MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 2020 - Kurioses  (Gelesen 89821 mal)

Barcel0na

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2020 - Kurioses
« Antwort #20 am: 05.November 2019, 10:08:38 »

Also 20 Mio sofort und 15 Mio nach 50!Toren hält der Vorstand für zuviel. Aber Gott sei dank konnte ich den Vorstand überreden mir das Angebot zu genehmigen.


Verständlich weil man den doch auch günstiger bekommen kann

Nein! Habe zwei Saves gestartet und in beiden bekam ich den nicht unter 30 Millionen :)
Gespeichert
Keine Signatur erlaubt

bigmazou

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2020 - Kurioses
« Antwort #21 am: 05.November 2019, 10:54:08 »

Ein neues Feature ist es ja, dem Spieler einen Plan für die nächsten paar Jahre vorzulegen oder? Also zum Beispiel, dass er in 2-3 Jahren zum Superstar wird?
Ich nehme an, dies hat in diesem Fall nicht geholfen?
ja aber sein Plan war, dass er sofort der Superstar ist. Er wollte nichtmal akzeptieren gleich ein Schlüsselspieler zu sein.
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2020 - Kurioses
« Antwort #22 am: 05.November 2019, 13:31:00 »

Also 20 Mio sofort und 15 Mio nach 50!Toren hält der Vorstand für zuviel. Aber Gott sei dank konnte ich den Vorstand überreden mir das Angebot zu genehmigen.


Verständlich weil man den doch auch günstiger bekommen kann

Nein! Habe zwei Saves gestartet und in beiden bekam ich den nicht unter 30 Millionen :)
Doch! 10 Mio sofort +15 Mio an Boni
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2020 - Kurioses
« Antwort #23 am: 05.November 2019, 14:26:54 »

Das kann ja auch von Verein zu Verein unterschiedlich sein, je nach dem wie gut das Verhältnis zwischen den Vereinen ist - oder nicht?
Gespeichert

Barcel0na

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2020 - Kurioses
« Antwort #24 am: 05.November 2019, 14:40:18 »

Das kann ja auch von Verein zu Verein unterschiedlich sein, je nach dem wie gut das Verhältnis zwischen den Vereinen ist - oder nicht?

Und die Reputation des Vereins.
Also ich konnte ihn weder mit dem FC Barcelona noch mit Eintracht Frankfurt verrpflichten. Salzburg bestand immer darauf ihn für 45 Millionen oder mehr verkaufen zu wollen. Da liess sich nichts machen.
Gespeichert
Keine Signatur erlaubt

MagicTiger

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2020 - Kurioses
« Antwort #25 am: 05.November 2019, 16:09:47 »

Die Reputation des Vereins spielt auf jeden Fall in Transfers mit ein, daher kann man das nicht verallgemeinern. Auch eine potentielle Konkurrenzsituation, sprich wenn mehrere Vereine mitbieten kann des Preis verändern.

Ich habe auch ein Save mit Barca und habe ihn tatsächlich für "überschaubare" 25 Millionen verpflichten können. Somit sicher eins der größten Schnäppchen im Spiel sozusagen. Aber wie bereits erwähnt, kann es bei dir auch z.B. mit Konkurrenz beim Transfer oder auch am Zeitpunkt des Transfers gehangen haben, weswegen du ihn nie unter 45 Millionen bekommen hast. Was aber meiner Meinung für ein Talent wie ihn immer noch überschaubar ist ;)
« Letzte Änderung: 05.November 2019, 16:26:29 von MagicTiger »
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2020 - Kurioses
« Antwort #26 am: 05.November 2019, 16:52:49 »

Das kann ja auch von Verein zu Verein unterschiedlich sein, je nach dem wie gut das Verhältnis zwischen den Vereinen ist - oder nicht?
Natürlich und deshalb kann man ja nicht grundsätzlich "Nein!" sagen.
Gespeichert

adawasdawada

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2020 - Kurioses
« Antwort #27 am: 06.November 2019, 09:24:43 »

Am letzten Spieltag mit dem HSV noch den direkten Aufstieg gepackt. Durch ein 0:0 Zuhause. Stuttgart bekommt in der 93 Minuten das 0:1 und rutscht dadurch auf Platz 3.

