MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Football Manager 2020 - Fehlender Jugendspieler  (Gelesen 12912 mal)

_MB86_

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Football Manager 2020 - Fehlender Jugendspieler
« am: 01.November 2019, 08:12:42 »

Hallo Leute. Seit gestern ist ja endlich die Beta vom FM20 draußen, die ich auch direkt kurz angespielt habe. Da ich Fan von Borussia Dortmund bin, habe ich natürlich auch diese Mannschaft gewählt.
Die meisten von euch kennen sicher Youssoufa Moukoko, welcher seit dieser Saison in der U19 des BVB spielt. Jetzt frage ich mich, warum er in der Jugendmannschaft vom BVB im FM20 nicht aufgeführt ist?
Liegt es daran, dass er erst 14 ist? Kann ich damit rechnen, dass er mit 15 oder 16 in der Jugendmannschaft auftaucht. Hatte mich wirklich drauf gefreut, so ein Supertalent zu entwickeln.

Danke für eure Antworten.
Gespeichert

LEViathan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2020 - Fehlender Jugendspieler
« Antwort #1 am: 01.November 2019, 08:30:39 »

Aus Jugendschutzgründen wird Moukoko fehlen, da SI erst ab 16 Jahren Originalnamen verwenden darf. Es sei denn, sie haben die Genehmigung der Eltern für einen Spieler (die gabs, glaube ich mal, für Jadon Sancho).
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2020 - Fehlender Jugendspieler
« Antwort #2 am: 01.November 2019, 08:36:51 »

Hallo Leute. Seit gestern ist ja endlich die Beta vom FM20 draußen, die ich auch direkt kurz angespielt habe. Da ich Fan von Borussia Dortmund bin, habe ich natürlich auch diese Mannschaft gewählt.
Die meisten von euch kennen sicher Youssoufa Moukoko, welcher seit dieser Saison in der U19 des BVB spielt. Jetzt frage ich mich, warum er in der Jugendmannschaft vom BVB im FM20 nicht aufgeführt ist?
Liegt es daran, dass er erst 14 ist? Kann ich damit rechnen, dass er mit 15 oder 16 in der Jugendmannschaft auftaucht. Hatte mich wirklich drauf gefreut, so ein Supertalent zu entwickeln.

Danke für eure Antworten.

Levi hats ja schon gesagt, aber ich kann dir Hoffnung machen, denn sobald der Editor da ist, werden sicher einige Leute wieder Wonderkids Files machen und da ist er dann sicher dabei.
Gespeichert

_MB86_

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2020 - Fehlender Jugendspieler
« Antwort #3 am: 01.November 2019, 09:06:20 »

Danke für eure schnellen Antworten. Ich bin ganz neu in dem Forum und hab auch noch nicht viel Erfahrung mit dem FM.
Wie läuft das denn mit dem Files aus dem Editor? Bindet man die dann ein in einen gespeicherten Spielstand und dann taucht er einfach in meiner Jugendmannschaft auf?
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2020 - Fehlender Jugendspieler
« Antwort #4 am: 01.November 2019, 09:22:39 »

Danke für eure schnellen Antworten. Ich bin ganz neu in dem Forum und hab auch noch nicht viel Erfahrung mit dem FM.
Wie läuft das denn mit dem Files aus dem Editor? Bindet man die dann ein in einen gespeicherten Spielstand und dann taucht er einfach in meiner Jugendmannschaft auf?

Für Editor Files muss immer ein neuer Spielstand begonnen werden.
Gespeichert

_MB86_

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2020 - Fehlender Jugendspieler
« Antwort #5 am: 01.November 2019, 09:37:39 »

Gibt es irgendwo eine Übersicht, was am Spiel alles selbst geändert werden kann mit einer entsprechenden Anleitung oder muss man sich das
alles selbst zusammensammeln aus den diversen Themen hier?
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2020 - Fehlender Jugendspieler
« Antwort #6 am: 01.November 2019, 14:17:45 »

Eine Übersicht gibt es meines Wissens nach nicht, aber grundsätzlich gibt es im FM zwei Arten von Änderungen.
Einerseits die an der Datenbank (weitere Ligen, die v.g. Wonderkids, etc.), andererseits optische (Logos, Skins, Faces etc.).

