fahrer Kaliumchlorid, Champion und Eichi blieben also übrig und kämpften wie beim 1. Reifenpoker der Saison in einem spannenden und beinharten Rennen um den Sieg.
(click to show/hide)

Das Wetter war im weiteren Verlauf ziemlich wechselhaft, was Eichi dazu verleitete als einziger Fahrer 3mal in die Box zu gehen. Damit verlor er den Anschluss an die beiden anderen etwas und landet nach dem Sieg im 1. Reifenpoker nun auf dem 3. Endrang.

Champion und Kalium lieferten sich über das gesamte Rennen eine enge Nervenschlacht, die im Endeffekt lediglich durch eine äußere, nicht beeinflussbare Einwirkung entschieden wurde und dem Brawn GP-Fahrer zum Leidwesen von Kalium zum Sieg verholfen hat!
Champion feierte damit bereits seinen 3. Saisonsieg! Kalium landet zum 3. Mal und Eichi bereits zum 5. Mal auf dem Podium.

Das Zwitscher-Fazit des heutigen Zweitplatzierten:
Schönes Rennen, auch wenn auf Grund des Forumshänger am Ende nicht mehr drin war. Leider hat auch mein Kniff mit der ersten Box nicht den erhofften Vorsprung gebracht.



Ergebnisse GP von Singapur (Wer bremst verliert)

(click to show/hide)

Rennbericht GP von Singapur (Wer bremst verliert)

Die Fahrer scheinen etwas gegen schöne Rennstrecken zu haben. Es gab nämlich nur 3 Teilnehmer (Kaliumchlorid, Champion, Eichi), die den schönen Ausblick auf die Strecke in Singapur genießen konnten.
joar, in nen stau kommt man heute auf der strecke wohl nicht

(click to show/hide)

Wobei akim91 die weiter Reise wohl angetreten ist und dann aber größere Probleme mit dem Jetlag hatte:
total verpennt...
legt man sich mal kurz fünf Minuten hin und pennt dann 2 Stunden  :o

Kalium hatte natürlich den großen Nachteil, dass er alleine gegen einen vollzähligen Rennstall antreten musste.
Nach seinen bisherigen Platzierungen 4 und 7 in "Wer bremst verliert" reicht es als 3. aber dennoch zu seiner besten Saisonplatzierung in dieser Rennart und seinem 4. Podestplatz. Verschwörungstheoretiker munkeln, dass dies an der limitierten Teilnehmeranzahl in diesem Rennen liegen könnte.

Alle rechneten nun mit einem internen Machtkampf im Brawn-GP Team um den Sieg. Da beide Fahrer gegen Kalium aber bereits ihren ganzen Saft aufgebracht haben, konnten diese ihr Gefährt lediglich ins Ziel ausrollen lassen.
Unglaublicherweise ergab sich daraufhin das folgende - verspätete - Zielfoto:
(click to show/hide)

Aufgrund der langsamen Geschwindigkeit der beiden Fahrer wurde das offizielle Zielfoto nämlich nicht ausgelöst und somit blieb der FIA nichts anderes übrig als beide mit der gleichen Platzierung und damit den Sieg zu versehen! Die FIA wird die Technik für zukünftige Rennen natürlich nachbessern.
Champion steht nun bereits bei 4 Saisonsiegen, Eichi holt seinen zweiten.




Nächstes Rennen: MI, 06.11.2019 um 14:00 Uhr (GP von Abu Dhabi) - Zeitrennen

« Letzte Änderung: 06.November 2019, 09:54:37 von MichaelCR97 »
Gespeichert
Manager-Story FM19: Who let the Wolves out?! | Hier gehts zur MTF-Formel 1

MichaelCR97

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: MTF Formel 1 Saison 1 [Diskussionen/Anmeldung/Ergebnisse]
« Antwort #705 am: 06.November 2019, 14:00:42 »

Die Richtzeit für das Zeitrennen ist nun eingetragen. Viel Glück!  8)
Gespeichert
Manager-Story FM19: Who let the Wolves out?! | Hier gehts zur MTF-Formel 1

MarceloWallace

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: MTF Formel 1 Saison 1 [Diskussionen/Anmeldung/Ergebnisse]
« Antwort #706 am: 06.November 2019, 23:52:21 »



Bei dem 24h-Rennen würde ich aber folgende Regeländerung, aufgrund der damaligen Diskussion, vorsehen bzw. vorschlagen:
Jeder Fahrer muss einen Pflichtboxenstopp (= 6h zeitlicher Abstand zwischen 2 Runden, anstelle 1h) durchführen.


