MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ein neues Lets Play im FM20: Mit Union zurück in die Bundesliga  (Gelesen 1737 mal)

Sorsinho

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

In der vergangenen Woche habe ich nach einiger YT Abstinenz ein neues Projekt gestartet.

Was ist passiert? Die Saison 2019/20 lief für Union katastrophal. Mit nur zwei Siegen stieg der Club aus Köpenick direkt wieder in die 2. Liga ab. Sang und klanglos, sozusagen. Weder Aufstiegstrainer Urs Fischer, noch Robin Dutt konnten den direkten Wiederabstieg verhindern. Als Trainer Dutt auch keinerlei Aufstiegsmotivation entfachen konnte, entschied sich das Präsidium zu einem radikalen Schritt. Man trennte sich wenige Tage vor Trainingsstart von ihm und verpflichtete mit Sorsa Stus einen kompletten Neuling im Trainergeschäft. Niemand -nicht mal er selbst- weiss, wie es dazu kommen konnte.

Dennoch machte er sich gleich ans Werk und bastelte eine Mannschaft zusammen. Einige Tiefschläge bei Abgängen waren leider unabdingbar. Doch am Ende der Vorbereitung sah es fast so aus, als ob eine schlagkräftige Mannschaft bereit stünde, den direkten Wiederaufstieg anzugehen.

Die erste Folge (Folge 0) zur Saisonvorschau findet ihr hier: https://www.youtube.com/watch?v=mFQWgg7W_jk

Das Lets Play begann am 27.03. Somit sind (Stand 06.04.) die ersten 10. Spieltage bereits veröffentlicht.
Gespeichert

Sorsinho

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Die erste Saison ist vorüber, der Aufstieg wurde knapp verpasst.

Nun gilt es einen erneuten Angriff zu nehmen und in der zweiten Saison den Wiederaufstieg von Union in die Bundesliga hin zu bekommen.

Das Saisonvorschauvideo ist ab heute verfügbar:
https://www.youtube.com/watch?v=iVQGR2gU7Nc

Das erste Spiel erscheint dann am Montag um 19:00 Uhr.
Gespeichert