Na gut dacht ich, Aufstieg grad so gepackt mit viel Glück, mal schauen ob Klassenerhalt drin ist nächstes Jahr.
Aber halt stopp, wir sind ja beim HSV.

Ich finde das Spiel ist bei den Saisonzielen ein Stück zu realistich, auch wenn es der HSV ist :D



PS: Ich werde es bei SI mal als Bug melden, auch wenn es kein Bug im eigentlich Sinn ist.
Gespeichert

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2020 - Kurioses
« Antwort #28 am: 06.November 2019, 09:45:56 »

Am letzten Spieltag mit dem HSV noch den direkten Aufstieg gepackt. Durch ein 0:0 Zuhause. Stuttgart bekommt in der 93 Minuten das 0:1 und rutscht dadurch auf Platz 3.

Na gut dacht ich, Aufstieg grad so gepackt mit viel Glück, mal schauen ob Klassenerhalt drin ist nächstes Jahr.
Aber halt stopp, wir sind ja beim HSV.

Ich finde das Spiel ist bei den Saisonzielen ein Stück zu realistich, auch wenn es der HSV ist :D



PS: Ich werde es bei SI mal als Bug melden, auch wenn es kein Bug im eigentlich Sinn ist.

Also ich sehe da auch keinen Bug. Ist halt der HSV.  ;D

Arvid04

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2020 - Kurioses
« Antwort #29 am: 06.November 2019, 12:33:30 »

Ich spiele mit Borussia Dortmund und habe zu Saisonbeginn erst 1 Testspiel absolviert.
Zur Trainerleistung kommt zu diesem Zeitpunkt folgende "Nennenswerte Kritik" des Vorstandes: "Sehr enttäuscht darüber, dass der Verein weit weg davon ist, sich wie vorgesehen für die Champions League zu qualifizieren."

Es stimmt zwar bezüglich des noch langen Weges dort hin, aber für einen neuen Trainer irgendwie doch schon demoralisierend! ;)

« Letzte Änderung: 06.November 2019, 13:06:46 von Arvid04 »
Gespeichert

DonnyBrasco89

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM 2020 - Kurioses
« Antwort #30 am: 06.November 2019, 16:16:06 »

Moin Moin,

unten sind Vier Bilder im Anhang.

Bin schon schwer beeindruckt mit Bremen gegen Emden in einem Testspiel nur 0:1 gewonnen zu haben.
Das Tor entstannt nach einem Einwurf.
Diverse Schüße gingen direkt auf Emden´s Tor daher erkennt man auch klar das Siegfried John zurecht mit 8 Bewertet wurde!
Auch meine Manschaft wurde insgesamt super bewertet!

Wie kann sowas entstehen!?

Die Bilder werden komischerweise auch nicht richtig angezeigt! ???





« Letzte Änderung: 06.November 2019, 16:52:26 von DonnyBrasco89 »
Gespeichert

KREA

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2020 - Kurioses
« Antwort #31 am: 06.November 2019, 23:42:54 »

Steven Berwjin von PSV Eindhoven wechselte bei mir Anfang der dritten Spielzeit von PSV Eindhoven zum Club Brügge, für 60 Mio Euro.
Gespeichert
Denk daran: Egal wie cool du denkst zu sein, Du bist nicht cool genug, um auf jemand anderen herabzusehen. Niemals. - Paul Walker ✟

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2020 - Kurioses
« Antwort #32 am: 06.November 2019, 23:44:33 »

Moin Moin,

unten sind Vier Bilder im Anhang.