Das nimmt dem 24h den Sinn und damit meine ich nicht nur das es kein 24h mehr ist sondern 30h, die Spannung ergibt sich daraus dass die Konkurrenz einbricht, schlapp macht, oder unkonzentriert ein Fehler macht. Lege dieses Rennen auf einen Samstag mit einen möglichst frühen Start, je mehr fahren desto interessanter ist das Rennen. So geht dieses Rennen an einen Sonntag zu enden und geht nicht in die Woche wo einige Arbeit oder Schule haben. Die Diskussion kamen auf da etwas unbekanntes vor einen lag und Argument doch sehr sehr dünn waren. Wer den Samstag durch macht kann am Sonntag noch schlafen und hat immer noch was von Tag. Da die Fahreranzahl nicht gerade hoch ist wäre 6h Pause ungünstig, man könnte sonst gleich ein Shoot out fahren da es auf das gleiche hinaus läuft. Versucht es einfach und schaut was passiert, wenn mit Hilfe der Pause alle durchkommen sind die meisten Runden unnötig. 
Gespeichert

MichaelCR97

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: MTF Formel 1 Saison 1 [Diskussionen/Anmeldung/Ergebnisse]
« Antwort #707 am: 07.November 2019, 07:51:52 »

Für das letzte Saisonrennen habe ich nun nochmal eine Umfrage erstellt, weil in der damaligen Umfrage "24h (klassisch)" stand und das ja nicht so ganz korrekt ist, wenn ich da jetzt einen Pflichtboxenstopp zu den Regeln hinzufüge

Als weitere Option hätte ich nun OPPM mit 30 Minuten Renndauer aufgenommen. Dabei ist es so, dass vom gesamten Fahrerfeld in einer Minute nur ein einziger Post erfolgen darf. Posten mehrere Fahrer ihre Runde in der gleichen Minute, scheiden alle außer der erste der Minute aus. Wer in den 30 Minuten die meisten Runden gefahren ist, gewinnt.
Gespeichert
Manager-Story FM19: Who let the Wolves out?! | Hier gehts zur MTF-Formel 1

MichaelCR97

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: MTF Formel 1 Saison 1 [Diskussionen/Anmeldung/Ergebnisse]
« Antwort #708 am: 07.November 2019, 10:26:45 »

Endergebnis GP von Abu Dhabi (Zeitrennen) - Saisonrennen 12 (von 15)
1.Eichi(Brawn GP)12 Pkt.
2.Champion(Brawn GP)8 Pkt.
3.akim91(Mercedes AMG)6 Pkt.
4.Tim Twain(T'sTT)4 Pkt.
5.Magnificient7(T'sTT)3 Pkt.
6.juve2004(Mercedes AMG)2 Pkt.
7.Kaliumchlorid(Alfa Romeo)1 Pkt.
DQLumpi(Toro Rosso)/
DQLucaBall(Renault)/



WM-Stand Einzelwertung:
1.Champion(Brawn GP)86 Pkt.
2.Eichi(Brawn GP)70 Pkt.
3.juve2004(Mercedes AMG)53 Pkt.
4.Kaliumchlorid(Alfa Romeo)41 Pkt.
4.akim91(Mercedes AMG)41 Pkt.(+1)
6.Tim Twain(T'sTT)36 Pkt.
7.Magnificient7(T'sTT)33 Pkt.
8.graflolo(Alfa Romeo)14 Pkt.
9.Lumpi(Toro Rosso)0 Pkt.
9.LucaBall(Renault)0 Pkt.