Schau mal in den Downloadbereich ;)

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/board,28.0.html
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2020 - Fehlender Jugendspieler
« Antwort #7 am: 01.November 2019, 15:09:06 »

Aus Jugendschutzgründen wird Moukoko fehlen, da SI erst ab 16 Jahren Originalnamen verwenden darf. Es sei denn, sie haben die Genehmigung der Eltern für einen Spieler (die gabs, glaube ich mal, für Jadon Sancho).

Für Ödegard auch. Da kam glaube ich sogar der Vater auf SI zu und wollte seinen Jungen drin haben. :D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

_MB86_

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2020 - Fehlender Jugendspieler
« Antwort #8 am: 02.November 2019, 15:55:11 »

Aber allgemein bin ich etwas enttäuscht von dem Spiel bisher. Ich dachte doch es wäre noch etwas näher an der Realität.
Wenn man eine deutsche Mannschaft trainiert und finanziell nicht aus dem Vollen schöpfen kann ist es wahrscheinlich von Vorteil.
Aber warum sind die Marktwerte alle so niedrig? Teilweise nur die Hälfte von den Marktwerten von Transfermarkt.de

Und wer bitte denkt sich die Spielerwerte aus? Hätten die Entwickler ab und zu mal Spiele der Bundesliga geschaut, hätte ein Paco Alcacer bei Freistoß keine 12, sondern mindestens eine 17.
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2020 - Fehlender Jugendspieler
« Antwort #9 am: 02.November 2019, 16:04:02 »

Aber allgemein bin ich etwas enttäuscht von dem Spiel bisher. Ich dachte doch es wäre noch etwas näher an der Realität.
Wenn man eine deutsche Mannschaft trainiert und finanziell nicht aus dem Vollen schöpfen kann ist es wahrscheinlich von Vorteil.
Aber warum sind die Marktwerte alle so niedrig? Teilweise nur die Hälfte von den Marktwerten von Transfermarkt.de

Und wer bitte denkt sich die Spielerwerte aus? Hätten die Entwickler ab und zu mal Spiele der Bundesliga geschaut, hätte ein Paco Alcacer bei Freistoß keine 12, sondern mindestens eine 17.

Die denkt sich keiner aus die macht der Research. Gefallen dir gewisse Werte nicht, meld dich hier im entsprechenden Forum und gibt berechtigte Einwände wieso der ein oder andere Skill erhöht oder gesenkt gehört.

Und übrigens, versuch mal Spieler zu kaufen die nicht gelistet sind, da wirst du schnell merken das die Preise immens in die Höhe schießen, sofern der Verein den Spieler nicht abgeben will. Ein Spiel das näher an der Realität dran ist, findest du im übrigen nicht.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2020 - Fehlender Jugendspieler
« Antwort #10 am: 02.November 2019, 17:22:19 »

Aber allgemein bin ich etwas enttäuscht von dem Spiel bisher. Ich dachte doch es wäre noch etwas näher an der Realität.
Wenn man eine deutsche Mannschaft trainiert und finanziell nicht aus dem Vollen schöpfen kann ist es wahrscheinlich von Vorteil.
Aber warum sind die Marktwerte alle so niedrig? Teilweise nur die Hälfte von den Marktwerten von Transfermarkt.de

Und wer bitte denkt sich die Spielerwerte aus? Hätten die Entwickler ab und zu mal Spiele der Bundesliga geschaut, hätte ein Paco Alcacer bei Freistoß keine 12, sondern mindestens eine 17.

Auch die Werte bei tm.de sind rein fiktive Werte. Die Spielerwerte der Bundesliga stammen vom deutschen Research. Wenn Alcacer ne 17 hat, was hat dann Messi? 125?
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2020 - Fehlender Jugendspieler
« Antwort #11 am: 02.November 2019, 19:10:00 »

Aber allgemein bin ich etwas enttäuscht von dem Spiel bisher. Ich dachte doch es wäre noch etwas näher an der Realität.
Wenn man eine deutsche Mannschaft trainiert und finanziell nicht aus dem Vollen schöpfen kann ist es wahrscheinlich von Vorteil.
Aber warum sind die Marktwerte alle so niedrig? Teilweise nur die Hälfte von den Marktwerten von Transfermarkt.de

Und wer bitte denkt sich die Spielerwerte aus? Hätten die Entwickler ab und zu mal Spiele der Bundesliga geschaut, hätte ein Paco Alcacer bei Freistoß keine 12, sondern mindestens eine 17.

