MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2020] Skins  (Gelesen 82177 mal)

SGD Fan

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2020] Skins
« Antwort #40 am: 17.November 2019, 09:09:22 »

Es gibt doch den hellen Standard-Skin!?
Welcher ziemlich abgespeckt daher kommt, und das weiß etwas zu dunkel ist. Selbst die Sidebar ist mir nicht hell genug.
Gespeichert

GuteGueteSGE

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2020] Skins
« Antwort #41 am: 17.November 2019, 09:54:06 »

Wow.
Ich lese eigentlich nur mi....
Am besten einfach damit zu frieden sein was die Jungs uns in ihrer Freizeit basteln oder selber basteln.
Das Leben ist halt auch kein Ponyhof.
Gespeichert

SGD Fan

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2020] Skins
« Antwort #42 am: 17.November 2019, 10:05:12 »

Wow.
Ich lese eigentlich nur mi....
Am besten einfach damit zu frieden sein was die Jungs uns in ihrer Freizeit basteln oder selber basteln.
Das Leben ist halt auch kein Ponyhof.
Man muss sich auch nicht in jedes Gespräch hängen wenn einem der Inhalt nicht passt. So mach ich es im Reallife. Ist für jeden eine Win-Win-Situation!
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2020] Skins
« Antwort #43 am: 17.November 2019, 11:54:44 »

Ich nehme mal an, dass es vom Flut Skin auch noch eine Hell-Variante geben wird. Ich glaube das war im 19er auch so, dass er zunächst die dunkle Version gemacht hat, und später dann die Helle.
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2020] Skins
« Antwort #44 am: 17.November 2019, 12:35:55 »

Ich nehme mal an, dass es vom Flut Skin auch noch eine Hell-Variante geben wird. Ich glaube das war im 19er auch so, dass er zunächst die dunkle Version gemacht hat, und später dann die Helle.

Zu Beginn, also vor ein paar Jahren, hat Flut seinen Skin sogar nur hell gestaltet.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Arvid04

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2020] Skins
« Antwort #45 am: 17.November 2019, 12:52:14 »

Heller oder dunkler Skin? - Es scheiden sich auch hier die Geister, aber was ist gesünder?  ;)

Diese dazu 'mal lesen:
https://www.praxisvita.de/was-wir-beim-lesen-bisher-falsch-gemacht-haben-16288.html
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2020] Skins
« Antwort #46 am: 17.November 2019, 23:08:47 »

Zu Beginn, also vor ein paar Jahren, hat Flut seinen Skin sogar nur hell gestaltet.

Genau, aber seit letzten oder vorletzten Jahr geht der Trend zum Dark Design. Sieht man ja auch daran, dass die meisten Skins nur eine Dark Variante haben.
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2020] Skins
« Antwort #47 am: 18.November 2019, 00:12:34 »

Zu Beginn, also vor ein paar Jahren, hat Flut seinen Skin sogar nur hell gestaltet.

Genau, aber seit letzten oder vorletzten Jahr geht der Trend zum Dark Design. Sieht man ja auch daran, dass die meisten Skins nur eine Dark Variante haben.

Ich spiele ja den FM schon seit der 08er-Version und muss sagen, dass es schon seit jeher mehr dunkle als helle Skins gab ;) Aber egal, ob hell oder dunkel - hauptsache nicht das lila Ungeheuer, das seit 2 Jahren den Standard-Skin darstellt :(
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

mexx1893

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2020] Skins
« Antwort #48 am: 18.November 2019, 10:43:08 »

Und noch ein neuer und meiner Meinung nach ein sehr schicker Skin.
https://community.sigames.com/topic/495913-skin-yacs/


Ich finde diesen Skin auch überragend! Danke für die tolle Arbeit! Und danke an alle, die Skins und andere Dinge zur Verfügung stellen, egal ob hell oder dunkel. Ich persönlich wechsel von Zeit zu Zeit öfter mal die Skins um einfach ein neues Spielgefühl zu bekommen. Aber jetzt werde ich wohl erst mal an diesem Yacs Skin hängenbleiben. Der gefällt mir echt sehr gut!
Gespeichert

SGD Fan

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2020] Skins
« Antwort #49 am: 18.November 2019, 13:40:43 »

Zu Beginn, also vor ein paar Jahren, hat Flut seinen Skin sogar nur hell gestaltet.