WM-Stand Konstrukteurs-Wertung:
1.Brawn GP156 Pkt.
2.Mercedes AMG94 Pkt.
3.Tim's Turbo Tourenwagen69 Pkt.
4.Alfa Romeo55 Pkt.
5.Renault1 Pkt.
6.Toro Rosso0 Pkt.

akim91 steht dank seinem 3. Podium der Saison - gemeinsam mit Kaliumchlorid - wieder auf dem 4. Platz der Einzelwertung!




Nächstes Rennen: FR, 08.11.2019 um 20:30 Uhr (GP von Austin) - Reifenpoker



Ich fand das Zeitrennen persönlich nicht spannend und bin deshalb auch erstmal nicht dafür, dieses erneut anzusetzen, zumindest nicht in dieser Form (die Regeln sind in Hinsicht auf die möglichen Teamabsprachen und die Berechenbarkeit der Ergebnisse auch nicht ideal).

Jetzt steht noch ein Reifenpoker an und dann am Samstag das Streckenrennen, auf das ich persönlich schon ziemlich gespannt bin. :)
Gespeichert
Manager-Story FM19: Who let the Wolves out?! | Hier gehts zur MTF-Formel 1

Tim Twain

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF Formel 1 Saison 1 [Diskussionen/Anmeldung/Ergebnisse]
« Antwort #709 am: 07.November 2019, 10:55:53 »

Man könnte es in 2 Runden machen, wobei die Hälfte der Teilnehmer nach der 1. Runde ausscheidet
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Magnificent 7

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: MTF Formel 1 Saison 1 [Diskussionen/Anmeldung/Ergebnisse]
« Antwort #710 am: 07.November 2019, 13:05:03 »

Man könnte es in 2 Runden machen, wobei die Hälfte der Teilnehmer nach der 1. Runde ausscheidet

Hab dir gesagt, ich geh auf die richtzeit und du nimmst das maximum...

War leider sehr vorhersehbar!
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

Eichi

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: MTF Formel 1 Saison 1 [Diskussionen/Anmeldung/Ergebnisse]
« Antwort #711 am: 07.November 2019, 13:10:17 »

Ich muss sagen, dass mich das Ergebnis echt zum Lachen gebracht hat :D
Grundidee vllt halbwegs ok, auch wenns selbst mit sinnvollen Anpassungen mmn ein langweiliges Rennen bleibt, vorallem im Vergleich zu weiteren Rennarten die wir noch garnicht gefahrn sind.

Wofür denn ne 2. Umfrage? Es wurde doch eindeutig für 24h klassisch gestimmt.. Weiteres könnte man in einer nächsten Saison überlegen - wenn sich das überhaupt lohnt
« Letzte Änderung: 07.November 2019, 13:12:54 von Eichi »
Gespeichert

MichaelCR97

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: MTF Formel 1 Saison 1 [Diskussionen/Anmeldung/Ergebnisse]
« Antwort #712 am: 07.November 2019, 13:26:35 »

Wofür denn ne 2. Umfrage? Es wurde doch eindeutig für 24h klassisch gestimmt.. Weiteres könnte man in einer nächsten Saison überlegen - wenn sich das überhaupt lohnt

Weil ich mit "klassisch" bei der 1. Umfrage nicht das 24h-Rennen völlig ohne Regeländerung gemeint habe, sondern schon eine Änderung im Bezug auf der damaligen Diskussion.
Weild das womöglich von manchen missverstanden wurde, gibt es nun eine neue Umfrage, wo das Naming klarer sein sollte.
Gespeichert
Manager-Story FM19: Who let the Wolves out?! | Hier gehts zur MTF-Formel 1

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF Formel 1 Saison 1 [Diskussionen/Anmeldung/Ergebnisse]
« Antwort #713 am: 07.November 2019, 15:26:36 »

Irgendwie kapiere ich deine Berechnung der Platzierungen beim Zeitrennen nicht. Sollte es bei den nicht gültigen Zeiten am Ende nicht einfach nur nach der eingegangenen Zeit der PM gehen? Ich meine, wenn ich schon zu schnell bin, dann sollte es auch egal sein, wie schnell ich bin.

