MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 21   Nach unten

Autor Thema: FM 2020 - Kurioses  (Gelesen 90330 mal)

Svensson_FCB

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM 2020 - Kurioses
« Antwort #180 am: 13.Januar 2020, 13:32:57 »

Jetzt neu, der NFL-Modus mit mehreren Refs  8)
Gespeichert

samson0208

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM 2020 - Kurioses
« Antwort #181 am: 13.Januar 2020, 18:48:16 »

Jetzt neu, der NFL-Modus mit mehreren Refs  8)

Vielleicht ein Flitzer in Schiedsrichter-Kleidung und gleichzeitig will der 4. Offizielle auch mal was aufm Feld zu sagen haben :D
Gespeichert

Lidius

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM 2020 - Kurioses
« Antwort #182 am: 14.Januar 2020, 19:17:02 »

Ich bin Trainer von Werder in der Bundesliga. Meine zweite Mannschaft ist in der Saison 21/22 in die 3. Liga aufgestiegen.

Da hat sich meine zweite doch glatt ein neues Stadion gebaut ohne das ich das ich davon was mitbekommen habe  ;D



Gespeichert

samson0208

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM 2020 - Kurioses
« Antwort #183 am: 16.Januar 2020, 11:25:08 »





Verrücktes Spiel in der ersten Runde im Pokal,  plötzlich dreht man das Spiel noch mit 2 Toren in der gleiche Minute  :laugh:
Gespeichert

ManInRed

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2020 - Kurioses
« Antwort #184 am: 20.Januar 2020, 23:20:25 »

Muss Schlaudraff jetzt auch rauswerfen. Bucht der ein Trainingslager in Braunschweig.   :o

Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2020 - Kurioses
« Antwort #185 am: 21.Januar 2020, 06:53:32 »

 ;D ;D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Arvid04

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2020 - Kurioses
« Antwort #186 am: 21.Januar 2020, 14:05:16 »

@ManInRed, sei doch froh, dass er keines in Großburgwedel (gehört zur niedersächsischen Stadt Burgwedel/Region Hannover, Sitz der Dirk Rossmann GmbH und einer IKEA-Filiale) gebucht hatte. ;)
Gespeichert

Casho

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2020 - Kurioses
« Antwort #187 am: 25.Januar 2020, 11:53:42 »



Bei KHR liegen offenbar die Nerven blank :D
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2020 - Kurioses
« Antwort #188 am: 26.Januar 2020, 12:22:34 »

Ein gar nicht so freundlich ausgetragenes Freundschaftsspiel - die Partie zwischen Ober- und Nichtligist leitete übrigens niemand geringeres als Felix Zwayer :) 
Gespeichert

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2020 - Kurioses
« Antwort #189 am: 26.Januar 2020, 13:01:12 »


Bei KHR liegen offenbar die Nerven blank :D

Bei einem Sieg aus vier Spielen kann man als FCB-Vorstand schon mal die Geduld verlieren.

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2020 - Kurioses
« Antwort #190 am: 27.Januar 2020, 21:55:11 »

Ich liege mit dem VVV Venlo in der Eredivisie zwei Spieltage vor dem Saisonende auf Rang 6 (mit guten Chancen auf Rang 5), die beste Platzierung, die der Club jemals erreicht hat am Ende war Rang 8. Ich habe die letzten 9 Spiele 8 Siege und ein Unentschieden geholt, dabei 8x in Folge zu Null gespielt (neuer Ligarekord) und trotzdem bekomme ich vor jedem Spiel die Benachrichtigung, dass ich bei einem schlechten Ergebnis wohl gefeuert werde.
Ich fürchte, dass ich am 33. Spieltag mein Heimspiel gegen AZ Alkmaar (4.) vielleicht noch gewinnen kann, aber am letzten Spieltag muss ich zu Ajax Amsterdam, die wieder mal souverän Meister geworden sind und dann wird vermutlich der erfolgreichste Trainer der Vereinsgeschichte von einer Frau im Präsidentenamt entlassen werden...
Manchmal ist diese ganze Emanzipation doch für den Poppes!!!  >:D
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2020 - Kurioses
« Antwort #191 am: 27.Januar 2020, 22:44:35 »

Hast du alle anderen Vorgaben ignoriert oder verpasst?
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2020 - Kurioses
« Antwort #192 am: 27.Januar 2020, 23:41:21 »

Vorgabe war das Verfolgerfeld anzuführen, eine offensive und attraktive Spielweise und den Nachwuchs zu fördern.
Gegen Alkmaar habe ich nach 1:5 zur Halbzeit noch 5:5 gespielt (Ausgleich in der 96. Minute und gegen Ajax gab es die erwartete 1:6 Klatsche (in der 81. Minute stand es noch 1:2). Jetzt kommt plötzlich noch eine Qualirunde mit Hin- & Rückspiel um einen Europastartplatz. Halbfinalgegner ist wieder Alkmaar
Gespeichert

Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2020 - Kurioses
« Antwort #193 am: 28.Januar 2020, 20:17:58 »

das wünsche ich mir im FM - bitte im nächsten Update einbinden
 :)
gucke gerade Bielefeld-Bochum
der Bochum Torwart meckert und meckert und meckert
erst Gelb, dann Gelb rot
alles innerhalb von zehn Sekunden
 :)
Gespeichert

Topper

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM 2020 - Kurioses
« Antwort #194 am: 29.Januar 2020, 15:01:17 »

Ich bin im Jahr 2025 im zweiten Jahr Trainer bei Real Madrid, nachdem ich vorher bei St. Pauli und dann bei Tottenham war.

