MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bitte Tipps!! Habe neu mit FM-Letsplays angefangen. FM 2020 Let's Play mit FCB  (Gelesen 1597 mal)

LogicalFifa

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Hey! Ich hab gestern mein erstes Let's Play der FM 2020 Beta hochgeladen. Zum Einstieg spiele ich eine Saison mit dem FC Barcelona. Ich würde mir freuen wenn ihr mir eventuell konstruktive Kritik und Tipps geben könntet. Natürlich auch zum FM! :) Habe momentan 620 Abonnenten, hoffe natürlich noch mehr für den FM begeistern zu können

Hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=SvtzWhTGXr0


Mittlerweile ist auch Teil 2 online! https://www.youtube.com/watch?v=fl_XFA1b9IY
« Letzte Änderung: 07.November 2019, 14:55:35 von LogicalFifa »
Gespeichert

OneOrZero (RealLesar)

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Erster Eindruck ist doch schon mal ganz gut.
620 Abonennten? Das ist doch schonmal was. Wenn deine Intention die ist, noch mehr Leute für den FM zu begeistern, dann hast du meine Unterstützung.

Ich guck mir gerade das lets Play an und Frage schonmal zu Beginn: Welche Logos, Spielerbilder usw. nutzt du?

LogicalFifa

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Danke für's Feedback! Ich verwende als Logopack jenes von FM Scout und das DF11 Megapack für die Spielerbilder. Triktots und Trophäen stammen ebenfalls von FM Scout
Gespeichert