Bin schon schwer beeindruckt mit Bremen gegen Emden in einem Testspiel nur 0:1 gewonnen zu haben.
Das Tor entstannt nach einem Einwurf.
Diverse Schüße gingen direkt auf Emden´s Tor daher erkennt man auch klar das Siegfried John zurecht mit 8 Bewertet wurde!
Auch meine Manschaft wurde insgesamt super bewertet!

Wie kann sowas entstehen!?

Die Bilder werden komischerweise auch nicht richtig angezeigt! ???





hier hast die Bilder, du musst jeweils auf die Grafik verlinken und nicht auf die "Seite" :)



Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Barcel0na

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2020 - Kurioses
« Antwort #33 am: 07.November 2019, 09:42:19 »

Zitat
Wie kann sowas entstehen!?

Weitschüsse. Das aktuelle Problem des FM :)
Hab mit Barcelona gegen Getafe gespielt. Torschüsse 42:1. Davon aber nur 15 aufs Tor. 12:1 Eckbälle und 61% Ballbesitz. Das Spiel endete 0:0.
Gespeichert
Keine Signatur erlaubt

DonnyBrasco89

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM 2020 - Kurioses
« Antwort #34 am: 07.November 2019, 09:54:57 »

Zitat
Wie kann sowas entstehen!?

Weitschüsse. Das aktuelle Problem des FM :)
Hab mit Barcelona gegen Getafe gespielt. Torschüsse 42:1. Davon aber nur 15 aufs Tor. 12:1 Eckbälle und 61% Ballbesitz. Das Spiel endete 0:0.

Ok..Das geht jetzt schon eine ganze weile so.. eigentlich hab ich extrem viele Torschüsse.. vielleicht hier das falsche Thema aber wie kann ich das unterbinden?
Gespeichert

JWeb

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM 2020 - Kurioses
« Antwort #35 am: 07.November 2019, 11:12:45 »

Nicht so spektakulär, aber für mich persönlich schon.

Habe den KSC übernommen. Ich habe beim Festlegen der Ziele nicht mehr so richtig drauf geachtet, dass wir ja aufgestiegen sind und die Zielvorgaben einfach so angenommen. Nicht-Abstieg ist ja eh mein Ziel und Im Pokal in die zweite Runde kommen, sollte gegen einen Amateur ja auch möglich sein. Also, Pokal 2. Runde erreichen ist Pflicht.
Was ich nicht bedachte, ich lande ja als Aufsteiger in die 2. Liga im Amateurtopf und spiele mit hoher Wahrscheinlichkeit gegen einen 1.Ligist.

Mir wurde das bei der Auslosung erst klar und habe dann nur gehofft, "nur nicht Bayern, nur nicht Bayern"... was soll ich sagen. Es wurde Bayern. Jetzt habe ich den Salat.

Nun ja, jetzt bin ich gespannt, was passiert, wenn ich gegen Bayern verliere. Werde ich dann sofort nach dem Spiel gefeuert?! Weiterkommen ist ja Pflicht. Ich werde es herausfinden ;)
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2020 - Kurioses
« Antwort #36 am: 07.November 2019, 11:19:46 »

Dann verlier halt ned!  :P
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

JWeb

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM 2020 - Kurioses
« Antwort #37 am: 07.November 2019, 11:44:57 »

Dann verlier halt ned!  :P

Werds versuchen  ;D
Gespeichert

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2020 - Kurioses
« Antwort #38 am: 07.November 2019, 11:58:42 »

Bei sowas liest man in der Regel danach "...nicht zufrieden, dass das Ziel nicht erreicht wurde, kann aber verstehen dass das Team ausgeschieden ist". Ähnlich bei z.B. Erreichen der Gruppenphase als Ziel in der CL und dann kriegt man halt nen Engländer in den Playoffs zugelost. ::)
Gespeichert

Poirot

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2020 - Kurioses
« Antwort #39 am: 08.November 2019, 21:58:20 »

öhm in der Vorbereitung schmeisst Kloppo hin? Ernsthaft?

Gespeichert