Im 2. Jahr bei Real wurde ich endlich, aber doch überraschend, Meister (1 Punkt vor Atletico und Barca), da der Kader eigentlich total überaltert ist, ich kaum Transferbugdet habe und die reinvestierbaren Transfereinnahmen bei 30% liegen.

Wie dem auch sei, standen nun die Präsidentschaftswahlen an und es gab 2 neue Kandidaten mit folgenden Wahlversprechen:
1. Wollte ein neues Stadion bauen
2. Wollte Havertz und Sancho zum Verein holen.

Nr. 2 wurde es dann auch. Naja, ich wartete und wartete und freute mich schon insgeheim auf die beiden Neuzugänge, nur passierte nix. Als ich dann am Ende der Transferperiode die Initiative ergriff, fragte ich bei den beiden mal an (konnte mir natürlich nicht mal einen leisten, da 60 Mio Budget) und fragte den Vorstand nach Hilfe bei diesen Tranfers. Bei beiden kam die Antwort so nach dem Motto "können wir uns nicht leisten, bitte realistischere Ziele wählen".

Da frag ich mich echt: Wie zum Teufel konntest du deine Wähler überzeugen? :D :D :D
Gespeichert

Smiza

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2020 - Kurioses
« Antwort #195 am: 01.Februar 2020, 09:06:20 »

Ich habe eine neue Karriere mit dem 1. FC Köln begonnen. In der ersten Saison wurde ich sehr glücklich 4. Kaum Unentschieden, dafür viele knappe Siege. In der zweiten Saison war die Doppelbelastung sehr hart und die vielen knappen Spiele, die ich im Jahr zuvor noch gewonnen habe, gingen verloren. Ende Januar wurde ich auf Platz 12 entlassen.

Hier wird es nun kurios: im FM ist bei mir die Regel, dass 'schlechtere' Mannschaften, die von mir über die Erwartungen hinaus abschließen, im Anschluss abstürzen. Wäre mir ganz recht gewesen, weil ich eine gute Geschichte mag. Ich hätte das Ziel gehabt, aus meinen Fehlern zu lernen und den Effzeh spüren lassen, dass es ein Fehler war mich gehen zu lassen. Und irgendwann kommt man dann wieder zusammen... :)

Aber es kam anders. Mein Nachfolger wurde Lieberknecht. Ich schnaufte verächtlich. Aber in der darauffolgenden Saison wurde der Effzeh deutscher Meister. Unglaublich.

Ich hatte zu Beginn der Saison den HSV übernommen, der immer noch in Liga Zwei dahinsiechte. Finanziell war es wie erwartet sehr schwierig,  also entschied ich mich dafür, einige starke Talente zu leihen. Damit wurde ich sehr komfortabel erster in der Liga und trat nun in der Bundesliga an, die mein Ex-Club zuvor gewinnen konnte.

Normalerweise hasse ich diese Saison (2022/23). Durch die Katar-WM im Winter ist der Spielplan eine reine Folter. Zumindest wenn man international dabei ist. War ich ja als Aufsteiger nicht und konnte feststellen, dass unser Spielplan echt okay war. Kaum Länderspielpausen, kaum englische Wochen.

Den Effzeh hatte es natürlich härter getroffen. Kleiner Ausverkauf nach der Meisterschaft,  gestiegene Erwartung, krasser Spielplan. Von Anfang an stand man unten drin, und kurz bevor Lieberknecht entlassen wurde, flüchtete er im März zu Lazio Rom.

Mein HSV hingegen gelang am letzten Spieltag die Sensation. Wir überholten die Bayern und wurden mit mickrigen 64 Punkten Deutscher Meister. Danke Katar!

Mein Vertrag lief zum Saisonende aus und ich wollte weiterziehen, weil ich mir sicher war, dass ich das Maximum erreicht hatte. Im März kam schon der Effzeh auf mich zu und im Sommer gibt es dann meine Rückkehr an alte Wirkungsstätte. Ziel dann: Lieberknecht vergessen machen.
Gespeichert

Arvid04

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2020 - Kurioses
« Antwort #196 am: 01.Februar 2020, 11:02:08 »

@Smiza, jaja - man sieht sich mindestens 2x im Leben.  ;)
Gespeichert

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2020 - Kurioses
« Antwort #197 am: 03.Februar 2020, 19:44:02 »

Kurioses Ergebnis und wenn man auf die Tabelle schaut noch unverständlicher. Dazu noch ohne rote Karten die es vielleicht erklären.



vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2020 - Kurioses
« Antwort #198 am: 04.Februar 2020, 05:30:44 »

Kurioses Ergebnis und wenn man auf die Tabelle schaut noch unverständlicher. Dazu noch ohne rote Karten die es vielleicht erklären.



Alleine die Tabelle ist schon kurios.
Gespeichert

Grätsche

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2020 - Kurioses
« Antwort #199 am: 04.Februar 2020, 12:01:17 »

Kurioses Ergebnis und wenn man auf die Tabelle schaut noch unverständlicher. Dazu noch ohne rote Karten die es vielleicht erklären.



10 Tore, sauber! Das kenne ich vom FM20 so nicht. Hatte schon das Gefühl, dass die ME nach 9 toren zumacht. In Testspielen 7 Tore nach 15 Minuten und dann passiert meist nix. Am Ende komme ich nie über ein 9:0 hinaus. Aber es scheint ja nicht unmöglich.
Alleine die Tabelle ist schon kurios.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 21   Nach oben