Genau, aber seit letzten oder vorletzten Jahr geht der Trend zum Dark Design. Sieht man ja auch daran, dass die meisten Skins nur eine Dark Variante haben.

Ich spiele ja den FM schon seit der 08er-Version und muss sagen, dass es schon seit jeher mehr dunkle als helle Skins gab ;) Aber egal, ob hell oder dunkel - hauptsache nicht das lila Ungeheuer, das seit 2 Jahren den Standard-Skin darstellt :(
Vermutlich Aue-Fans?   :P
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2020] Skins
« Antwort #50 am: 18.November 2019, 21:38:09 »

Wer den Heffem-Skin nutzt, sollte unbedingt auf die neuste Version upgraden, da man wohl sonst keine Matches mehr sehen kann. Anbei der Link:

--> Klick mich hart <--
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2020] Skins
« Antwort #51 am: 18.November 2019, 21:50:57 »

Wer den Heffem-Skin nutzt, sollte unbedingt auf die neuste Version upgraden, da man wohl sonst keine Matches mehr sehen kann. Anbei der Link:

--> Klick mich hart <--
Betrifft nicht nur Heffem sondern auch den Flut Dark Skin. Es gibt im Spiel keine Spielszenen.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2020] Skins
« Antwort #52 am: 18.November 2019, 21:53:30 »

Wer den Heffem-Skin nutzt, sollte unbedingt auf die neuste Version upgraden, da man wohl sonst keine Matches mehr sehen kann. Anbei der Link:

--> Klick mich hart <--
Betrifft nicht nur Heffem sondern auch den Flut Dark Skin. Es gibt im Spiel keine Spielszenen.

Ich gehe stark davon aus, dass Flut das ebenfalls schnell fixen wird :)
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2020] Skins
« Antwort #53 am: 18.November 2019, 21:55:23 »

Gerade schnell getestet und mit der 1.4-Version des Heffem funktioniert wieder alles einwandfrei. Ob Flut auch schon ein Update hat ist mir egal da ich den eh nur benutzt habe bis endlich der Neub (Heffem) Skin erschienen ist.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2020] Skins
« Antwort #54 am: 19.November 2019, 10:07:05 »

Ich habe den FM 20 noch nicht und auch noch nicht mit dem Basteln eines Skins begonnen, heißt ich weiß nichts genaues über die Struktur. Flut meinte jedoch, grobe Veränderungen gäbe es nicht. Demnach sollte es grundsätzlich ausreichen die match in between highlights.xml aus dem Skinordner zu löschen. Zumindest, wenn der Anzeigefehler so aussieht, wie ich es mir vorstelle.
Gespeichert

Speedy-OSM

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2020] Skins
« Antwort #55 am: 19.November 2019, 10:11:02 »

Heffem 1.4 geht heute Morgen wieder nicht im 3D Spiel
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2020] Skins
« Antwort #56 am: 19.November 2019, 10:12:48 »

Heffem 1.4 geht heute Morgen wieder nicht im 3D Spiel

probiere mal bitte, was ich einen Beitrag über deinem geschrieben habe. Cache leeren, Skin neu laden nicht vergessen.
Gespeichert

GuteGueteSGE

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2020] Skins
« Antwort #57 am: 19.November 2019, 10:50:00 »

Rensie hat auch wieder einen Skin gemacht!
Super, 3D Spiel funzt, schlichter, dunkler Skin, absolut okey fürs erste.
Gespeichert

Speedy-OSM

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2020] Skins
« Antwort #58 am: 19.November 2019, 10:50:36 »

Heffem 1.4 geht heute Morgen wieder nicht im 3D Spiel

probiere mal bitte, was ich einen Beitrag über deinem geschrieben habe. Cache leeren, Skin neu laden nicht vergessen.

hab den Fehler bereits. Man darf den Background nicht ändern. Nur der erste Funktioniert
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2020] Skins
« Antwort #59 am: 19.November 2019, 11:08:48 »

Der Heffem-Skin ist aber in der Tat sehr schick. Wenn ich mir den FM20 noch zulege, werde ich wohl auch den wählen.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de