Beim 24h-Rennen würde ich einfach bei der normalen Form ohne Boxenstopps bleiben, nur halt dann Start am Freitagabend oder Samstagfrüh. Dann sollte die meisten ohne Probleme auch mal ne Nacht durchmachen können.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

MichaelCR97

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: MTF Formel 1 Saison 1 [Diskussionen/Anmeldung/Ergebnisse]
« Antwort #714 am: 07.November 2019, 15:34:37 »

Irgendwie kapiere ich deine Berechnung der Platzierungen beim Zeitrennen nicht. Sollte es bei den nicht gültigen Zeiten am Ende nicht einfach nur nach der eingegangenen Zeit der PM gehen? Ich meine, wenn ich schon zu schnell bin, dann sollte es auch egal sein, wie schnell ich bin.

In den Regeln steht dazu folgendes:
"Reihenfolge der Platzierung: Gültige Platzierungen nach Zeit vor den ungültigen Platzierungen nach Zeit. Sollten 2 Fahrer die selbe Zeit angeben, entscheidet das Eintreffen der PN (je früher desto besser) über die Platzierung."

So hatte ich die Regelerläuterung von TT damals aufgefasst.


Zitat
Beim 24h-Rennen würde ich einfach bei der normalen Form ohne Boxenstopps bleiben, nur halt dann Start am Freitagabend oder Samstagfrüh. Dann sollte die meisten ohne Probleme auch mal ne Nacht durchmachen können.

Das wäre natürlich eine Option. Wenn wir Freitag starten, würden aber die beiden anderen Rennen am WE entfallen - und ich hab nächstes WE keine Zeit, deshalb sollten wir bis spätestens 14.11. noch mit der Rennsaison fertig werden. Das Streckenrennen möchte ich aber definitiv noch am WE abhalten/testen.
Wenn wir Samstagfrüh starten, müssten wir nur eines der beiden letzten Rennen (Reifenpoker) am WE streichen und dieses auf unter der Woche verschieben - wären dann vermutlich eher nicht so viele Teilnehmer, die dann Zeit haben.



Edit:
Mein Hilfsprogramm für das Streckenrennen ist mittlerweile auch fertig.

In folgender Form wird die Zwischenplatzierung nach jeder Einsatzrunde bekanntgegeben:
(alle nicht-KI-Spieler sind fett markiert; rote Spieler = in dieser Runde ausgeschieden)



Links|Mitte|Rechts
TT (2.)|SV (1.)|
LH (3.)|M7 (4.)|

Speedkonto-Veränderungen (ohne Punkteeinsätze selbst!):
TT: 8

Ausgeschiedene Spieler:
M7: 4.
KR: 5.



Nächster Rennabschnitt: 4 (Gerade)





Der Abschnitt "Speedkonto-Veränderung" ist rein für die Teilnehmer als Untertützung gedacht und es werden hier nur nicht-KI-Spieler ausgegeben.
In diesem Beispiel steht bei TT die 8 => sein Speedkonto wurde durch die vergangene Einsatzrunde um 8 Punkte erhöht (weil er in der gefahrenen Linkskurve auf der inneren Spur war und es auf der Strecke dafür 8 Bonuspunkte gibt). Wäre er in der vergangenen Runde von Mitte auf Links gewechselt (was zB 10 Punkte kostet) hätte er hier -2 stehen (-10 + 8 = -2).


« Letzte Änderung: 07.November 2019, 15:54:32 von MichaelCR97 »
Gespeichert
Manager-Story FM19: Who let the Wolves out?! | Hier gehts zur MTF-Formel 1

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF Formel 1 Saison 1 [Diskussionen/Anmeldung/Ergebnisse]
« Antwort #715 am: 07.November 2019, 16:26:22 »

Irgendwie kapiere ich deine Berechnung der Platzierungen beim Zeitrennen nicht. Sollte es bei den nicht gültigen Zeiten am Ende nicht einfach nur nach der eingegangenen Zeit der PM gehen? Ich meine, wenn ich schon zu schnell bin, dann sollte es auch egal sein, wie schnell ich bin.

In den Regeln steht dazu folgendes:
"Reihenfolge der Platzierung: Gültige Platzierungen nach Zeit vor den ungültigen Platzierungen nach Zeit. Sollten 2 Fahrer die selbe Zeit angeben, entscheidet das Eintreffen der PN (je früher desto besser) über die Platzierung."