Die denkt sich keiner aus die macht der Research. Gefallen dir gewisse Werte nicht, meld dich hier im entsprechenden Forum und gibt berechtigte Einwände wieso der ein oder andere Skill erhöht oder gesenkt gehört.

Und übrigens, versuch mal Spieler zu kaufen die nicht gelistet sind, da wirst du schnell merken das die Preise immens in die Höhe schießen, sofern der Verein den Spieler nicht abgeben will. Ein Spiel das näher an der Realität dran ist, findest du im übrigen nicht.

Die von Research sind Faule Socken die denken nicht die würfeln die Werte einfach aus
Gespeichert

sbr_vfb

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: Football Manager 2020 - Fehlender Jugendspieler
« Antwort #12 am: 02.November 2019, 19:41:32 »

Aber allgemein bin ich etwas enttäuscht von dem Spiel bisher. Ich dachte doch es wäre noch etwas näher an der Realität.
Wenn man eine deutsche Mannschaft trainiert und finanziell nicht aus dem Vollen schöpfen kann ist es wahrscheinlich von Vorteil.
Aber warum sind die Marktwerte alle so niedrig? Teilweise nur die Hälfte von den Marktwerten von Transfermarkt.de

Und wer bitte denkt sich die Spielerwerte aus? Hätten die Entwickler ab und zu mal Spiele der Bundesliga geschaut, hätte ein Paco Alcacer bei Freistoß keine 12, sondern mindestens eine 17.
Nix für ungut, aber bevor du hier so auf den Putz haust, informier doch doch einfach mal, wie die Bewertungen der Spielerattribute entstehen, wieviel Arbeit dahinter steckt usw und dann entscheide, ob du die Aussage so nochmal tätigen würdest...

Was die Marktwerte (egal ob FM oder tm.de) angeht, sind es immer nur irgendwelche Einschätzungen einer Gruppe von Leuten. Der "echte" Marktwert kann doch gar nicht festgelegt werden, sondern ist immer der Betrag, den ein Verein bereit ist, für einen Spieler zu bezahlen. Und das lässt sich nunmal weder auf einer Internetseite noch in einem Spiel darstellen.
Gespeichert
Es heißt LNC - nicht inc! Language Name Change  :police: ;)

YasoKuul

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2020 - Fehlender Jugendspieler
« Antwort #13 am: 03.November 2019, 10:20:20 »

Um es mal offiziell (SI Data Forum FAQ) zu machen:
Players have to be least 16 years old as at 01/09/2019 (i.e. they have a date of birth no more recent than 31/08/2003) to be included in FM20.
Gespeichert

_MB86_

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2020 - Fehlender Jugendspieler
« Antwort #14 am: 04.November 2019, 12:49:35 »

Ist denn bekannt, ab wann es den Editor ungefähr geben wird?
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2020 - Fehlender Jugendspieler
« Antwort #15 am: 04.November 2019, 12:52:06 »

Ist denn bekannt, ab wann es den Editor ungefähr geben wird?

19. Nov, immer mit Release des FM
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

_MB86_

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2020 - Fehlender Jugendspieler
« Antwort #16 am: 04.November 2019, 16:32:19 »

Kann mir das jemand erklären, wie das funktioniert?
Gibt es dann eine fertige Datei, die ich einbinden muss oder ist das ein Editor wo ich nach belieben Sachen ändern kann?
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2020 - Fehlender Jugendspieler
« Antwort #17 am: 04.November 2019, 16:57:47 »

Beides. Du kannst den Editor benutzen und den Spieler selbst anlegen.
Es gibt aber Leute, die erstellen massenhaft fehlende Spieler und stellen die Änderungen dann als Editor Files zur Verfügung, welche du dann bei dir ins Spiel einbinden kannst.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2020 - Fehlender Jugendspieler
« Antwort #18 am: 18.November 2019, 22:48:46 »

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,27171.0.html

Bitte ab sofort dieses Thema für Feedback nutzen. Danke.
Gespeichert