MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM18]: Regelung Ausländer in AT - Erhöhung Transferbudget  (Gelesen 1174 mal)

rotmilan

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Hallo,

ich bin im 5 Jahr bei einem Verein in der östereichischen BL. Gelegentlich tritt dort nachfolgendes Problem auf:
Es nehmen u.a. Niederländer und Deutsche einen Ausländerplatz ein. werden somit als Nicht-EU-Spieler betrachtet. Ein anderes mal, wenn ich das Savegame lade, ist das dann wiederrum nicht der Fall  ???. Woher kommt das?

Transferbudget
Im Weiteren frage ich mich, warum ich nur ein verhältnismäßig niedriges Transferbudget bekomme. Mit über 100 Mio Erlösen aus Verkäufen, bekomme ich kaum 4 Mio Budget für Einkäufe. Es sind keine Darlehen vorhanden. Der Verein wird als reich eingestuft.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Der Vorstand ist nicht bereit zu Verhandlungen

Danke für Rückmeldungen.

« Letzte Änderung: 29.Oktober 2019, 18:53:40 von rotmilan »
Gespeichert