So hatte ich die Regelerläuterung von TT damals aufgefasst.

Na wenn du es so in den Regeln verfasst hast, dann ist es halt so. Allerdings ist es so für mich nicht wirklich logisch.


Zitat
Zitat
Beim 24h-Rennen würde ich einfach bei der normalen Form ohne Boxenstopps bleiben, nur halt dann Start am Freitagabend oder Samstagfrüh. Dann sollte die meisten ohne Probleme auch mal ne Nacht durchmachen können.

Das wäre natürlich eine Option. Wenn wir Freitag starten, würden aber die beiden anderen Rennen am WE entfallen - und ich hab nächstes WE keine Zeit, deshalb sollten wir bis spätestens 14.11. noch mit der Rennsaison fertig werden. Das Streckenrennen möchte ich aber definitiv noch am WE abhalten/testen.
Wenn wir Samstagfrüh starten, müssten wir nur eines der beiden letzten Rennen (Reifenpoker) am WE streichen und dieses auf unter der Woche verschieben - wären dann vermutlich eher nicht so viele Teilnehmer, die dann Zeit haben.


Dann verschieben wir das 24h halt einfach in die nächste Saison. Und am Sonntag findet dann halt das OPPM statt.

Aber letztendlich stehe ich das WE eh nicht zur Verfügung, von daher braucht ihr auf mich da keine Rücksicht nehmen.
« Letzte Änderung: 07.November 2019, 16:28:58 von Kaliumchlorid »
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF Formel 1 Saison 1 [Diskussionen/Anmeldung/Ergebnisse]
« Antwort #716 am: 07.November 2019, 19:29:47 »

Da hab ich in die falsche Richtung gerechnet   ::) ich sollte so spät abends keine Rechenaufgaben mehr machen.

24h Rennen könnt ihr machen wann und wie ihr wollt ich nehme da nicht mehr dran teil

MarceloWallace

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: MTF Formel 1 Saison 1 [Diskussionen/Anmeldung/Ergebnisse]
« Antwort #717 am: 08.November 2019, 03:07:32 »

GW Brown GP zur vorzeitigen Team WM 8) hab ehrlich auch nichts anderes erwartet bei euch beiden
Gespeichert

MichaelCR97

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: MTF Formel 1 Saison 1 [Diskussionen/Anmeldung/Ergebnisse]
« Antwort #718 am: 08.November 2019, 09:21:46 »

Man könnte es in 2 Runden machen, wobei die Hälfte der Teilnehmer nach der 1. Runde ausscheidet

Die 2. Runde würde nicht unbedingt etwas an der Durchschaubarkeit der Teamabsprache ändern (1 Mitglied setzt die volle Zeit und das andere so knapp wie möglich über der Hälfte). Man könnte aber wohl die Regel aufnehmen, dass die Zeiten 2er Teammitglieder sich nur um zB maximal 50% unterscheiden dürfen.
Gespeichert
Manager-Story FM19: Who let the Wolves out?! | Hier gehts zur MTF-Formel 1

MarceloWallace

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: MTF Formel 1 Saison 1 [Diskussionen/Anmeldung/Ergebnisse]
« Antwort #719 am: 08.November 2019, 14:39:31 »

Die 2. Runde würde nicht unbedingt etwas an der Durchschaubarkeit der Teamabsprache ändern (1 Mitglied setzt die volle Zeit und das andere so knapp wie möglich über der Hälfte). Man könnte aber wohl die Regel aufnehmen, dass die Zeiten 2er Teammitglieder sich nur um zB maximal 50% unterscheiden dürfen.

Egal wie, es bleibt recht langweilig da nichts auf der Strecke passiert, da ist OPPM schon wesentlich interessanter. Kleiner Hinweis zum OPPM, da ihr eh eine kleine Gruppe seit, führe "Leben" ein wie beim Videogame. Man kann 2-3 Leben gibs auch mehr Aktion ansonsten kann es nach 3 Runden schon vorbei sein.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 34 35 [36] 37 38 ... 42   Nach oben