MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 20 Beta 5-2-3 FV  (Gelesen 3045 mal)

ad1990

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
FM 20 Beta 5-2-3 FV
« am: 03.November 2019, 19:41:11 »

Meine Traum Aufstellung mit der Ac Milan konnte ich nun zur rückrunde erfolgreich bearbeiten. Ibrahimovic die legende wurde für 1,5 jahre verpflichtet ( Marketing erfahrung ) dazu sind tonalli donny van beck , melih demiral und Grimaldo dazu gekommen zur winter. Daniel maldini sohn von paulo maldini eine legende in mailand geboren.. mit nur 6 gegentore ist unsere defensive stark aufgestellt. Dank Luca Paquete der in der hinrunde ein grund war das ich da oben stehe, konnte ich durch sein verkauf an den chinesen knapp über 100 mio die tranfers vollziehen. borini calhanoglu muchachio rodriguez sind spieler die nicht überzeugen konnten und deswegen verkauft verliehen wurden


https://fm-base.co.uk/resources/mass-attack-imperator-by-ad1990.46/

Info & Details stehen auf der seite.

wenns euch gefällt würde ich mich auf eine bewertung auf der seite freuen mfg

die taktik ist momentan sehr gehypt es boomt die feedbacks auf der discord seite fm base machen es noch besser. habt spaß
« Letzte Änderung: 27.November 2019, 16:16:51 von ad1990 »
Gespeichert

Darkspawn12

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 20 Beta 5-2-3 FV
« Antwort #1 am: 09.November 2019, 17:16:14 »

Was für Feedback erwartest du? Du gewinnst jedes Spiel, teils sehr klar, trotz Einstellungen die sich eigentlich widersprechen. Du hast 0:50 Torschüsse, etc... Ich würde das Spiel beenden und ein neues mit anderer Mannschaft und anderer Aufstellung starten.
Offensichtlich kommt die ME vom FM20 mit deinen Einstellungen nicht klar, so wäre mir das ganze viel zu unrealistisch.
Gespeichert

ad1990

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 20 Beta 5-2-3 FV
« Antwort #2 am: 26.November 2019, 19:57:14 »

bruder locker bleiben und entspannen ^^ die me hats nicht einfach mit mir =)

probiert es aus jungs wenns euch gefällt würde ich mich um eine bewertung auf der seite freuen.

die discord seite auf fm base hat bock drauf =)
Gespeichert